Danke Clara58 und Snowy_90, genau das hab ich gesucht!! Danke danke! was wäre ich bloß wenn wir dieses forum nicht hätten^^
@Maggie Mae: nein aber trotzdem danke, die sin echt cool, die werden auch gleich noch mit gedownloadet^^
gestern (oder wann ich das geschriebn hatte), hatte ich vergessen zu fragen:
(1)ob es single-betten gibt, die ein bisschen breiter als die normalen single-betten sind (aber nicht so breit wie doppelbetten)... (weil ich find die großen für teenys/alleinstehende/studenten zu groß und die schlafen ja auch immer nur auf einer seite, aber die single betten find ich immer zu klein....) weiß nich ob jetzt jemand verstanden hab was ich meinte^^ und, wenn keiner weiß ob man sowas downloaden kann, weiß evtl. jemand ob (und wie) man sowas selber "basteln" kann? also ich stell mir das so vor wie einfach das single-bett auf jeder seite n bissel breiter ziehen, wenn das geht, kenn mich da überhaupt ne aus^^
(2)und gibt es vielleicht auch matrazen (so wie zu sims1 zeiten)? also nur matrazen ohne bett untendrunter, wo die sims fast auf dem boden schlafen?
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure sicherlich wieder exzellenten und schnellen antworten^^
liebe grüße, die floozie