Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kann mir jemand dieses Haus bauen mit Einrichtung Stil? Eher Modern Preis? egal! hier die Bilder !! Es ist nach der Reihe sortiert mit den Etagen sieht man auch auf den Bildern was welche Etage ist.

Danke im voraus hoffe es meldet sich bald jemand!!
Musterhaus_Simmern.jpg
GrundrissErdgeschoss.jpg
GrundrissObergeschoss.jpg

Ich wollte mal frgaen ob dieses Haus jetzt schon fertig gebaut ist.. würd es mir gerne mal angucken :D

wasserlilie und kit, ich werde es im Laufe der Woche gerne versuchen!

LG mammut :hallo:

Ach... kit... das White House ist wirklich eine Herausforderung, das wird bestimmt mit dem nächsten AddOn gut gehen :lol:
Das Problem ist ja, dass fast alle Leute mehr AddOns haben als du und es deshalb nicht für dich bauen können. Ich hätte zwar noch die Möglichkeit, es nur mit dem Grundspiel zu versuchen auf unserer alten Kellerkiste, aber da kann man ja keine niedrigere Dachneigung ercheaten und dann sieht es blöd aus :argh: Und solche großen Grundstücke packt die alte Kiste eh nicht, sorry :argh:

Terrain

Ach... kit... das White House ist wirklich eine Herausforderung, das wird bestimmt mit dem nächsten AddOn gut gehen :lol:
Das Problem ist ja, dass fast alle Leute mehr AddOns haben als du und es deshalb nicht für dich bauen können. Ich hätte zwar noch die Möglichkeit, es nur mit dem Grundspiel zu versuchen auf unserer alten Kellerkiste, aber da kann man ja keine niedrigere Dachneigung ercheaten und dann sieht es blöd aus :argh: Und solche großen Grundstücke packt die alte Kiste eh nicht, sorry :argh:

DU BIST DIE BESTE ! :lol:

Ps: Ach, auf das Weiße Haus bin ich nicht mehr soo scharf. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

ähhhhh ich hab jetzt fast alle Addons vielleicht kann mir jetzt jemand das Haus bauen!!!!!!!!!!!!

wasserlilie, wäre dir das Terrain so recht?
Enklave
enklavefb9.jpg
enklave1kleincz3.jpg

Ich kann noch Straßen entfernen oder ändern :hallo:

Enklave

Hallo Mammut :hallo:,

könntest Du die großen Quadrate vielleicht mit Strassen noch ein bisschen kleiner machen? Und auf der kleinen Insel vielleicht aus den 2 Quadraten eines Machen, da würde prima ein Tempel reinpassen. Ansonsten gefällt mir das gut :up:. Vielen Dank.

wasserlilie, meinst du, dass die großen Quadrate kleiner werden sollen und keine weiteren Straßen dort hinein, oder noch mehr Straßen in die großen Quadrate?
Auf der Insel also die mittlere Straße wegnehmen, das verstehe ich!

Ich mache das gerne, habe aber morgen und übermorgen keine Zeit, aber das geht spätestens am Montag dann ;)

Kit, und du kommst dann auch dran, versprochen, ist hier zu Hause und im Zoo im Moment etwas viel....:hallo:

@Mammut, ich meinte, dass in die großen Quadrate ein oder zwei Strassen mehr gezogen werden sollten, damit man sie leichter vollbauen kann. Ich steh halt auf kleine Häuschen ;)

Wasserlilie, ich auch, ich baue auch am liebsten kleine, übersichtliche Häuser! :lol:
Ist es so besser?
enklavejy4.jpg

Kit, dein Terrain habe ich noch geschafft, vielleicht passt es ja:
Kit's Dream
kitsdreamkx9.jpg
kitsdream1kleincj1.jpg

Gute Nacht! :hallo:

Gern geschehen, wasserlilie, schickst du mir bitte deine Mailaddy, dann bekommst du es! :hallo:

Hallo, Leute ich bin neu hier und habe gleich ein auftraf undzwar hätte ich auch gern ne wohnung im obersten stock. Es sollten 2 weitere wohnungen vorhanden sein, in dem auch andere Familien mit einziehen können.(falls da auch noch andere mit einziehen können :confused:)

die zimmer sollten pro wohnung 5 stück sein d.h

Wohnzimmer 1X eher klein

Schlafzimmer 2X bitte groß

Kinderzimmer 1 X größe nicht zu klein und nicht zu groß ;)

Küche: 1x klein

sonst halt noch ein badezimmer mit klo und dusche xD

das wars erstmal.

der preis ist total egal zudem sollte es nicht mobelliert sein

ich besitze keine AddOns

Hat des vllt jemand schon fertig?%) oder sich mal ran gesetzt?

*"HAUSiiLEiN <3°

Hay :hallo:

Ich habe über google zufällig eine hübsches Haus gefunden:
>Pic..

Dazu war auch gleich noch ein Grundriss für beide Stockwerke.. zumindest vermute ich dass, es davon die Grundrisse sind, bin mir aber zu 99% sicher :lol:

Erdgeschoss:

>Pic..

Dachgeschoss:
>Pic..

Es ist mir nicht unbedingt wichtig, dass es GANZ GENAU SO aussieht,
vor allem bei der einrichtung, aber so finde ich die Villa sehr hübsch und wäre froh wenn mir jemand diese nachbauen könnte.

Grundstücksgröße: egal ( aber ich glaube es könnte ganz schön groß werden, oder?! naya ist wie gesagt egal, kommt drauf an wie viel Platz benötigt wird & so ^^.
Grundstückart: eagal
Preis: Wie viele $ Simoleons § (oder wie das heißt) es kostet ist dabei völlig egal^^
Möbiliert?: zum teil oder ganz
Bewohnt?: unbewohnt !!!
Zimmeranzahl/ Zimmergestaltung:
Nach plan richten oder bei >Stil hier drunter weiterlesen ;)
(Einrichtungs-)Stil: Der Einrichtungstil eher Modern, luxuriös ... vielleicht würde aber auch etwa "holziges" oder einfach nur gemütliches passen (Weiches Fell vor einem Warmen Kamin mit warmen Farbtönen an den Wänden xD).
So im "reichlook" mit teurer DEko &&' sowas königliches würden auch passen, oder :lol:?!´
Also entweder nach dem Bauplan richten oder einfach draufloseinrichten.
(xD)
Sonstige Wünsche: ! hmm.. nee sonst nichts weiter,alles andere stelle ich frei .. sei kreativ :) !!

Meine Erweiterungspacks :Grundspiel, Nightlife, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Freizeit-Spaß, Family Fun, Glamour, H&M Fashion, Teen Style, IKEA Home

Downloads??: Ich habe einige Downloads & ya, es Können auch welche dabei sein, wenn ich sie kostenlos runterladen kann. (oder muss man das dann nciht wenn man gleich das ganze Haus mit ihnen runterlädt?) Es wäre vllt. auch schöner, beim möbilieren(falls mein erbauer sich die zeit dafür nimmt) wenn ein paar downloads mit untergemengt sind :)

---*****---
---*****------*****---

Daaankeee ‹3 !!

___Engelstraum ____

Hay :hallo:

Ich habe über google zufällig eine hübsches Haus gefunden:
>Pic..

Dazu war auch gleich noch ein Grundriss für beide Stockwerke.. zumindest vermute ich dass, es davon die Grundrisse sind, bin mir aber zu 99% sicher :lol:

Erdgeschoss:

>Pic..

Dachgeschoss:
>Pic..

Es ist mir nicht unbedingt wichtig, dass es GANZ GENAU SO aussieht,
vor allem bei der einrichtung, aber so finde ich die Villa sehr hübsch und wäre froh wenn mir jemand diese nachbauen könnte.

Grundstücksgröße: egal ( aber ich glaube es könnte ganz schön groß werden, oder?! naya ist wie gesagt egal, kommt drauf an wie viel Platz benötigt wird & so ^^.
Grundstückart: eagal
Preis: Wie viele $ Simoleons § (oder wie das heißt) es kostet ist dabei völlig egal^^
Möbiliert?: zum teil oder ganz
Bewohnt?: unbewohnt !!!
Zimmeranzahl/ Zimmergestaltung:
Nach plan richten oder bei >Stil hier drunter weiterlesen ;)
(Einrichtungs-)Stil: Der Einrichtungstil eher Modern, luxuriös ... vielleicht würde aber auch etwa "holziges" oder einfach nur gemütliches passen (Weiches Fell vor einem Warmen Kamin mit warmen Farbtönen an den Wänden xD).
So im "reichlook" mit teurer DEko &&' sowas königliches würden auch passen, oder :lol:?!´
Also entweder nach dem Bauplan richten oder einfach draufloseinrichten.
(xD)
Sonstige Wünsche: ! hmm.. nee sonst nichts weiter,alles andere stelle ich frei .. sei kreativ :) !!

Meine Erweiterungspacks :Grundspiel, Nightlife, Haustiere, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Freizeit-Spaß, Family Fun, Glamour, H&M Fashion, Teen Style, IKEA Home

Downloads??: Ich habe einige Downloads & ya, es Können auch welche dabei sein, wenn ich sie kostenlos runterladen kann. (oder muss man das dann nciht wenn man gleich das ganze Haus mit ihnen runterlädt?) Es wäre vllt. auch schöner, beim möbilieren(falls mein erbauer sich die zeit dafür nimmt) wenn ein paar downloads mit untergemengt sind :)

---*****---
---*****------*****---

Daaankeee ‹3 !!

___Engelstraum ____

Hi ich könnt es ja ma versuchen aber ich weis nicht wann es fertig sein wird da ich im moment kaum zeit hab , aber ich schau ma was sich da machen lässt. Ob ich die Einrichtung mach ist fraglich aber wie gesagt mal schauen ich schreib dir dann einfach dass fertige Haus und wenn der Grundriss fertig ist dann geb ich die Bilder frei und dann kannst du ja ma schauen ob alles bis dahin in Ordnung ist

Hi ich könnt es ja ma versuchen aber ich weis nicht wann es fertig sein wird da ich im moment kaum zeit hab , aber ich schau ma was sich da machen lässt. Ob ich die Einrichtung mach ist fraglich aber wie gesagt mal schauen ich schreib dir dann einfach dass fertige Haus und wenn der Grundriss fertig ist dann geb ich die Bilder frei und dann kannst du ja ma schauen ob alles bis dahin in Ordnung ist

Hi wollte nur sagen dass das Haus fertig ist nur nich ganz ein Möbeliert!!
weil ich keine Zeit mehr hatte weiter zu machen schreib mir mal deine E-Mail adresse damit ich dir dass Haus schicken kann hoffe es gefällt dir.
Hier die Bilder:
snapshot_00000004_95c6b404.jpg

snapshot_00000004_95c6b761.jpg

snapshot_00000004_15c6cf68.jpg

snapshot_00000004_95c6cf59.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte nur sagen dass das Haus fertig ist nur nich ganz ein Möbeliert!!
weil ich keine Zeit mehr hatte weiter zu machen schreib mir mal deine E-Mail adresse damit ich dir dass Haus schicken kann hoffe es gefällt dir.
Hier die Bilder:
<pics>

dankeschön!! :hallo:
PN geschickt mit e-mail adresse!^^

lg,
Engelsraum

Hallo

Wäre jemand bereit meinen eher simplen Wunsch zu erfüllen?

Also es muss ein Apartment sein!

Dieses Haus sollte 4 Wohnung besitzen (also das 4 Familien drin wohnen können)

Dann pro Wohnung sollten 4 Familienmitglieder platz haben. Also eine 4 Zimmer Wohnung. Die Wohnungen sollten eher mittel bis ein wenig Gross sein...nicht zu gross! Also einfach nicht zu klein ;)

Mit Downlaods zu arbeiten ist mir egal es sollte am Schluss gut aussehen. Die Küche und das Bad sollten eher Modern sein ;)

Eine nett gestaltete Aussenanlage wäre sehr toll!

Wäre super toll wen mit jemand weiterhelfen könnte :)

Je schneller desto besser ich verzweifle langsam bei der suche nach einer passenden Wohnung :(

Liebe Grüsse Erni

Ich besitze momentan: Alle Hauptadd-ons Plus H&M, Glamour, Party und Family Fun.

Hallo. Ich hätte einen Auftrag.
Und zwar soll es ein Luxushotel sein. Größe ist egal. Im Unterge. sollte einmal ein Restaurant sein, eine Loby & der Emfang. Shops ( einen Friseur, boutique und eine Parfumerie. Im 1 Stock sollten 5-8 Zimmer sein. Und im 2 Stock Zwei Suiten.
Es sollte ein Grundstück mit einem Meer sein. Ein schöner Garten soll vorhanden sein und eine Terasse.

Dankee :D

Hallo

Wäre jemand bereit meinen eher simplen Wunsch zu erfüllen?

Also es muss ein Apartment sein!

Dieses Haus sollte 4 Wohnung besitzen (also das 4 Familien drin wohnen können)

Dann pro Wohnung sollten 4 Familienmitglieder platz haben. Also eine 4 Zimmer (ohne Küche und bad gerechnet) Wohnung. Die Wohnungen sollten eher mittel bis ein wenig Gross sein...nicht zu gross! Also einfach nicht zu klein ;)

Mit Downlaods zu arbeiten ist mir egal es sollte am Schluss gut aussehen. Die Küche und das Bad sollten eher Modern sein ;)

Eine nett gestaltete Aussenanlage wäre sehr toll!

Wäre super toll wen mit jemand weiterhelfen könnte :)

Je schneller desto besser ich verzweifle langsam bei der suche nach einer passenden Wohnung :(

Liebe Grüsse Erni

Ich besitze momentan: Alle Hauptadd-ons Plus H&M, Glamour, Party und Family Fun.

Es tut mir sehr leid das ich so ungeduldig nochmals Frage aber ich suche wirklich dringend ein solches Apartment.

Wär also suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb wen mir jemand weiterhelfen kann :) :) :)

Liebe Grüsse Erni ;)

ich hätte gern eine manhattan nachberschaft

Hi, ja wie mein Titel schon sagt hätte ich gern eine manhattan nachberschaft mögl. ogrinalgetreu sprich viele straßen die kleine Insel für die Freiheitsstature usw. ,.. es sol nur manhtattan und ein ganz wenig vom anderen new york sein und das alles "ziemlich" klein so das ich es in diesem leben noch schaffe mit grundstücken wie new york zu füllen! ich habe schon oft nach so einer nachberschaft gesucht aber noch nie etwas wirklich passendes bzw. gutes gefunden! so wie orginalgetreu ich mir das vorstelle muss man die einfach bauen lassen wer toll wenn das jemand schaffen würde :P

danke im vorraus Jasmin.

So nach intensievster Suche habe ich mein Apartment doch gefunden ;)

Nun hab ich einen neuen Wunsch....einen Freidhof. Er soll auch als Friedhof fungieren (man muss also Grabsteine (die die dann da bleiben wen ein Sim den Löffel abgibt) platzieren können). So mit allem drum und dran. Hat da jemand was?

Grüsse Erni ;)

jasmin, meinst du eventuell so etwas?

Erni, ich hatte bisher immer das Problem, dass auf den Gemeinschaftsgrundstücken nach erneutem Platzieren die Grabsteine immer weg waren.
Aber beim Spielen bleiben sie natürlich immer dort auf dem Gemeinschaftsgrundstück, insofern kannst du sie dir immer selbst dorthin verschieben. Ich könnte dir bei uns erst mal folgendes empfehelen:
hier, hier, und ansonsten müsstest du noch bis zum Ende des nächsten Monats warten..... =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey mammut ;)

Was ist den Ende Monat? =)=)=)

Wäre nicht so schlim den ich muss auf meine neue GraKa (4850) warten :(

Dann hät ich ja 2 Ereignisse auf die ich mich freuen kann :D

Hallo Mammut, ja so in der richtung nur das ist mir zu ungenau und zu wenig an der realität mit den ganzen kleinen Iseln usw.. ich möchte die nachberschaft eigt. eher so

map_manhattan.jpg

sprich das die Insel wodrauf die freiheitstaure steht und die Brücken am richtigen platz sind und das in der "Mitte" genug platz für ein cenbtralpark grundstück ist... also halt ziemlich orginal getreu am besten noch mit ähnlichen straßen..

meinst du das ist zu schaffen zu bauen? das wer einfach super.

Jasmin

jasmin, da muss ich leider passen :argh:

Man kann in SimCity nur die kleinsten Gebiete nehmen, damit die in Sims erscheinen, und da kann man dann wiederum nur die Mitte bespielen (es gibt allerdings einen Hack, wenn man am Rand spielen möchte, ich benutze aber fast keine Hacks).

Du möchtest einerseits den Central Park, andererseits aber auch Liberty Island haben, dazwischen liegen so viele Straßen, das kann ich auf solch einem Gebiet nicht alles gleichzeitig unterbringen, sorry. Auch die Brücken aus SC4 wirken in Sims immer so klobig, die benutze ich wirklich ungern.

Mit meinen Nachbarschaften kann ich immer nur versuchen, eine Gegend in etwa nachzuempfinden, originlgetreu schaffe ich das so gut wie nie.

Ich weiß aber, dass Domi2 wunderschöne Nachbarschaften baut und hervorragend bebaut, unter anderem auch Manhattan. Vielleicht fragst du ihn einfach mal? :hallo:

Erni, Ende nächsten Monats ist der 31. Oktober =)

jasmin, da muss ich leider passen :argh:

Man kann in SimCity nur die kleinsten Gebiete nehmen, damit die in Sims erscheinen, und da kann man dann wiederum nur die Mitte bespielen (es gibt allerdings einen Hack, wenn man am Rand spielen möchte, ich benutze aber fast keine Hacks).

Du möchtest einerseits den Central Park, andererseits aber auch Liberty Island haben, dazwischen liegen so viele Straßen, das kann ich auf solch einem Gebiet nicht alles gleichzeitig unterbringen, sorry. Auch die Brücken aus SC4 wirken in Sims immer so klobig, die benutze ich wirklich ungern.

Mit meinen Nachbarschaften kann ich immer nur versuchen, eine Gegend in etwa nachzuempfinden, originlgetreu schaffe ich das so gut wie nie.

Ich weiß aber, dass Domi2 wunderschöne Nachbarschaften baut und hervorragend bebaut, unter anderem auch Manhattan. Vielleicht fragst du ihn einfach mal? :hallo:

Erni, Ende nächsten Monats ist der 31. Oktober =)

ich möchte gar nicht die anderen teile new yorks spielen nur manhattan also das und eine mini kleine insel gerade mal so groß das die Freiheitsstaure darauf platziert werden kann. mehr ja nicht ich will gar nicht das man darauf was anderes bauen kann oder so.. und domi2 ist leider nicht mehr "ansprechbar" er kommt nicht mehr ins forum ich kann auf die brücken und das kleine stück broklyn und jersey auch verzichten ich möchte halt nur manhattan und das "etwa nachzuempfinden" würde mir schon vollkomen reichen! ich habe mir auch ein paar nachberschaften von dir gedownloadet und angeguckt, villeicht habe ich mich blöd ausgedrückt.. ich möchte das eigt. so wie du auch die anderen nachberschaften gebaut hast ich wiederhole mich aber eigt möchte ich nur die "Insel" Manhattan und die kleine für die stature das wars.
und du hast schon viel kompliziertere nachberschaften gebaut!

vielen dank auch für die schnelle antwort, mal sehn was jetzt wo ich mich ein bisschen genauer ausgedrückt habe machber ist. :>

beste grüße Jasmin

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte einen bestimmt garnicht so schweren auftrag, ausserdem habe ich es nicht genau gemacht, das sich auch niemand wundert, weil ich 3x3 geschrieben hab aber garnicht nach 3x3 außsieht :D

b0e7ca37c0.jpg

weiß- wasser fall
grau- straßen
schwarz- brücke
blau- ihr wisst es ja
grün- naja werdet ihr schon selbst drauf kommen

Gut, jasmin, dann werde ich es doch versuchen, aber frühestens am Wochenende, wil ich diese Woche sehr viel vor habe. Wäre das OK? :)

Antenn, auch an dein Terrain werde ich mich danach dann setzen! :hallo:

klar kann ich noch ein wenig warten, vielen dank! :)
Ich bin sehr froh dich überzeugt zu haben. :D

danke nochmal Jasmin

Endlich konnte ich mich an euren Terrains versuchen:
Simhattan für Jasmin - - - - - - - - - - Kueste für Antenn
my.php
my.php

Sorry, ich komme mit imageshack irgendwie nicht mehr zurecht.
Mögt ihr bitte hier einmal nachsehen? :hallo:

hey:) ich weiß das viele nachbarschaftsbauer von euch viele anfragen haben aber ich wollte auch mal eine tolle NB gebaut bekommen. Schon mal vorher: Danke und ein dickes Lob das ihr das auch noch kostenlos macht!:)

1. KLICK (klicken falls ihrs kleiner haben wollt:))
wäre super wenn jemand das bauen könnte!:)
blau=Wasser
grün=gras
dunkelgrün=insel
grau=straßen (srry. sind net so gut geworden^^)
gelb=strandgrunsstücke
braun=brücke
Hoffe das ist möglic!:)
2. ich hab jetzt kein bild, aber vielleicht kann jemand mir mal ein wirklich schönes Land OHNE wasser machen. Ich liebe das wasser, aber bei meiner schlechten grafikkarte macht es meist einfach keinen spaß in einer nachbarschaft mit wasser zu spielen.:( vielleicht kann mir ja jemand helfen.:(

danke!:)

Zuletzt bearbeitet:
Mammut ich bin begeistert! super schön bisher kann ich ja nur bilder sehn aber die hauen mich um! :D ich hätt nur noch nen paar kleine wünsche :P und zwar ist es möglich die land stücke an den seiten zu entfernen weil wenn nicht die 2 brücken rüber füren verfälscht das wieder die realistik! es seiden es ist doch möglich klotzige brücken aus sc4 rüber zu bauen also ich möchte auf der seite ja nicht spielen halt nur son mini mini stück land auf beiden seiten wer zu cool wenns doch nocht mit den klotzigen brücken gehen würde weil ich hätte nie gedacht das es so real aussehen kann und jetzt denke ich so, wenn dann richtig. wenn das nicht möglich ist dann wers gut wen die beiden landstücke entfernt werden würden denn dann möchte ich einfach so spielen als würde man nur die "insel" manhattan so sehn können. Achso ist es noch möglcih die längere insel auf dem einen bild rechts zu entfernen? Und ich glaube ich hab noch nen problem denn ich würde gerne grauen untergrund für manhattan nehmen und dann wer ja der central park auch grau?! das ist mir jetzt erst aufgefallen ansonsten müsste der auch weg und ich baue da einen hin mit Grundstücken obwohl du gerade den so super toll gebaut hast >_< am ende meines beitrages muss ich einfach nocheinmal erwähnen das ich überweltigt bin es ist super super toll geworden auch von den straßen her!! vielen, vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
jasmin, ich habe jetzt deine beiden Brücken dazugebastelt und dann im Spiel mit dem Terraintyp Beton erstellt. Den Terraintyp und die Deko musst du ja eh selbst hinzufügen.
Eigentlich gehören da noch mehr Brücken zu, aber die wurden nicht richtig übertrafen, also habe ich sie wieder abgerissen.

Ansonsten kann ich wirklich nur noch das Land rechts und links löschen, falls das Geld in SimCity dafür noch reicht (ich bin von 100000 mittlerweile auf 20000, weil ich so lange daran herumprobiert habe). Wirf doch bitte noch mal einen Blick in meinen Thread im Zoo! :hallo:

wie macht ihr alle so wunderbare häuser ich würd das auch gern können gibt es tipps oder so dazu

Hey Mn0732!

Da kann ich dir nur sagen, dass Übung einfach den Meister macht. Mir hat es zum Beispiel sehr geholfen hier im Forum zu stöbern und mir Infos zu suchen. Hier gibt es jede Menge Tips und Tricks, die dir das Bauen erleichtern. Schau dich einfach ein bisschen um. Auch hilft es immer sich ein bisschen von anderen Bauherren inspirieren zu lassen. Außerdem schaue ich auch immer ein bisschen im Internet nach Hausplänen und Einrichtungsideen.
Aber am besten üben, üben, üben!!!!!!!
Hast du denn irgendwelche Konkreten Fragen?

LG, RastaQueen

Hallo mammut
es ist grandios ich bin vollkommen zu frieden und ich möchte auf keinenfall das du Roosevelt island diese schmale stück an der seite entfernst ich bin blöd ich wusste nicht das es das ding giebt XD
naja also mit dem grauen untergrund und das der park nun grün ist, ist super, es ist einfach nur toll wenn es dir nicht möglich ist die Queensboro Bridge und Williamsburg Bridge an zu bringen ist nicht so schlimm

nyt_map.gif

hier wärde denn noch ein bild.

du sagtest du kannst das nicht und jetzt is es einfach nur fantastisch!!!! ich bin begeistert!

danke danke danke!

Ich hab noch eine frage und zwar giebt es eigt. noch andre brücken ins sc4 die man nehmen könnte welche die dem orginal näher kommen oder eine möglichkeit so welche zu downloaden ich kann nur sagen ich kenn mich mit sc4 absolut nicht aus deswegn stelle ich so dumme fragen :P
wenn nicht ist es auch in ordnung!

achso ich wollte mciha uch ncohmal vergewissern die landstücke von broklyn und Jersey also die an den seiten sind doch nur ganz ganz schmall oder?

Zuletzt bearbeitet:
jasmin, es gibt zwar noch andere Brücken in sc4, die werden aber nicht mit übertragen. Und die Landstücke von Brooklyn und Jersey sind ja ganz an den Seiten und eh nicht bespielbar.
Schicke mir einfach deine Mailadresse und dann kannst du dir das Terrain im Spiel ansehen und deinen Geländetyp selbst aussuchen, und nofalls versuche ich auch dann, die Landstücke zu entfernen :hallo:

Lilly, ein Terrain ohne Wasser habe ich hier,
ich kann dir aber gerne noch ein weiteres machen :hallo:

mammut ich kann die bilder leider nicht sehen, könntest du sie auf blackieszoo hochladen denn irgendwie ist hier immer nur so ein weißer quadrat mit nem roten X drin

Antenn0, kannst du die Bilder hier (etwas herunterscrolen) auch nicht sehen?

Mammut ich habe dir meine email adresse als persönliche nachricht geschickt und bin schon sehr gespannt. :D

jasmin, ich schicke es gleich los, danke!

Antenn0, auch von dir brauche ich die Mailadresse.

Lilly, ich werde es im Laufe der Woche versuchen!
:hallo:

Ich habe deine email bekommen und es ist einfach toll! nur wie hast du den central park, dort wo du kein grundstück hingebaut hast so grün bekommen? giebs da son neigborhoodgrün ding was ich irgendwo downloaden kann? und ist es dir villeicht noch möglich die landstücke an den seiten sprich brookly und jersey noch schmaler zu machen so das nur noch ganz wenig da ist? Also aufkeinenfall entfernen nur Schmaler machen weil wenn da nichts hingebaut werden kann usw.. sieht das blöd aus also danke und auch im spiel sieht es super klasse aus :up::up::up: danke danke danke :)

Es gibt in der Nachbarschaftsdeko seit irgendeinem der AddOns so ein grünes Zeugs, was man dadrauf platzieren kann. Und an eine Stelle habe ich einfach ein Gemeinschaftsgrundstück gesetzt, welches grünen Rasen, Seen und Bäume enthält.

Ich werde das mit dem Verkleinern der Seiten nächste Woche versuchen, weiß aber nicht, ob ich die Brücken dann noch mal bauen kann, weil ich nur noch so wenig Geld habe. Die gehen natürlich kaputt, wenn ich dort das Land entferne. :hallo:

In ordnung. wie warscheinlich ist es denn das die brücken nicht mehr hinpassen? bzw. zu wenig geld da ist kann man nicht irgendwie geld cheaten? Wäre sehr cool, wenn du es so bald wie möglich schaffen würdest.
vielen dank, jasmin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten