Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche einige Objekte zum besseren schießen von bildern
erstmal die studiolichter aus diesem post
und dann eine ähnliche weiße box,die auf dem bild ist von murano,aber leider nicht mehr erhältlich,aber er hat geschrieben,dass es mittlerweile vergleichbare zum downloaden gibt. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^__^
oh,danke,das ging ja schnell xD vielen dank :>
jetzt bräuchte ich nur noch so ne weiße box,dann wäre ich wunschlos glücklich![]()
Hallo Silvander... selber machen bringt nicht den gleichen Effekt... wenn du einen weißen Raum aus Wänden und Böden baust, dann bildet sich trotzdem Licht und Schatten und du siehst die Ecken auf dem Bild. Ich habe so einen weißen Teppich, der wie ein L aussieht... die Seite gibt's aber auch nicht mehr... wenn Interesse besteht suche ich ihn mal in meinen dls.Wie wärs mit selber machen? Weisser Boden und Wände? Oder gibt das nen anderen Effekt beim Shooting?
Welch Handhabung! Ich bin begeistert von der Genialität dieses Vorgehens. Es wird also ein Seitenlink gesperrt, die auf eine Seite mit illegalen Inhalten weiterlinkt.
Mich stört schon lange diese extreme Überempfindlichkeit auf Inhalte, die illegal sein könnten. Seien es direkt Themen, Fragen oder einfach nur Webseiten.
Wieso darf noch auf GoS gelinkt werden?
Wieso linkst gerade du so oft auf GoS, wo doch ausgerechnet du sonst so pflichtbewusst sämtliche Threads sperrst, in dem auch nur der Name 'Booty' angedeutet wird? Es ist weithin bekannt, dass gerade im Haarbereich regelmäßig entweder illegal der Haarmesh beigefügt oder mindestens der Link zum illegalen Selberladen gegeben wird. Genauso verhält es sich beispielsweise mit Selzis Seite, die auch häufig auf die gern umschriebene 'Piratenseite' linkt.
Diese Inkonsequenz ist doch einfach nur eklig. Geht entweder strikt euren Prinzipien nach oder lasst sie ganz bleiben, aber diese Doppelmoral stinkt bis zum Himmel.
Itonya_ wo ist denn das Bett her? Das würd ich auch gerne haben ^ _ ^
Kann mir bitte jemand sagen woher ich den Mesh für diesen Kinderwagen bekomme?
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=162933
Der angegebene Link funktioniert leider nicht.
Connyperle
@Silva: DIESEN (siehe oben) "Hintergrund" meint sie.
nimm doch einfach die v6,spaghetti.
http://v6.thesimsresource.com/
Ich suche Werbeplakate die man wie Bilder an Wände hängen, entweder von echten oder auch von nicht echten Marken, sollen halt nur wie Werbeplakate aussehen.
Kriegst Du beim Simscave. Bedroom Chocolate von 11Dots,ist ein "normales" Surface also Endtable.
@Silva: DIESEN (siehe oben) "Hintergrund" meint sie.
Danke, das hatte ich total übersehen.
Hallo
Ich habe mich letztens etwas geärgert, dass man sich auf den Maxisliegen nicht sonnen kann. Zumindest funktioniert das bei mir nit (oder ich bin zu doof dafür >.<).
Deswegen hab ich mich gefragt, ob es die Funktion 'sich sonnen' in Verbindung eines Strandtuches als Mesh gibt?!
Wenn jemand sowas entdeckt bitte bescheid geben
vlg Made![]()
Ich suche einen Kleiderschrank, wo die Sims zufällige Kleidung angezogen bekommen (also nicht wie die original Schränke wo man die Kleidung aussuchen kann)
hallo erstma
ich suche schnuller die von modethesims sind iwie nicht mehr da
bitte um antwort
thx im vorraus
...Schuhregale und Garderobenständer für den Hausflur...