SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, vielen Dank khoianh94, ich werd mich in Acht nehmen vor den fettgedruckten Moderatoren ^^ Und ich werde versuchen, ihnen keinen Anlass zum Meckern zu geben. Bin ganz brav. Ehrlich. :D
Wir finden IMMER was! =) Anosnsten willkommen bei den durchgeknallerten. Ich bin als Mod natürlich nur zwangsweise hier.... :rolleyes:

Mal unter uns: Die haben hier alle einen an der Waffel *flüster* :D
Selber Waffelnaffel.

Da das aber ansteckend ist, bist du nicht besser, sumsine. :p
Das ist nicht nur ansteckend, das ist hier Voraussetzung.

Genau, außerdem versperren die Dinger nur die Aussicht auf die Landschaft.:p
Die "Dinger" sind die Landschaft!
maurach_3065.JPG_t400.jpg

Am besten reist man in solche Länder ein Jahr nach dem Anschlag.
Hab ich mit Ägypten so gemacht und mit Bali auch.
Die Sicherheitsvorkehrungen sind dann noch enorm hoch, nix ist überlaufen, jeder der Einheimischen freut sich über jeden der sich hergetraut hat und an Freundlichkeit und Höflichkeit überschlagen sie sich fast. ;)

Sehe ich auch so. Kein schlauer Terrorist schlägt in kurzen Abständen am selben Ort zu.

Tragt die Alpen ab! Endlich freie Sicht bis zum Mittelmeer!

Halbnackte Menschen interessieren mich eher weniger, 90% der Bevölkerung sieht komplett angezogen sowieso besser aus.
:lol: Weise gesprochen!

@Strandurlaub
Also, ich kann mich ohne Bedenken 14 Tage nur am Strand rumaalen =) Absolut ohne Probleme.

Vielleicht in einer kleinen einsamen Bucht mit türkisfarbenen Wasser
k010.gif
Berge sind nix für mich, bin doch kein Kraxelhuber :lol:
Also 14 Tage nur Strand, da kriege ich die Krise!!

Männchen will da trotzdem nicht hin. Ich hab ja schon Glück dass ichihn für Spanien gewinnen konnte, ohne dass er sich gleich als mögliches Anschlagsziel sieht :naja:.
Er geht aber auch noch über die Straße, oder? :lol:

Die "Dinger" sind die Landschaft! PILD
Kurz vor oder nach der Grenze Richtung Innsbruck, oder? Wir standen da an einer Tankstelle, ich habe aber keine Ahnung, wie sie hieß. Bis auf die Schanze, den Tunnel und danach den Berg habe ich von der Fahrt (im Bus) nicht viel mitbekommen. :lol:

Quatsch, an den Dingern ist die Fernglasbranche zugrunde gegangen :rolleyes:
Warum denn?
Stimmt gar nicht! Man kann von ihnen aus gaanz weit gucken!
Beweisfoto wird gleich noch eingefügt!
Hier ist es:

Tragt die Alpen ab! Endlich freie Sicht bis zum Mittelmeer!
Ich mag keine Tornados!! Lasst die Teile genau da, wo sie jetzt sind!!

Abgesehen davon gibt es auch auf Teneriffa Berge

und auf Lanzarote

und auf Kreta und in Portugal, wobei die Bilder nur dann hier rein kommen, wenn ich die passenden CDs dazu finde!! :ohoh: :p ;)

Edit2:
Hier ist noch Kreta:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vorhin schon im Sammel-Thread vorgestellt, aber der scheint ja nicht so gut besucht zu sein, deswegen mach ich das hier nochmal. Ich bin neu hier und alle nennen mich Potilla, und ich wünsche euch fröhliches Plaudern und ein schönes Wochenende!

20, weiblich, gut aussehend und neu hier? Willkommen im Forum, ich bin der Daniel...... =) ;)

*grins*

Spass beiseite, vergiss die anderen, ich bin der tollste hier :rolleyes: :lol:

Die Hälfte aller Ziele die ich genannt habe bringt er mit Anschlagsgefahr in Verbindung. Ich bin ja auch so ein Schisser, das ändert aber nichts daran dass ich gerne mal in diese Länder reisen würde.
die meisten Unmfälle passieren im Haushalt, aber sag ihm das nicht. :rolleyes:

Ach, was ich noch sagen wollte:
Gleich gehts zu Huuummääääl, gleich gehts zu Huuuummäääääl! *träller*

Und da gibts läcker Eeeeeeeesseeeeeeen :scream:
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
Wieviele WW Points?
s015.gif

Aha, also bei guter Sicht ignorierst Du den Harz einfach. :rolleyes: :D

Weil sie die Sicht versperren :D

Spass beiseite, vergiss die anderen, ich bin der tollste hier :rolleyes: :lol:

Genau. Jeder sollte einen mit Blaulicht haben. Ist nützlich bei Instant-Schwangerschaft o.ä. :rolleyes:

Ein altes Sprichwort heißt ja auch: Kein Blitz schlägt zweimal in dasselbe Haus ein.

Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:

Aha, also bei guter Sicht ignorierst Du den Harz einfach. :rolleyes: :D

Harz is' Käse *nixwiewech*

Wir sprechen hier über Berge.=)
Für Ostfriesen sind das Berge! :D

Ich hab grad einen Topf mit Chillie con dings aufgestzt, mal gucken obs was wird, zum ersten mal so komplett ganz ohne Rezept und mit ner frischen Peperonie. :D

@Strandurlaub
Also, ich kann mich ohne Bedenken 14 Tage nur am Strand rumaalen =)
Da brauchst du auf deinem Lande ja sowieso kein Hotel für. Einfach nur etwas nach Osten oder Westen fahren, schon hast du einen Strand. Wobei man in Richtung Westen aufpassen muss, dass auch Wasser am Strand ist. :D

Die "Dinger" sind die Landschaft! Pild
Das ist doch fürchterlich. Man hat doch noch nicht einmal einen Blick auf den Hang dahinter. Wech damit...

Stimmt gar nicht! Man kann von ihnen aus gaanz weit gucken!
Beweisfoto wird gleich noch eingefügt!
Hier ist es:
Wenn ich alles von oben betrachten will, kann ich auch einen Flieger nehmen. Da brauche ich keinen Sichtschutz und Schattenwerfer für...

Ich mag keine Tornados!! Lasst die Teile genau da, wo sie jetzt sind!!
Vor allem wenn sie mal wieder tief fliegen. Obwohl, wenn ich mich so in unserer Gesellschaft umschaue, etwas mehr Aufklärung wäre auch nicht verkehrt. :ohoh:

Für Ostfriesen ist sogar schon der Wilseder Berg ein ernst zu nehmendes Hindernis. Den Gipfel zu erreichen ist eine einzige Strapaze. Noch nicht einmal eine Kutsche fährt dort hoch, wobei es mit der Kutsche nach Wilsede natürlich einfacher wird. =)

@all: Ich musste gerade wieder den Kopf schütteln, als ich etwas über die Unregelmäßigkeiten bei den letzten beiden amerikanischen Präsidentsschaftswahlen lesen durfte. Die sollen hier bloss uns mit diesen bescheuerten Wahlmaschinen vom Leib bleiben. Jeder der die Dinger einführen möchte, möchte unser demokratisches System unterminieren. Aber die Befürworter glänzen auch immer wieder durch Unkenntnis des Grundgesetzes, egal ob sie nun Innenminister oder in einer anderen Funktion sind...

Lieber gegen einen Berg laufen als in ein Erdloch fallen. :p

Ömm, was für'n Berg ? :rolleyes:

Laß mal, mit dem Ding hat mich mein alter Herr damals immer zum Würgen gebracht %)

Die setzen so etwas als Bodenwellen in verkehrsberuhigten Zonen ein :D

Vor allem sieht man mit diesem blauen Licht immer ganz interessante Sachen die sonst nicht sichtbar sind =)

Nein, nein, diese Etablissements meinte ich nicht :cool:

@tati
tja weißt du, passieren kann überall was. ich kann aus dem haus gehen und überfahren werden.
da hab ich eigentlich gar nicht nachgedacht drüber über evtl. anschläge.
wie use schon geschrieben hat, der letzte große anschlag war 1997. das ist doch schon eine zeit her.

