Zauberblüte
Newcomer
vielen dank Kyra333 aber deine Sims sind auch der Hammer besonders gut gefallen mir Manjou und Delany.@ Zauberblüte: Yuri ist ja wirklich bezaubernd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen dank Kyra333 aber deine Sims sind auch der Hammer besonders gut gefallen mir Manjou und Delany.@ Zauberblüte: Yuri ist ja wirklich bezaubernd
Zitat von Lenia2502
Hunter wird ja immer ansehnlicher! Ich liebe Marth und Kyo. Gehören ihre Eltern einer bestimmten Rasse an? Vielleicht erzählst du ja auch ihre Geschichte. Mich würds freuen.
@ Frée: Leider gefallen mir die Skins deiner Sims nicht so, ansonsten finde ich deine "Nachzucht" aber sehr gelungen.
Frée – Mir gefallen die Skins der Sims nicht so wirklich, doch ansonsten finde ich sie durchaus hübsch.
@Frée
Die Sims haben tolle Gesichtszüge, aber leider finde ich den Skin nicht so toll, er ist mir zu "Doll-Like", unnatürlich...
→ LadyNeophyte
Deine Sims mag ich. Vor allem die Augenbrauen von Andrew, die ich auch oft verwende.![]()
hallöchen
Ich musste meine Nachbarschaft leider neu anfangen und hab deshalb mit meiner Simzucht neu beginnen müssen^^
Ich will euch jetzt schonmal meine Fortschritte zeigen^^
hier gehts lang
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen
LG Ysa![]()
hallöchen
Ich musste meine Nachbarschaft leider neu anfangen und hab deshalb mit meiner Simzucht neu beginnen müssen^^
Ich will euch jetzt schonmal meine Fortschritte zeigen^^
hier gehts lang
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen
LG Ysa![]()
Lennox hat übrigens blaue Augen, auf dem Bild nicht gut zu erkennen. Kann mir mal einer sagen, woher die kommen? Grace hat grüne Augen, Jason graue. Seine Großeltern Leyla und Riley haben beide grüne Augen ... hmm. Vielleicht noch von LilyoftheValley Restgenetik![]()
@LilyoftheValley: Dankeschön^^ tja, erwischt!Ich würde Janet gerne als download freigeben, aber momentan habe ich kein SimPe installiert, ich kann dir aber gern Bescheid sagen, wenn es soweit ist und ich sie als download anbieten kann^^
HIER WAR MAL EIN SCHICKER BANNER
Um das zu sehen musst du jetzt nur auf obigen Link klicken^^Und ich bin mal gespannt, wie sich Liam weiterentwickelt!
hmmm...*überleg*....*Bibi weiter rumfuchteln lass*... naja, also....Oh ja, hier ich auch haben mag! *fuchtel* Ich find Janet auch total schön, Ysabella. Sagst du mir dann auch bescheid, büdde?
@LadyNeophyte: Zeraphines Skin gefällt mir ja mal mega-gut. Weißt du noch woher der ist?
Bin nicht allein dieser Meinung - meine Menne hat genau das Selbe gesagt...
Und noch jemand in diesem Thread oft Gesehendes schliesst sich meiner Meinung an... los oute dich, Unbekannte...![]()
So mir gefällt deine Familie sehr gut, nur leider gefällt mir den Skin von Tobias und Annika nicht so gut... Carmen und Isabell sind echte Prachtstücke sind die hübschtesten der Familie
lg leooo
Ist zwar noch nicht ganz die 3. Generation, sonder nur der 3. College Abschlußjahrgang der 2. Generation (jaaaa, ich habe viele, viele, viele SimsBonaventura schrieb:@kyra333
Ich finde deine 3. Generation super gelungen. V.a. Familie Larsson ist dir sehr gut gelungen.
Tyra ist klasse. Die riesigen blauen Augen sind einfach genial ^^
Lady Neophyte; deine Sims sehen ja herrlich aus!
Zeraphine gefällt mir total gut, aber Ashley ist auch wunderschön.
Katie ist auch toll, ich hab noch sie so einen schönen Knacker (hört sich immer ein wenig beleidigend an, finde ich ) gesehen.
Weißt du zufällig noch, woher du ihr Augen Make-Up hast?