Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal hier rein. Da sind ganz viele Bilder für Nachbarschaften. Die kann man auch uploaden

Danke erst mal das du geantwortet hast. Hab mir deine Häuser angesehen und bin der Meinung,- die sind der Hammer. Die sind sooo schön gruselig und echt realistisch. Bei dem einen Bild hab ich grad gedacht, da springt gleich ein Vamp aus dem Sarg. Hab richtig Lust drauf bekommen auch mal so zu bauen.

Danke erst mal das du geantwortet hast. Hab mir deine Häuser angesehen und bin der Meinung,- die sind der Hammer. Die sind sooo schön gruselig und echt realistisch. Bei dem einen Bild hab ich grad gedacht, da springt gleich ein Vamp aus dem Sarg. Hab richtig Lust drauf bekommen auch mal so zu bauen.

THX das ist nett von dir. Leider hast du im falschen Thread geschrieben. Hätte mich mehr in meinem Häuserthread darüber gefreut ;)
Ich kopiere es da mal rein :D Und wenn du Fragen hast - ich beiße nicht :lol:

könnte mir jemand ein Haus erstellen
die Angaben sind:min.4x4
Preis:egal
Stockwerke: mit Keller 3
ich möbiliere selber dann passt es auch
unbewohnt wäre gut
Zimmeranzahl insgesamt: 9
einzeln: 2 Bäder; 4 Schlafzimmer (1 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby) ; 1 Wohnzimmer; 1 Esszimmer; 1 Küche;
Stil: nicht Omamäßig, sondern modern
Sonstige Wünsche: mit Pool, Whirlpool, großen Garten

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch :D

Alsoo, ich hätte gern;
Grundstücksgröße: 3x3 bis 4x4 [is mir eigentlich egal, solange noch Platz is für großen Garten =)]
3 Stockwerke mit dem Keller.
Downloads können auch ruhig mit. :D
Möbiliert oder Unmöbiliert is mir egal, wenn ihr Lust drauf habt könnt ihr gern.. :D
3 Schlafzimmer,Esszimmer, 3 Badezimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Hobbyraum (wer nich weiß was das is: das is halt einfach ein Raum mit Sachen wie z.B. einem Klavier, einer Staffelei usw. drinne is) :D
die Zimmer sollten auch etwas größer sein, da ich auch viiiiiiel Deko reinstell ^^'
und ein Zaun sollte außenrum sein :D
das Haus sollte modern sein ;D Tapete aussen i.wie so weiß und das Dach evtl. schwarz ^^' Weil ich meistens so einrichte, schwarz-weiß.
und noch nen Pool ^^' Platz für einen Whirlpool sollte auch noch sein :D
als Addons hab ich: Nightlife &' Haustiere ;D
na dann, mal schaun wer sich wagt so was zu bauen x3

Zuletzt bearbeitet:
Painless Soul, möchtest du auch eine Garage haben? Oder lieber ohne?
Sonst setzte ich mich gleich mal an das Haus ^^

Edit: So, ich hab nun da Haus mit Garage gebaut. Ich mache jetzt ein Thema für meine Häuser auf und stelle dann da mal die Bilder von dem Haus rein. Wenn du es dann haben magst, sag bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
@ Linive Hast du schon deinen Peter Lustig Wohnwagen? Ich habe etwas rumgestöbert. Da hat mich die Lust gepackt.
Wie findest du den?
sim0001.jpg

Mehr Bilder poste ich in meinem Häuserthread.

Nein, hatte ich noch nicht.

Der sieht ja wahnsinnig klasse aus!!! :love: Wow, wirklich!
Der Hammer!
Danke danke danke danke danke danke! :)

Hallo Leute :-)

Da ich selbst nicht Sim City 4 habe und es mir zu blöd ist,dass Spiel nur zu kaufen,nur um eine Nachbarschaft zu bauen,wende ich mich nun an euch.Ich wünsche mir eine Nachbarschaft,die der Nachbarschaft Riverview aus Sims 3 ähnelt(sprich zwei Landteile,die durch einen Fluss getrennt sind,auf dem eine Insel liegt,die durch zwei Brücken mit den Landteilen verbunden ist).Was die Straßen angeht würde ich mir wünschen,dass es viele gibt,die aber ungeordnet verlaufen,da das sonst meiner meinung nach so typisch amerikanisch aussieht.Allerdings sollte trotzdem noch genug Platz für große und kleine Häuser sein.Auf der Isel im Fluss,würde ich gerne mein Stadtzentrum bauen,weshalb mir dort dann geordnete Straße doch besser gefallen würden.Was ich auch toll finden würde:Wenn es dort einen See geben würde,um den man Häuser bauen kann.So jetzt bedanke ich mich schonmal im voraus und hoffe auf eine schöne Nachbarschaft :-)

Liebe Grüße Mattis

Zuletzt bearbeitet:
Farm

Huhu,

wer hätte Lust und Zeit mir eine Farm zu bauen?? :)
Das Farmhaus soll nicht zu gross werden, so mittelmässig ist ideal, auch mit einem Autostellplatz (muss nicht unbedingt eine Garage sein)
Ich hätte dann auch gerne einen Stall für Pferde (so 10-15 Plätze max.) und dann auch einen Aussenplatz für die Pferde, der abgezäunt ist..
Inneneinrichtung muss nicht vorhanden sein, dass kann ich auch selber machen ;)
Nicht zu modern, aber auch nicht zu altmodisch, so ein Zwischending..
Grösse des Grundstücks: 4x4..

Würde mich freuen, wenn das jemand bauen würde (hatte schon Downloads gesucht und gefunden, aber die funktionieren leider nicht :()

lg lynie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sry Doppelpost

Eine kurze Frage: Sind die Positionen der Häuser so okay?
Wohnhaus rechts, dahinter Reithalle, daneben Gemüsegarten, das Wohnhaus hat einen kleinen Gemüseladen und ein Waschhaus, (links und rechts vom Hauptgebäude)gegenüber der Stall und dahinter Koppel mit kleinem See.
Achtung ist nur die Rohfassung noch nicht fertig!

Und du willst keinerlei Dekoration, richtig? Auch keine Pflanzen, Bäume etc?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

Nachdem ich bei meiner Suche nach einem passenden Bahnhof bisher gescheitert bin, wollte ich mal hier fragen ob sich jemand dransetzen möchte?

Gut ich fang mal mit den Daten an:

Ich besitze alle Addons und bis auf H&m und Weihnachtsaccessoires auch alle Miniaddons.

Downloads dürfen gerne verwendet werden.

So jetzt zu meinen genauen Wünschen für den bahnhof:

Er sollte eher ein bisschen größer sein weil er in eine Großstadt passen sollte.

Er soll modern sein aber ruhig ein bisschen grungig, also nicht zu sauber und rein. Aber bitte auch kein Loch in dem sich nichteinmal mehr die Ratten wohlfühlen und es aussieht wie nach dem Weltuntergang ;)
Ja ich weiß so ein Mittelmaß ist nicht ganz leicht. :D

Wichtig ist, dass es kein U-Bahnhof wird sondern die Schienen über der Erde sind.

Der Bahnhof sollte auf ein Fundament gebaut sein weil ich einen, zu den Schienen, erhöhten Bahnsteig möchte.

Die Bahnsteige sollten überdacht sein, die Schienen aber nicht!

Sonst habt ihr fast freie Gestaltungsmöglichkeiten. Es sollte allerdings einen Informationsschalter und natürlich Toiletten geben. Die Toiletten sollten von AUßEN begehbar sein!

Ich hoffe die sehr genauen Wünsche sind nicht allzu abschreckend =)

Falls jemand wissen möchte warum ich das so möchte und warum ich es nicht selber baue:
Ich kann leider null bauen. Einrichten geht ganz gut aber mit dem Bauen hab ichs gar nicht :(
Ich brauche den Bahnhof vorallem als Kulisse für eine Fotostory (ob ich die mal hier veröffentliche steht aber nicht fest) er wird aber warscheinlich auch zum spielen genutzt werden.

oke.. jetzt wird's bisschen schwieriger denn ich habe nicht alle add-ons.

ich besitze: vier jahreszeiten, campusjahre, haustiere, gute reise & teenstyle accessoires.

ich möchte mir eine kleine villa bauen lassen, die dann ungefähr so aussehen sollte:

Bild entfernt - hotlinking ist hier verboten - dark_Lady

soo: ihr könnt auch gerne downloads rein packen.
sie sollte schon modern aussehen. :D

die inneneinrichtung ist euch überlassen.

wenn es mehrere villen gibt zur auswahl, was ich nicht denke, dann such ich mir eine aus c:

bedanke mich jetzt schonmal. (auch wenn bestimmt keiner das machen wird o: !)

Hallo SimForum,
Ich habe mich eben mal angemeldet, da ich jemanden suche der mir die Einrichtung für meine "erste" Villa macht.

Es soll nur die Einrichtung gemacht werden, keine Fenster, Pflanzen, Wände etc. gezogen/verbaut werden.
Wer Lust dazu hat kann sich ja bei mir melden, oder in Skype adden, Addy: Unbekannt243

Hier mal ein Screenshot vom Haus:
1.PNG

2.PNG

3.PNG

4.PNG

6.PNG

8.PNG

---
Die jetzige Einrichtung soll wieder raus, ihr seht ja warum, es sieht ******* aus.
Ich möchte da soviel Einrichtung wie möglich haben, soll aber auch Sinnvoll sein.
Da ich nicht so kreativ bin, möchte ich erstmal die Einrichtungen von anderen machen lassen.

Allerdings nur die untere Etage, in der Oberen Etage soll nur das Badezimmer, auch da wo es zurzeit ist.

Die Tapete und der Boden darf beliebig verändert werden, ich würde mich über hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
iTsProLiiKe :)

Hi Dark_Lady,

Danke für den Tipp, aber oben sind ja noch dakeine Wände, bis auf das Badezimmer.
Wie gesagt oben ist noch Baustelle. :)

Aber unten sollten die eigentlich ganz gut sein, oder?
Das Wohnzimmer soll ja ganz hinten Rechts sein, deshalb auch etwas größer.

//EDIT: Ich habe übrigens ALLE Erweiterungs-Pakete.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit Wänden wären das keine Räume, sondern Hallen o.o
Zum Vergleich: Eine Singleküche in einem bespielten Haus ist bei mir meist um die 15 Kästchen groß. Für eine 4-köpfige Familie würde ich 25 bis 30 Kästchen einplanen - aber auch nur, wenn auch in dem Raum gegessen wird.
Dein Badezimmer oben hat ja allein schon ne Grundfläche von 9x9 wenn ich mich nicht verzählt hab, das wären 81 Kästchen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Eben - die Größe eines Raumes haben bei mir komplette bespielte Häuser zum Teil - in deiner Villa könnte man hingehen und nen Apartment mit 4-6 Wohnungen draus machen - dann würde es von den Raumdimensionen soweit passen, das man auch ne gescheite Einrichtung einbauen kann - sonst wird es bei dir immer extrem leer aussehen nd die Sims werden Stunden brauchen, um von einem Zimmer in ein anderes zu gelangen bzw vom oberen Stock rechtzeitig am Auto/Bus zu sein ist in dem haus relativ unmöglich..

Eben - die Größe eines Raumes haben bei mir komplette bespielte Häuser zum Teil - in deiner Villa könnte man hingehen und nen Apartment mit 4-6 Wohnungen draus machen - dann würde es von den Raumdimensionen soweit passen, das man auch ne gescheite Einrichtung einbauen kann - sonst wird es bei dir immer extrem leer aussehen nd die Sims werden Stunden brauchen, um von einem Zimmer in ein anderes zu gelangen bzw vom oberen Stock rechtzeitig am Auto/Bus zu sein ist in dem haus relativ unmöglich..

Hmm OKay, Danke.
Dann werde ich ein neues bauen.

Stopp, stopp, nicht gleich das Haus platt machen - man kann schon in solchen Häusern spielen. :D
Ich habe zwei Schlösser und eine moderne Villa ähnlichen Kalibers, die voll eingerichtet sind und mit denen ich auch spiele. Allerdings sollte dann der Rechner schon ordentlich ausgestattet sein, sonst hat man keine Freude daran, weil es dann zu stark ruckelt, wenn solche Brummer möbliert sind.
Wegen der Entfernungsproblematik nutze ich beim Spielen den Insimenator, mit dem kann man sich durch das Haus teleportieren, dann dauert es nicht ewig, bis die Sims das andere Ende des Hauses erreicht haben.

So große Räume müssen auch nicht zwangsläufig leer und ungemütlich aussehen, ich spiele eigentlich sehr gern darin.
Bilder habe ich leider nur ein paar alte von der Residenz meines Königspaares ;):

z1.jpg

z2.jpg

z3.jpg

z4.jpg

z5.jpg

z6.jpg

z7.jpg

z8.jpg

Vielleicht ist das ja eine Anregung, wenn Du den altmodischen Stil bevorzugst. :lol:

Krass sieht das geil aus!
Meine PC Leistung sollte mehr als genügen.. SSD Festplatten, 16GB Ram und ne ordnetliche Grafikkarte.

Wie bist du so kreativ? :D

Hallo

Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte, mir ein Haus zu bauen, was so Balken an der Decke hat. Das bekomme ich irgendwie nicht hin.
Ansonsten ist die Gestaltung des Hauses völlig frei.

Also ich würde mir 2 Kinderzimmer wünschen.
Fein wäre es, wenn der Garten (zumindest im Ansatz) dekoriert wäre, muss aber nicht.
Grundstücksgröße, Autoauffahrt.... ist mir alles egal.
Ebenso ob es einerichtet ist oder nicht.

Wäre ech toll, wenn jemand dazu Lust hätte.
Falls es die Balken nur als pay gibt, würde ich Euch die Datei natürlich zuschicken.
928973.gif
*ganz lieb guck*

Was meinst du denn mit Balken? Es gibt so Dekoobjekte (z.B. von Steffor), die man einfach platzieren kann und tada schon sind Balken an der Decke. Die haben normalerweise auch schon die richtige Höhe für die Decke.

Man kann die mit OMPS hinmachen, ja. Es gibt aber auch so fertige Dekoobjekte. Bei BPS irgendwo gibts auch ein Set mit total vielen tollen Recolors.

Die Balken auf den verlinkten Bildern sind ganz normale baumodus-Säulen, die mit OMSP's dahingebastelt wurden.

Dem muss ich widersprechen... :schäm: :p

@Orkney: Das sind bereits "fertige Balken", die muss man weder drehen noch höher setzen, OMSP benötigt man hier nicht. Man findet das Objekt zwar unter dem Baumodus "Säulen", aber die Balken sind nicht hochkant, man kann sie direkt "verarbeiten".
Nun habe ich auch mal geschaut, von wem die sind, diese Seite steht dabei: www.artistichabitats.com Allerdings geht die nicht mehr. :naja: Habe jetzt nochmal mit Google das hier gefunden: http://files.sims2graveyard.com/index.php?path=artistichabitats/

Dann hab ich noch das gefunden: http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?31288-Artistic-Habitats Mein Englisch ist nicht so gut, deswegen weiß ich nicht, worum es da geht, aber hier ist auf jeden Fall "Artistic Habitats" ein Thema... vielleicht hilft das weiter oder jemand anderes der das hier ließt kann Dir noch was dazu sagen. Da sind auch noch Links, vielleicht helfen Dir die ja weiter. ;)

Bei den Balken steht bei mir noch das dabei: Grandma's Rug Collection. Klingt komisch, passt ja auch irgendwie nich zusammen, aber vielleicht wirst Du anhand der Infos doch noch fündig. ;)

Guten Morgen :hallo:

Bin ich hier richtig, wenn ich Jmd beauftragen möchte, mir eine towniefreie NS (bitte auch bei allen EP`s) zu erstellen?
Ich weiss es gibt das Tutorial von Selzisims, aber mir fehlt die Geduld und aktuell auch die Zeit :argh: :glory:
Gibt es daher einen lieben Bastler, der das für mich übernehmen würde? Ich wäre uuuunendlich dankbar!!! Gibt auch eine Überraschung/ein Honorar :nick:
Wer sich bereit erklärt, darf/kann/soll mir bitte eine PN schreiben.

LG,
SimsFreak89

da ich mittlerweile schon fünf versuche gestartet habe und nun keine ideen mehr hab :

hat jemand lust mir ein apartmentgrundstück zu bauen?

es sollte:

- altbau
- mind. für 6 familien
- inc. einraumwhg
- mehrfamilienwhg
- loft,-(DG)whg
- basisgame sein..
- nicht zu großes lot, da es in der nachbarschaft eher kleinere grundstücke gibt

fenster, türen, tapeten etc mach ich dann selber.. brauch nur das rohe haus..

wäre jemand so lieb?

ich hab schon fünf GS gebaut aber immer war was, was mir ne gefallen hat deswegen hab ich's wieder gelöscht.. nun hab ich keine idee und nerven mehr dafür..

ich sag schonmal lieben dank..

lg

Wie gefällt dir dieser Altbau?
Hab ich damals für das "ultimative Nachbarschaft-Projekt" gebaut, aber nur als "Rohbau" - Wände, Türen, Fenster (also genau passend für deine Zwecke). ;)
Das lässt sich ziemlich rasch zur Apartmentanlage umbauen. Und es ist ein kleineres Grundstück. Und für die Loft/DG-Wohnung könnte ich einen Teil des mittleren Dachs abreißen - darunter ist auch eine Wohnung vorgesehen.

Falls es ich dir das fertigmachen soll, müsten wir vorher nur noch klären,
-> was du unter einer Mehrfamilienwohnung verstehst (ganz viele Zimmer?) und
-> was du mit basisgame meinst (denn für eine Apartmentanlage brauchst du ja das AddOn AL)

Anhänge

• Altstadt_02.webp
    Altstadt_02.webp
    53,5 KB · Hits: 12
  • Altstadt_05.webp
    Altstadt_05.webp
    49,1 KB · Hits: 9
das ist ein tolles haus.. :)
ich würd es gern nehmen.. danke.. :)

mit mehrfamilienwohnung mein ich eine für ein ehepaar mit maximal 2 kindern und ein haustier (evtl.)
also schlafzimmer (eltern)
je (wenn möglich) ein kinderzimmer
naja und dann wie immer bad/kleine bäder, küche, flur

ja AL habe ich war blöd ausgedrückt von mir.. wollt damit sagen, keine fremden dl's drin (bei treppen zb) und nur für basis und AL weil mir gute reise und freizeitspaß sowie einige miniaddons fehlen..

lg

Ok, dann bastel ich mir mal mit dem AnyGame-Dingens ne Basegame/AL-Version und mache mich an den Umbau. :)

Ich habe morgen und Montag viel Zeit für Sims - mal schauen, ob ich´s in der Zeit schaffe ... wir bleiben am besten per PN in Kontakt. :hallo:

Guten Morgen :hallo:

Bin ich hier richtig, wenn ich Jmd beauftragen möchte, mir eine towniefreie NS (bitte auch bei allen EP`s) zu erstellen?
Ich weiss es gibt das Tutorial von Selzisims, aber mir fehlt die Geduld und aktuell auch die Zeit :argh: :glory:
Gibt es daher einen lieben Bastler, der das für mich übernehmen würde? Ich wäre uuuunendlich dankbar!!! Gibt auch eine Überraschung/ein Honorar :nick:
Wer sich bereit erklärt, darf/kann/soll mir bitte eine PN schreiben.

LG,
SimsFreak89

wie ich schon per PN sagte, wird dir das niemand machen können, da die Template-dateien ja im Programme-Ordner ausgetauscht werden müssen, um leere Nachbarschaften zu erhalten - das kannst also nur du selber machen.

Ok, dann bastel ich mir mal mit dem AnyGame-Dingens ne Basegame/AL-Version und mache mich an den Umbau. :)

Ich habe morgen und Montag viel Zeit für Sims - mal schauen, ob ich´s in der Zeit schaffe ... wir bleiben am besten per PN in Kontakt. :hallo:

sehr lieb von dir.. :nick:
danke sehr.. :)

wie erstellt man eine Nachbarschaft

Hallo erstmal

also ich wollte mal fragen ob einer mir vielleicht erklären könnte wie man eine Nachbarschaft macht...
mein sims ist gerackt heißt das, dass ich keine Nachbarschaft erstellen kann:mad:
bitte helft mir:zitter:

Hallo!

Ich bin seit kurzem total "Shaun das Schaf"-süchtig und mir gefällt das Haus des Bauern von Folge zu Folge besser; ich selber kriege es aber nicht hin, bin die totale Niete im Bauen. Würde es jemand mal versuchen wollen? Bitte!

Ich würde mich dran versuchen - was ich davon entdecken konnte, sieht "machbar" aus. :nick:

Aber ich hab bisher auf den Bildern immer nur Teile vom Haus gefunden oder Aufnahmen, wo´s ganz weit hinten in der Ferne zu sehen ist. Hast du vielleicht eine genauere Abbildung, nach der ich arbeiten könnte? Oder einen Link?

Ok, aber das kann ich natürlich auch tun. ;)
Ich schaue mal, wie/wann ich morgen dazu komme, bin am WE die meiste Zeit daheim. Wir stimmen uns dann am besten weiter per PN ab. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten