Silvanachan
Member
@Blink 182 Also bei mir können auch Erwachsene den Medizinschrank nutzen. Also der funktioniert bei mir einwandfrei mit Freizeit-Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher weisst du denn, dass er keine hat???
könnte mir bitte jemand helfen?!?
es gibt einen cheat für die wunderlampe... (auf jeden fall hab ich das wo aufgeschnappt!!!)
kann mir jemand diesen cheat nennen???
danke!
@Blink 182 Also bei mir können auch Erwachsene den Medizinschrank nutzen. Also der funktioniert bei mir einwandfrei mit Freizeit-Spaß.
Ich habe im Forum die diesims.de funden wie man letzten Falter findet.
Man muss ein Kind adoptieren und dann nach Schmetterlingen suchen. Ich finde das sehr doof, weil ich meine Sims nie Kinder adoptieren lasse.
Die Belohnung wurde nicht veraten.
Man muss ein Kind adoptieren und dann nach Schmetterlingen suchen. Ich finde das sehr doof, weil ich meine Sims nie Kinder adoptieren lasse.
Als hätt ich es geahnt. Meine Familie hat ein Mädel adoptiert und die hat als Hobby Natur. Allerdings wird es wohl noch dauern sie hat erst 7 Käfer.
Aber die Kleine ist echt süss. Mit der Default Haut und den Face Templates war bei der Familie die Option adoptieren echt besser. Ich hab mir nämlich im CAS mal angesehen was die für Kinder gekriegt hätten...
Hey! Hab mir heute FS zugelegt und find's recht toll, hab nur eben noch nicht so viel ausprobiert. Meine Frage: Ist es möglich, die Talentorden fürs Nähen und Töpfern irgendwie zu hacken/ercheaten? Mit dem Badge Juicer unter Spawn (Alleskönnercheat) funzt das leider nicht...
Danke schonmal für die Antowort!
lg, babs
das wär meine andere planung gewesen, nur hab ich gedacht, dass vll schon jemand das getestet hat.
danke aber trotzdem!
So bin neu hier und hab dann auch gleich mal ne Frage.
Hatte zwar schon ziemlich viele Seiten hier gelesen aber keine Antwort gefunden.
Also es gibt ja dieses Kinderbetreuungs-Gemeinschaftsgrundstück.
Da wollte ich meine Sim-Mum mit ihrer Kleinkind Tochter hinschicken aber mit Kleinkindern kann man ja nirgendwo hinfahren.
Wie kann ich das Grundstück denn dann nutzen??![]()
In der neuen Desperata-Nachbarschaft merkte ich mit dem Geschäftsvorteil Zahlengedächtnis, dass es da eine Menge rätselhafter Sims gibt, die als keine Townies und keine NPC beachtet werden, nie irgendwo erscheinen und kein Telefon haben. Irgendwie müssen sie mit Hobbys in Verbindung stehen... Aber wie und wozu? Sind keine Clubleiter, auf den Grundstücken sind sie auch nie. Ich bin wirklich neugierig, es gibt manche recht hübsche dabei.
(Auf den Hobbygrundstücken gibt es übrigens manchmal recht wenig Sims. Manchmal 2-3 außer dem Leiter, dafür auf dem Kochen- und Kunstgrundstück tummeln sich bei mir mindestens acht, doch die Grundstücke etwa für Wissenschaft oder Spiele sind ziemlich verlassen...)
EDIT: Dann fällt mir aber sogleich noch eine Frage ein: Können die Sims nun Walzer bzw. überhaupt Paartanz tanzen? Denn das steht im Handbuch bei Musik und Tanz und bei der Kleidung gibt es durchaus Klamotten, die man sich an einem tanzenden Pärchen vorstellen könnte (Tango z.B.).
Zu den Karrierebelohnungen:
...
2) Spionage: Abhörgerät - Habe bisher nicht rausgefunden, dass es noch mehr bringt als Freunde und Spaß (Meine Simin hatte allerdings die nötigen Fähigkeitenpunkte für die Karriere schon voll)
...
Da hat jemand geschrieben man muss ein Kind adoptieren... Hab ich gemacht, trotzdem kein letzter Schmetterling. Kann da jemand helfen?
Nachdem mein Sim durch einen Bug oder so nicht mehr das Verjüngungselixier trinken konnte, weil er trotz Platinlaune immer älter wurde, habe ich mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" cheat versucht ihn wieder jünger zu machen und habe es durch Zufall entdeckt.
Wenn der cheat an ist, entweder auf den Briefkasten oder die Mülltone mit Shift Taste gedrückt klicken. Da ist irgendwo die Option "Force Delivery (Genie oder Wunderlampe)"
Hat eigentlich jemand schon rausgefunden, ob man gegen diesen Bug etwas machen kann, dass die Sims trotz Platinlaune teilweise die Laufbahnbelohnungen nicht benutzen können?
Ich habe eine frage, wieso kann mein sim nicht am kochwettbewerb teilnehmen, wenn ich auf den herd klicke erscheint nur viele zubereiten gruppenmähler , einzelmähler etc. aber steht nichts vom koch wettbewerb da,
Du ein Gruppenmahl kochen, das wird dann automatisch in deinem Inventar abgelegt.
Nun musst du das auf den Tisch in der Mitte stellen, dann kommen andere Sims die auch ihre Gericht dort aufstellen und diese werden dann von einer Dame alle probiert und am Ende wird ein Sieger gekürt.
Habe noch in Simpethread geschrieben, meine Betreuerin von Tanz/Musik Hobbygrundstück schubst die Sims. Da hat EAxis was vorgespielt. Die ist nämlich verknallt in Prof. Babette Young, die wiederum in anderen Sims und so wird die Noella zu temperamentvollen Furie.![]()
Dann ist es wohl zu 99% ein Fehler. Wieder mal.Das war ich und ich habe es im Forum von diesims.de gefungen, aber es funktioniert bei mir auch nicht, da hat sich jemand einen blöden Scherz erlaubt. Wie man den letzten Schmetterling findet, weiß bisher anscheinend noch keiner.
Entgleichen,
augegraut, bis man den Schmuck im Laden kauft.
Zu unseren Sims aus FS. Ich denke, das sind nur jeweiligen Betreuer von den Hobbygrundstücken. es sind 30 Sims also 3 pro Hobby. Oder so ähnlich. Als Besucher werden sie also nicht erscheinen. ( Haben also Funktion - bitte die nicht löschen)![]()
Ich erinnere mich noch genau daran, das Sam Player (... der damals noch Senior Producer war) vor ungefähr einem Jahr geschrieben hat, das er eine "Lösung" gefunden bzw eine Idee hat, die Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Ich frag mich nur, was daraus geworden ist.