DodotheGoof
Member
FrankyFour -> 4:5 <- Sam Johnson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es heißt Sim City, nicht Sim Landschaft, desshalb der Punkt an Sam. Trotzdem ist das andere sehr schön (hab schon mal selbst dafür gestimmt)
FrankyFour -> 8:6<- Sam Johnson
Es heißt Sim City, nicht Sim Landschaft, desshalb der Punkt an Sam. Trotzdem ist das andere sehr schön (hab schon mal selbst dafür gestimmt)
Gruss Chris
Hab ich ihm auch schon gesagt. Aber gut, vielleicht hört er ja auf dich nun eher als auf mich....und es heisst Thread und nicht "theard"...![]()
...vielleicht nicht, wenn man "fast bei Bremen" wohnt.Plattenbau meets AltstadtPasst leider nicht zusammen in meinen Augen
![]()
Dafür das Du es wirklich gemacht hast gibt es einen Anerkennungspunkt.Will Papa Nardo etwa FrankyFour in die HoF einziehen lassen ohne das er gegen ihn antreten mußte?![]()
Stadtbilder haben eine Chance, aber die sollten halt auch etwas besonderes zeigen, was die Naturbilder in der Regel machen.Irgendwie find ich es wirklich schade, dass Stadtbilder hier mittlerweile kaum mehr eine Chance haben.