Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist so gemein zu der armen Julie! Wie konntest du?

Bilder und Text sprechen mal wieder für sich, Schwesterherz, aber ich muss sagen, du baust eine kaum noch zu ertragende Spannung auf! Das ist fies von dir! *g*
Lass uns blos nicht zu lange warten, hörst du?

Lg Bruderherz!

Arme Julie...Sie tut mir so Leid. Warum hätte sie nicht einfach den Mund halten können?
Und den Marcel könnt ich auch umbringen. Son fieser Typ...:(
Naja, aufjeden Fall hast du mal wieder super geschrieben. Sehr gefühlsvoll.
Die Bilder passen gut zum Text. Ich hoffe du machst bald weiter und lass mich nicht
zu lange warten, sonst drehe ich noch durch. :D
LG Chekkka

hey Lynie ^^
Ich muss sagen eigendlich hab ich von dem Thema liebe langsam genug ^^ immer das gleiche naja ich finde das schlimm wie der vater reagiert das eltern auch nie nett mit einem reden können wenn man mal nicht das gemacht hat was von einem verlangt wird =) Aber Andrew hätte jetzt auch gestehen können dann wäre er vllt eher ausm Knast gekommen wenn er überhaupt rein geht lol mal sehen was passiert ich lass mich überraschen ^^

hdvdl Jenny

juli du bist verrückt, aber du hast das richtige getan, dafür kann dich keineranschwärzen.
aber das dieser marcel so etwas macht...
ich würde sowas nicht tun, da hatman dochsonst gleich schlechtere karten...
son hirnidiot

Och mensch. Arme Julie. Ihr Vater ist blöd. Hoffentlich bekommt sie mit ihren Freundinnen keinen Stress deswegen. :argh:

Das war ein sehr tolles Kapitel. :)

Bis dann. Freue mich auf die nächste Fortsetzung. :hallo:

*knuddel*

Oh Gott, die arme Julie. Und jetzt noch für die Prüfungen zu lernen ... da kann man doch keinen klaren Gedanken fassen.
Aber was ich am schlimmsten finde ist, dass ihr Vater so auf sie losgeht. Klar, es ist im ersten Moment ein Schock, aber das kann man doch auch anders klären. "Was verstehst du schon von Liebe?!" Wie alt ist sie? 17? 18? Also, ich finde, in dem Alter weiß man durchaus schon, was Liebe ist.
Ich hoffe, dass Alles wieder gut wird und dass Andrews Strafe nicht allzu schlimm ausfallen wird. Ich finde es schlimm genug, dass man Jemanden für seine Gefühle bestraft. Wenn er sich nun einmal in Julie verliebt hat?!
Gott, ich würde diesem Marcel Lavalle auf der Stelle den Hals umdrehen, wenn ich könnte :mad:

:schnief: *schnief* wie traurig.. arme julie.. sie kann einen wirklich nur leid tun auch wenn es ein fehler war sich auf andrew einzulassen.. gegen die liebe hat man eben keine chance.. jetzt muss sie sich an diesem marcel rächen.. ich würde das jetzt tun =)

Ein grauer Schatten lag über der Stadt. Oder lag er vielleicht nur über meinem Herzen?
Ein sehr schöner Satz. Mehr, mehr, mehr! :lol: Noch viel mehr von solchen Sätzen.
Nein, jetzt mal ernsthaft: ich finde, man entdeckt bei dir wirklich eine Steigerung von Kapitel zu Kapitel und das finde ich total klasse. Weiter so!
Die Lage scheint ja für Julie und Andrew nun aussichtslos zu sein. Er sitzt in Untersuchungshaft, sie wird von ihrem Vater angemotzt... Mensch, die Arme! Der Direktor hat zwar wirklich ein großes Herz gezeigt, aber was nützt Julie das, wenn sie jetzt nicht richtig lernen kann? Und das kann ihr wohl niemand verübeln. :( Sehr schade finde ich übrigens auch den Satz von Julies Vater, dass sie nichts von Liebe verstünde. Erwachsene können ja manchmal so ignorant sein und vergessen wohl zu gerne, dass sie als Jugendliche auch mal verliebt waren... :naja:
Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum ersten Platz, hab mich ganz doll für dich gefreut! :hallo:

Hey Lynie!