@hügö
ich hab auch schon 2 wochen reinen strandurlaub gemacht.
das halt ich auch aus.:cool:

@Hügö & Spocky: Auch euch vielen Dank für das nette Willkommen!

@TotesKaugummi bzw. Daniel: 25, gutaussehend und ein Charmeur? Dich werd ich ganz genau im Auge behalten ^^ Dass du der tollste bist, musst du aber erstmal beweisen! :D

@ Tati und Hummel
Na, hat das mit dem Stricken jetzt endlich mal geklappt? Darf ich wieder gefahrlos Bilder einstellen? ;)

Sooo, ich verabschiede mich jetzt mal fürs Wochenende... morgen gaaanz früh :naja: werd ich mich gen Schwarzwald aufmachen, zum Continental Cup im Skispringen in Hinterzarten *freu wie bolle* Immerhin is mein Hotel direkt gegenüber von der Schanze, muss ich also am Sonntagmorgen nich so superfrüh aufstehen :D

Machts gut, bleibt gesund oder werdets und lasst die dicke Berta stehen ;)

:hallo:

Sooo, ich verabschiede mich jetzt mal fürs Wochenende... morgen gaaanz früh :naja: werd ich mich gen Schwarzwald aufmachen, zum Continental Cup im Skispringen in Hinterzarten *freu wie bolle* Immerhin is mein Hotel direkt gegenüber von der Schanze, muss ich also am Sonntagmorgen nich so superfrüh aufstehen :D

Machts gut, bleibt gesund oder werdets und lasst die dicke Berta stehen ;)

:hallo:
Viel Spaß und nimm Schnee mit. :rolleyes:

*zustimmend nick* Für uns sind alles Berge, was mehr als 5 meter höher ist, als die Umgebung

@all: Ich musste gerade wieder den Kopf schütteln, als ich etwas über die Unregelmäßigkeiten bei den letzten beiden amerikanischen Präsidentsschaftswahlen lesen durfte. Die sollen hier bloss uns mit diesen bescheuerten Wahlmaschinen vom Leib bleiben. Jeder der die Dinger einführen möchte, möchte unser demokratisches System unterminieren. Aber die Befürworter glänzen auch immer wieder durch Unkenntnis des Grundgesetzes, egal ob sie nun Innenminister oder in einer anderen Funktion sind...

Was´n Demokratie?
Kann man das Essen?
brauchen wir das?

:lol:

nein, nicht ernst nehmen, dieser Kommentar besteht natürlich aus Ironie. Ich weiß, das demokratie ein Traum von grichischen Phylosophen ist, von dennen sich viele Länder einbilden, sie hätten ihn bestmöglich umgesetzt.

wie use schon geschrieben hat, der letzte große anschlag war 1997. das ist doch schon eine zeit her.

Zeit für de nächsten...=) :cool:

@Hügö & Spocky: Auch euch vielen Dank für das nette Willkommen!

@TotesKaugummi bzw. Daniel: 25, gutaussehend und ein Charmeur? Dich werd ich ganz genau im Auge behalten ^^ Dass du der tollste bist, musst du aber erstmal beweisen! :D

Ich hab auch Willkommen gesagt :scream:

Viel Spaß und nimm Schnee mit. :rolleyes:

Oh ja, bring mir auch was mit. bitte, ich bin auch ganz lieb und nett und artig :)

Pffff, ich muss jetzt mal Dampf ablassen, das ist ja echt das allerletzte...
Heute Morgen saß bei uns eine total verwarloste und abgemagerte Katze vor der Tür. Meine Mutter hat sie reingelassen und etwas Katzenfutter gegeben (wir haben aufgrund eines anderen Nachbarskaters immer etwas da, weil der bei uns was zu fressen kriegt wenn sein Frauchen nicht da ist), die hat gefressen wie nochwas. Grade eben haben wir alte Bilder von einer Katze rausgesucht, weil die Mieze einer von ein paar Häusern weiter so ähnlich ist und haben festgestellt, dass das die Nachbarskatze ist, von unseren "Wer ein Tier hat muss sich auch drum kümmern" - Nachbarn. Entweder kriegt die einfach nichts mehr zu fressen oder die haben die rausgeschmissen.
Die fahren auch gern mal in Urlaub und lassen die Katze im Haus sitzen ohne dass jemand vorbei kommt und sich um die kümmert... :naja:

Ich könnt mich da jetzt richtig drüber aufregen :scream:

EDIT: Ha, trotz meiner Schimpferei einen Flipp :cool:

*zustimmend nick* Für uns sind alles Berge, was mehr als 5 meter höher ist, als die Umgebung
Ein Deich darf demnach maximal 4999mm hoch sein, da er sonst kein Deich sondern ein Berg ist. :D

michl SC4 schrieb:
Was ist denn das für ein Code? Freia gab end. Glaubst du, Freia würde uns jetzt ins Jenseits holen, oder wie jetzt? :ohoh:

Am besten reist man in solche Länder ein Jahr nach dem Anschlag.
Hab ich mit Ägypten so gemacht und mit Bali auch.
Die Sicherheitsvorkehrungen sind dann noch enorm hoch, nix ist überlaufen, jeder der Einheimischen freut sich über jeden der sich hergetraut hat und an Freundlichkeit und Höflichkeit überschlagen sie sich fast. ;)
Das ist natürlich wahr.
die meisten Unmfälle passieren im Haushalt, aber sag ihm das nicht. :rolleyes:
DAS ist warscheinlich der Grund warum er nie was im Haushalt macht... :rolleyes:
Wieviele WW Points?
s015.gif

Hab ich beim Nachtisch auch gefragt... alles andere war sehr "Gemüsig" und daher wohl mit wenig Punkten. Hat sie sehr gut mitgedacht.
@tati
tja weißt du, passieren kann überall was. ich kann aus dem haus gehen und überfahren werden.
Naja, 1997 ist recht lange her... da kann es doch sein dass da mal wieder was passiert.
@ Tati und Hummel
Na, hat das mit dem Stricken jetzt endlich mal geklappt? Darf ich wieder gefahrlos Bilder einstellen? ;)
NEEEEIIIN! :scream:
Wir haben nicht gestrickt! Wir haben gesabbelt und gesabbelt und gesabbelt. Hauptsächlich Männchen und ich... :rolleyes:. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen... Das Hummelsche ist gar nicht richtig zu Wort gekommen... tschulligung...

@tati
und du meinst weil schon so lange nichts mehr passiert ist, muß jetzt wieder mit einem anschlag gerechnet werden?
wie gesagt, ich hab da gar nicht drüber nach gedacht. und rudi auch nicht.

und erzähl mir bloß nicht was es leckeres bei hummel gab.
ICH WILLS NICHT WISSEN:scream:
sonst läuft mir bloß wieder das wasser im mund zusammen.:lol:

Juhuuu,

ich hatte heute einen lustigen Tag. Ich habe 3 Mädels aus meinem Nähforum hier in Flensburg getroffen. Wir haben (natürlich) Stoffe gekauft und waren Kaffee trinken.
Und da ich endlich, endlich rot-schwarz-gestreiften Jersey gefunden habe, hatte ich heute wieder mal Lust auf Nähen und habe mein auseinandergefallenes Lienlingsshirt nachgenäht.

Klick

Noch nicht perfekt, aber ich habe viel gelernt für's nächste Mal und tragen kann ich's auch. Sogar draussen :D

(Die Proportionen sehen auf dem Foto etwas verschoben aus. Wie gut, dass Gatte kein Modefotograf geworden ist.)

ich bin schwer beeindruckt, liebe aci.
dein tshirt schaut echt super aus.:)
ich werd jetzt auch ins bett gehen.
meinen sims gehts gut, die babys wachsen heran:lol:, mein tagwerk ist getan. :lol:

Pffff, ich muss jetzt mal Dampf ablassen, das ist ja echt das allerletzte...

Da würd Ich mich aber auch drüber aufregen. Sowas geht garnicht!
ich würd zu den Nachbarn gehen (wenn sie aus dem Urlaub wieder da sind) und dennen die Meinung sagen.
Du kannst ihnen ja vorschlagen, das du dich während dem nächsten Urlaub um die Katze kümmerst. Vielleicht lässt sich da sogar was dazu verdienen ;) (unwahrscheinlich, an dem Tier scheint ihnen ja nicht soo viel zu liegen)

Potilla hat sich aber für das nette Willkommen bedankt. :rolleyes:

Ich bin Immer Nett :scream:

Ein Deich darf demnach maximal 4999mm hoch sein, da er sonst kein Deich sondern ein Berg ist. :D

Nein, Deiche gehören zur Landschaft. Die haben wir doch selbst dahin gesetzt, ist das selbe wie mit Häusern :idee:

Nene, ein Blitz kann nur einmal einschlagen, aber es ist dann der nächste Blitz, der einschlagen kann =)

:lol: Der war gut

99% der sogenannten Landschaft ist doch eh nicht echt hier. Sonst wären 50% unserer Umgebung Sümpfe und Heide, wir hätten keinen einzigen Nadelbaum und sowieso überall Wasser. Die Preußen waren große Sumptrockenleger. Kann sich heute keiner mehr vorstellen, dass fast ganz Brandenburg von Sümpfen überzogen war.
Kulturlandschaft würde ich das dann nennen =). Und Sümpfe haben wir ein wenig noch in Brandenburg... echte und unechte... Korruptionssümpfe zum Bleistift :rolleyes:...

Mir haben gestern Abend die Füßchen weh getan. Den ganzen Tag über der Ku'damm geschlendert und auch durchs KaDeWe. Die Mädels haben viel gefunden nur ich wieder nicht :naja:. Deshalb gehe ich zwar gerne shoppen, aber nicht für mich...

Tach,
muß weg, Verwandschaft meiner Mutti kommt heute. :sleep:

Moin ihr Sonnenstichgefährdeten,

irgendwie ist das heute ein hektischer Tag. Nach dem Mittagessen werde ich gleich noch einmal in die Stadt. Meine Winterjacke fängt an sich von innen her aufzulösen. Aussen ist sie aber mittlerweile auch etwas ramponiert...

Die Preußen waren große Sumptrockenleger. Kann sich heute keiner mehr vorstellen, dass fast ganz Brandenburg von Sümpfen überzogen war.
Das waren aber nicht die Preussen sondern die Hugenotten, welche der Preussenkönig ins Land geholt hat, um die sumpfigen Flächen urbar zu machen. In Braunschweig gibt es auch ein holländisches Viertel, wo früher die ganzen Holländer gewohnt haben. Ohne diese, hätte die Stadt in den Okerauen gar nicht entstehen können, weil nur sie die notwendige Technik beherrschten. Das reicht vom Gräben ziehen bis zum Fundament in morastigen Boden legen...

Moin, moin, ihr alle. Der Oberbeleuchter da oben hat mal wieder ein Einsehen :)
Oberbeleuchter? Meinst du die Chimäre? :naja:

Da würd Ich mich aber auch drüber aufregen. Sowas geht garnicht!
ich würd zu den Nachbarn gehen (wenn sie aus dem Urlaub wieder da sind) und dennen die Meinung sagen.
Du kannst ihnen ja vorschlagen, das du dich während dem nächsten Urlaub um die Katze kümmerst. Vielleicht lässt sich da sogar was dazu verdienen ;) (unwahrscheinlich, an dem Tier scheint ihnen ja nicht soo viel zu liegen)

Ganz ehrlich: Für die würd ich mich nicht mal um die Katze kümmern wenn sie mir ein Vermögen zahlen. Natürlich tut mir die Katze leid, aber ich seh es nicht ein dass wir die Arbeit für sie machen sollen, die kümmern sich ja rein gar nicht mehr um das Tier :naja:

Moin, hier ist übrigens Sonne, vielleicht führ ich dann mein Rad nochmal aus :cool:

Rumgammeltag! Herrlich! Und wer kocht mir Mittagessen? :D

Ich. Aber ich weiß nicht, ob Du das Ergebnis wirklich überlebst... Rezepte sind von H.O.S.P.I.T.A.L. ... ^^

@Frechsine:
Frechheit sowas. Die arme Katze.

