LiL Clue
Member
oh das endet bestimmt tragisch =( 
aber was sollst xDDDD
fand dieses kapi richtiiiiiig toll

aber was sollst xDDDD
fand dieses kapi richtiiiiiig toll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich freu mich schon richtig drauf wie es weitergeht, war wieder ein klasse Kapitel
Ich freu mich schon richtig drauf wie es weitergeht, war wieder ein klasse Kapitel *muhaha*).  Jedenfalls  freue ich mich schon darauf, wie's weitergeht. Super Spannung!
 *muhaha*).  Jedenfalls  freue ich mich schon darauf, wie's weitergeht. Super Spannung! 
 . danke fürs WOW *freu*
. danke fürs WOW *freu* .
.
 . dafür versuch ich, dass es spannend bleibt - so als kleine gutmachung für all das drama.
. dafür versuch ich, dass es spannend bleibt - so als kleine gutmachung für all das drama. Was ich nicht mag sind ihre sommersprosen, ich mag einfach keine sommersprosen. Als kind hatte ich selber welche und ich hab sie gehasst!
 Was ich nicht mag sind ihre sommersprosen, ich mag einfach keine sommersprosen. Als kind hatte ich selber welche und ich hab sie gehasst!  Zum Glück habe ich heute keine, sonst würde ich jeden tag mit unmengen von puder rausgehen xD
 Zum Glück habe ich heute keine, sonst würde ich jeden tag mit unmengen von puder rausgehen xD . Ne wirklich es passt perfekt. Die Bilder finde ich auch supi!
. Ne wirklich es passt perfekt. Die Bilder finde ich auch supi!

. fein, dass sie dir trotzdem gefällt. der überraschungseffekt ist natürlich pure absicht gewesen - drum sind die einzelnen geschichten eben nciht ganz kurz, sondern schon ein paar kapitel lang. ich will ja die charaktere vorstellen und dann auch eine gute story draus machen ....
. fein, dass sie dir trotzdem gefällt. der überraschungseffekt ist natürlich pure absicht gewesen - drum sind die einzelnen geschichten eben nciht ganz kurz, sondern schon ein paar kapitel lang. ich will ja die charaktere vorstellen und dann auch eine gute story draus machen .... 

Aber jetzt bin ich zufrieden mit meinen glatten Haaren
 Aber jetzt bin ich zufrieden mit meinen glatten Haaren 

Also ich würde mir sowas nicht gefallen lassen...
 Also ich würde mir sowas nicht gefallen lassen... ..
..

. nur rigenwie ist das wie eben noch unklar und somit bleibts hoffenltich auch weiterhin spannend - ich hab mir ja was nettes einfallen lassen *grins*
. nur rigenwie ist das wie eben noch unklar und somit bleibts hoffenltich auch weiterhin spannend - ich hab mir ja was nettes einfallen lassen *grins*

Das freut mich wirklich sehr,Sims Backup und eine Kopie der Story sind jetzt auf meiner neuen externen Festplatte gesichert, sollte also mein PC endgültig der Meinung sein, mir ein Schnäppchen zu schlagen, bin ich bestens gerüstet.

Könntest du mir die Fotos für die Kapitelcover noch mal schicken? Ich Depp hab sie gelöscht
 Könntest du mir die Fotos für die Kapitelcover noch mal schicken? Ich Depp hab sie gelöscht 

. Was glaubst wire frogh ich erst bin, dass alle meine elektronsichen schätze jetzt in sihcerheit sind - 20GB MP3s, viele Fotos, eine zwei jahre gespielte Sims Nachbarschaft auf die ich wahnsinnig stolz bin und dann natürlich die FS - als ich den 2ten Bluescreen mit schwerer Ausnahmefehler bekommen hab, musste ienfach was passieren.
. Was glaubst wire frogh ich erst bin, dass alle meine elektronsichen schätze jetzt in sihcerheit sind - 20GB MP3s, viele Fotos, eine zwei jahre gespielte Sims Nachbarschaft auf die ich wahnsinnig stolz bin und dann natürlich die FS - als ich den 2ten Bluescreen mit schwerer Ausnahmefehler bekommen hab, musste ienfach was passieren. .
.

.
.
 TJa, und eine FS sollte auch mit den Bildern erzählen können, was die vorherigen Kapitel super gemacht haben!
TJa, und eine FS sollte auch mit den Bildern erzählen können, was die vorherigen Kapitel super gemacht haben!

.
.Als ich an der Schlafzimmertür vorbeiging vernahm ich sehr eindeutige
Geräusche. Da hatten es zwei wohl gar nicht erwarten können, dachte
ich mir mit einem Grinsen.
 und wie kann eine frau nur so blöd sein? da pack ich mir echt an den kopf.. und dieser kerl ist mir eh nicht ganz geheuer.. schnell heiraten um an ihre kohle zukommen.. tz tz.. freu mich auf die nächste pn..
 und wie kann eine frau nur so blöd sein? da pack ich mir echt an den kopf.. und dieser kerl ist mir eh nicht ganz geheuer.. schnell heiraten um an ihre kohle zukommen.. tz tz.. freu mich auf die nächste pn.. )
 )

Huhu LucyvdPelt!
Huhu LucyvdPelt! Lg Rama
 Lg Rama
 . nenn ihn ruhig sven - so wichtig ist das da nicht *gg*. es wird auch bald weitergeht - sobald ich das office problem gelöst hab - schön, dass dir die fs gefällt und willkommen an das neue gesicht.
. nenn ihn ruhig sven - so wichtig ist das da nicht *gg*. es wird auch bald weitergeht - sobald ich das office problem gelöst hab - schön, dass dir die fs gefällt und willkommen an das neue gesicht.
 )).
)).

*freu freu* die soll diesen dreckskerl fertig machen.. ihn die eier abreißen oder so.. er hat nicht verdient noch weiter auf der welt als schwanzträger herum zu laufen.. grrrr...
 *freu freu* die soll diesen dreckskerl fertig machen.. ihn die eier abreißen oder so.. er hat nicht verdient noch weiter auf der welt als schwanzträger herum zu laufen.. grrrr...  ich habe wirklich gedacht, das er mit dieser blonden puppe im schlafzimmer ist.. bin schon gespannt wie es weiter geht..
 ich habe wirklich gedacht, das er mit dieser blonden puppe im schlafzimmer ist.. bin schon gespannt wie es weiter geht..  ein tolles kapitel mit schönen bildern.. *kicher*
 ein tolles kapitel mit schönen bildern.. *kicher*