Jetzt muss ich dir auch mal wieder ein Kommi dalassen, immerhin les ich ja auch immer brav mit.

Ich find die Wendung toll, die die Geschichte genommen hat - ich mag Stories, die nicht so Friede-Freude-Eierkuchen sind (merkt man ja auch bei meiner eigenen :lol:).

Hab übrigens für das runde Coverdings gestimmt - gefällt mir besser!

Mach bald weiter und erlöse uns von der schrecklichen Warterei!

Glg, Elen :hallo:

Also ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt ;)
Andrew ist ein echter Schnuckel, vor allem mag ich seine blauen Augen *hach* xD Ich mag deinen Schreibstil sehr, weil es so frisch wirkt. Auch das Thema ist ziemlich spannend.
Ich kann Julie total verstehen das sie so einem Schnuckel wie Andrew nicht wiederstehen konnte. Trotzdem war das natürlich nicht gut und jetzt haben beide Probleme deswegen. Vor allem Andrew sollte sich etwas erfahrener zeigen und seine Gefühle so lang verstecken bis ihre Beziehung erlaubt werden würde. Aber irgendwie kann ich sie natürlich total verstehen *selber zur zeit über beide ohren verliebt bin* ;)

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe das alles doch noch gut wird und Andrew nicht zu sehr Ärger bekommt *schlimmes ahn*. Um Julie muss ich mir glaub ich nicht allzu große Sorgen machen, sie wird ja nicht in U-Haft landen oder ihren "Job" verlieren.
Es würde mich sehr freuen wenn du mich benachrichtigen würdest ;)

Ich bin auch der Meinung, dass die beiden doch nichts für ihre Liebe können... Und grade jetzt, kurz bevor die beiden offiziell zusammen sein dürfen, passiert sowas. Schlimm...

Oje...Andrew ist sicher sauer. :-/ Kann ich aber verstehen, er fliegt und Julie kriegt noch eine Chance...aber gut, nicht, dass ich es ihr nicht gönnen würde. Gegen Liebe kann man eben ncihts machen.
Wie soll das bloß enden? Ich hoffe, sie kriegen sich nachdem Julie die Schule abgeschlossen hat, zurück.

Schöner Teil...nur irgendwie konnte ich wieder keine Bilder sehen. Vielleicht liegts an meinem PC O_o

Gelungene Fortsetzung^^ Ich freu mich schon auf die nächste^^

Huhuuuuu die Story ist einfach fantastisch! Ich verfolge sie schon sehr lange, da ich aber ein stiller leser bin, hab ich nie einen kommentar geschrieben. Jetzt hab ich einfach mal schreiben müssen. :)
Die bilder sind wunderbar genauso wie dein schreibstil, bitte benachrichtige mich auch.

lg

Uhhhhh! Das ist nicht gut :[ Ich hoffe och, dass sich alles zwischen den beiden klärt *ganzfestdieDaumendrück* Und an dich: Wehe, du schreibst kein Happy-End! *mitZeigefingerrumfuchtel*
Zwar ein kurzes Update, aber wie immer ziemlich aufschlussreich :]
Lg Limabohne

So ich hab mir jetzt nur das letzte Kapitel durch gelsen und ich find hammer.
Gut gemacht.

