Schau mal hier rein. Da sind ganz viele Bilder für Nachbarschaften. Die kann man auch uploaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier rein. Da sind ganz viele Bilder für Nachbarschaften. Die kann man auch uploaden
Danke erst mal das du geantwortet hast. Hab mir deine Häuser angesehen und bin der Meinung,- die sind der Hammer. Die sind sooo schön gruselig und echt realistisch. Bei dem einen Bild hab ich grad gedacht, da springt gleich ein Vamp aus dem Sarg. Hab richtig Lust drauf bekommen auch mal so zu bauen.
Und wenn du Fragen hast - ich beiße nicht![]()
Da wäre ich mir mal nicht sicher...![]()
bei dir aber auch nicht.
Eben - die Größe eines Raumes haben bei mir komplette bespielte Häuser zum Teil - in deiner Villa könnte man hingehen und nen Apartment mit 4-6 Wohnungen draus machen - dann würde es von den Raumdimensionen soweit passen, das man auch ne gescheite Einrichtung einbauen kann - sonst wird es bei dir immer extrem leer aussehen nd die Sims werden Stunden brauchen, um von einem Zimmer in ein anderes zu gelangen bzw vom oberen Stock rechtzeitig am Auto/Bus zu sein ist in dem haus relativ unmöglich..
Die Balken auf den verlinkten Bildern sind ganz normale baumodus-Säulen, die mit OMSP's dahingebastelt wurden.
Guten Morgen
Bin ich hier richtig, wenn ich Jmd beauftragen möchte, mir eine towniefreie NS (bitte auch bei allen EP`s) zu erstellen?
Ich weiss es gibt das Tutorial von Selzisims, aber mir fehlt die Geduld und aktuell auch die Zeit![]()
Gibt es daher einen lieben Bastler, der das für mich übernehmen würde? Ich wäre uuuunendlich dankbar!!! Gibt auch eine Überraschung/ein Honorar
Wer sich bereit erklärt, darf/kann/soll mir bitte eine PN schreiben.
LG,
SimsFreak89
Ok, dann bastel ich mir mal mit dem AnyGame-Dingens ne Basegame/AL-Version und mache mich an den Umbau.
Ich habe morgen und Montag viel Zeit für Sims - mal schauen, ob ich´s in der Zeit schaffe ... wir bleiben am besten per PN in Kontakt.![]()