Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es läuft alles wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit, die Sims wollen nicht mehr in die Stadt ziehen. Ich kann alles bauen, Baugebiete ausweisen, etc. etc. Nur zieht kein Sim in die Stadt.
Da fehlt KEINE Abhänigkeit sondern das ist das Problem der Unsichtbaren Bodentexture. Das Tritt immer wieder auf.
Bei einer komplett neuen Stadt? Hast du dir da evtl. den Maxisblocker installiert? Solange man da keine Alternativgebäude hat, wächst dann nämlich garnichts mehr.
Ich denke, dass du hier im falschen Unterforum gelandet bist. Deine Frage gehört sicher zu den Sims. Frage bitte dort nochmal. Aber ohne tausende Ausrufezeichen.ich hab ein riesenproblem!!!!! hiillffee!!!! immer wenn ich sims erstelle lädt es danach ewig!!!! wenn ich die das spiel rasunehme lädt es immernoch!!! und wenn ich dann den pc neustarte und wieder spielen will dann ist bei meiner stadt so ein leerer blaues haus abgebildet und ich kann sie nich öffnen!!!! gerade lädt bei mir wieder eine erstellte fsamilie so lange, schon seit ca. 10 min!! was soll ich denn jetzt machen, ich will nicht dass meine stadt nicht mehr geht!!!! bbiiiitttee helft mir!!!! )=
Du verwendest offenbar den Softwaremodus und die Trams von vester.DK, außerdem noch andere Trams, die sich mit denen von vester.DK mischen. Für ersteres habe ich ein Update, das die Trams auch mit dem Softwaremodus kompatibel macht, aber ich komme einfach nicht dazu, das mal zusammenzupuzzeln und die Sachen neu hochzuladen.Eigentlich wollte ja nicht mehr fragen, aber das ist sehr
Wie kann ich den Maxisblocker abstellen?
Wahrscheinlich liegt es an dem Service Doubler und dem industrie quadr....
ich habe eine neue stadt angefangen und schonmal alles angelegt.strom und wasser is auch vorhanden; straßen ebenso. leider zieht niemand ein.auch die whi balken zeigen hohen bedarf..
In demdu die entsprechenden dateien wieder aus dem PlugIn-Ordner löschst.
An der Verdoppelung bzw. Vervierfachung der Service- und Industriearbeitsplätze liegt es nicht. Diese beiden Sachen funktionieren auch bei leeren Städten.
Vielen Dank, ich habe doch tatsächlich den blocker gehabt. Jetzt geht es sogar mit dem NAM rienpaket freu.
So mal weitermachen. Wie konnte ich nur solange mit Sim City 3000 leben?!
Aaaaah Super! Lass dir Zeit, dann müssen Fotos halt warten!Du verwendest offenbar den Softwaremodus und die Trams von vester.DK, außerdem noch andere Trams, die sich mit denen von vester.DK mischen. Für ersteres habe ich ein Update, das die Trams auch mit dem Softwaremodus kompatibel macht, aber ich komme einfach nicht dazu, das mal zusammenzupuzzeln und die Sachen neu hochzuladen.![]()
Schön wäre es, wenn ich so etwas zaubern könnte! nein das ist ein Download bei Simtropolis! Aber bitte frag mich nicht, wie der hiess. Das ist einige Zeither, dass ich den runtergeladen habe.@ DerChrischi:
Ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage, hab aber eine an Dich. Ist das Pflaster der geschwungenen Landstraßenkurve selbstgemacht oder gibts das irgendwo als Download? Denn soweit ich weiß haben die ja eigentlich immer eine Grastextur
@wynton:
wo hast du den blocker gefunden??
im plug-in ordner? finde da nämlich keinen ordner mit dem namen maxis-blocker o.ä.
@ Fluggi
Das sieht doch so aus, als ob die Sims dort drin ihren Spaß haben. Hast du mal dort die Kriminalität beobachtet? Vielleicht haben die Sims den Hydranten zur Minna gemacht, um sich zu erfrischen.
Bei mir werfen sie gerne Klopapier auf die Bäume.![]()
Nun noch eine Frage:
Was hat es mit dem "Transit Switch Entry Cost" auf sich. Hat das was mit den Einnahmen durch Fahrgeld zu tun?
Welche Hardware, wieviel MB Plugins?Hallo, bei mir dauert das Starten des Spiels (5min) und das Speichern(30min) herbe lange, woran kann das liegen?
Ist es richtig das der RHW kein monatlichen Unterhalt kostet?
Kann man da nicht irgendwie _realistische_ Kosten irgendwo modden?