Antworten auf eure Kommis

@nadi-chan: Habe mich umentschieden *gg*
@J@mie: Die beiden sind wirklich wie Romeo und Julia... Sie lieben sich, dürfen aber ihre Gefühle nicht zeigen... Es hoffen bestimmt viele, dass alles wieder gut wird... Vielleicht... Keine Ahnung *ggg*
Vielen Dank für dein Lob... Hat mich sehr gefreut
@Jahni: Du kennst ich doch *ggg* ... Ja, wie konnte ich nur??? *ggg* ... Lass dich einfach überraschen...
Vielen Dank für dein Lob, Bruderherz *knuddel*
@Chekkka: Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie ihren Mund gehalten hätte, aber es hätte nicht soviel Unterschied gemacht, da der Polizist Beweise hatte...
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Mimi: Julie kann wirklich einem Leid tun...
Vielen Dank
@jenny: Ich verstehe, dass du das Thema Liebe im Moment nicht so magst, aber ich freue mich, dass du trotzdem weiter liest und kommentierst... Eltern vergessen, dass sie auch mal jung und verliebt waren... Und was Andrew angeht, da hast du auch nicht Unrecht...
Vielen Dank hdvdl
@Anna: Huhu Schwesterchen
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
@LitttleCat: Dankeschön
@gutes sims girl: Da hast du Recht... Bei Julie wird er nicht mehr landen können, dass konnte er auch schon davor nicht...
Vielen Dank
@Jour Vert: Wieso sollte sie mit ihren Freundinnen Krach haben??? *Kopf kratz*
Dankeschön für dein Lob und deinen Kommi *knuddel*
@Nici: Ich frage mich auch, wie sie lernen will... Wenn ich Julie wäre dann hätte ich überhaupt keinen Kopf dafür
Dankeschön
@Pumi: Es war ein Fehler sich auf Anderw einzulassen, aber gegen die Liebe kann man nichts machen... Ob sie sich rächen wird... Keine Ahnung... *ggg*
Vielen Dank *knuddel*
@Chaotin: Die Lage sieht wirklich aussischtslos ausWie sie sie meistern wird, dass wirst du sehen... Man kann es ihr wirklich nicht verübeln, aber sie hat keine andere Wahl... Eltern vergessern gerne, dass sie auch mal jung und verliebt waren, da hast du Recht...
Dankeschön *knuddel* und Danke für dein Lob und deinen Kommi
@Elenriel: Schön, dass du dich auch normal meldest... Freut mich,dass dir die Wendung so gut gefällt *gg*
Dankeschön, dass du mit abgestimmt hast... Das war mir wichtig...
Danke für dein Kommi
@Kuschelmaus: Dankeschön... Ob es ein Happy End gibt, dass wirst du sehen
@Rosegirl: Eine Neue Leserin *freu*
Freut mich, dass dir die Story gefällt und mein Schreibstil ... Langsam fang ich ihn an zu mögen, aber kritisch bleibe ich :lol: ...Ich glaube, der jeder an Julies Stelle war,konnte Andrew nicht widerstehen... Richtig war es nicht sich auf ihn einzulassen, aber gegen die Liebe ist man machtlos...
Natürlich wirst du benachrichtig
@BadGirlVia: Jeder der verliebt ist, kann nichts dafür... Die Liebe kommt und geht, wann sie will... Das es geradedann passieren musste, wo sie doch kurz vor dem Ende waren, ist schon sehr tragisch...
Vielen Dank
@Miez: Ja, er ist sauer, aber auch ziemlich traurig... Zwar kriegt Julie noch eine Chance, aber ob sie ihr was bringen wird, wirst du sehen...
Dankeschön *knuddel* ... Wenn du sie nicht siehst, dann kann ich sie dir auch schicken, du musst mir nur bescheid sagen ;)
@-=BillyTalent=-: Hey, Dankeschön
Natürlich wirst du benachrichtigt
@FutureSim: Dankeschön
@KlainNina: Das finde ich aber schön, dass sich eine stille Leserin meldet *freu*
Dankeschön für dein Lob
Natürlich wirst du benachrichtigt
@Limabohne: Ich überlege es mir, ob ich ein Happy End schreibe oder nicht *ggg*
Vielen Dank
@Deniz: Dankeschön
@All: Vielen Dank für die Kommis und nochmal Danke an die, die abgestimmt haben... Es war mir sehr wichtig...
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben :hallo:
Endlich, aber wirklich endlich geht es weiter
Ich entschuldige mich, dass ihr so lange warten musstet... Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vor kommt...
So, nun aber genug gelabert
Viel Spaß beim lesen

Kapitel 15:
ZweiWochenspäter
Heute musste ich mein Zeugnis abholen. Zum letzten Mal musste ich in diese Schule, die mir alles genommen hat. In den letzten zwei Wochen hatte ich viel gelernt, während ich mir pausenlos Gedanken über Andrew machte.

kapitel15amu7.jpg

Er saß in Untersuchungshaft. In einer Woche würde er verurteilt werden. Sie wollten ihn für acht Jahre einsperren. Ich wollte ihn so gerne besuchen, aber wir durften uns nicht sehen. Sie hielten ihn für einen Kriminellen, obwohl er keiner war. Wir liebten uns doch. Warum wollte das keiner verstehen? Während der Prüfungen ging das Thema durch die ganze Schule. Anscheinend hat Marcel es jedem erzählt. Wenn ich zur Schule ging, dann schauten sie mich total entsetzt an. Viele tuschelten über mich und zeigten mit dem Finger auf mich. Sogar die Lehrer konnten ihr Entsetzen kaum verbergen.

kapitel15bie2.jpg

Die einzigen, die zu mir hielten waren Catherine, Nicolas und Emma. Sie machten mir Mut und Hoffnungen. Aber ich glaubte nicht mehr daran, dass Andrew und ich jemals wieder zusammen kommen würden. Er würde lange im Gefängnis sitzen und ich würde das nicht aushalten.
„Julie. Eure Liebe übersteht jedes Hindernis. Ihr werdet wieder vereint sein.“, sagte Emma.

kapitel15cyl2.jpg

„Das ist nett, was du sagst, aber ich glaube nicht mehr daran. Ich habe Andrew, nein, uns hintergangen. Ich bin schuld, dass wir nun getrennt sind. Ich hätte nie gestehen sollen. Vielleicht hätten dann die Beweise gar nichts gebracht…“
„Gib nicht auf. Als Nicolas sich von mir getrennt hat, hast du mir Mut gemacht. Du hast zu mir gesagt, dass er mir verzeihen wird. Das wird Andrew auch machen. Das weiß ich.“

kapitel15drq4.jpg

„Hör mal. Du kannst nichts dafür. Marcel ist an Allem schuld. Weil er so in dich verliebt war, hat er dich beobachtet. Du wusstest doch gar nicht, dass er das tat. Er hat geahnt, dass du einen Freund hast. Was ihr gemacht habt, war riskant. Ich will auch nicht mit dir darüber diskutieren, was besser gewesen wäre. Weil es Andrew war, konnte er ihm eins auswischen, indem er die Fotos schoss und sie der Polizei gab und ihnen die Information gab. Gib dir nicht die Schuld, Julie.“, sagte Nicolas.

kapitel15ete6.jpg

„Trotzdem. Es fehlten doch nur drei Wochen, dann hätten wir es geschafft. Wir wollten nachdem ich fertig war, weg ziehen und sozusagen von vorne anfangen. Und jetzt? Jetzt ist alles kaputt.“, ich weinte.

kapitel15fha2.jpg

Zum ersten Mal, weinte ich darüber. Ich konnte davor nicht weinen, weil ich es noch immer nicht realisiert hatte. Aber jetzt? Mir wurde klar, dass ich ihn für immer verloren hatte.
„Komm Julie. Beruhige dich.“, sagte Emma und nahm mich in den Arm. Es tat gut.

kapitel15gxk6.jpg

Nach ein paar Minuten meinte Nicolas, wir müssten unsere Zeugnisse nun holen. Also betraten wir die Schule. Weil dies unsere letzten Zeugnisse sein würden, verteilte der Direktor sie. Er rief jeden einzelnen nach vorne.
„Julie Leclerc.“, rief der Direktor. Ich ging nach vorne.

kapitel15hnl6.jpg

„Trotz der Sache mit Herrn Forrester, haben Sie in jedem Fach eine gute Prüfung absolviert. Sie sind eine gute Schülerin gewesen.“ Er gab mir das Zeugnis und das Diplom.
„Ich wollte mich bei Ihnen noch mal bedanken. Sie wissen schon.“
„Ich weiß. Es war bestimmt nicht leicht für Sie.“

kapitel15ivs2.jpg

„Ja.“, ich nickte traurig.
„Ich wünsche Ihnen viel Glück im Leben und viel Erfolg.“
„Danke.“
Nachdem jeder sein Zeugnis bekommen hat, verließen sie die Schule.
„Wo machen wir heute Abend Party?“, fragte Emma.

kapitel15jfl9.jpg

„Vielleicht in der `Laguna Bar´?“, schlug Catherine vor.
„Okay. Dann treffen wir uns um neunzehn Uhr?“, fragte Emma.
„Abgemacht.“, sagte Nicolas, „Kommst du auch, Julie?“
„Seid mir nicht böse, aber ich möchte nicht feiern.“
„Wir verstehen dich, aber du kannst doch nicht die ganze Zeit zu Hause rum sitzen?“, meinte Emma.

kapitel15kov5.jpg

„Danke für die Einladung, aber ich habe wirklich nicht viel Lust.“ Wir verabschiedeten uns
und ich ging nach Hause. Meine Eltern waren noch nicht da. Ich überlegte kurz und lief dann in mein Zimmer. Ich musste mich beeilen, wenn ich meinen Entschluss verwirklich wollte.

kapitel15ljg5.jpg

Schnell stopfte ich einige Sachen in eine Reisetasche und kritzelte dann einen Abschiedsbrief für meine Eltern auf einen Zettel. Ich schrieb, dass sie sich keine Sorgen machen sollten und dass ich erreichbar wäre. Ich wusste zwar nicht, wo ich hin wollte, aber hier konnte ich nicht bleiben.

So, dass war es auch schon wieder
Ich hoffe, es hat euch gefallen
Freue mich auf eure Kommis
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :hallo:
Meine kleine Schwester hat wieder glänzende Arbeit abgeliefert! Super gemacht! Julie gibt sich also, völlig ungerechtfertigter Weise die Schuld! Unsinn, sie kann nichts dazu, denn die Liebe ist nun einmal etwas, was man weder planen noch steuern kann, und die Beweislast war eindeutig! Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Fotos in einem Gerichtsverfahren was bewirkt hätten, denn sie wurden ohne Wissen der beteiligten Personen gemacht, stellen eine Verletzung der Privatsphäre dar, und sind daher meines Wissens nach als Beweismittel nicht zugelassen. Hmm! :confused:
Zurück zum Geschehen! 8 Jahre wollen sie den armen Kerl hinter Schloss und Riegel bringen, das ist hart. Ich verstehe auch, dass Julie nicht unbedingt nach Feiern zu Mute ist, aber den Schritt abzuhauen, halte ich für sehr gewagt. Damit wird sie Andrews Lage nicht unbedingt besser machen.

Na ja, abschließend bleibt zu sagen, dass sich das lange Warten gelohnt hat, dass du tolle Fotos geknipst und sehr realitätsnah geschrieben hast! Bin stolz auf you!

* knuff* Bruderherz! :hallo:

Erster!!!!

Was soll ich sagen..ich bin gespannt, was Julie vor hat. Ich denke auch es hat was mit Andrew zu tun^^ *mhh*
Auf jeden Fall wieder ein schönes Kapitel von den Beschreibungen her.
Nur gut, dass Julie zumindest ein gutes Zeungis hat..denn wenn sie auch noch in der Schule abgerutscht wäre, wegen der Sache, wäre das ja auch nicht schön gewesen.

ich find es hart, dass Andrew 8 Jahre lang in den Knast muss. Aber wird Julie vor Gericht gar nicht angehört? Und dass sie abhauen will, find ich überstürzt.
Ach ja woher hast du Julies Haare und ihr weißes Oberteil?

Ui! Also die ganze Geschichte finde ich wirklich spannend und auch schön. Hat ja auch etwas gedauert bis ich alles gelesen hatte. Du schreibst sehr gut.

Echt Klasse fortsetzung! Bin gespannt wie es weiter geht und was sie vor hat! Ich freu mich immer so toll auf deine Fortsetzungen du macchst es immer so spannend!!!
Lg KuschelmausX

Halli Hallo!

Auch von mir wieder Kompliment für das neue Kapitel, ich hoffe, Julie macht jetzt nichts allzu Unüberlegtes. Die Handlung ist schon echt toll gestrickt, im Moment sehe ich keinerlei Chancen, dass die beiden jemals wieder zusammenkommen. Sie kommen doch wieder zusammen, oder??? Ich bin ein Riesenfan von Happy Ends! =)

:eek: wo will sie denn hin? sie ist doch allein und hat niemanden wo sie hin gehen kann.. ich finde es schon heftig, das andrew 8 jahre ins gefängnis muss.. soviel bekommen die lehrer hier glaube ich nicht..:lol: bin schon auf dein nächstes kapitel gespannt..

ach ja diesen marcel würde ich ein messer in den rücken jagen oder so.. *gehässiglach*

Tolle Fortsetzung :scream: Traurig, aber toll (: Das ist so schrecklich mit Andrew ._. Und gleich 8 Jahre hinter Gitter? Omg - das ist wirklich hart. Mich freut es natürlich das Julie alles so gut überstanden hat, aber irgendwie kann ich richtig mitfühlen. Trauer, Lustlosigkeit ... wer weiß was noch kommt. Das mit dem Wegfahren oder was sie macht ist schon mal ein Anfang ö.O Ich hoffe sie bringt sich nicht in Gefahr oder sonst irgendwas, am Besten sie zieht in die Nähe des Gefängnis und besucht Andrew jeden Tag ^^
Die Bilder waren wie immer richtig gut - und mir ist mal wieder aufgefallen wie schön Julie aussieht, echt toll ♥ Der Text war auch wieder gut geschrieben xD Und jetzt hätte ich auch Lust darauf nicht mehr in die Schule gehen zu müssen =) Aber nun ja -.-
Ich bin gespannt wie es weitergeht, vor allem, wie werden ihre Freunde und ihre Eltern reagieren? Das wird spannend %)

Jamie

Edit. was mir im Nachhinein noch einfällt, die Leute an der Schule haben ja grade so getan als wäre Julie eine Außerirdische :rolleyes:

owei owei
das ist ja echt bescheuert...
die arme julie...
schlimm schlimm schlimm.
ich will nicht in ihrer haut stecken...
aber respekt die hat gute freunde.

hirnidiot marcel....

Zuletzt bearbeitet:
Echt super Fortsetzung. Ich find 8 Jahre ins Gefängnis auch voll hart oO
Bin gespannt, wo sie hingeht... Mach schnell weiter :D

Ich hab die Fortsetzung leider erst heute gesehen, aber sie ist echt klasse.
Julie will also abhauen. Ich glaube, an ihrer Stelle hätte ich genauso gehandelt. Ich meine, was hält sie denn jetzt noch dort? Andrew sitzt im Gefängnis und wird so schnell wohl auch nicht dort heraus kommen.
Irgendwie kann ich richtig nachfühlen, was Julie durchmachen muss.
Ich hoffe für sie, dass Alles wieder gut wird.

Das Ende das Kapis find ich toll, das Bild ist auch super passend. Also, irgendwie schön, ich steh auf Regen-Bilder (und welche mit Sonne, und mit Schnee....*quassel*)
Ingesamt war natürlich das gesamte Kapitel super :) Irgendwie...also, ich weiß nicht, die Tatsache dass sie nun ihren Abschluss hat usw. verändert einen Punkt, und genau an dem Punkt haut sie dann ab....passt einfach, musst du nicht verstehen xDD
Ich finde ihre Entscheidung gut...und ich hoffe wirklich auf ein Happy-End für die beiden :'( Das wäre echt zu schön...

LG Miez

Ich habe jetzt die ganze FS gelesen. Sie ist megasuper :eek:. Gefällt mir richtig gut. Was aber irre ist, ich bin auch minderjährig und habe mich in einen Mann namens Andrew verliebt. Er ist auch vieel älter als ich aber zum Glück nicht mein Lehrer. Trotzdem musste ich ihn schnell vergessen weil ich wusste dass es nicht geht :schnief:. Es gab auch viele Zufälle wo er zum Beispiel plötzlich aufgetaucht ist. ^^
Echt Zufall mit der FS.Ich hoffe es geht bald weiter.

@Bruderherz: Da gebe ich dir Recht... Julie gibt sich die Schuld, da sie gestanden hat und somit denkt, sie hätte Andrew, sich und ihre Liebe verraten... Was das abhauen angeht.. Sie wird Andrews Lage nicht besser machen, aber vielleicht ihre... Das wirst du noch sehen...
*knuddel* Schwesterherz..
@Mimi: Was sie vor hat, wirst du sehen...
@BadGirlVia: Ob ihr Abhauen was mit Andrew zutun hat... Das wirst du sehen...
Vielen Dank
@black-rose: Julie wird nicht verhört... Sie hat ja ihre Aussage gemacht und ihr Vater will es nicht... Du weist ja, wie er ausgetickt ist...
Dankeschön
@Litttle Cat: Das hoffen wir alle
Vielen Dank
@Solari: Vielen Dank... Es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt...
@Kuschelmaus: Vielen Dank auch dir
@Elenriel: Tja... Ob sie wieder zusammen komme... Ich verrate es nicht *ggg*
Vielen Dank
@Pumi: Tja... Das ist die Frage... Du wirst schon sehen, was passiert...
Lass mir Marcel am Leben, den brauche ich noch... xD
Dankeschööön *knuddel*
@J@mie: Man kann Julie wirklichh verstehen... Was sie alles durchmachen muss... ... Vielleicht ist es ein Neuanfang, wer weiß ... xD
Vielen lieben Dank für dein Lob und deinen Kommi
@gutes sims girl: Du meinst wohl Marcel anstatt Marco xD
Vielen Dank
@FutureSim: Dankeschön
@Miez: Verstehen tu ich es nicht wirklich, aber egal ... xD
Ob es ein Happy End gibt, siehst du dann ja
@KlainNina: Dankeschön
@RomaticGril: Das ist wirklich Zufall... Ich hoffe, du hast es überwunden und ich habe deine Wunden nicht aufgerissen durch die FS....
Es freut mich, dass sie dir gefällt...
Vielen lieben Dank
@All: Vielen Dank für die vielen, tollen Kommis... Ich freue mich immer wieder eure Kommis zu lesen... Dieses Mal sind sie ein wenig kurz ausgegangen, da es mir gesundheitlich etwas mies geht, aber es wird schon... ;) ... Ich hoffe, ihr seit nicht allzu enttäuscht, sauer... Die nächsten Kommis werden wieder ausführlicher beantwortet...
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
Ja.Ich musste es überwinden.Aber es ist nicht so schlimm.Und du hast meine Wunden nicht aufgerissen :). Es macht mir viel Spaß so eine FS zu lesen.Ich kann die Handlungen besser verstehen und nachvollziehen. Das ist jetzt meine Lieblingsfs. Dein Schreibstil macht das alles noch schöner :).

Ja.Ich musste es überwinden.Aber es ist nicht so schlimm.Und du hast meine Wunden nicht aufgerissen :). Es macht mir viel Spaß so eine FS zu lesen.Ich kann die Handlungen besser verstehen und nachvollziehen. Das ist jetzt meine Lieblingsfs. Dein Schreibstil macht das alles noch schöner :).

Das du dies überwinden musstest, kann ich nachvollziehen... Dann bin ich froh, dass ich deine Wunden nicht aufgerissen habe, denn wenn es so wäre, dann würde es mir sehr leid tun... WOW... Du ehrst mich jetzt... Vielen Dank für dein Kompliment... Ich hoffe, dass ich dich nicht enttäuschen werde, was Text, ect angeht... Vielen Dank nochmal...
LG Lynie

@Isilya: Dankeschööön
@Jour Vert: Ist doch nicht schlimm... Manchmal ist man halt was durcheinander und schreibt bzw. sagt dann Schwachsinn... Passiert mir auch oft... xD...
@All: Sorry, dass es bis jetzt noch keine Fortsetzung gab... Ich weiß, ihr wartet darauf und hier geht es nur im Schneckentempo vorrang... Ich hoffe, ihr könnt euch noch was gedulden... Zur Zeit bin ich im Stress und meine Betaleserin auch... Ich habe ihr zwar einige Kapis schon vorgeschickt, aber der Stress in der Schule nimmt uns ganz schön ein... Ab Donnerstag haben wir 2 Wochen Prüfungen... Da wird es noch schwieriger... Ich hoffe, ihr seit nicht allzu sauer, dass es hier nur sehr langsam vorrang geht... Ich hoffe natürlich, dass es bald eine Fortsetzung gibt und wollte wenigstens eine Fortsetzung posten, bevor ich in Urlaub fahre... Ich bitte um euer Verständnis
LG Lynie

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir verstehen das Alle. Und Prüfungen sind im Moment einfach wichtiger. Schule geht nun mal vor.
Auf jeden Fall viel Glück dabei. Aber du schaffst das sicher.;)
Und immer schön lernen:read:

HUHUU

sorry war nun scho länger nima da.. i find de 4 kapitel wo i gelesen habe total toll geschrieben! echt super!!!
dein schreibstil ist echt oberste spitze!! auch sehr sehr spannend freu mi scho auf fortsetzung

bye bye karin

He du da:hallo:...ja du die die geile Geschichte schreibt:eek:. Mach schnell weiter, sonst vergess ich mich!!!:heul::ohoh::mad:

Hi !!!
Ich lese deine *Fs* schon einige Zeit unregistriert,
ich finde sie sehr gut.
BITTE mach schnell weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten