DerChrischi
Member
oha, wenn ich wüsste welche!
dann muss ich wohl mal im update schauen! was ich installiert hatte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
bin neu hier und habe mir vor kurzen Sim City 4 gekauft, was richtig bock macht.
Dazu habe ich eine frage und zwar kann mir jemand genauer erklären wie die Wirtschaft bei Sim City 4 abläuft. Da ja Sim City 3000 und Sim City 4 sich stark unterscheiden.
Hi.
Wenn du antwortest (nicht über Direktantwort), dann gibt es unten unter "Zusätzliche Einstellungen" die Möglichkeit, Bilder anzuhängen ("Anhänge verwalten").
gruß CC
Achso geht das!
das ist das erste Bild was ich hochlade und eigentlich wollte ich das für den Bilderwettbewerb aufheben! aber naja muss ich nun durch! Hier das bild! und ganz viele Kisten!![]()
Die weiter oben beschriebenen Dateien verwenden Bäume aus allen vier Dateien von Cycledogg, stelle also sicher, dass diese korrekt installiert sind.
Hallo,
Hab ein ziemliches Problem mit der Stabilität des Spiels.
Vor allem beim Bauen von Hochbahnen stürzt das Spiel oft auf einen KLick total ab, einfach so.
Ich glaube irgendwo mal was darüber gelesen zu haben. Ich weiß nur nicht mehr wo das war. Deshalb frag ich mal hier nach.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Plugin-Ordner mitgelöscht wird, aber um auf Nummer sicher zu gehen kannst du ja einfach den Plugin-Ordner auf den Desktop o.Ä. kopieren und nach dem Neuinstallieren wieder einfügen.Weiß keiner? Schade, würd es helfen SC 4 einfach komplett neu zuinstallieren?
bleiben denn dann der Pluginordner erhalten? oder muss ich dann alles andere auch nochmal installieren?
Hallo ich habe mal wieder ein Problem. Bei mir fahren keine Züge. Es liegt nicht am Betrieb, sondern eher daran, dass ich Oppie Zug mod (ICE) deinstalleirt habe (ab in den Papierkorb) um die BR fahren zulassen. Nun sehe ichzwar die Schranken rauf und runter gehen, aber ich sehe keinen einzigen Zug. Kann mir einer helfen?
Hat zeit bin den ganzen Tag eh unterwegs und spreche mit Dozenten bin erst am Frühen Nachmittag wieder da!
Weiß keiner? Schade, würd es helfen SC 4 einfach komplett neu zuinstallieren?
bleiben denn dann der Pluginordner erhalten? oder muss ich dann alles andere auch nochmal installieren?
Kann es sein, das die Plugin-Datei (wenn es eine heruntergeladene Schule ist) verändert wurde, sodass die Finanzierung für die Schulbusse geändert wurde? Dann können solche Effekte auftreten...nabend
ich bins mal wieder. bei mir im spiel stellt sich der regler für die örtl. finanzierung (für schulbusse) immer während des spiels zurück. kann in zwar wieder normal so wie ichs haben möchte setzen, aber nach einigen minuten stellt er sich zurück -- auf 0$.
kann mir jemand sagen an was das liegen könnte - natürlich nur wenn ihr es kennt oder vermutet was es sein könnte![]()
Hi.
kurze frage und zwar wie bringe ich meine eigene Musik ins Spiel Sim City rein.