:hallo:Tach auch:D

Warum ist mein ganzer Text wäch:confused::heul:
Ich versuche es so

Herzlich Willkommen Gozilla:)

Tati hat das Essen gestern überlebt, glaube ich. Ihr Mann sowieso:D
Toll, bei der Frage "was gibt es denn?"
"Asiatisch!"
"ohh, ich mag kein Asiatisch"
Ich in Gedanken "Scheibenkleister, wat nu"
Gegessen hat sies trotzdem. Ist ja gesund und bei WW machbar.
Gott sei Dank hat ihr Mann zugeschlagen:D
Mit dem Nachtisch konnte ich besser punkten
Alles in allem war es ein wunderschöner Abend, sehr unterhaltsam. Sowas mag ich sehr:D Die beiden sind ganz reizend
TP hat nach dem Trinken sein nasses Maul an Tatis Ärmel abgewischt und sie den Ärmel am Mann seiner Hose:rolleyes: Die ist ganz schön frech:D

Huhuuu Zebbie:hallo:

Mathe:p
Wenn du nächstes mal in Bremen bist, möchte ich es vorher wissen. Wegen auflauern am Bahnhof;) und ich habe fiel von dir gelesen:D

@Frechsine
Du hast ja eine Hexenhaarfarbe:eek:

@Hügö
*Daumen drückt*:)

Wer was das mit dem Bild von oben vom Berg und guter Aussicht?
Ich sehe, das war Untertasse
Plöde Idee. Soll ich jeden Morgen mit meiner Kaffeetasse, Nutellabrötchen und Schlafanzug auf den Berg um weit zu gucken?:scream:

@Micha
Was fällt dir ein. Brauch bessere Beschreibung von deiner neuen Behausung;)

@aci
Ich fasse es nicht! Dein Shirt sieht super aus, sogar die Streifen stimmen überein. Es ist nicht einfach einen Schnitt dafür zu erstellen, bewahr ihn dir gut auf.:)
Zu Essen habe ich noch was, komm rüber.;)

Mit Sicherheit habe ich ganz viel vergessen

Die Sonne scheint in mein Bett:argh: *Wind zufächert*:rolleyes:

@Frechsine
Und das ganze ist inzwischen schon recht ausgeblichen und verwaschen, am anfang war das noch viel heller und knalliger =)
Ich geh demnächst mal nachfärben, dann mach ich nochmal Fotos...

Tati hat das Essen gestern überlebt, glaube ich. Ihr Mann sowieso:D
Toll, bei der Frage "was gibt es denn?"
"Asiatisch!"
"ohh, ich mag kein Asiatisch"
Ich in Gedanken "Scheibenkleister, wat nu"
Gegessen hat sies trotzdem. Ist ja gesund und bei WW machbar.
Gott sei Dank hat ihr Mann zugeschlagen:D
Mit dem Nachtisch konnte ich besser punkten.
Alles in allem war es ein wunderschöner Abend, sehr unterhaltsam. Sowas mag ich sehr:D Die beiden sind ganz reizend
TP hat nach dem Trinken sein nasses Maul an Tatis Ärmel abgewischt und sie den Ärmel am Mann seiner Hose:rolleyes: Die ist ganz schön frech:D
Hab ich gaaaaaaaaaaar nicht an seiner Hose abgewiiiiischt...
sondern an seinem Ärmel ... :rolleyes:

Ja, also Dein Essen war himmlisch. Dafür dass ich asiatisch sowas von überhaupt nicht mag und ich niemals in ein China Restaurant gehen würde...
Hat suuuuuper geschmeckt. Also echt. Kompliment.
Auf dem nach Hause Weg kam was ich vorher schon angedeutet hatte. Männchen fragte natürlich ob ich Dich nicht mal nach dem Rezept für den Nachtisch fragen kann :rolleyes:. Der Dösi.
Ich fand auch dass es ein wundervoller Abend war. Und Deine Tochter ist eine gaaaaaanz nette und symphatische.

Ich hoffe das wiederholen wir bei Gelegenheit mal. Dann kommst Du zu uns. Wie schon angedrogt koche ich nicht so exklusiv, aber dafür viel und deftig ;).
Warscheinlich werde ich Buffet machen. Das geht am besten und jeder kann sich nehmen was er möchte. Ich liiiiiebe es den ganzen Tag in der Küche alles vorzubereiten *freu*.

Ah ja. Und wohin flüchtest du ? Australien ? :rolleyes:
Nee, wir müseen den ganzen Tag bei Mutti anwesend sein.
Gute Gelegenheit mal wieder ihren fossilen PC zu entstauben. Der hat mir grad beim anmachen mitgeteilt, dass er auf Winterzeit umgestellt hat. :lol::ohoh:

Und dabei ist hier heute soooo geniales Wetter, das soll nch ein paar Tage so bleiben! :heul:

@ M.M.:
Du willst nicht ernsthaft im Februar eine Winterjacke kaufen ,oder?
a075.gif

Ganz ehrlich: Für die würd ich mich nicht mal um die Katze kümmern wenn sie mir ein Vermögen zahlen. Natürlich tut mir die Katze leid, aber ich seh es nicht ein dass wir die Arbeit für sie machen sollen, die kümmern sich ja rein gar nicht mehr um das Tier :naja:

Moin, hier ist übrigens Sonne, vielleicht führ ich dann mein Rad nochmal aus :cool:

Und unter der Einstellung leidet jetzt die Katze... Ich glaub nicht, das das gut ist!

Und das ganze ist inzwischen schon recht ausgeblichen und verwaschen, am anfang war das noch viel heller und knalliger =)
Ich geh demnächst mal nachfärben, dann mach ich nochmal Fotos...

:scream: Wiso krieg Ich eine gepatscht und Hummel nicht :heul:

@Micha
Was fällt dir ein. Brauch bessere Beschreibung von deiner neuen Behausung;)

Willst du etwa kochen kommen? =)
Habe aber nur zwei Herdplatten und eine obermegatolle Mikrowelle, wo ich drin backen kann =) Und einen Kühlschrank, wenn ich Glück habe =)

TatjanaBH schrieb:
Warscheinlich werde ich Buffet machen. Das geht am besten und jeder kann sich nehmen was er möchte. Ich liiiiiebe es den ganzen Tag in der Küche alles vorzubereiten *freu*.
Dir schicke ich auch eine genaue Wegbeschreibung =)

Ich dachte schon, dass ist aber ein komischer Laden, wo die Ober beleuchtet werden. :D

Mathe:p
Wenn du nächstes mal in Bremen bist, möchte ich es vorher wissen. Wegen auflauern am Bahnhof;) und ich habe fiel von dir gelesen:D
Ist zur Zeit nicht geplant. Zur Zeit läuft alles über Telefon und EMail. Mein Kollege darf immer fahren...

@Frechsine
Warum ist das bloss immer eine Hexenhaarfarbe. Die ist doch toll. :cool:

@ M.M.:
Du willst nicht ernsthaft im Februar eine Winterjacke kaufen ,oder?
a075.gif
Doch, ich mochte. Stadt war natürlich megavoll mit Schlangen vor den Parkhäusern. Ich habe da geparkt, wo ich immer parke. Parkscheibe rein und etwas spazieren gegangen. Gut, dass du Leute lieber durch die Stadt eiern bei der Suche nach einen freien Parkplatz, so sind die tollen Stellplätze immer frei. =)

Wetten, das er keine finden wird? =)
Sich dann aber hier bitterlich darüber beklagen wird?
Die Wette hast du verloren. Eine schöne Sympatex-Winterjacke, schön warm, mit genügend Taschen. Die Auswahl war besonders reichhaltig, wahrscheinlich weil es bislang noch nicht kalt war. Auf den zweimal herab gesetzten Preis gab es nocheinmal 20% Nachlass, so dass sie nur 80,-.€ gekostet hat. :p

Schitt, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm
My winter is searching you
My coldness needs you
My sun is shining
My night is lying
My spring will come

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten