Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 2D-Version
Bei den Snap Toggles (gmax) gibt's eines, das heißt "2D-", ein weiteres namens "Angle-", ein "Percent-" sowie ein "Spinner Snap Toggle". Mit den drei letztgenannten konnte ich nie was anfangen.Ich bin mir nicht sicher ob ich das Problem richtig verstehe, aber hast Du schonmal 2.5D ausprobiert? (Es klingt jedenfalls wie das was mich auch lange genervt hat.
Schleicher;3728891[QUOTE schrieb:Hallo Schleicher, woher stammt den die interessante Hangeinfassung?
Suche schon lange nach einer anderen Version.
Bei den Snap Toggles (gmax) gibt's eines, das heißt "2D-", ein weiteres namens "Angle-", ein "Percent-" sowie ein "Spinner Snap Toggle". Mit den drei letztgenannten konnte ich nie was anfangen.![]()
Hallo Schleicher, woher stammt den die interessante Hangeinfassung?
Suche schon lange nach einer anderen Version.
Dazu brauch ich so einen Flughafen-Simulator.. kennt jemand sowas ?
Oha! gmax ist immer für eine Überraschung gut - hoffen wir, dass es zur Abwechslung mal eine positive ist.Joh, und den 2D kann man noch ausklappen und in 2.5D und 3D umschalten (mit linker Maustaste länger draufbleiben)
Ein Problem hät ich noch.
Wenn man Brücken bauen will erstellen die automatisch ein gefälle, aber beim Kurier gibt es eine Datei die es verhindert.
Ich hab jetzt 5x Mods/Texturen u. Probs durchgesehen, aber ich konnte es einfach nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dat ist ganz normal! istr nichts schlimmes
@AKPSV: Die Übersetzung hat nicht BarbyW geschrieben, sondern ich.BarbyW hat die originale englischsprachige Anleitung verfaßt. Wie Mathe Man schon gesagt hat, ist selbige im Installationsordner zu finden, und wenn ich mich richtig erinnere, legt der Installer auch einen Link im Startmenü an.
@Andreas:
Die html-Datei ist definitiv nicht im zip-Paket enthalten.
Auch nicht im Installationsordner. Einen Link im Startmenü ist auch nicht vorhanden.
Kann es sein das es noch ein anderes PAket gibt?
Gruss
2.Einige meiner schönen Häuser werden total schwarz wegen starken Verkehr, wie krieg ich die wieder sauber? Mehr bushaltestellen bauen? Habe vor den Gebäuden ungefähr 2 mittlere Grünflächen gesetzt..