Spiel: Schibschuba, welchen Sim hab ich da?!

O.k. Wer ist der Vater?
bild2.jpg

Gib mal ein paar Tipps. Das bekommt doch niemand raus! Seit wann gibt es den vater? WCJ, NL, OFB oder HT? Wo lebt er?

Ist das vielleicht Lucy Fröhlich?

ich würd sagen don ist der vater
und die mutter ist nina calinte

so ich stell ma ein bild rein
sie ist schon vorgegeben hab sie nur umgestylt
Dc2494.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal...

Ihr und Euer Schönsichtingen... :heul: Wie wäre es mal mit ein paar Sims aus Veronaville? ;) Ich zeige Euch hier ein paar Nachkommen. Mal schauen, ob Ihr herausfindet, wer die Eltern(teile) sind.

Sim 1:
VV-Kind-w-1.jpg

Veronaville, Mutter war ursprünglich ein Kind. Kind hat weder Haarfarbe, noch die Augenfarbe der Mutter, dafür aber die Hautfarbe und viele Gesichtszüge.
Auflösung: Tochter von Desdemona Kappe und einem selbsterstellten Sim

Sim 2:
VV-Teenager-m-1.jpg

Veronaville, Junge hat die Haarfarbe beider Eltern, die Augenfarbe der Mutter und eine ganz andere Hautfarbe.
Auflösung: Sohn von Piet Sommertraum und Hermia Kappe

Sim 3:
VV-Teenager-m-2.jpg

Veronaville, Vater ist der Onkel von Sim 1, ursprünglich war er ein Kind. Der Junge hat vom Vater nur einige Gesichtszüge und die Hautfarbe.
Auflösung: Sohn von Hans Kappe und Diane Jung (NPC)

Sim 4:
VV-Student-m-1.jpg

Veronaville, junger Mann hat die Haarfarbe und die Augenfarbe der Mutter, die Hautfarbe vom Vater. Er sieht seinem Vater von den Gesichtszügen ziemlich ähnlich.
Auflösung: Sohn von Kent Kappe und Bianca Monti

Zuletzt bearbeitet:
Also, die ersten beiden sind die Knder Sommertraum.. oder? :) Weiss nur grade nich wie die heissen. Ich hab bis jetzt noch nich mit Veronaville gespielt, seid ich Sims² wieder neu installiert habe. Überhaupt wundere ich mich, warum Schönsichtingen und [zum Teil] Merkwürdighausen immer bevorzugt werden.. :confused: Ich finde Veronaville toll! Die haben eine so tolle Geschichte.. :D

Sim 1 würde ich sagen, ist eine Tochter von der kleinen Sommertraum (Vorname kenn ich nich...)
Sim 2 könnte ein Kind vom Vater Sommertraum (Mann wie heißen die alle?)
Sim 3 & 4 hab ich leida echt keine Ahnung...

Edit: Sim 3 muss dann ein kind von dem einen komischen Sommertraum sein... Aba war der nicht teen?
Und Sim 4 rat ich jetzt mal: Das muss ein Enkel oder so von Kay Kappe sein... Der hat dasselbe Gesicht!

Zuletzt bearbeitet:
hab eben mal einen sim ein wenig neu gestylt. ist aber wirklich eifnach vorallem sieht man es auch an der umgebung. hätte das foto lieber woanders machen sollen

Bild zu groß, nicht größer als 400x400 - Fuchur

Hmmm... nicht ganz. :lol:
Übrigens sind alle miteinander verwandt und könnten den selben Nachnamen tragen.

Hinweis: Viele Sim-Eltern kommen aus der Familientonne.

@Hermione3000: Das ist die Dingens... Caliente.

Nina Caliente ^^

ich msus noch was schreiben der mindesttext muss 20 zeichen haben XD

Es ist nicht Don. Und das Mädel heißt Kim Possible.
Sorry! Die Tipps sind:

1. Der Vater ist seid dem Grundspiel dabei.
2. Sie hat die gleiche Haarfarbe und Augenfarbe wie der Vater.

Ja, auch Daniel Hübsch. Da schließ ich mich an. Oder vielleicht der Sommerttraum...? Nicht der kleine, der Erwachsene! Ich hoffe, ich bin in der richtigen Nachbarschaft... In Veronaville ist nämlich bei mir leeeeer. alle rasuegschmissen und die Häuser hab ich für ne andere Nachbarschaft genommen.

Wer ist das?

Bild zu groß, nicht größer als 400x400 - Fuchur

Und wer ist dieser nette junge Mann?
Ich habe ihm nur eine andere Frisur, Kontaktlinsen
und einen neuen Dress gegeben, sonst original belassen.

(Die, die die BBS-Story kennen, kennen ihn, wäre nett, wenn
Ihr da nicht antworten würdet....)

Den Namen habe ich unkenntlich gemacht, weil ich das mit dem
Namen fotografiert hatte...

Ist von Maxis aus im Spiel, ich habe alls Add-ons.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sowieso keinen blassen Schimmer... :D

Mein Mann ist aus der in der Mitte, ich glaube, die hiess "Merkwürdighausen", ich habe die ja alle umbenannt, weil
ich die Namen so doof fand...

Alsterfee

ach dann ist der der von den kurios...aber wie hieß der noch gleich.. friedbert?

Mineralcola,

leider kenn ich keinen Friedbert (oder meintest Du "Nervus"?),
und der Vater von Nervus (Klausi Becker) ist total hässlich und hat doch
eine ganz andere Nase...

Nein, das Gesicht habe ich doch nicht verändert und er Nervus
hat doch diese typischen dicken Maxis-Lippen...

Kleiner Tipp, der, den ich meine, "wohnt" nicht da, sondern ist einfach
einer der Townies...

@lsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt mal meine Simmin: Sie hat sich einen reichen Sim geangelt, um ihre finanzielle Lage auf zu bessern und wohnt nun dort. Ich benutze defaultaugen und haut, aber erkennen kann man sie trotzdem noch. Sie hat sogar ihre Naturhaarfarbe. Denkt euch übrigens nichts bei den roten Wänden im Hintergrund, die habe ich leider seit Pets.
snapshot6dae6a73f2466denc5.jpg

[Schaff dir ne bessere Grafikkarte an, dann biste die roten Wände los]

Ja das ist sie :D voll geschminkt ^^...
Tja ich hab vor Pets erst eine neue GK bekommen, deswegen warte ich erstmal auf den Patch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten