Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir das mal angeschaut. Ich hab die Parkplatztextur auch nicht, wobei ich die anderen Prop-Abhängigkeiten auch habe. Also ich würde sagen klatsch andere Texturen drauf dann passt das wieder
zB die: 0x25b41000 falls du die hast, da diese sehr ähnlich aussehen sollten
Ich hab ein reiches Bürohochhaus, wo die Kapazität knapp zur Halfte ausgelastet ist. Ist schon grau. Ich denk mal wegen der hohen Kriminalität. Wie krieg ich die auf Niedrig? Komplette Karte ist mit Polizei abgedeckt.
Die Nachfrage nach reichen Büros ist auch im Plus.
sind wie schon gesagt alle vorhanden.
die BSC MEGA Props_JBSimio_Vol03.dat und die flaggen liegen im entsprechenden installationsverzeichnis, den rest hatte ich schon vorher und liegen geDATpacked im plugins_compressed.
kann es daran liegen?
Hallo!Ich mal wieder eine Frage:
Also,ich habe mir den Sc4 StartupManager runtergeladen und installiert.So,nun sagt das Programm,wenn ich es starten will,das Sc4 angeblich nicht installiert ist und beendet sich selbst.Also:Was kann ich tun,damit das Programm läuft?
Danke für jede Antwort![]()
Ich hab ein reiches Bürohochhaus, wo die Kapazität knapp zur Halfte ausgelastet ist. Ist schon grau. Ich denk mal wegen der hohen Kriminalität. Wie krieg ich die auf Niedrig? Komplette Karte ist mit Polizei abgedeckt.
Die Nachfrage nach reichen Büros ist auch im Plus.
keine ahnung aber vielleicht hilft die Stadtverordnung Bügerwehr und Ausgeh Verbot für Jugendlihe
Das Gebäde, welches vermutlich durch die hohe Kriminalität schlecht ausgelastet ist, ist nur 3 x 3 oder 3 x 4 Kästchen groß. Und in der Kriminalitätsübersicht ist es auch "nur" gelb.Je größer ein Lot ist, desto mehr Kriminalität zieht es an. Vermeiden geht es nur bei Ploppable-Lots, indem man den Lot eine polizeiliche Funktion zuweist. Beim Tung Chung Cresent wird die Methode angewand. Jedoch stürzte bei mir SC4 immer beim ploppen von zwei TCCs ab
Außerdem leuchtet das TCC in der Kriminalitätsansicht.
Nachfrage reicher Büros ist vorhanden (~2000).@Banger: Niedrige Auslastung deutet auf eine niedrige Attraktivität hin - das muß nicht unbedingt die Kriminalitätsrate sein, sondern kann auch Müll- oder Luftverschmutzung sein, zu viel (Wohnen) oder zu wenig (Gewerbe) Verkehr, eine zu geringe Nachfrage usw.
Weiß eigntlich einer wannd a s nächste SimCIty rauskommt??
Es kann hier nur die sattsam bekannte Antwort geben: Wenn es fertig ist.Ich habe mir vor einer Woche den neuen NAM runtergeladen (übrigens echt klasse geworden!) Dann bin ich auf das Projekt gestoßen, welches eine Straba-Station in Landstraße verwirklichen soll. Wann wird es das zirka zum download geben?
Schick mir doch mal die zwei Dateien per Mail: matthias at simcityplaza punkt deHat niemand eine Idee ? Bei jeder neu eingefügten Region wird kein Gewässer erzeugt.
-.-Warum soll sich eigentlich Google dazwischenschalten, wenn du in der Adresszeile www.heidenhain.de eintippst?
Warum fahren die LKWs die von Rechts kommen auf die Autobahn, anstatt auf der Strße weiterzufahren, die Streke ist dch praktisch gleich lang
Das Problem ist bekannt und lässt sich nicht beheben. Es war mit ein Grund, die FLUPs Unterführung für den NAM zu entwickeln, die dieses Problem nicht haben. Ersetze die Marrast-Hauptstraßenunterführungen mit Hilfe der FLUPs-Puzzleteile.Bei mir werden die Marrast-Ünterfürungen unter Autobahn als Auffahrt genutzt.![]()
Mal ne Frage: Gibts Oberleitungen für schräge Bahnstrecken?