SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SmartieNRW 7:9 250458

ignorieren wir mal gekonnt den Texturfehler auf den Gleisen~

Versuch ich es eben :zitter:

07118b776f5b59c02e4ba90a2af9e01d.jpg

250458

Dantes

f61bdc9cabdcc3743d79cd50233468ab.jpg

250458 0:0 Dantes

Glückwunsch Zahlenreihe ;)

Und danke an alle, die meinen Badesee ganz nett fanden. Vor allem der Hinweis auf die Schatten und die merkwürdigerweise aufgetretenen Pixelfehler waren hilfreich... da weiß ich doch, woran ich arbeiten kann...

Next time better :hallo:

• Danke
Reaktionen: isii94
Sind beides gute Bilder. Das der Zahlenreihe ist landschaftlich überragend, gibts nichts zu bemängeln, bei Dantes ist hingegen mehr geschäftiges Treiben und Flair zu erknennen.

250458 2:1 Dantes

250458 3:4 Dantes
Paar Stellen in der Natur sind mir zu geradlinig, da gefällt mir das Gesamtbild des belebten Platzes schon besser.

Aus Liebe zum Detail:

250458 6:5 Dantes

250458 10:7 Dantes
Dantes hätte den Punkt bekommen wenn der Platz gepflastert wäre, Asphalt mag ich nicht so gerne...

Zahlenreihe 2:0 Christoph Bee
Mir stößt das viele Maxispflaster negativ auf, es wirkt viel zu weiß mit dem Parisset,viel zu hell.
Zahlenreihes Bild sehe ich immer wieder etwas neues, etwa die schöne Nebenstraße die im weichen slope Mod zur Hauptstraße führt :love:

250458: Bis auf die sich abrupt ändernde Textur vor dem Tunnel ist an dem Bild nichts auszusetzen.

Christoph B.: Positiv ist anzumerken, dass die umliegende Bebauung auf das Bahnhofsgebäude ausgerichtet ist. Leider passt der Provinzbahnhof nicht wirklich in die Umgebung, in der punktuell der Einsatz des Bulldozers nicht geschadet hätte. Die große Maxis-Plaza harmoniert nicht wirklich mit Laubbäumen.

250458 -> 3:1 <- Christoph B.

Definitiv Zahlenreihe. :D

Die Tunnel-Vortextur der einzige Kritikpunkt (okay, da ist noch 'ne Laterne an der ländlichen Straße =)).

Bei Christoph B. ist da schon mehr: Babauung trotz gleichem Set zu uneinheitlich, keine Tramhaltestelle vor dem Bahnhof (WTF?), die Lärmschutzwände unpassend; der Griff zum Paris-Set ist nicht verkehrt, resultiert aber in unüblich starker Monotonie.

250458 -> 4:1 <- Christoph B.

250458 5:2 Christoph B.

Ab in die Mall of Fame!
250458 9:2 Christoph B.
Der Bahnhof passt von der Lotgestaltung und vom Modell her einfach nicht in so eine Innenstadtszene. Da wäre ein repräsentativerer Bf sinnvoller.

Danke, Christoph :)
Wenn ich auch noch was zu deinem Bild sagen darf:
Ich hätte eher Baron Cross oder einen anderen großen Durchgangsbahnhof genommen, das würde da besser aussehen und ich hätte gewartet bis das Gebäude Links fertig ist ;)
Ansonsten gefällt mir die Fußgängerzone ganz gut :)

Also gut, dann war das jetzt Runde 4 :lalala:

Mich stört neben der extremen Gebäudewiederholung entlang der einen Straße im oberen Abshcnitt vorallem die Gebäudemischung.
Statt des Parisset wären mehr Gebäude von Glenni besser gewesen. So ist das mir zu krass :Oo:

Knut Flatronsen 0:3 Zahlenreihe

Also ich finde die Idee mit dem Fluss durch das W2W-Gebiet eigentlich ganz cool.. aber wie gesagt, die Gebäudewiederholungen stören schon etwas .. ;)
Wären dort abwechslungsreichere Gebäude in der Stadt würde meine Stimme an Flatron gehen, aber so muss ich meinen Punkt an 250458 vergeben ^^

250458 6:0 Flatron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten