SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, schöne Woche wünsche ich.

Moin.

DINGDONGDINGDONG!

Schöne Woche mit MIttwoch frei euch allen. Und ich muss nun erstmal in die Schule :D

Flattermann MM schrieb:
*fallen lass und heraus flatter*
Was läßt Du da in die PE fallen? Hoffentlich dich selber und nicht das,was ich vermute....

@Spocky
I am not amused über deinen Spruch, ich will keinen Verdruß den ganzen Monat lang :scream:

Ich will nicht.... :argh:
@Ch.P
DU MUSST! *daumendrück*

Ach ja, vergessen hab, ihr Plödpampels:
Schöne Woche Euch allen und vor allem mir.

Los Spocky,saug dir noch nen (fröhlichen) Spruch aus den Fingern, als Ausgleich,damit ich wieder gute Laune kriech, Du hast mich deprimiert!!!!!:scream:

PS: In dreißig Tagen hab ich Burzeltag, spart schon mal für ein Geschenk:
groß,schön,teuer am Besten, nicht pink und nicht kotzgrün sollte es sein,gut duften (wehe nach Lavendel,das mag ich nicht) schön glitzern für kleine Elstern wie mich, am liebsten wären mir Bücher von Christopher Moore und zwar den ohne j. oder g. und ein wenig Parfüm, bevorzugt Lagerfeld classic, was nach meinem Schätzli duftet, welches durch nicht-Präsenz glänzt:( damit ich mein Kopfkissen damit einsprühen und mich der Illusion hingeben kann, er wäre da.

Ich schieb grad Frust,weil er nicht wirklich in die Puschen kommt,mich wieder zu besuchen.
Also tröstet mich gefälligst, bevor ich was Unüberlegtes tue, und meine Ungeduld mir mal wieder einen Strich durch meine Lebensplanung macht,nur weil ich es mal wieder nicht abwarten kann :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Guhuten Mohorgen,

Sonne scheint, aber mir ist kalt. :scream:
Ich werde mich gleich in unsere neue Kreisstadt :rolleyes: aufmachen und shoppen. Töchterlein brauch mal wieder was elejantes, der bevorstehende Burzeltag ist ne gute Ausrede für sowas. :D
Außerdem brauch ich ja auch noch ein Geschenk, wieder mal alles auf dem letzten Drücker. :ohoh:

@ Zebbie:
Lenk Dich ab mit irgendwas, Kürbisse schnitzen oder so. :D

@ Chappie:
Schöner Reisebericht und viel Glück für Deine Prüfung. :hallo:

@Miezi
ich schnitz nie wieder nen Kürbis (an vor 2 Jahren mit Schaudern denke,wo ich nen Halloweenkürbis mit nem stumpfen Messer aushöhlen musste,weil Kind Nr.2 uunbedingt einen haben wollte.....) Stundenlange Arbeit, viel Dreck, viel Ekelzeugs was darin rumschlabberte (ich hasse matschiges Zeugs an meinen Fingern!:scream:)

Sonst noch konstruktive Vorschläge wie ich meine angehende Ich-fürchte-wieder-mal-Mann- will mich nicht wirklich-Panik in den Griff kriegen kann,ohne demjenigen zu nahe zu kommen, in dem ich Zuneigungsbeweise einfordere,weil ich so unsicher bin, wie es weitergehen kann auf die Distanz? Manchmal glaube ich,ihm sind unserer Telefonate ausreichend genug, was seinen Bedarf an Zuneigungsaustausch angeht.Denn jeglicher Versuch, ein erneutes Treffen auszumachen,wird mit (wenn auch relativ plausiblen Erklärungen) abgebügelt bzw. auf später vertagt,wann auch immer später ist:naja: Wir telefonieren zwar jeden Abend,mal länger, mal weniger lang, reden über Gott und die Welt, aber selbst,wenn ich ihm vorschlage,das ich zu ihm fahre, kommen Ausreden, das seine Wohnung zu eng,zu klein und was- weiß -ich- ist..ich werd noch bescheuert langsam.Soll ich ihm von meinen Ängsten erzählen und soll ich still vor mich hin warten?

@zeb
du scheinst das Selbe problem wie meine Mutter zu haben... die führt im moment auch ne fernbeziehung und ist total unzufrieden mit ihm....
er scheint gar nicht mehr so interessiert zu sein :(
wie lange seit ihr denn schon zusammen??
bzw. wie lange läuft das schon?

Yvi

das is natürlich echt blöd...
hat er denn einfahc kein interesse mehr oder wie??
meine mutter hat ihren jetz schon bald 2 jahre, aber sie meint, alles würde nachlassen...
er raucht und früher hat er halt nie geraucht weil er meinte, er braucht das nicht wenn er sie hat.
Er hört auch auf mit ihr übe die beziehung zu sprechen und solche kleinen dinge wie mal "Ich liebe dich" zusagen...

und wenn sie sich dann total ungeliebt fühlt, weil er wieder in irgendein fettnäpfchen getreten ist und sie sagt, dass sie das als zu wenig empfindet und er sich so verändert hat ...und dass sie es gerne wieder anders hätte... dann winkt er immer nur ab und sagt "Das bildest du dir nur ein" und geht nicht weiter auf sie ein...

sowas finde ich schon echt schlimm, wenn man dann nicht auf seinen partner eingehen kann... :(

die beiden sehen sich jedes zweite wochenende...

manchmal auch nicht, weil er meint es würde sihc nicht lohnen oder ähnliches... im moment ist sie da ganz unglücklich...

jetzt aber zu dir..
versteh gar nicht... hat er gar keinen drang dich wieder zusehen??

Morgen Ihr`s... :cool:

bei Hörnchen ist alles frisch und entspannt ausser das Noch-Mann in die Schmollphase eingetreten ist... na ja gibt schlimmeres. Wohnungssuche ist so lalaa. Alleinstehend nebst zwei Katzen sind wohl der Albtraum eines jeden Vermieters, dabei bin ich doch so seriös, menno :rolleyes:.

@Zeb: Nix warten, langsam handeln. Einmal gesehen vor 4 Wochen? Also so gaaanz langsam könnte er mal aus den Pötten kommen. Im Notfall hol ich Dich mit dem Bus ab....
Wohnung zu klein? Gibt es nicht, immerhin muss ja ein Bett drinstehen, dass reicht ja wohl. Ohh von Moore hab ich mir grad "Lange Zähne" (oder so ähnlich) geholt. Ist super, leider zu wenig Zeit zum lesen immo :naja:.

Und weil es so schön ist....
n022.gif

Ohh und beichten muss ich auch noch: Ich hab gestern Lebkuchen gegessen

Moin Moin,

ich habe es tatsächlich einmal geschafft als Letzter in der alten PE zu posten. Das ist Premiere. :D
Urlaub ist doch etwas schönes, wenn er denn nicht so kurz wäre da ich soviel zu tun habe. Ich könnte mich eigentlich mal Klonen. Oh, Vynil ausgraben geh und Extrabreit "Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt" aufleg. Wo ist denn meine 3D-Brille hin?

Bei den Titel der Scheibe fällt mir ein, dass ich mich aus dem Thema "Ich-fürchte-wieder-mal-Mann- will-mich-nicht-wirklich-Panik" halte ich mich lieber raus.

Guten Morgen zusammen,

@ Middi (alte PE):

Dann warte ich, bis der erste Schnee kommt, dann läuft es sich so gut mit Absätzen und ich kann sehen, wie du da umher eierst =)

@ Chippi: *Daumen drück*

@ Mathe: Läuft das Spiel zwischenzeitlich wieder oder gibt es immernoch Probleme?

Euch allen eine schöne Woche. Bei mir wird sie nicht so schön, weil die dicke 20 immer näher rückt. Zum Glück kommt erst noch die 19, aber in 367 wird daraus eine 20 :heul: :heul: :heul:

@zeb
vielleicht solltest du einfach mal mit ihm darüber reden, wenn er nicht so ein arsch ist wie der von meiner mutter, wird er mit sich reden lassen... und ich denk mal es gibt nicht so viele, mit denen man absolut nicht reden kann ;)

ich will heut zum friseur... allerdings hab ich angst,...dass es hinterher nicht so toll geworden ist und ich die dauerwelle nicht mehr rauskrieg... oder eben das es toll aussieht aber nur 2 tage hält so wie letztes mal :(

@Yvi ja, ich glaube ich sollte noch ein wenig warten und dann vielleicht mit ihm gemeinsam nach einer Lösung suchen, die unseren unterschiedlichen Bedürfnissen beiden gerecht werden kann, was z.b.die Intervalle angeht in denen wir uns künftig sehen können,da dies für ihn nicht so einfach ist,weil er auch noch ein schulpflichtiges, zehnjähriges Kind hat,das er ja nicht alleine lassen kann.Und da die Ferien bei uns anders sind als in Bayern schwierig, grundsätzlich war auch die Rede davon,das diese Fernbeziehung kein Dauerzustand sein sollte und er irgendwann mal nach Berlin ziehen möchte,was aber nach 6 Wochen zusammensein jetzt noch kein Thema sein kann,was ich ja auch einsehe.

@HornyThree

das Buch ist einfach genial-witzig und eines der besten Vampirbücher, die ich je gelesen habe, gut auch "Der kleine Dämonenberater" , wobei ich leider noch nicht mehr von ihm gelesen habe, scharf bin ich auch auf "Blues für Vollmond und Kojote" das ist aber so selten anscheinend, das es nur ab 49,90 zu erhalten ist und das für ein Taschenbuch!!!!!!:scream::scream:

So Meute, mich gibts auch noch. Schoene Woche uebrigens!

Tja, so langsam synchronisier ich mich wieder mit mir selbst und hab nicht mehr so arg das Gefuehl, neben mir zu stehen. Gut ist es aber noch nicht. Irgendwie so.... komisch irgendwie.
Was mir aber Sorgen macht: Ich hab irgendwie keine richtige Lust, wieder irgendwas zu unternehmen oder in die Werkstatt zu fahren oder... irgendwas eben. Stattdessen sitz ich lieber zu Hause und weiss nichts mit mir anzufangen. Das ist doof!! Aber immerhin kann ich mir so langsam wieder vorstellen, irgendwas zu machen..

:hallo:@Kestrel schön das Du wieder bei uns bist, wir haben dich vermisst ! Es ist völlig normal erstmal ne Weile desorientiert und lustlos zu sein. Geb dir Zeit,das Ganze zu verabreiten, sacken zu lassen, und dich selber erstmal wieder zu finden,dann kommt die Freude,wieder was in Angriff nehmen zu wollen und der Elan von ganz alleine wieder.Ich hoffe,Du hast ein wenig Unterstützung durch deinen Freund?
Fühl dich geknuddelt und Kopf hoch,irgendwie geht es dann schon weiter,auch wenn man erst mal nicht weiß wie !:hallo:

@ Mathe: Läuft das Spiel zwischenzeitlich wieder oder gibt es immernoch Probleme?
Natürlich nicht. Irgendwie muss ich gestern wohl das eine Mal Glück gehabt haben. Das schöne daran ist, dass das Laufwerk nach einem versuchten Start zu gar nichts mehr zu bewegen ist. Das geht noch nicht einmal mehr auf. Da scheint wohl der Kopierschutz als Spielschutz zu funktionieren. Da fällt mir gerade ein, gestern hatte ich beim Start zunächst die falsche CD drin, vielleicht geht das ja...

@Kestrel: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich schaffe im Urlaub auch nie das was ich schaffen wollte. :naja:

Guten Morgen!!!

Die sonne scheint, es ist warm (jedenfalls ist es nicht so kalt, wie sonst immer), und ich werde mir jetzt eine schöne Führung durch die Uni Bibliothek antun.
Hab ihr alle mitbekommen, das unsere Frauen, schon wieder Fussball Weltmeister geworden sind. Sie haben 2:0 gewonnen!

@jen
warm?? sonnig??

hier ist alles bewölkt sieht aus als würde es im nähsten moment regnen... tut es schon seit 3 tagen nur... ich beneide dich um deine sonne.

Wölfin aus der nun verwesenden PE schrieb:
Time to say Goodbye
Der große Tag ist gekommen, ich ziehe um in ein neues Leben, eine neue Stadt. Und mit einer Mischung aus Aufregung, Neugier und auch Melancholie sehe ich dem Zeitpunkt entgegen, wenn ich die Wohnungsschlüssel zu meiner ersten, eigenen Wohnung in den Händen halte und den ersten Abend dort verbringe.

Da ich fürs erste keinen ständigen Internetzugang besitzen werde und somit vermutlich eher nur kurz reinschauen werde, um zu melden, dass ich noch lebe, möchte ich mich quasi-verabschieden bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich wieder Internetzugang habe, ohne ihn mit einen Haufen anderer Studenten teilen zu müssen. =)

Ich wünsch Euch viel Spaß für die Zeit und verspreche mich zu melden, wenn es Gelegenheit gibt, um Euch zu sagen, wie mir das Studium bekommt. :hallo:

Mit ganz lieben Grüßen,
Eure Wölfin

PS: und pflegt mir schön die Trollfallen! :cool:

Na dann mal viel Glück und lass die Uni heil. :hallo:
Auf die Trollfallen werden wir schon aufpassen, auf deren Inhalt vielleicht weniger... =)

EDIT:
Hmm... Muss ich ja auf absehbare Zeit alleine gegen Revolluzer-Derkel antreten. Hoffentlich ist das Gefängnis ausbruchsicher... :D

MorWohnungssuche ist so lalaa. Alleinstehend nebst zwei Katzen sind wohl der Albtraum eines jeden Vermieters, dabei bin ich doch so seriös, menno :rolleyes:.
Aha, also werden die Katzen halbiert.
du solltest vielleicht nicht immer einen sack voll Nüsse mit dir rumtragen, wenn du auf Wohnungssuche gehst, das kommt vielleicht komisch rüber. :rolleyes:

Euch allen eine schöne Woche. Bei mir wird sie nicht so schön, weil die dicke 20 immer näher rückt. Zum Glück kommt erst noch die 19, aber in 367 wird daraus eine 20 :heul: :heul: :heul:
Pfff, jetzt wird schon bei 20 angefangen zu jammern. :rolleyes:

Bin wieder da, wie man sieht. War sogar eigentlich erfolgreich, hätte aber trotzdem gerne auch noch was abbekommen, aber naja. :rolleyes:

Wetter: mittlerweile warm und sonnig. :cool:

@ Zebbie
Danke, deine Worte haben mich jetzt doch beruhigt. Dachte schon, das sei vollkommen komisch, dass ich grade so lustlos bin..
Freut mich, dass ich vermisst wurde ;)

Wo is'n eigentlich das Tatilein?frimi schläft anscheinend auch noch den Schlaf des Gerechten, ansonsten noch 4 Stunden,13 Minuten bis Feierabend *ächz*

Hallo Ihr Montagsmaler :hallo:und herzlich Willkommen in der neuen Woche...

PS: In dreißig Tagen hab ich Burzeltag, spart schon mal für ein Geschenk:
groß,schön,teuer am Besten, nicht pink und nicht kotzgrün sollte es sein,gut duften (wehe nach Lavendel,das mag ich nicht) schön glitzern für kleine Elstern wie mich, am liebsten wären mir Bücher von Christopher Moore und zwar den ohne j. oder g. und ein wenig Parfüm, bevorzugt Lagerfeld classic, was nach meinem Schätzli duftet, welches durch nicht-Präsenz glänzt:( damit ich mein Kopfkissen damit einsprühen und mich der Illusion hingeben kann, er wäre da.

Ansonsten geht's aber? Essen und Trinken klappt noch mit Strohhalm??? Ich darf an dieser Stelle auf W.Busch verweisen...
(oder doch lieber aufs Götz-Zitat *ggg* ???)

Ich schieb grad Frust,weil er nicht wirklich in die Puschen kommt,mich wieder zu besuchen.
Also tröstet mich gefälligst, bevor ich was Unüberlegtes tue, und meine Ungeduld mir mal wieder einen Strich durch meine Lebensplanung macht,nur weil ich es mal wieder nicht abwarten kann :scream:

@Miezi

Sonst noch konstruktive Vorschläge wie ich meine angehende Ich-fürchte-wieder-mal-Mann- will mich nicht wirklich-Panik in den Griff kriegen kann,ohne demjenigen zu nahe zu kommen, in dem ich Zuneigungsbeweise einfordere,weil ich so unsicher bin, wie es weitergehen kann auf die Distanz? Manchmal glaube ich,ihm sind unserer Telefonate ausreichend genug, was seinen Bedarf an Zuneigungsaustausch angeht.Denn jeglicher Versuch, ein erneutes Treffen auszumachen,wird mit (wenn auch relativ plausiblen Erklärungen) abgebügelt bzw. auf später vertagt,wann auch immer später ist:naja: Wir telefonieren zwar jeden Abend,mal länger, mal weniger lang, reden über Gott und die Welt, aber selbst,wenn ich ihm vorschlage,das ich zu ihm fahre, kommen Ausreden, das seine Wohnung zu eng,zu klein und was- weiß -ich- ist..ich werd noch bescheuert langsam.Soll ich ihm von meinen Ängsten erzählen und soll ich still vor mich hin warten?

Vielleicht isser ja verheiratet oder hat sonst ein Problem? Du forderst weider zu viel, machst ihm UND Dir keinen Druck... lass doch einfach laufen!!! Du bist echt ein Stressbeutel...

Hmm... Muss ich ja auf absehbare Zeit alleine gegen Revolluzer-Derkel antreten. Hoffentlich ist das Gefängnis ausbruchsicher... :D

Ich denke nicht, dass wäre nicht das erste Loch in dem ich drinn war und auch wieder raus kam!

hi zusammen,
alte PE:
@chippie
ganz tolle bilder. und ich würde dich auch als fremdenführer nehmen. :lol:
@micha
wenn du unseren drachen besuchen kommst, will ich auch bescheid bekommen. nicht nur middie.

neue PE:
darf ich jetzt auch ein bißchen jammern?
seit dem WE plag ich mich mit einer erkältung rum. *schnieff*
und ich muß am freitag fit sein, weil da mein bruder heiratet.
aber da ich ja sowieso eher optimistisch bin, werd ich das schon hinkriegen.
gott sei dank hab ich jetzt wieder frei und kann mich ausruhen.:)

Hallo ihr Schnecken und Schenckeriche!

@ Middi (alte PE):

Dann warte ich, bis der erste Schnee kommt, dann läuft es sich so gut mit Absätzen und ich kann sehen, wie du da umher eierst =)
Jezz bist du aber unkreativ. :p 1. Besitze ich Stiefel mit Absatz ... =) ... ok, da eier ich dann schon mal rum und 2. nehm ich die Hochhackigen einfach mit zum ollen Drachen und zieh die da an und 3. liegt bei uns nur alle heiligen Zeiten mal richtig viel Schnee ... :p =) ... also mach dir keine falschen Hoffnungen ... :cool:

@Kestrelli,
schön, dass du wieder da bist. Stell dich ruhig schon mal drauf ein, dass das eine Weile dauert. Lass dich drauf ein, wein, wenn dir danach ist, grübel vor dich hin, starr in den Sternenhimmel, starr in den sonnigen Himmel, starr einfach nur vor dich hin und wie Zebbie schon so schön sagte, nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Irgendwann, wenn du's gar nicht bemerkst, normalisiert sich alles wieder. Fühl dich gedrückt und lass uns wissen, wenn du jemanden zum Quatschen brauchst.

derkel schrieb:
Vielleicht isser ja verheiratet
Er ist seit 3 Jahren Witwer ,hat seine brustkrebserkrankte Frau 2 Jahre gepflegt bis sie starb.Und war mit ihr 25 Jahre glücklich verheiratet.

Ich kann nicht ewig darauf warten,das er mich mal irgendwann wiedersieht.Wie soll man da eine Beziehung aufbauen,wenn man sich nicht sehen kann? Per Telefon? Könntest du das,wenn du verliebt bist? Solange darauf verzichten,jemand zu sehen? Ich nicht.
Lenor schrieb:
Meine bescheidene Meinung: Du solltest mit ihn einen Termin vereinbaren. Zwar nicht jetzt direkt nächste Woche oder so, aber wie wäre es zum Beispiel mit den langen Wochenende am 1. November? Das dürfte zumindest in Bayern ein Feiertag sein, wie das bei euch ist weiß ich ja nicht. Es ist doch sehr verständlich, dass du zumindest gerne ein Datum hättest worauf du dich freuen kannst. Natürlich ist es logisch, dass grade in euer Situation kein Treffen alle zwei Wochen möglich ist, aber zumindest alle zwei Monate sollte wirklich drin sein
Das wäre eine akzeptable Lösung.Die Kinder sind mir nicht im Weg, ich nehme ihn ja mit Kindern genau wie ich möchte,das er mich mit den meinen will.
Ich hatte nur gehofft, ihn 2 Tage für mich zu haben,weil die beiden Mädels nicht da sind (seines auf Klassenfahrt,meines in Herbstferien bei Oma) das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, uns in Ruhe kennenzulernen und zwar nicht in unserer Eigenschaft als Vater oder Mutter,sondern unbeschwert als Mann und Frau.

Schönen guten Morgen und eine schöne Woche euch allen.

Hexlein :hallo:
Schönen guten Morgen und eine schöne Woche euch allen.

Spocky :hallo:

(grins) Unsere beiden Kleinen *schnellwech* :D

Ey ihr Schnullis,wo seid ihr alle? Mir is langweilsch! Schreibt was!

was

So Meute, mich gibts auch noch. Schoene Woche uebrigens!

Genau, ich wußte doch, dass ich was vergessen hatte. Dir auch und allen Anderen auch :hallo:

frimi schläft anscheinend auch noch den Schlaf des Gerechten, ....

Von wegen, Schicht um, ich bin schon seit gähn auf den Beinen ;)

*Kaffe'brauch*

@ dago: Die werten Damen aus München werden informiert, wenn der hohe Besuch eintrifft :cool:. Wir kommen dann einfach klingeln =) Erstmal muss der Drache nur wiederkommen für die Planungen...

Müdhü schrieb:
Jezz bist du aber unkreativ. :p 1. Besitze ich Stiefel mit Absatz ... =) ... ok, da eier ich dann schon mal rum und 2. nehm ich die Hochhackigen einfach mit zum ollen Drachen und zieh die da an und 3. liegt bei uns nur alle heiligen Zeiten mal richtig viel Schnee ... :p =) ... also mach dir keine falschen Hoffnungen ... :cool:
Du traust dir eh nicht mir weh zu tun, wenn ich dir ganz locker auf den Koppe spucken kann :scream: :scream:

Lenor schrieb:
Ich meinte das ja auch nicht als Last, aber im Sachen Zweisamkeit sind sie dann doch ein bisschen hinderlich
myself schrieb:
das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, uns in Ruhe kennenzulernen und zwar nicht in unserer Eigenschaft als Vater oder Mutter,sondern unbeschwert als Mann und Frau.

ehem....ja genau, das meinte ich auch.

@micha
stimmt, unser drache hat sich ja erdreistet heute (wieder einmal:lol:) in den urlaub zu fliegen.
ob er den verdient hat, da schweigen wir lieber mal.:lol:

und wenn du dich mit middie anlegen willst, sag ich dir gleich: ich helf ihr aber:lol:
und zu zweit hast du keine chance gegen uns. :lol:

Huhu, Ihr alle :hallo:

@Yvi
Kannste Deiner Mutter sagen, sie sollte sich was neues suchen.
Das ist genau das Verhalten, wenn Mann eigentlich kein Interesse mehr hat, aber typischerweise zu feige und zu faul ist, die Geschichte zu beenden und zu träge und zu desinteressiert, um wieder ein bischen Feuer reinzubringen.
Da heißt's, mit nem kurzen Tritt in den Pötter Abschied nehmen.
Muttern gibt's es klein wenig Genugtuung und ihm tuts nicht mal sonderlich weh.

Ey ihr Schnullis,wo seid ihr alle? Mir is langweilsch! Schreibt was!
Hi Zebbie, dagegen kann ich diese Woche wenig tun, weil ich Urlaub hab und eigentlich gar nicht da bin.
Nein am Bodensee bin ich auch nicht, am liebsten wär ich gerade nirgends.

Was Deine 357,65Kmsindzuweitnichtbeziehung angeht, versteh ich dieses Männe aber nicht so recht. Eigentlich gar nicht.
Aber die Idee von Elenaor find ich gar nicht schlecht.
Wenn er sich da auch rauswindet, dann habt ihr entweder so unterschiedliche Bedürfnisse, dass es niemals zusammenpassen kann oder Du liegt mit Deinen Befürchtungen ...öhm... nicht so daneben

Jetzt weiss ich, was ich vorhin noch dazu schreiben wollte:
Zebbieschnubbie, guter Rat ist teuer, weil ich nur dich gut kenne und ihn eben nicht. Du solltest auf jeden Fall ansprechen, dass du mit der momentanen Situation nicht so glücklich bist. Aber mach's nicht auf die ganz-oder-gar-nicht-Messer-auf-die-Brust-setz-Tour, sondern versuch es ruhig und vernünftig rüber zu bringen. Ultimatum schreckt ab. Gar nichts zu sagen halte ich für unklug, denn dann verbiegst du dich und das bekommt einer Beziehung auf Dauer nicht. Versuch also einen Kompromiss zu finden. :hallo:

@ dago: Natürlich hat sich der Drache den Urlaub verdient, der musste auf der Games Convention ja ganz schwere Heftchen tragen und verteilen und auf Arbeit hat er ja auch immer ganz viel zu tun, so dass er nur wenige Stunden während der Arbeitszeit ins Forum schauen kann :rolleyes: =)

Wir werden ja sehen, wie lange du Middi unterstützt =)

aber middiemaus,
denkst du wirklich ernsthaft ihr würde dir den spaß allein gönnen, wenn du gegen micha antrittst:lol:
da will ich schon mitmischen:lol:
aber mein mützchen kriegst du nicht :scream: das brauch ich selber:lol:

so, hab ich auch wieder mal einen FLIP!!!! :)
wie schön :)

@Strichel-Michel-der-auf-Konfrontationskurs-mit-meinem-Klon-Middie-ist:

Hey Großer, so Erdnuckel wie Middie,dagöö und moi können einem langen Kerl wie dir ganz schön weh tun,weil unsereiner auf der richtigen Höhe ist,wenn du verstehst was ich meine^^.
Abgesehen davon das noch zwei weitere Tapirsisters in Bunde sind,mit denen du es dir dann etwas verscherzt,frei nach dem Motto: Eine für Alle,Alle für Eine!!!!!
Also: War di vor'n Blitz as we say in Münsterland

@Yolande @dagö hast du geschnapst auf der Wies'n ? Du hast keinen Flüppser!

Yolande the second: ok, hab aktualisiert, hast doch nen Flüppser, also nem ich die Schnapsdrossel zurück...

Kunigunde-Erotica:
@Kloni-Müddülü
Ja ich werde in Ruhe bei Gelegenheit und nicht gerade heute abend mit ihm reden, abwarten und Teetrinken, olles Männe hat mich auch gerade telefonisch ermahnt,Geduld zu üben und ihm (also dem neuen Schätzli)Zeit zu geben " OM-Spruch für Skorpione im Horrorskop " Du erreichst deine Ziele mit Ausdauer und Beharrlichkeit" Sollte ich mir irgendwo eintätowieren ,wo ich es andauernd sehe ,auf die Handrücken zum Bleistift.

@seppl
ich versteh den Mann auch nicht.Eigentlich versteh ich gar keinen Mann dieser Welt, wenn ich es mir recht überlege%)

Zuletzt bearbeitet:
@zebbie
wohl hab ich einen flübber:scream:
und was für einen :scream:
keine ahnung was du wieder für eine komische seiteneinstellung hast.:lol:

hab gerade dein edüt gesehen :), ich nehm also meins auch zurück:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten