Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen und eine schöne Woche euch allen.
Spocky![]()
Ich hatte einfach keine Zeit vorhin. Immerhin habe ich nach STRG-C/STRG-V noch den Namen geändert.Heeeeeeeeeeeeeeeeee du Nachmacherwas fällt dir denn ein
![]()
Was läßt Du da in die PE fallen? Hoffentlich dich selber und nicht das,was ich vermute....Flattermann MM schrieb:*fallen lass und heraus flatter*
@Ch.PIch will nicht....![]()
Ey ihr Schnullis,wo seid ihr alle? Mir is langweilsch! Schreibt was!
Wie passend! Das Nager-Eichhörnchen liest was zum Thema lange Zähne. Einfach nur toll!Ohh von Moore hab ich mir grad "Lange Zähne" (oder so ähnlich) geholt.
Natürlich nicht. Irgendwie muss ich gestern wohl das eine Mal Glück gehabt haben. Das schöne daran ist, dass das Laufwerk nach einem versuchten Start zu gar nichts mehr zu bewegen ist. Das geht noch nicht einmal mehr auf. Da scheint wohl der Kopierschutz als Spielschutz zu funktionieren. Da fällt mir gerade ein, gestern hatte ich beim Start zunächst die falsche CD drin, vielleicht geht das ja...@ Mathe: Läuft das Spiel zwischenzeitlich wieder oder gibt es immernoch Probleme?
Wölfin aus der nun verwesenden PE schrieb:Time to say Goodbye
Der große Tag ist gekommen, ich ziehe um in ein neues Leben, eine neue Stadt. Und mit einer Mischung aus Aufregung, Neugier und auch Melancholie sehe ich dem Zeitpunkt entgegen, wenn ich die Wohnungsschlüssel zu meiner ersten, eigenen Wohnung in den Händen halte und den ersten Abend dort verbringe.
Da ich fürs erste keinen ständigen Internetzugang besitzen werde und somit vermutlich eher nur kurz reinschauen werde, um zu melden, dass ich noch lebe, möchte ich mich quasi-verabschieden bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich wieder Internetzugang habe, ohne ihn mit einen Haufen anderer Studenten teilen zu müssen.
Ich wünsch Euch viel Spaß für die Zeit und verspreche mich zu melden, wenn es Gelegenheit gibt, um Euch zu sagen, wie mir das Studium bekommt.
Mit ganz lieben Grüßen,
Eure Wölfin
PS: und pflegt mir schön die Trollfallen!![]()
Aha, also werden die Katzen halbiert.MorWohnungssuche ist so lalaa. Alleinstehend nebst zwei Katzen sind wohl der Albtraum eines jeden Vermieters, dabei bin ich doch so seriös, menno.
Pfff, jetzt wird schon bei 20 angefangen zu jammern.Euch allen eine schöne Woche. Bei mir wird sie nicht so schön, weil die dicke 20 immer näher rückt. Zum Glück kommt erst noch die 19, aber in 367 wird daraus eine 20![]()
![]()
![]()
PS: In dreißig Tagen hab ich Burzeltag, spart schon mal für ein Geschenk:
groß,schön,teuer am Besten, nicht pink und nicht kotzgrün sollte es sein,gut duften (wehe nach Lavendel,das mag ich nicht) schön glitzern für kleine Elstern wie mich, am liebsten wären mir Bücher von Christopher Moore und zwar den ohne j. oder g. und ein wenig Parfüm, bevorzugt Lagerfeld classic, was nach meinem Schätzli duftet, welches durch nicht-Präsenz glänztdamit ich mein Kopfkissen damit einsprühen und mich der Illusion hingeben kann, er wäre da.
Ansonsten geht's aber? Essen und Trinken klappt noch mit Strohhalm??? Ich darf an dieser Stelle auf W.Busch verweisen...
(oder doch lieber aufs Götz-Zitat *ggg* ???)
Ich schieb grad Frust,weil er nicht wirklich in die Puschen kommt,mich wieder zu besuchen.
Also tröstet mich gefälligst, bevor ich was Unüberlegtes tue, und meine Ungeduld mir mal wieder einen Strich durch meine Lebensplanung macht,nur weil ich es mal wieder nicht abwarten kann![]()
@Miezi
Sonst noch konstruktive Vorschläge wie ich meine angehende Ich-fürchte-wieder-mal-Mann- will mich nicht wirklich-Panik in den Griff kriegen kann,ohne demjenigen zu nahe zu kommen, in dem ich Zuneigungsbeweise einfordere,weil ich so unsicher bin, wie es weitergehen kann auf die Distanz? Manchmal glaube ich,ihm sind unserer Telefonate ausreichend genug, was seinen Bedarf an Zuneigungsaustausch angeht.Denn jeglicher Versuch, ein erneutes Treffen auszumachen,wird mit (wenn auch relativ plausiblen Erklärungen) abgebügelt bzw. auf später vertagt,wann auch immer später istWir telefonieren zwar jeden Abend,mal länger, mal weniger lang, reden über Gott und die Welt, aber selbst,wenn ich ihm vorschlage,das ich zu ihm fahre, kommen Ausreden, das seine Wohnung zu eng,zu klein und was- weiß -ich- ist..ich werd noch bescheuert langsam.Soll ich ihm von meinen Ängsten erzählen und soll ich still vor mich hin warten?
Hmm... Muss ich ja auf absehbare Zeit alleine gegen Revolluzer-Derkel antreten. Hoffentlich ist das Gefängnis ausbruchsicher...![]()
Jezz bist du aber unkreativ.@ Middi (alte PE):
Dann warte ich, bis der erste Schnee kommt, dann läuft es sich so gut mit Absätzen und ich kann sehen, wie du da umher eierst![]()
Er ist seit 3 Jahren Witwer ,hat seine brustkrebserkrankte Frau 2 Jahre gepflegt bis sie starb.Und war mit ihr 25 Jahre glücklich verheiratet.derkel schrieb:Vielleicht isser ja verheiratet
Das wäre eine akzeptable Lösung.Die Kinder sind mir nicht im Weg, ich nehme ihn ja mit Kindern genau wie ich möchte,das er mich mit den meinen will.Lenor schrieb:Meine bescheidene Meinung: Du solltest mit ihn einen Termin vereinbaren. Zwar nicht jetzt direkt nächste Woche oder so, aber wie wäre es zum Beispiel mit den langen Wochenende am 1. November? Das dürfte zumindest in Bayern ein Feiertag sein, wie das bei euch ist weiß ich ja nicht. Es ist doch sehr verständlich, dass du zumindest gerne ein Datum hättest worauf du dich freuen kannst. Natürlich ist es logisch, dass grade in euer Situation kein Treffen alle zwei Wochen möglich ist, aber zumindest alle zwei Monate sollte wirklich drin sein
Hexlein![]()
Spocky![]()
Ey ihr Schnullis,wo seid ihr alle? Mir is langweilsch! Schreibt was!
So Meute, mich gibts auch noch. Schoene Woche uebrigens!
frimi schläft anscheinend auch noch den Schlaf des Gerechten, ....
Du traust dir eh nicht mir weh zu tun, wenn ich dir ganz locker auf den Koppe spucken kannMüdhü schrieb:Jezz bist du aber unkreativ.1. Besitze ich Stiefel mit Absatz ...
... ok, da eier ich dann schon mal rum und 2. nehm ich die Hochhackigen einfach mit zum ollen Drachen und zieh die da an und 3. liegt bei uns nur alle heiligen Zeiten mal richtig viel Schnee ...
![]()
... also mach dir keine falschen Hoffnungen ...
![]()
Lenor schrieb:Ich meinte das ja auch nicht als Last, aber im Sachen Zweisamkeit sind sie dann doch ein bisschen hinderlich
myself schrieb:das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, uns in Ruhe kennenzulernen und zwar nicht in unserer Eigenschaft als Vater oder Mutter,sondern unbeschwert als Mann und Frau.
Hi Zebbie, dagegen kann ich diese Woche wenig tun, weil ich Urlaub hab und eigentlich gar nicht da bin.Ey ihr Schnullis,wo seid ihr alle? Mir is langweilsch! Schreibt was!
Pööööööh, da leih ich mir dagolines Mütze, und tret dir doch noch gegen's Schienbein ...Du traust dir eh nicht mir weh zu tun, wenn ich dir ganz locker auf den Koppe spucken kann![]()
![]()
und wenn du dich mit middie anlegen willst, sag ich dir gleich: ich helf ihr aber
und zu zweit hast du keine chance gegen uns.![]()