Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die findest Du bei MTS2. Gib mal dort in die Suche "cobweb" oder "cobwebs" ein (ohne Tüddelchen).
Ersteller: Targa

Danke! Das wird mir weiterhelfen !

Wenn aber noch jemand Netze für mich findet, bitte nur her damit. Ich weis das ich mal eins gesehen habe auf einer Deutschen Seite,

Ich suche:

1. Ein Hack dass Sims sich nicht mehr beschweren und aktionen abbrechen, nur weil die Umgebung nicht so toll ist ...

2. Hacked Objects - Katastrophen. Also zum Beispiel das alle Pflanzen im Haus verderben (umgekehrt such ich übrigens ebenfalls). Feuer habe ich bereits, sowie den Inseminator (enthält Kakerlaken, Müll, Asche, Unkraut).

Ich bin mal wieder auf der Suche,und zwar gibts bei ModtheSims so ein Kasten der dir Modelposen möglich macht,hat mal jemand nen Link dazu? Ich find den einfach nicht!!

Huhu :)

ich sucheeeee ein VW-Zeichen und alles was so mehr oder weniger mit VW zutun hat und man in ein Autohaus packn könnte...

Am wichtigsten is erstma aba so ein zeichen hier wie über der tür is:

http://www.autohaus-meier.de/UserFiles/Image/a_meier-net.jpg

Naja aba sonst eben auch alles was es so an VW sachn gibt, bis auf Autos die hab ich schon!

und das pack mit dem Wandkalender von mts2 hab ich auch schon...

schonma danke im voraus!

Suche Kakteen

Weiß einer von euch wo ich Kakteen herkriege?
Ich liebe Kakteen aber die eine die im Spiel ist ist Pothäslich!
Am liebstens wären mir welche die in Blummentopfen stehen!
Aber auch für drausen ist in ordnung!

Danke euch schon mal im Vorraus!

Mfg
Tine:hallo:

:hallo: Hallo,

ich such schon seit längerem so hängende Sessel, habe bei TSR (sunair) schon welche gefunden, gibt es noch irgendwo welche?
Außerdem suche ich noch andere Bilder für die Staffeleien (die die Sims malen können), die Originale gefallen mir nicht mehr.

Lg
Luna :ciao:

ich such schon seit längerem so hängende Sessel, habe bei TSR (sunair) schon welche gefunden, gibt es noch irgendwo welche?
Außerdem suche ich noch andere Bilder für die Staffeleien (die die Sims malen können), die Originale gefallen mir nicht mehr.

Lg

wegen den Staffelei-Bildern, schau mal bei MTS nach "Easel Replacements"

Lg

Hängende Sessel habe ich auch bei Relfexsims (http://www.reflexsims.de/) - bei Downloads Youthroom - und peggysims2.net gesehen (die Seite ist gerade nicht aktiv, sonst hätte ich dir den Link gepostet...)

Der Rattanstuhl gehört dann zu ner ganzen Essgruppe:
http://www.holysimoly.com/index.cfm...E65-65BF-DC98-E9D3E7641E328715&pagestartrow=6

Dazu gibt es auf der gleichen Seite auch noch nen passendes Wohnzimmer, und ioch meine die Deko vom Bild auch...

Zuletzt bearbeitet:
Sims2Luxe mesh???

Hallo!
Nach 3 Tagen googeln habe ich schon bunte Augen, aber noch immer nicht den Mesh für das Badezimmer Mundy von Sims2Luxe gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wo die Meshes jetzt erhältlich sind??
Danke und liebe Grüße
Doris

Hallo!
Ich suche Sachen für eine einsame Insel (z.B: kleine Schiffswracks, Stege ins Meer, zerissene nicht schmutzige wenns geht Kleidung, Fischdeko,etc...)
Und noch etwas für so ein kleines Fischerdorf, da wurde mal ein Bild reingestellt( ich weiß nicht mehr von wem!) da war so eine rote Hütte mit einem Schiffswrack und Fischen!
Könnte mir jmd. den Link geben?
Wäre nett!
LG Mel

Danke euch, hab jetzt meine "hängende" Sessel Auswahl runtergeladen, muß sie jetzt nur im Spiel mal anschauen. Lg

jetz hab ich aber die nase voll, ich such schon seit 3 stunden auf MTS2, weiß genau (zumindestens fast genau) das ich sie dort gesehen habe, aber find sie nicht...:

weiß jemand wo ich
1) recolors für das Maxis Buffet (also anderes essen drauf) und
2) solche bücherregale (gabs in verschiedenen varianten und größen), wo man seine eigenen sachen reinstellen konnte (also sie waren leer, es waren keine bücher drin
downloaden kann??

dat wäre so toll wenn das jemand weiß!

danke schonmal im voraus, leibe grüße, das floozie

jetz hab ich aber die nase voll, ich such schon seit 3 stunden auf MTS2, weiß genau (zumindestens fast genau) das ich sie dort gesehen habe, aber find sie nicht...:

weiß jemand wo ich
1) recolors für das Maxis Buffet (also anderes essen drauf) und
2) solche bücherregale (gabs in verschiedenen varianten und größen), wo man seine eigenen sachen reinstellen konnte (also sie waren leer, es waren keine bücher drin
downloaden kann??

dat wäre so toll wenn das jemand weiß!

danke schonmal im voraus, leibe grüße, das floozie

Die Buffets mit anderem Essen sind hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=237622

Schon wieder meine Wenigkeit.:rolleyes: Suche alles über Schalke04 und
VFB Stuttgart. sowie Fussballtricots, Bettwäsche, Vorhänge und Gardinen, Dekokissen,Poster u.s.w =)

Wer weiß denn bitteschön ,wo ich sowas finden kann ? :scream:
Bin für jeden Hinweis dankbar.:)

ich suche auch Fussballsachen für meine Sims. Aber im Fc Bayern Design!
Egal was es ist hauptsache es ist unsere Logo drauf. Leider hab ich im Internet sowas noch nirgends gefunden nur Englische clubs :-(
Wäre toll wen jemand helfen könnte :-)

lg Sandy

ich suche auch Fussballsachen für meine Sims. Aber im Fc Bayern Design!
Egal was es ist hauptsache es ist unsere Logo drauf. Leider hab ich im Internet sowas noch nirgends gefunden nur Englische clubs :-(
Wäre toll wen jemand helfen könnte :-)

lg Sandy

Habe ich vor kurzem gesehen.Es gibt einige Bayerntricots ,habe ich mir auch runter geladen.=) Ich muss erst mal schauen ,wie die Seite nochmal heißt.Dann kann ich es hier posten.:)

Danke Clara58 und Snowy_90, genau das hab ich gesucht!! Danke danke! was wäre ich bloß wenn wir dieses forum nicht hätten^^

@Maggie Mae: nein aber trotzdem danke, die sin echt cool, die werden auch gleich noch mit gedownloadet^^

gestern (oder wann ich das geschriebn hatte), hatte ich vergessen zu fragen:
(1)ob es single-betten gibt, die ein bisschen breiter als die normalen single-betten sind (aber nicht so breit wie doppelbetten)... (weil ich find die großen für teenys/alleinstehende/studenten zu groß und die schlafen ja auch immer nur auf einer seite, aber die single betten find ich immer zu klein....) weiß nich ob jetzt jemand verstanden hab was ich meinte^^ und, wenn keiner weiß ob man sowas downloaden kann, weiß evtl. jemand ob (und wie) man sowas selber "basteln" kann? also ich stell mir das so vor wie einfach das single-bett auf jeder seite n bissel breiter ziehen, wenn das geht, kenn mich da überhaupt ne aus^^
(2)und gibt es vielleicht auch matrazen (so wie zu sims1 zeiten)? also nur matrazen ohne bett untendrunter, wo die sims fast auf dem boden schlafen?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure sicherlich wieder exzellenten und schnellen antworten^^

liebe grüße, die floozie

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ihr Lieben!

Ich suche schlichte Deckenlampen, die nicht allzu weit in den Raum reingehen und dezent und klein sind. Vielleicht kennt ihr noch was außer MTS, denn denen hab ich schon alle Links "geraubt" :D

Danke Clara58 und Snowy_90, genau das hab ich gesucht!! Danke danke! was wäre ich bloß wenn wir dieses forum nicht hätten^^

@Maggie Mae: nein aber trotzdem danke, die sin echt cool, die werden auch gleich noch mit gedownloadet^^

(1)ob es single-betten gibt, die ein bisschen breiter als die normalen single-betten sind (aber nicht so breit wie doppelbetten)... (weil ich find die großen für teenys/alleinstehende/studenten zu groß und die schlafen ja auch immer nur auf einer seite, aber die single betten find ich immer zu klein....) weiß nich ob jetzt jemand verstanden hab was ich meinte^^ und, wenn keiner weiß ob man sowas downloaden kann, weiß evtl. jemand ob (und wie) man sowas selber "basteln" kann? also ich stell mir das so vor wie einfach das single-bett auf jeder seite n bissel breiter ziehen, wenn das geht, kenn mich da überhaupt ne aus^^
(2)und gibt es vielleicht auch matrazen (so wie zu sims1 zeiten)? also nur matrazen ohne bett untendrunter, wo die sims fast auf dem boden schlafen?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure sicherlich wieder exzellenten und schnellen antworten^^

liebe grüße, die floozie

Also solche Betten hab ich jetzt noch nicht gesehen... Matratzen eigendlich auch nicht... Aber wenn du bei MTS Futon eingibst, dann bekommst du nen paar asiatische Betten gezeigt, die im Prinzip auf dem Boden sind... vielleicht ne Alternative?

liebe grüße, die floozie

@Floozie
Meinst Du solche Matratzen?:
http://thumbs2.modthesims2.com/images8/MTS2_437487_Atavera_(retired)_Beds1.jpg
Die gibt es hier (ungefähr in der Mitte der Seite):
http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=1530813#post1530813

Und diese Bett:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=211039
wirkt zumindest optisch ein wenig breiter.

LG
Clara58

@ Dark_Lady: danke die sind sehr schön, aber leider nicht genau das was ich gesucht habe, aber danke für deine bemühungen

@ Clara58: ja genau solche matrazen habe ich gesucht!! ich wusste ja nicht ob es sowas gibt (obwohl, es gibt ja so ziemlich alles^^), also vielen dank! die betten sind zwar ganz schön (wäre ne überlegung wert die trotzdem zu downloaden^^), aber die sind genau so groß wie die normalen betten, leider. es steht ja da: die sims können das bett von beiden seiten benutzen, also man soll es gegen eine wand stellen, damit die sims nur auf der einen seite schlafen können und nicht zur falschen einsteigen... also schläft der sim wieder nur auf einer seite und das ganze übrige bett ist leer... was ich mir vorstelle wäre ein großes bett, wo der sim in der mitte schläft... aber danke auch dir nochmal^^

@ VerMel: ich würde mich freuen, aber ich habe ja jetzt solche matrazen schon, also musst du dir diese mühe nicht machen

danke nochmal für eure hilfe!

Guten Morgen..

Ich bin am verzweifeln. Ich suche seit gestern "Babyzimmer". Hatte die Tage auch mal irgendwo eins gesehen was mir sehr gut gefiel. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo. Es hatte vor dem Bett so einen Teppich in Form einer Blume. Gab es in mehreren Ausführungen. Habe schon die Updates der letzten Tagen durch geschaut.:confused:

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

Guten Morgen..

Ich bin am verzweifeln. Ich suche seit gestern "Babyzimmer". Hatte die Tage auch mal irgendwo eins gesehen was mir sehr gut gefiel. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo. Es hatte vor dem Bett so einen Teppich in Form einer Blume. Gab es in mehreren Ausführungen. Habe schon die Updates der letzten Tagen durch geschaut.:confused:

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

war es das hier?
6xbrvpc.jpg

Ich hab das bei mir auch im Spiel, nur leider steht net dabei, von welcher Seite das ist...

und enn du bei google "bayroom buttercup" eingibst?? (steht unten am bildrand) ...
ach ich versuchs einfach mal

etwas später... ja also ganz einfach: "babyroom buttercup" googeln, da bekommst du dann seiten wo man es runterladen kann, und auch recolors...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bevor ich mich noch dumm und dämlich suche... ich habe mal ein eine website gesehen, da konnte man einen supermarkt downloaden. ich glaube aber nur die objekte. da gab es so ein schönes förderband mit kassen und ich denke auch nen einkaufswagen. hat jemand ne idee? ^^

hallo,

ich suche ein Bad mit dieser Dusche, habs nur versucht in Paint zu "zeichnen" weil ich das ansonsten nicht hätte beschreiben können.

Es ist so eine Glasdusche die aber drumherum und obendrüber aus grauem Stein besteht, dass so Querstreifen hat.

Die Farbe stimmt ungefäht nur die Streifen gehen bis ganz unten, hab nur beim zeichnen die Geduld verloren *g*

hoffe mir kann jmd helfen, ungefähr so sieht die dusche aus

dusche.JPG

Snú ich hab so eine, wenn ich ins Spiel gehe schaue ich nach, aber ich glaub die war von Solander, oder täusch ich mich da?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten