Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, Lynie :hallo:

Was soll ich sagen, eine super Fortsetzung. Text und Bilder super!
Zum Inhalt: Da ist Zündstoff drin. Julies Mutter will mit Andrew sprechen, über Julie und das, was vorgefallen ist, und Andrew erbt ein Haus in Marseilles, wo Julie lebt. das lässt mich Spannendes erahnen. *spekulier* Möglichkeit 1, Julie wird Andrew wieder sehen, und es kommt zur glücklichen Beziehung, oder Möglichkeit 2, Andrew sieht Julie mit ihrem Freund und es kommt zum Kampf um Julie, oder Möglichkeit 3, Andrew sieht Julie mit ihrem Freund, und zieht kampflos von dannen. Fragen über Fragen. ( Auf die es hoffentlich schnell eine Antwort geben wird =))

Toll gemacht!

Lg Jahni

Erst mal freu ich mich, dass Andrew nach Marseille zieht
Da sind sich die zwei doch schon was näher. ;)
nur der Anruf von der Mutter verwirrt mich etwas.
Was die wohl will :confused:
Naja wir werden hoffentlich bald aufgeklärt.
lg kirara-chan91 :hallo:

Hi Lynie!

Also mal wieder ein sehr geniales Kapitel, gefällt mir auch, dass es wieder aus seiner Sicht ist. Nur das mit dem Brief fand ich jetzt nicht so ganz logisch, denn zuerst hieß es ja, dass nur der kurze Brief vom Notar im Postkastl (wie der Österreicher sagt) war - oder war der Brief des Onkels dann ein Anhang?
Dass er in einem Tag nach Marseille ziehen will, ist vielleicht auch ein bissl überstürzt... aber naja, Ansichtssache!

Ich frag mich übrigens schon die ganze Zeit, wo die Handlung spielt - ist das wo in Frankreich?

Glg, Elen :hallo:

Juhuu, ein Häuschen in Marseille für Andrew!
Das wäre doch perfekt für ihn und Julie… Jetzt muss ja «nur» noch sie wollen…
Mahaann, kannst du sie nicht einfach wieder zusammenbringen? Stell dir mal vor, wie romantisch das wäre! :)
Da fällt mir ein: Lebt Julie jetzt nicht in Marseille! Sicher treffen sie sich dort gaaaaanz zufällig! =)
Aber jetzt spricht er ja erstmal mit ihrer Mutter. Ist Julie etwas passiert? Aber nicht doch! Und warum sollte sie dann ausgerechnet Andrew anrufen, den Mann, der «so viel Schaden angerichtet hat»? Eben!
Aber warum ruft sie ihn dann überhaupt an? :confused:

Wie du siehst, habe ich weder eine Ahnung noch eine Idee. Was hilft da? Schnell weiter schreiben! :scream:
Es war ein echt tolles Kapitel! :cool:

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

hii. [ich lebe auch noch =)]
die letzten zwei kapitel waren sehr gewöhnungsbedürftig, fand ich. ich musste mich erstmal an diesen großen zeitsprung und an die erlebnisse, die passiert sind, gewöhnen. das war aber auch echt hart. der arme andrew ._.
aber ich bin froh das er wieder ein "normales" leben führen kann. und das er jetzt ein haus erbt. omg. wie toll ist das denn? da finden sich keine worte. es geht bergauf, hoffe ich.
ich frage mich was julie's mum mit ihm bereden will. ob's irgendetwas schlimmes ist? man kann ja nie wissen Oo"
die bilder sind durchgehend super und der text auch, also es gibt nicht's zu bemängeln. freue mich auf's nächste kapitel :scream:

liebe grüße
Jamie

Also die Fortsetzung ist wieder mal total gut gelungen und spannend sowieso. Bin schon sehr gespannt was denn Julies Mutter Andrew zu sagen hat und was in Marseile passiert.. Ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht... Ich hoffe sehr dass es ein Happy End für die beiden gibt.
Ps. Die Bilder und dein Schreibstil sind einfach klasse, mach weiter so

Lg KuschelmausX

Oh mein Gott, der Arme. Bald wird er die bittere Wahrheit erfahren.
Aber ich glaube nicht, dass Julies Mutter nur mit ihm reden will, um ihm zu sagen, dass Julie einen Neuen hat. Das wäre doch den Aufwand sicher nicht wert.
Vielleicht will sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen und sich bei ihm entschuldigen, dass ihr Mann gegen die Beziehung war und sie nichts tun konnte. Könnte ich mir bei ihr gut vorstellen.
Aber ich kann ja hier eh wieder nur spekulieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das nächste Kapitel ;)

Liebe Grüße,
Nicole

Hallo,
was will denn Julies Mutter Andrew sagen...????
Mach bitte schnell weiter.

Geil, einfach nur geil.
Das Kapitel ist zwar kurz, aber trotzdem sehr gut. Was Andrew wohl zu hören kriegt? ...hmm...mal überlegen...
Ah, ich hab's: Ich lasse mich einfach überaschen!!!
*LynieaufdieSchulterklopf*

lg
Nine

So, dann geb ich mal wieder meinen Senf dazu ab ;)

Juhuu, Andrew ist wieder da!! :) *freu* Er tut mir Leid, wo er Julie wirklich so sehr zu lieben scheint - und ich bin gespannt, was ihre Mutter zu sagen hat. Ich habe allerdings ausnahmsweise mal kein schlechtes Gefühl, was das angeht.
Ich hoffe, Andrew und Julie sehen sich bald wieder und sie trennt sich von Marc (so hieß er, oder?) denn bei der Story kann man sich wirklich nur ein Happy End wünschen *g* Obwohl ich normalerweise was gegen Happy Ends hab. :P

Mach bitte schnell weiter! Das waren zwei tolle Fortsetzungen!

LG Miez

ja super super fortsetzung.. aber soo kurz.. immer so lange warten macht mi ganz kirre.. mach bitte schnell weiter

na endlich geht es hier weiter.. %) schön, das andrew so ein tolles haus geerbt hat.. er hat wohl doch noch etwas glück in seinen leben.. jetzt bin ich nur sehr gespannt, was die mum von julie von ihm will.. und wieso ihr mann das nicht mitbekommen darf..

im nächsten teil wirst du ins bestimmt alles sagen.. nur lass und nicht wieder soooooo lange warten.. :schnief:

ich bins bei den nächsten 2 kapis jedenfalls nicht schuld! hab meine hausaufgaben gemacht xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt, was Julies Mutter Andrew erzählen wird!!
Er tut mir jedenfalls sehr Leid. Der Aufenthalt im Gefängnis war wirklich unfair! Darüber, dass er nun ein riesiges Haus geerbt hat, kann ich mich noch nicht so wirlklich freuen, denn schließlich ist sein geliebter Onkel ja tot. :( Aber wenigstens war es eine Erlösung für ihn, wie Andrew ja meint.
Ich freue mich, wenn es wieder weiter geht! :hallo:

Hey!
Nach langer Zeit habe ich alles nachgelesen, was ich verpasst hab. Wow, da hat sich ja ganz schön was getan. Julie wohnt in Marseille und Andrew war zwei Jahre im Knast. Ich glaube aber, dass sich die Wege der beiden noch einmal kreuzen werden und ihre Geschichte noch nicht vorbei ist. Was möchte z.B. Julies Mutter von Andrew? Es klingt für mich so, als wolle sie ihm helfen, weil sie sagt, dass ihr Mann unterwegs sei. Und das Haus, das Andrew geerbt hat, gefällt Julie mit Sicherheit, da sie doch so gerne am Meer wohnen möchte (wer nicht? ;)). Oje, der arme Andrew, der kriegt bestimmt einen Schlag, wenn er erfährt, dass Julie einen neuen Freund hat.
Die Stelle, als Andrew aus dem Gefängnis entlassen wurde, fand ich sehr gut beschrieben. Und die Bilder ab Kapitel 16 sind wirklich viel besser geworden, gefallen mir richtig gut. Sehr schön! Weiter so! :hallo:

Ja, also dieses Kapitel ist auch wieder wunderbar, gefällt mir super!
Es wirft natürlich wieder mal viele Fragen auf, aber ich denke, dass das noch eine wunderschöne Lovestory wird, immer hin sind Andrew und Julie die Hauptpersonen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Julie Andrew einfach stehen lässt, wenn sie sich wieder sehen würden. Ich denke, da wird alles noch gut ;-)

Dankeschön

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, die für mich abgestimmt haben... Ich selber hätte das nie gedacht... Es hat mir schon viel Freude bereitet, als ich nur in der Abstimmung war und das habe ich euch auch zu verdanken, dass ihr mich für die FS des Monats September gewählt habt... Dafür möchte ich euch auch nochmal bedanken... Ich hoffe weiterhin, dass ihr weiter noch viel Spaß mit der Story habt und Julie und Andrew würden sich freuen, wenn ihr weiterhin liest bzw. kommentiert...
Vielen Dank auch an Nonuna, die den Award gebastelt hat.. Ich hoffe, er gefällt euch, genauso wie mir

award2nv4.jpg

Nochmals viele lieben Dank euch allen
LG Lynie

Edit: Sorry, dass ich noch nicht eure Kommis beantwortet habe.. Ich war letzte Woche krank, hatte zwar viel Zeit, aber dann wiederrum wenig Lust... Ich versuche, so schnell, wie möglich eure Kommis zu beantworten... Spätestens am WE habe ich sie beantwortet, da ich zur Zeit mit Tests bombadiert bin, da ich bald das Zeugnis bekomme... Ich hoffe, ihr nimmt mir das nicht übel...

Antworten auf eure Kommis

@Jahni: Du spekulierst ja wieder fleißig... *ggg* ... Lass dich einfach überraschen... ;)
Vielen lieben Dank für dein Lob und deinen Kommi..
@kirara-chan: Vorteile hat es, dass er ein Haus in Marseille geerbt hat, aber nützt es ihm auch was???
Vielen Dank
@Elenriel: Der Brief des Onkels ist im Brief des Notars einbegriffen..
Die Handlung ist in Frankreich (Toulon und Marseille)...
Dir auch vielen lieben Dank
@Ομνικρον : Perfekt wäre es, wenn sie wieder zusammen kommen, aber das ist noch ungewies..
Julie wohnt in Marseille, da sie ja nach der Schule fort gegangen ist...
Warum die Mutter anruft??? ... Lass dich überraschen...
Vielen lieben Dank
@J@mie: Schön, dass du dich auch nochmal meldest :)
Hoffen wir mal, dass es wieder bergaug geht...
Dir auch vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi
@Kuschelmaus: Ob es ein Happy End gibt... Das wirst du sehen..
Dankeschööön
@Nici: Vielleicht weist die Mutter selber nicht, dass sie einen Neuen hat... Keine Ahnung... Lass dich überraschen
Vielen Dank
@sasispatz: Das wirst du sehen
Dankeschön
@Nine: WOW... Dankeschön
@Miez: Ob dein Gefühl dich täusch oder nicht... Keine Ahnung..
Happy End oder nicht... Vielleicht... xD...
Vielen Dank
@Piper: Dankeschööön
@KlainNina: Dir auch vielen lieben Dank
@Pumi: Lass dich einfach überraschen..
Vielen lieben Dank
@Dani: Andrew kann einem echt leid tun... Zuerst verliert er Julie und dann stirbt auch noch sein Onkel... Vielleicht bringt das Haus aber etwas Glück...
Viele lieben Dank für dein Kommi
@Chaotin: Schön, dass du dich wieder hierher verirrt hast...
Ob sich ihrer Wege nochmals kreuzen werden... Vielleicht... xD... Lass dich einfach überraschen... ;)
Vielen lieben Dank für dein Lob und deinen Kommi
@BadGirlVia: Auch du lass dich überraschen
Dankeschööön
@All: Sorry, dass es solange gadauert hat, dass ich eure Kommis nicht beantwortet habe... Ich war 2 Wochen krank, danach, als ich wieder zur Schule ging, hatte ich viel Stress und am WE hatte ich alle beantwortet und dann in dem Moment, als ich auf Antworten klicken wollte, stürzte mein Inet hab... Dann habe ich es in ner Word Datei gespeichert und die ist wurde nicht mehr gefunden... Danach hatte ich auch keine Lust mehr alles abzutippen... Sorry deswegen und dies sind KEINE Ausreden... Heute oder morgen poste ich das nächst Kapitel... VERSPROCHEN...
LG Lynie

WOW...bitteschön.*g*Wann geht's denn endlich weida?

Heute gehts weiter, wie versprochen ;)
So, es geht endlich weiter... Die Bilder sind nicht wirklich sehr abwechlungsreich... :rolleyes: ... Ich hoffe, es stört euch trotzdem nicht...
Wünsche euch viel Spaß beim lesen mit...

Kapitel 19:
Sicht von Andrew
Nervös wanderte ich durch das Wohnzimmer. Ich wusste wirklich nicht, was sie mit mir bereden wollte. Ich hoffte, dass es was Positives ist.

kapitel19ajf5.jpg

Noch so was wie heute Nachmittag würde ich nicht überstehen.
Es machte mich krank nicht zu wissen, was sie mir nachher sagen wollte. Es konnte alles sein. Vielleicht sucht Julie mich, wusste nur nicht, wo sie suchen sollte. Ich hoffte es so sehr. Aber wenn es was Negatives war, zum Beispiel, … Nein! Ich musste aufhören mit dem Quatsch. Das ist doch total absurd. Ich musste positiv denken, nicht negativ. Irgendwann lande ich in der Psychiatrie, wegen Wahnvorstellungen oder so ähnlich… Ich musste mir so was ausreden. Alles wird gut. Es musste gut werden, nach den zwei Jahren.

kapitel19bgv4.jpg

Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie.
„Guten Abend, Herr Forrester.“, begrüßte mich Julies Mutter.
„Guten Abend, Frau Leclerc. Kommen Sie doch rein.“
Sie folgte mir ins Wohnzimmer.

kapitel19cln8.jpg

„Bitte nehmen Sie doch platzt.“, meinte ich und zeigte auf dem Sofa.
„Dankeschön.“
„Wollen Sie was trinken?“
„Nein danke. Ich wollte mich entschuldigen für meinen Mann eben. Er war nicht gerade sehr freundlich zu Ihnen. Er ist normalerweise nicht so, aber wenn es um die Tochter geht… Er liebt seine Tochter mehr, als sein Leben. Er will sie, wie früher, vor Gefahren schützen, auch wenn sie jetzt schon zwanzig ist.“

kapitel19dda7.jpg

„Ist halb so wild. Ich kann Ihren Mann verstehen. Mein Onkel hatte eine Tochter und da war es genauso. Ich bin auch einfach gekommen, ohne dass Sie sich darauf einstellen konnten und das tut mir sehr leid.“
„Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Warum ich mit Ihnen reden wollte. Sie sollen wissen, dass sie, also Julie, sofort nach der Zeugnisverteilung ausgezogen ist. Sie hatte uns einen Brief geschrieben.“
„Einen Abschiedsbrief?“

kapitel19ekn3.jpg

„Man kann es keinen Abschiedsbrief nennen. Dort stand, dass sie immer erreichbar sei. Sie wohnt jetzt in Marseille und arbeitet dort als Kellnerin.“
„Sie wissen nicht, wo sie genau wohnt und wie das Restaurant heißt, indem sie arbeitet?“
„Nein. Das weiß ich leider nicht. Seitdem sie weg ist, haben wir sie auch nicht so oft gesehen, weil sie viel zutun hat. Wenn sie mal ein Wochenende frei hat, dann kommt sie meistens nach Hause. Wir reden viel und unternehmen auch viel, aber sie redet
nicht soviel über ihren Beruf und wie sie es dort findet. Sie wollte immer wissen, wie es uns ging.“

kapitel19fok2.jpg

„Sie ist ein sozialer Mensch, der sich mehr um die Umgebung kümmert, als um sich selbst.“
„Ja, das ist sie. Was ich Ihnen sagen will ist, dass sie Sie nie vergessen konnte. Das hat sie mir mal gesagt, als mein Mann kurz weg war. Julie liebt sie noch immer. Gehen Sie nach Marseille und suchen Sie Julie. Ich weiß nur, dass sie mitten in der Stadt wohnt. Sie haben Julie nicht verloren. Es ist noch nicht zu spät.“
„Vielen Dank Frau Leclerc.“

kapitel19gmv6.jpg

„Nichts zu Danken. Ich will, dass meine Tochter glücklich ist und sie ist glücklich mit Ihnen. Da habe ich gar keine Zweifel.“ Sie lächelte mich aufmuntert zu. Sie erhobt sich und wandte sich zu gehen.
„Auf Wiedersehen, Frau Leclerc und noch mal vielen Dank.“
„Auf Wiedersehen und viel Glück.“

kapitel19ham5.jpg

Ich schloss die Tür. Ich war so glücklich. Julie liebte mich noch immer. Morgen früh würde ich aufbrechen um sie zu suchen. Zwar war Marseille eine große Stadt, aber nicht groß genug, um Julie nicht zu finden.

Das war es auch schon wieder..
Ich hoffe, es hat euch gefallen...
Freue mich auf eure Kommi...
LG Lynie

Edit: Mimi14, dein Posteingang ist voll

Zuletzt bearbeitet:
juhuu bin de erste!!

ganz tolles kapitel nur eben wieder zu kurz :-((
mei oh mei hoffentlich findet er julie!

mach rasend schnell weiter bin froh wenn du ferien hast dann geht wieder was ge!!

gruss piper

Huhu! :hallo:
Hier kommt mein Senf! xD
Eine sehr gelungene Fortsetzung, die du da gezaubert hast. :D
So, Julies Mutter hat Andrew also reinen Wein eingeschenkt, dass Julie in Marseille ist, und Andrew noch immer liebt. Jetzt wird es ja richtig spannend. Ich hoffe, Andrew wird sie nicht mit ihrem Arbeitskollegen gemeinsam antreffen, dann wäre Zoff vorprogrammiert. Ich bin derbst gespannt, ob es für die beiden ein glückliche Ende gibt. *hoff* Aber das entscheidet natürlich das Schicksal, in dem Fall du! ;)
Und die arme Julie wird zwischen zwei Stühlen stehen.
Freu mich auf die Fortsetzung.

Lg Jahni :hallo:

Hi, tolle Fortsetzung. Da jetzt an meinem Compi alles wieder funktioniert, möchte ich gerne auf die Benachrichtigungsliste gesetzt werden. Oder ist es dafür schon zu spät? :D
Naja, was ich sagen wollte, du hast beim Schlussatz ein Wort vergessen. Der hört sich nämlich so an, als wäre die Stadt zu klein um Julie zu finden. Aber es soll ja zeigen, dass sie nicht zu groß ist um Julie zu finden. Also muss der Satz so heißen: Zwar war Marseille eine große Stadt, aber nicht groß genug, um Julie NICHT zu finden. Sorry, für diese Kleine Klug*******rei, aber das musste ich jetzt loswerden... *rotwerd*

Ich bin gebeistert die Story wird immer besser und spannender! Das ist eindeutig meine Liebslingsstory, vorallem die einzige bei der ich immer ganz gespannt bin wie und wann es endlich weiter geht.

Mach weiter so!!
Glg KuschelmausX

@Nine123: Stimmt. Da siehst du, was passiert, wenn man nicht auf seinen Betaleser hört^^ Wofür braucht sie mich denn, wenn sie mein verbessertes zeug doch eh ignoriert?!

@eva: jaja -.-' wofür brauchst du mich denn noch? Wenn du doch eh das ignorierst, was ich verbesser? (Ich habe verbessert, zwar in schwarz, aber ich hatte!)

ist ja geil.. :lol: die mutti von julie ist echt die beste.. hoffentlich findet er sie.. ich drück ihn sooooo dolle die daumen.. ich gehe aber mal stark davon aus, das er sie finden wird.. hoffentlich erwischt er sie nicht mit diesem kerl.. :argh: das wäre nicht so schön

jetzt lass uns aber nicht schon wieder so lange warten.. sonst muss ich mit dir schimpfen und mit nadi natürlich auch.. *rüberschiehl* %)=)

@eva: jaja -.-' wofür brauchst du mich denn noch? Wenn du doch eh das ignorierst, was ich verbesser? (Ich habe verbessert, zwar in schwarz, aber ich hatte!)

Ich ignoriere deine Verbesserung nicht... Ich habe es übersehen, aber NICHT ignoriert... :( ... Habe es schon verbessert.... :p

Hmm,
sehr kurzes Kapitel.
Also das Julies Mutter sowas ihm sagen wollte habe ich mir schon gedacht.
Na dann freue mich schon aufs nächste Kapitel.

@eviebäry: aber schnuckiputzelbieneleinchen, warum kopierst du die verbesserten texte nicht einfach aus der pn? dann kannste nix übersehn^^ na ja, hdggg...gl! bis denne dann, nadily^^

Ach, wie schön. Er geht sie suchen. Er fährt nur für sie nach Marseille. Die Beiden kommen sicher wieder zusammen.
Ich frag mich nur, was passieren wird, wenn er erfährt, dass Julie einen Neuen hat ...

Liebe Grüße

Ich wusste, ausnahmsweise war es was Gutes ;)
Ich hoffe, er findet sie endlich, ich kann nicht erwarten, dass die beiden sich wiedersehen - 2 Jahre, oh man. .___.
Julie hat wirklich eine verständnisvolle Mutter ^^

LG Miez

PS: Im Text waren ein paar Zeitsprünge, aber das macht nichts.

hey
ich habe mcih garde durch deine fs gelesen,
sie gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem lässt es sich leicht lesen,
ich hoffe die 2 kommen wieder zusammen,
kannst du mcih vllt benachrichtigen?
lg mandericnhen :hallo:

andrew ist ja richtig süß wie der sich freut :D
ich hoffe auch mal dass julie nichts 'schlimmes' macht...
oh man das wäre *schauder+
neee
lieber der andrew :cool:
bis dann :)

Da bin ich auch mal wieder^^

Kann gar nicht so viel über das Kapitel sagen, weil es eben sehr kurz war. Na ja ich freue mich eben auf das nächste kapirtel und hoffe das das wiedersehen zwischen den beiden ohne probleme verläuft, obwohl ich da so meine zweifel habe ;)

Schöne Bilder, schöner Text, weiter so =)

In dem Kapitel kommt am Anfang so richtig schön Andrews Verzweiflung rüber, schön gemacht! :) Da kann er ja richtig erleichtert sein, dass Julie ihn noch nicht vergessen hat. Hoffentlich kann er sie in Marseille finden, ich würde mir so sehr ein Happy End wünschen. :)

Antworten auf eure Kommis

@Piper: Meine Kapiteln sind allegemein etwas kürzer, als andere... Ich hoffe, es stört dir nicht allzu sehr...
Vielen, lieben Dank
@Jahni: Nicht schon wieder der Senf.. *Thread putz* ... xD...
Ob Andrew Julie mit ihrem Arbeitkollegen antrifft oder überhaupt Julie alleine... Lass dich überraschen...
Vielen, lieben Danl
@KlainNina: Dankeschööön
@Nine: Dafür ist es nie zu spät... Du stehst schon auf der Liste...
Ich habe dich schon verbessert...
Danke.. und auch für dein Lob
@Kuschelmaus: Das freut mich sehr, dies zu hören..
ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen
Vielen, lieben Dank
@Engelstraum: Dankeschööön
@Pink<3Smatie: Das ist doof... =S .. Hoffe, du konntest sie jetzt sehen..
@Pumi: Lass dich einfach überraschen..
Vielen, lieben Dank *knuddel*
@sasispatz:Dankeee
@Nici: Was passiert??? Tja.. xD...
Lass dich einfach überraschen...
Vielen Dank
@Miez: Ist mir nicht aufgefallen... Danke, dass du mich dauraf hingewiesen hast...
Und Danke für deinen Kommi
@Manderinchen: Du stehst auch auf der Liste...
Vielen Dank für Lob und Kommi
@Teufelchen: Du wirst auch benarichtigt..
Vielen, lieben Dank
@kirara-chan: Lass dich einfach überraschen..
Dir auch vielen, lieben Dank
@Rosegirl: Schön, dass du dich auch nochmal meldest.. =)
Lass auch du dich einfach überraschen..
Vielen Dank

@Dani: Julie wir Andrew niemals vergessen... Sie liebt ihn zu sehr, auch wenn sie jetzt mit Marc zusammen ist...
Vielen lieben Dank *knuddel*
@All: Ich werde gleich die Fotos machen für Kapitel 20... Wenn ich es schaffe, dann kommt heute noch das Kapitel on, sonst in der Woche...
LG Lynie

Huhu :hallo:
Es geht endlich weiter..
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen mit..

Kapitel 20:
Diese Nacht konnte ich nicht gut schlafen. Ich musste immer an Julie denken. Heute würden wir wieder zusammen kommen und alles würde wieder in Ordnung sein.

kapitel20atx9.jpg

Wir würden so tun, als ob es die zwei Jahre nicht gegeben hätte. Wir mussten soviel nachhole, soviel reden. Nach der Dusche, die ich genommen hatte, frühstückte ich und fuhr darauf los. Ich drehte die Musik auf. Ich hatte so gute Laune, nichts konnte mich aufregen.

kapitel20bgy1.jpg

Eine dreiviertel Stunde später war ich in Marseille. Ich wusste zwar, dass Marseille groß ist, aber ich hätte nie gedacht, dass die Stadt so riesig ist. Ich ließ mich trotzdem nicht entmutigen. Ich holte mir ein Prospekt mit allen Restaurants und machte mich auf die Suche nach Julie. Marseille hatte insgesamt vierzig Restaurants. Fünfzehn Nobelrestaurant, zwanzig `normale´ Restaurants und fünf Imbissbuden. Ich konnte mich nicht vorstellen, dass Julie in einer Imbissbude arbeitete also ging ich erst gar nicht dahin.

kapitel20crj7.jpg

Zuerst suchte ich die zwanzig `normale´ Restaurants und fragte, ob sie einen Kellnerin namens Julie Leclerc kannten. Zuerst wollen sie mir keine Auskunft geben, aber als ich ihnen sagte, dass ich ein alter Bekannter von ihr sei und dass wir uns aus den Augen verloren hatten, gaben sie mir Informationen. Leider waren die alle Negativ. Keiner kannte eine Julie Leclerc. Für die zwanzig Restaurants brauchte ich vier Stunden. Es war schon zwei Uhr und ich hatte noch nichts zu Mittag gegessen. Ich ging zur erstbesten Imbissbude und aß etwas. Danach suchte ich weiter. Jetzt waren die fünfzehn Nobelrestaurants dran.

kapitel20dka2.jpg

Ich suchte und suchte, aber keiner kannte Julie. Nach zehn Restaurants gab ich es auf.
`Nein Andrew. Gib nicht auf´, sagte meine innere Stimme, `Noch fünf Restaurants hast du vor dir und in einem der fünf Restaurants ist Julie!´
Ich suchte weiter. Nach einer Stunde kam ich beim letzten Restaurant an. Es war meine letzte Hoffnung. Ich ging hinein.
„Kann ich was für Sie tun?“, fragte mich eine Kellnerin.
„Ja. Arbeitet hier eine Julie Leclerc?“

kapitel20erb3.jpg

„Warum wollen Sie das wissen?“
„Ich bin ein alter Bekannter von ihr. Wir haben uns leider aus den Augen verloren.“
„Ich verstehe. Ja. Bei uns arbeitet eine Julie Leclerc, aber sie hat heute ihren freien Tag und ist nicht im Restaurant.“

kapitel20fvz0.jpg

„Kennen Sie ihre Adresse?“
„Ja. Einen Moment.“ Sie verschwand kurz und kam mit einem Zettel zurück, „Das ist ihre Adresse. Sie wohnt im Erdgeschoss.“
„Vielen Dank. Auf Wiedersehen.“
„Auf Wiedersehen.“

kapitel20gdq7.jpg

Endlich wusste ich, wo Julie arbeitet und wo sie wohnt. Ich war meinem Ziel ganz nahe. Eine halbe Stunde später war ich da. Ich suchte das Haus und fand es. Weil sie im Erdgeschoss wohnte, beschloss ich, mich an einem Fenster zustellen um sie zu sehen. Ich wollte sie sehen, bevor ich an ihrer Tür klingelte. Ich sah sie.

kapitel20hlx7.jpg

Sie sah noch schöner aus, als vor zwei Jahren. Sie ist zur einer eleganten, junge Frau geworden. Auf einmal kam noch eine zweite Person. Es war ein Mann. Er kniete vor ihr. Ich konnte ganz leise hören, was sie sagten:

kapitel20iyr2.jpg

„Liebe Julie. Ich kenn dich seit fast zwei Jahre. Seit einem Jahr sind wir zusammen. In dieser Zeit haben wir viel erlebt. Ich will mit dir mein Leben verbringen. Liebste Julie, will du mich heiraten?“
„Oh Marc. Ja. Ich will.“

kapitel20jyh7.jpg

Sie umarmten und küssten sich. Die beiden sahen so glücklich aus, doch in mir zerbrach etwas. Es war mein Herz, das in viele tausend Scherben zerbröckelte und es war die Hoffnung, die ich noch in mir hatte. Ich hatte Julie verloren, für immer.

So, dass war es auch schon wieder..
Ich hoffe, es hat euch gefallen..
Freue mich auf eure Kommis..
LG Lynie

Edit: Sorina wurde nicht gefunden und Mimi14, dein Posteingang ist voll... Ich streiche euch von der Liste, wenn ihr bzw. du wieder benarichtigst werden möchte, dann sag bitte bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein gaaaanz tolles Kapitel...ABER (jetzt kommts wieder... :D) Wieso heiratet Julie diesen Lackaffen (Entschuldigt das Wort, aber ich kann nicht anders) wenn sie doch Andrew liebt??? Das darf nicht sein, es darf einfach NICHT passieren, bitte...büdde....

lg Nine123

P.S.: ERSTE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich habe richtig mitgelitten ... Julie gehört nicht zu Marc. Sie gehört zu Andrew!!!

Aber was mir ja echt Angst machen würde ist die Tatsache, dass mein Arbeitgeber einfach so meine Adresse raus geben würde, wenn Jemand kommt und sagt, er ist ein alter Bekannter :ohoh:

Nein, aber die Fortsetzung war wieder mal super gelungen!!! Und Andrew kommt schon noch mit Julie zusammen ... hoffe ich doch ...

Liebe Grüße,
Nici

Ach du schande. Der arme Andrew!!! Da muss er mit ansehen, wie dieser Typ seiner Julie einen Heiratsantrag macht! Ich würde ihn jetzt am liebsten lieb drücken... Wie wird er jetzt reagieren? Oh Mann... er tut mir echt wahnsinnig Leid!
Und jetzt muss ich auch noch wieder so lange warten, bis Du uns sagst, wie es weiter geht. *zusammenbrech*

Huhu :hallo:

Für dieses Kapitel gibt es eine Extraportion SENF!!! xD
Wunderschön geschrieben, tolle Bilder, man konnte wirklich mitfiebern, aber.......
Da fehlt noch ein Satz! Ganz am Schluss! Ich sag dir auch welcher! *treuherzig guck*
Er lautet: Schweissgebadet erwachte ich aus diesem Alptraum! Jawohl! xD
Nein aber im Ernst, Ich fänd's nicht gut, wenn Andrew jetzt kleinbei geben würde, aber das glaube ich auch nicht. Ich denke, bzw hoffe, er wird um Julie kämpfen. Er hat sie gesehen, die Frage ist, hat sie ihn auch gesehen? Und trotzdem den Antrag angenommen? Oder hat sie den Antrag nur deshalb angenommen, weil Sie nicht weiss, dass er wieder da ist.
Mach sofort weiter, oder mein "heiliger Zorn" kommt! 'zwinker' xD

Lg Jahni

Ah nein :scream: ... wie kann sie nur diesen komischen Marc heiraten?? :argh:
Der arme Andrew tut mir richtig Leid... Julie gerhört doch zu ihm und nicht zu dem andren...:heul:

Naja, genug aufgeregt ;) ... also das Kapitel war wieder mal sehr schön, die Bilder und der Text ... supii!
Jetzt bin ich gespannt was der arme, arme Andrew jetzt macht!

lg,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten