SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummel schrieb:
Nimm Mathe das heimliche Dinkelkissen wäch, dat bekommt ihm nich:rolleyes:
oder der ist Weihnachtsgagga geworden, da hilft natürlich nix. Zwiebel ihm noch eins mit der Kuele röbber:D
Hälts Du ihn mal fest? Dann kann ich besser zielen. :D

Es fehlen nur noch zei halbe Geschenke tralala freu hüpf, nur nochmal zu Arko und dann hab ich alles und noch so früh vor Weihnachten, nicht wie sonst.

Oh Leute, was hat man auch allen zum Essen oder zum Trinken gegeben? Ihr seid ja noch mehr gaga als sonst.. Ich geht mir mal nen Platz in meinem Bett erkaempfen...

sim-Kind schrieb:
Frohe Weinachten Hummel
36_15_11.gif
Das wünsche ich dir auch mein "Küken"
f018.gif

miezekatze schrieb:
Hälts Du ihn mal fest? Dann kann ich besser zielen. :D

Es fehlen nur noch zei halbe Geschenke tralala freu hüpf, nur nochmal zu Arko und dann hab ich alles und noch so früh vor Weihnachten, nicht wie sonst.
Mit dem größten Vergnügen. Ich nehme ihn in den Schwitzekasten, jaaaa und den seppli gleich dazu, okay?:D
Es freut mich, dass du nur noch zei Geschenki brauchst.:D

@Kestrel
Du hast jetzt nicht erwartet, dass es zu Wehnachten besser wird, oder
f034.gif

und viel Erfolg:D

Hummel schrieb:
Das wünsche ich dir auch mein "Küken"
f018.gif

Mit dem größten Vergnügen. Ich nehme ihn in den Schwitzekasten, jaaaa und den seppli gleich dazu, okay?:D
Du bist doch der Typ mit den langen Haaren und den dunklen Klamotten oder? :rolleyes: Dann haue ich die andere Person.

von Kestrel:
Ich geht mir mal nen Platz in meinem Bett erkaempfen...
Ja schade, dass irgendwann die Romantik aus einer Beziehung entweicht...:D

@ Brummseli
Besser nicht, aber gleich so viel schlimmer?! Das haut sogar mich um..

@meize: Heir leigt gerade iene Hummel mit luater Sternen um den Kopf kriesen. Ich gluabe diene Vermutung mit den schwarzen Klaveir-Motten und den langen Haaren war falsch.

Mathe Man schrieb:
Ich habe kiene Schmerzen verspürtm uasser in den Uagen.
Jetzt wieß ich, was ihr huete immer habt. Ich vertippe mich und schreibe anstelle eines schnöden Kommas ein monumentales m. Kann doch jeden ienmal passeiren. :D

Öhm... irgendwie verstehe ich nur die Hälfte von dem, was hier geredet wird. Aber nunja, andere Threads, andere Sitten, oder wie hieß das nochmal? ;) *neu hier im Thread bin und hallo sag* :hallo:

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber nachdem ich mir erst soooo 'nen Stress wegen der Weihnachtseinkäufe gemacht habe, kann ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen. :cool: Dafür sind meine Arme, glaube ich, 'nen Zentimeter länger geworden. :lol:

@Dani: Dass hier ist der Klub der Verrückten;verrückt weil wir es wagen mit den Mods zu plaudern...

@mathili: mein rücken war mal 3 meter lang; lalalalaa...

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber nachdem ich mir erst soooo 'nen Stress wegen der Weihnachtseinkäufe gemacht habe, kann ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen. :cool: Dafür sind meine Arme, glaube ich, 'nen Zentimeter länger geworden. :lol:
Falls Du Ü25 bist hast Du auch noch drei graue Haare und zwei Falten mehr. :naja:

Nein, Ihr brauch jetzt nicht über die Anzahl meiner grauen Haare und Falten spekulieren!!! :scream:

Ich wollts nur noch mal erwähnen, wenns dumm kommt hat die mieze ab Morgen erstmal kein Internet mehr. :heul: Theoretisch schaltet Anbieter A ab und am selben Tag Anbieter B an, aber leider sind beide momentan überlastet, jetzt fragt sich nur wer schneller ist.:ohoh:

Meine Mutti hat heute Ihre Zugangsdaten bekommen, aber weit und breit kein Router, kein Splitter.
Ich: Da fehlt doch noch was.
Sie: Hä?
Ich: Du brauchst doch noch einen Router.
Ich: Ohne diese Dingens da kannst Du nicht sürfen.
Sie : Hä?
Ich: Das steht hier auch gar nicht auf dem Auftrag.
Ich: :scream:
Ich: Ruf da an!
Hattse gemacht.
Dingskom meinte, kann noch dauern. :rolleyes:
Wie doof für mich, kann ich ja nicht mal da ins Einetz. :heul: Obwohl, sie hat Zugangsdaten, wir den Router. *fiesgrins* =)

miezekatze schrieb:
Nein, Ihr brauch jetzt nicht über die Anzahl meiner grauen Haare und Falten spekulieren!!! :scream:
Brauchen wir nicht, tun wir aber :cool: Ich sach ma' 5 :D

miezekatze schrieb:
Ich wollts nur noch mal erwähnen, wenns dumm kommt hat die mieze ab Morgen erstmal kein Internet mehr. :heul: Theoretisch schaltet Anbieter A ab und am selben Tag Anbieter B an, aber leider sind beide momentan überlastet, jetzt fragt sich nur wer schneller ist.:ohoh:
Nett, dich kennengelernt zu haben, aber alles geht einmal vorbei :rolleyes:

... und herzlichen Glückwunsch zu der weisen Entscheidung, mitten in der Großkampfphase den Anbieter zu wechseln *hüstel* ;)

ach so: gN8 :)

Also ich habe meinen Router damals gleich von den Teledingens mitbekommen. Obwohl von Vertragsabschluß bis Umstellung noch 5 Monate Zeit waren.

Hat jemand die Mieze gesehen?....

Club der Verrückten? Ich glaub's auch bald! :lol:

Toll. Rücken geschrumpft? Graue Haare? *such* Nix gefunden! Bin auch nicht geschrumpft. *Schweiß von der Stirn wisch* Ich werde wohl demnächst trotzdem online Geschenke kaufen. :idee:

Hach, wie gut, dass ich, sollte ich mal Stress mit meinem Internetanschluss haben, das Problem selbst beheben kann. :D *Bei eigenem Anbieter im Support arbeitet. :cool: Nein, nicht Teledings.*

miezekatze schrieb:
Falls Du Ü25 bist hast Du auch noch drei graue Haare und zwei Falten mehr.
Schnucki, ich bin 40, es sind mindestens 27 Falten und 3.298.378 graue Haare mehr, aber ... ICH HABE BESTANDEN!!!! :scream:

Es war Sch***e, ich war so aufgeregt, habe keine ganzen Sätze vor den 3 Prüflern sprechen können und weiß beim Henker nicht, woher sie die hohe Punktzahl summiert haben. Vielleicht aus den vielen Füllwörtern (äääh, ääähm, wie jetzt?, ach, ach ja, hä? Wirklich? Nee? usw)??? :confused:

Somit "Danke" an alle Daumendrücker *Hummelknutsch* und alle Nicht-Daumendrücker!!!! Ich habe meinem Männe gesagt, falls ich irgendwann noch einmal den Gedanken äußere, mich irgendwie und irgendwann weiterzubilden, soll er mich bei Wasser und Brot in den Keller sperren, bis mein Anfall vorbei ist!!!

Ich werde jetzt, sektseelig wie ich bin *gefeierthabe*, mich in die Poofe werfen und hoffentlich den Schlaf der Glückseeligen schlafen!

*alleknuddelknutsch*

PS: Das bin ich nun: Betriebswirtin der Sozialwirtschaft, Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen

frimi schrieb:
... und herzlichen Glückwunsch zu der weisen Entscheidung, mitten in der Großkampfphase den Anbieter zu wechseln *hüstel* ;)
Natürlich, aber andererseits ist man Weihnachten eh beschäftigt. :rolleyes:

außerdem hatten wir grad so die "jetzt oder nie-Phase". Soviel Elan muß man nutzen. :argh:
von Spocky:
Also ich habe meinen Router damals gleich von den Teledingens mitbekommen.
Wir haben hier kein Teledingenspunkt. :scream: Und ich hab einen Router, sogar zwei oder mehr wenn ich anfange zu suchen. :scream:

Herzlichen Glückwunsch Hugo!!!!! :hallo:

Alles Gute, Hugoline!!

Haste die ganzen Pruefungen jetzt hinter dir?

Gute Nacht ihr Magnetviechers.. Bis morgen/ spaeter!

Herzlichen Glühstrumph, Hügö! Toll gemacht!

@Lenor: Ich bin übrigens ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Verlierer....
o050.gif
o045.gif

Moin,
letzter Schultag!
Passend zu Osternachten ist auch wieder warm draußen, wie schön, dann können wir ja draußen die Geschenke suchen. :)

Herzlichen Glückwusch! Felicidades Hügö!

@Spocky:
c045.gif
*steckdasweg...*

Wieso wach ich eigetlich morgens eine Stunde früher auf nur um in die PE zu schreiben?
An alle: PE macht süchtig!

Allerallerallerletzter Schultag!!!!!!!!!!!!!

a035.gif
Herzlichen Glückwunsch Hügö

TWA schrieb:
An alle: PE macht süchtig!
Blitzmerker...

Guten Morgen :scream:

Juhuuu keine aber auch keine Verwandschaftsbesuche zu Weihnachten
b020.gif
, nur ein popeliger Geburtstag am 2ten. Ich glaub Weihnachten wird doch schön....

Ist Mieze schon ab/um/weggemeldet? Was soll dann aus ihr werden? Ein zitterndes, schluchzendes etwas mit irrem Blick? So ganz ohne uns...

icke

Guten Morgen ihr Lieben, habt wohl geglaubt mich gibt es nicht mehr, habe viel in der Praxis gearbeitet und mein Raum ist fast fertig, :) wünsche euch einen schönen Tag
@Hügo, gratuliere dir :lalala:

Guten Morgen! :hallo:

TWA schrieb:
Allerallerallerletzter Schultag!!!!!!!!!!!!!
Wie jetzt? In Spanien geht man nur bis zum 14. Lebensjahr zur Schule? %)

Und wieso habt ihr eigentlich vor Freitag alle den letzten Schultag :scream:? Ich muss am Freitag auch noch in die Uni :naja:.

Dafür muss ich dann aber erst am 8. 01. wieder da hin =).

Guten Morgen liebe Geschenke,

eigentlich kann das gar nicht sein, dass Ihr schon vollzählig seid, denn Ihr habt noch gar nicht nach meiner Adresse gefragt. :naja:

Hummel schrieb:
Ich nehme ihn in den Schwitzekasten, jaaaa und den seppli gleich dazu, okay?:D
Aber, aber, jetzt war ich doch länger als ne Woche saumäßig brav und vor allem zu Dir kein bischen frech. :(

@Hügö:
a040.gif

Moin, ich fühle mich so unausgeschlafen. Das liegt wohl am langen Schlafen an diesem ersten Urlaubstag über den Jahreswechsel.

@frimi: Sie heißt Hagär. :D

@Chappie: Musst nicht, aber kannst (insbesondere als fleißiger Student). Ansonsten ist die Fluggesellschaft vielleicht von der Schule geflogen weil er irgendwelchen Mist gemacht hat. :lol:

Elenaor schrieb:
du brauchst dringend ferien :D

hmpf, ich hab überhaupt keine lust geschenke zu verpacken, hier aufzuräumen oder sonst was zu machen. aber ich krieg morgen besuch und da sollte ich zumindest das geschenk für ihn fertig haben :lol:

:lol: Ja wirklich, ich brauche dringend Ferien!!

:rolleyes: Gibts auch Ferien vom Leben? :lol:

Eichhörnchen 3 schrieb:

Ist Mieze schon ab/um/weggemeldet? Was soll dann aus ihr werden? Ein zitterndes, schluchzendes etwas mit irrem Blick? So ganz ohne uns...
Ich geb Dir gleich....die Frage ist doch was macht Ihr ohne mich! :scream:

von Katarrh:
:rolleyes: Gibts auch Ferien vom Leben? :lol:
Nein, glaub mir. :rolleyes: Ich will auch mal Urlaub machen, aber die lassen mich hier nicht weg. :naja:

@ Chappie:
Die Ferien gehen hier auch bis zum 7. 1. :p der 6. 1. ist sogar Feiertag, fällt leider ungünstig diesmal. :rolleyes:

Bald ihr Kinder wihirts wahas geben .... (was auch immer
a015.gif
)

*kurz reinzwosch - Hügö gratuliert - allen einen schönen Tag wünscht - wieder rauszwoscht*

Juhu es schneit!! Pünktlich zum Winterbeginn. :) :)

miezekatze schrieb:
Nein, glaub mir. :rolleyes: Ich will auch mal Urlaub machen, aber die lassen mich hier nicht weg. :naja:

Ausser man jagt sich ne Kugel in den Kopf aber dann wären es Ferien für immer und dafür hat das Leben einfach zuviel zu bieten :D

Aber da smit dem nicht weg lassen kenn ich, was glaubst du was das hier bei mir immer für ein Kampf ist bis mal Urlaub genehmigt wird :rolleyes:

An alle, die noch zur Schule müssen:
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif

@Hügö: SUPAAAA!!
Nun kannste ja entspannen
b035.gif

Katertonia schrieb:
Aber da smit dem nicht weg lassen kenn ich, was glaubst du was das hier bei mir immer für ein Kampf ist bis mal Urlaub genehmigt wird :rolleyes:
Und dann immer dieses Geplärre, Mama Mama ich will mit! Furchtbar. :scream:

Ich verkünde: die Lichterketten hängen am Baum.

An alle, die noch jegliche Anstalten, wie Schule, Uni oder Arbeitsplatz besuchen müssen:
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif

@RubbelDieKatz:
g010.gif

*kurzmalreinzwosch*
Huhu,
wollte mich nur mal kurz bei euch melden.

Als erstes:

Glückwunsch Hügölüüüü!!!!

Kannst mächtig stolz auf dich sein und wir sind's auch! ;)

So, dann noch kurze Info zu Zebbie:
Momentan geht's ihr nicht so gut und sie braucht einfach mal eine Auszeit. Definitiv wird es keine Weihnachtsgeschichte geben, bitte habt dafür Verständnis.
Immerhin geht es ihr den Umständen entsprechend gut, und sobald sie sich wieder besser fühlt, wird sie sich auch hier wieder melden.

*wiederrauszwosch*​

@ ChP
Sauerei, wir muess(t)en schon am 2. wieder brav da sein..

@ Eleno.. Elenaor
Schenk doch einfach so putzige Magnete in Tierform (aus Pluesch). Total putzig und man kann sich mit den Dingern gaaaanz lange Beschaeftigen ;)

@ Middie:
Zebbie soll sich gedrückt fühlen. :ciao:

@ Lenorae
Asooo, du meinst die Wichtelaktion hier im Forum. Ok, das wusste ich nicht. Dachte, du meintest 'normales' Wichteln..
Geschenkeeinpacken ist n Graus. Muss ich auch gleich noch machen. Mit dem unweihnachtlichsten Geschenkpapier, das ich gefunden habe: Orange mit weissen Punkten :D
Anleitung: Kauf Geschenktueten..

Juhuu meine allerliebsten Lieblingsplaudereckis,

Was sehe ich da? :eek:

Liebste Hügö, zu Deiner bestandenen Prüfung herzlichen Glückwunsch! Ich wusste, dass Du das schaffst! *knuddel*

@Mid
Knuddle Zebbie mal von uns. :ciao: Sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht. :ciao:

@Leloo
Dann gib' uns gefälligst was ab. :scream: Hier blühen die Forsythien. :scream:

Kasumi schrieb:
Tach ihr Weihnachtsfrauen und -männer,

Ich hole mir noch einen ganz kleinen schnuggelischen Weihnachtsbaum und hänge rote, violette und gelbe (ockerfarbene) Kugeln 'ran. :)

Ich hab dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, weil ich über Weihnachten gar net dahaim bin...
Aber meine Mutter hat nen Geburtstagsbaum für meinen Bruder gekauft... der is am 20.12. 20 Jahre alt geworden :)

Es gibt ihn wirklich, es gibt ihn wirklich, der Weihnachtsmann hat zurückgeschrieben. %)
O.K., der antwortet jedes Jahr, aber wir waren spät dran diesmal.

Baum ist fertig (das Lametta sieht aber irgendwie doof aus), gesaugt (von wegen das Teil nadelt nicht), bissel aufgeräumt, noch Wäsche wegsortieren und neue Wäsche aufhängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten