Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da hab ich auch schon die nächste Frage. Was ist das für ein "Hintergrund" an den Fenstern, wo die Gegenstände draufstehn? Kam das mit einem Addon? Fürn Fundament isses zu hoch und zu schmal

Hat noch jemand ne Idee inzwischen, wo das her sein könnte (oder könnte jmd. bestätigen, dass es von 11Dots ist?)

Ich suche einige Objekte zum besseren schießen von bildern
erstmal die studiolichter aus diesem post
und dann eine ähnliche weiße box,die auf dem bild ist von murano,aber leider nicht mehr erhältlich,aber er hat geschrieben,dass es mittlerweile vergleichbare zum downloaden gibt. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^__^

oh,danke,das ging ja schnell xD vielen dank :>
jetzt bräuchte ich nur noch so ne weiße box,dann wäre ich wunschlos glücklich :D

oh,danke,das ging ja schnell xD vielen dank :>
jetzt bräuchte ich nur noch so ne weiße box,dann wäre ich wunschlos glücklich :D

Wie wärs mit selber machen? Weisser Boden und Wände? Oder gibt das nen anderen Effekt beim Shooting?

Hallo,
Wie wärs mit selber machen? Weisser Boden und Wände? Oder gibt das nen anderen Effekt beim Shooting?
Hallo Silvander... selber machen bringt nicht den gleichen Effekt... wenn du einen weißen Raum aus Wänden und Böden baust, dann bildet sich trotzdem Licht und Schatten und du siehst die Ecken auf dem Bild. Ich habe so einen weißen Teppich, der wie ein L aussieht... die Seite gibt's aber auch nicht mehr... wenn Interesse besteht suche ich ihn mal in meinen dls.

Doei
simension

Eigentlich landen Kinderwagen doch bei den Kidnersachen. Sonst würd ich mal im Dekobereich gucken.
Wenn du den Categorizer hast, dann kannst du auch damit suchen lassen. Der zeigt dir ja an, wo welcher Mesh im Spiel erscheinen sollte.

Welch Handhabung! Ich bin begeistert von der Genialität dieses Vorgehens. Es wird also ein Seitenlink gesperrt, die auf eine Seite mit illegalen Inhalten weiterlinkt.
Mich stört schon lange diese extreme Überempfindlichkeit auf Inhalte, die illegal sein könnten. Seien es direkt Themen, Fragen oder einfach nur Webseiten.

Wieso darf noch auf GoS gelinkt werden?
Wieso linkst gerade du so oft auf GoS, wo doch ausgerechnet du sonst so pflichtbewusst sämtliche Threads sperrst, in dem auch nur der Name 'Booty' angedeutet wird? Es ist weithin bekannt, dass gerade im Haarbereich regelmäßig entweder illegal der Haarmesh beigefügt oder mindestens der Link zum illegalen Selberladen gegeben wird. Genauso verhält es sich beispielsweise mit Selzis Seite, die auch häufig auf die gern umschriebene 'Piratenseite' linkt.

Diese Inkonsequenz ist doch einfach nur eklig. Geht entweder strikt euren Prinzipien nach oder lasst sie ganz bleiben, aber diese Doppelmoral stinkt bis zum Himmel.

Mal ne Stellungname dazu:

1. Ich selber bin nicht für die Sperrung bestimmter Links zuständig, sondern das macht der Forenbetreiber. Daher finde ich es ziemlich unverschämt, mir da inkonsequenz vorzuwerfen - ich hab mich als Mod nun mal an die im Forum vorgegeben Regeln zu halten

2. die anderen besagten Links/Seiten werden toleriert, weil sie eben auch viele free-Sachen haben... Und wenn du dir meine Links oder auch die Updates der seiten, die ich hier mit in die Updates setze anschaust, wirst du feststellen, dass da nie was verlinkt oder gezeigt ist, dass auf einem mitgepackten Pay-Mesh basiert.

Diese Absprache wurde erst mal intern im Moderatoren-Team getroffen - bitte akzeptiert das, sonst wird es auf Dauer darauf hinaus laufen, dass sämtliche dieser Seiten hier im Forum gesperrt werden...

Itonya_ wo ist denn das Bett her? Das würd ich auch gerne haben ^ _ ^

Das Set (also Recolor) stammt von Reflexsims (Registrierung erforderlich), die Meshes musst du dir dann zusammensuchen (Bett-Mesh ist von Simplystyling, steht aber alles da).

@all: ich such immer noch die "Hintergrund"-Oberfläche :ciao:

Danke Pati, dann werd ich mich da mal durch die Seiten wuseln :hallo:

Und da hab ich auch schon die nächste Frage. Was ist das für ein "Hintergrund" an den Fenstern, wo die Gegenstände draufstehn? Kam das mit einem Addon? Fürn Fundament isses zu hoch und zu schmal

Kriegst Du beim Simscave. Bedroom Chocolate von 11Dots,ist ein "normales" Surface also Endtable.
@Silva: DIESEN (siehe oben) "Hintergrund" meint sie.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, ich bin echt zu doof... komm mit dieser neuen aufmache von TSR überhaupt nicht klar :( ich kann diese "direct links" nicht mehr finden. früher standen die doch bei jedem objekt dabei und jetzt seh ich die nicht mehr. kann mir jemand helfen???

oh danke simparia =)

@RastaQueen ich finde das alles auch total unübersichtlich. bin ja froh, dass ich da nicht alleine bin... dachte schon ich steh komplett auf´m schlauch :lol:

Ich suche Werbeplakate die man wie Bilder an Wände hängen, entweder von echten oder auch von nicht echten Marken, sollen halt nur wie Werbeplakate aussehen.

Ich suche Werbeplakate die man wie Bilder an Wände hängen, entweder von echten oder auch von nicht echten Marken, sollen halt nur wie Werbeplakate aussehen.

bei mir kannst du auf alt gemachte Werbeschilder laden:
http://darkladyssims.npage.de/bilder_kueche_paintingskitchen_69051297.html (3. DL von oben)

sonst hier mal durchgucken:
http://v6.thesimsresource.com/downloads/free/sims2/galleryview/search_advertising/
http://www.modthesims2.com/browse.p...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0

oder ben gezielt nach Marken suchen.

hallo!

Ich suche dieses Bett:

11.jpg

(und evtl noch die Bilder an der Wand)

Dieses Sofa:

4.jpg

Und dieses Bett:

10.jpg

LG

Zuletzt bearbeitet:
@wawa das erste bett gibt´s bei peggy. soweit ich weiß ist das aber pay...

weiß jemand wo es "Deko"-Vögel gibt.... also z.B. Tauben oder so. Brauche die für meinen Garten. Danke schonmal :hallo:

Strandtücher (mit funktion) als Mesh?

Hallo :hallo:

Ich habe mich letztens etwas geärgert, dass man sich auf den Maxisliegen nicht sonnen kann. Zumindest funktioniert das bei mir nit (oder ich bin zu doof dafür >.<).

Deswegen hab ich mich gefragt, ob es die Funktion 'sich sonnen' in Verbindung eines Strandtuches als Mesh gibt?!

Wenn jemand sowas entdeckt bitte bescheid geben :)

vlg Made :lalala:

Hallo :hallo:

Ich habe mich letztens etwas geärgert, dass man sich auf den Maxisliegen nicht sonnen kann. Zumindest funktioniert das bei mir nit (oder ich bin zu doof dafür >.<).

Deswegen hab ich mich gefragt, ob es die Funktion 'sich sonnen' in Verbindung eines Strandtuches als Mesh gibt?!

Wenn jemand sowas entdeckt bitte bescheid geben :)

vlg Made :lalala:

Hallo
bei Simlogical gibt es ein Strandtuch, das man überall draussen platzieren kann, auf dem sich die Sims dann sonnen (ausser bei schlechtem Wetter und im Winter).
Aber leider wird es bei den Sims fasst zur obsession, d.h. sie rennen dann immer zu diesem Strandtuch um sich zu sonnen und tun nichts anderes mehr - ist jedenfalls bei mir immer so.

sims2studio hat auch ne coole Waschküche mit allem Drum und Dran. Und nochma @Spaghetti: Widerum TSR. Da gibts n schönes Set mit Deco Crows fliegend sitzend hüppend usw. von Shakeshaft oder Cashcraft, gib einfach mal Deco Crows in der Suche ein. ;)

Ich suche einen Kleiderschrank, wo die Sims zufällige Kleidung angezogen bekommen (also nicht wie die original Schränke wo man die Kleidung aussuchen kann)

kann mir denn niemand helfen? Finde es nämlich schöner wenn die Sims zufällig Klamotten angezogen bekommen

hallo erstma
ich suche schnuller die von modethesims sind iwie nicht mehr da
bitte um antwort
thx im vorraus

Leute - eine Bitte... Wartet doch mit den Suchanfragen von Sachen aus dem aktuellen Häuser-WB einfach, bis die Abstimmung zuende ist - dann wisst ihr ja, wer welches Haus gebaut hat und könnt denjenigen ganz gezielt nach den DL fragen.

Das Bett sieht aus wie nen recolor von dem Ikea-Bett, gibts meine ich bei Piggi, MTS oder TSR

SimsFreah, eine Garderobe findest du hier unter Neue Meshes - Vorzimmer , und hier findest du Schuhe :hallo:

Hallöchen :hallo:

zur Abwechslung such ich auch mal was :cool: und zwar... Pflanzen die an Aussenfassaden nach unten hängen... die man quasi auf dem Dach platziert.

LG Silva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten