Dürfen/sollten Jungs Röhrenjeans tragen?

Was denkt ihr über Jngs in Röhrchenjeans?

• Sieht toll aus!

Stimmen: 73 31,1%
  • Naja...

Stimmen: 48 20,4%
  • Sieht ******** aus

Stimmen: 88 37,4%
  • Solang ichs nicht tragen muss...

Stimmen: 26 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    235

Also ich habe das Thema nirgends gefunden und wer sagt das sei ein unnützes Thema siehe bitte "Wacht ihr in der Nacht auf?" Das ist noch unnützer ^^

Also was meint ihr, ist das ok wenn Jungs/Männer Röhrchen anhaben oder sollten das nur Frauen tragen? Ich selbst trage auch Röhrchen mit Allstars und gestreiften Pullis ... ich mag den Style sehr, aber finde, dass man das nur anziehen kann wenn man schlank ist.

Also...Top oder Flop?

keiner sollte das tragen.

Wie du schon gesagt hast, es muss einfach zum Typ passen. An manchen Jungs gefällts mir sehr, an anderen wiederum gar nicht. Den Stil generell mag ich.

Aber so ein großer schlanker Typ in Röhrenjeans hat schon was... :)

keiner sollte das tragen.

/signed

Außer meine Schwester. Die ist echt schlank und ihr passt es :)

Aber bei Jungs siehts komisch aus, wenn sie dann auch noch Nietengürtel tragen wird's echt extrem :lol:

Ist es nicht ehrlich gesagt relativ egal ob jemand so etwas trägt?
Ich mag Röhrenjeans auch nicht, aber meinen Stil finden wahrscheinlich auch nicht alle toll.

Meinetwegen können die auch in rosa Miniröcken rumlaufen. Wenn es denen gefällt, meine Güte, dann sollen sie es tragen.

Wenn die Burschen ihre Beine betonen wollen, dann sollten sie da wirklich nur in Schottenröcken. Das ist doch nett - hatte einer bei uns an der Schule, maturierte aber schon vor Jahren.
Aber Röhrenjeans...also wirklich, auf mich wirken die jungen Herren dann wie Hühnchen oder Gockel. Mir gefällts halt nicht ;)
lg.

Dürfen sollten sie alles. Aber sollten Jungs sowas tragen, die dünne oder noch schlimmer sehr dicke Beine haben? Naja, "einen schönen Menschen entstellt ja nichts";)

Was heißt hier "Dürfen". Ist das nicht einfach assi, dass, wenn die Gesellschaft versucht, einem zu verbieten, irgendeine bestimmte Sache zu tragen/mögen? :rolleyes:

Mir würden die auch 20 kg weniger nicht stehen, aber ich hab schon welche gesehen, denen sie eigentlich stehen. Naja, wems halt gefällt xD

Wie wärs mal mit nem Schottenrock-trend? :p Ich finde, dieses eine Schottenrock-Anzugsoutfit aus Sims Online so hammergeil. Würd ich auch mal gern tragen, aber wenn dann vllt doch eher nur an Fasching xD

Röhrenjeans? Also ich stelle mir das Tragen von alten Röhrenbildschirmen an den Beinen doch ziemlich unbequem vor... Auch wenn sie wie ne Jeans aussehen. ^^

So, erstmal musste ich mal die große Mutter Google fragen, was denn mit Röhrenjeans gemeint ist. Ich kannte die eig. nur unter "Karottenhosen".
Aber sollte n Kumpel mit solchen Hosen vor mir stehen, also ich würde denken, er hätte das Ufer gewechselt. Bei den Mädels siehts gut aus (wenn sie auch die Hose in ihrer entsprechenden Größe kaufen).
Ich bin selber Modebewusst, aber tragen würde ich diese Jeans echt nicht :lol:

Aber sollte n Kumpel mit solchen Hosen vor mir stehen, also ich würde denken, er hätte das Ufer gewechselt.

Irgendwann musste ja wieder eine Anspielung auf Homosexualität kommen...:naja: Was haben Klamotten denn bitte damit zu tun? Naja gut, eigentlich hab ich gar keine Lust, darüber zu diskutieren ^^

@topic: Ich persönlich würde sie niemals anziehen, aber wers mag. Jeder soll anziehen, was er will.

Uhm, wenn man etwas mehr auf den Schenkeln hat, sieht es weder bei Männlein, noch bei Weiblein, gut aus. Das gilt aber für alle engeren Sachen.
Aber sonst, wieso nicht? (:

Irgendwann musste ja wieder eine Anspielung auf Homosexualität kommen...:naja: Was haben Klamotten denn bitte damit zu tun? Naja gut, eigentlich hab ich gar keine Lust, darüber zu diskutieren ^^
Jo. Und wenn es danach geht, dann wären alle Frauen mit Hosen auch lesbisch :rolleyes:

Wer will soll sie halt tragen. Wenn's demjenigen steht (sprich: zum Typ passend und schlanke/lange Beine eben): Noch besser. :D

Jeder kann zwar tragen was er will, aber ich finde Röhrenhosen bei Männlein als auch Weiblich optisch absolut schrecklich. Da kann man ja gleich Leggins anziehen. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen normalen und Röhrenjeans? Mir mag das nicht so klar werden... %)

@Simsine: Röhren sind ziemlich enganliegend und schmiegen sich richtig an deine Beine (auch unten an den Knöcheln zB)
(Die ganz engen, dass man mit den Füßen kaum durchkommt die auch noch relativ hochgeschnittenen sind dann die Karotten - glaube ich, eigentlich ist mein Wissen auf diesem Gebiet auch eher nicht so wirklich existenz)

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder sieht man nen Post wo das auf Emos bezogen ist...langsam nervts echt. Naja jedem das seine.

Ich finde jeder sollte das tragen, was er will..
Obwohl ich Röhrenjeans eher bei schlanken Jungen und Männern mag.

Ich trage sie gern, bin aber auch weiblich.

Oh, Gott...schon wieder so ein Thread :ohoh:

Schon allein die Frage "dürfen" die das tragen regt mich auf.

Jeder DARF tragen was er möchte. Und wenn jemand Röhrenjeans tragen will, egal ob männlich oder weiblich dann soll er es tun. Mir egal.

Was interessiert es mich was andere tragen? Das ist nicht meine Sache. Es soll jeder so rumrennen wie er sich wohl fühlt und das tragen was ihm gefällt und wenn das ein Kartoffelsack ist.

Ich persönlich finde solche Threads überflüssig weil wie gesagt...jeder kann doch tragen was er will.

Wenn die Burschen ihre Beine betonen wollen, dann sollten sie da wirklich nur in Schottenröcken.
*sabber* Aber bitte nur mit richtiger Länge, wenn der Rock zu kurz ist sieht der Typ mehr wie ein Mädel aus.....^^ Sonst aber suuuper

Ehm...Röhrenjeans gibts doch nicht erst seit den Emos. Jeder der Trainspotting kennt weiß das^^ Manchen stehts machen nicht. Ist doch eh egal... Aber ich persönlich bin für ganz "normale" gerade geschnittenen Hosen an Typen, dürfen aber auch gerne enger sein wenn die entsprechende Person sich das leisten kann.

Ich mag Röhrenjeans, ich habe auch welche und trage sie gern. Nur nicht mit dem klassischen blauen Jeansstoff, den mag ich nicht so. Aber prinzipiell finde ich, dass die bei schlanken Menschen sehr gut aussehen. Im krassen Gegensatz zur Leggins - siehe oepu. Da sehe ich doch noch einen weiten Unterschied. ^^ Leggins sind furchtbar.
Ich zumindest finde es besser als solchen Tonnenhosen, am besten noch aus diesem Glitzerstoff, den die Hopper so gern tragen. Das ist schrecklich.
Man kann eben nicht alles mögen. (:

Bei Jungs find ichs etwas komisch...weiß nicht...kommt natürlich auch auf den Jungen an aber ich finds nicht so dolle <__< Aber das ist Geschmackssache. Kann ja jeder anziehen, was er mag.

Das sollte doch jetzt keine Anspielung sein... boah. Aber sei mal ehrlich, über 50% der deutschen würde so denken... was meinste ,was ich mir anhören musste, als ich zum ersten mal die Farbe rosa trug?

Jo. Und wenn es danach geht, dann wären alle Frauen mit Hosen auch lesbisch :rolleyes:

...die Vorstellung gefällt mir :D

Hi,

jeder kann/darf/soll das tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. Da gibt es weitestgehend keine Regeln.
Aber wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt:
Also ich finde es furchtbar! *schauder* Ich finds schon bei Mädchen nicht sooo schön, nicht wenn es zu eng ist, auch nicht, wenn das Mädel schlank ist, aber bei Jungs, nein danke. Da kann der Junge noch so schlank sein, ich finds furchtbar, denn wenn ich hinter den Jungs in engen Röhrenjeans, anliegenden Streifenpullis und langen Haaren laufe, während ich zur Schule gehe, muss ich doch glatt kurz nachdenken, ob das jetzt ein Mädel oder ein Junge ist.
Also mir gefällts überhaupt nicht, aber jeder so wie er mag. :)

Liebe Grüße

Meinetwegen soll auch jeder tragen, was er will...
Aber meine persönliche Meinung zu Röhrenjeans ist, dass sie an Männern total sch.... aussehen. Damit wirken die meisten total unmännlich... Ich kann mich da im Grunde Simscully(AX) anschließen.

Dürfen-> Klar, warum nicht? Dürfen tun's alle.

Ob's denen, die das tragen auch steht, ist die zweite Frage. Ich kenne kaum jemandem, der in diesen Hosen gut aussieht. Vermutlich haben nur 2% der deutschen Bevölkerung die passende Figur dazu.
Aber wer's mag und sich darin wohlfühlt, bitte.
Solange mich keiner zwingt die Dinger anzuziehen. Ich sähe darin aus wie eine umgedrehte Tanne :D

Aber wer's mag und sich darin wohlfühlt, bitte.
Solange mich keiner zwingt die Dinger anzuziehen. Ich sähe darin aus wie eine umgedrehte Tanne :D
Ich stell mir gerade meinen Mann darin vor... *LOOOOOOOOOOOL*
Ich würd das schon allein deshalb nicht tragen, damit ich bei anderen Leuten kein Augenkrebs verursache. Ich würde mich allerdings auch über etwas Rücksicht von anderen Leute freuen.

ICH will das nämlich auch nicht immer sehen, was sich da meinen Augen aufzwängt!

An Jungs finde ich das gar nicht toll.

Ich mag keine dünnen Jungs und ich finde, dass eine Röhrenjeans die dünnen Beinchen dann noch zusätzlich betont, also das mag ich überhaupt nicht. Bei etwas Dickeren sieht es schon nicht mehr so schlimm aus, aber mir persönlich gefällt es trotzdem nicht. Sieht nicht besonders männlich aus und außerdem sieht es im Schritt immer recht seltsam aus.

Ich finde Röhrenjeans einfach ätzend, selbst an Mädchen mit schlanken Beinen finde ich keinen Gefallen an den Hosen. Und sobald die Schenkelchen was dicker sind, sehen die Hosen daran eh nicht mehr aus.
Männer in Röhrenjeans? Nein danke, es reicht das Frauen die Dinger tragen.

Aber sei mal ehrlich, über 50% der deutschen würde so denken...

Schlimm genug, wenn es wirklich so ist. Leider ist es wohl auch wirklich so. Traurig, aber wahr. Die Schublade ist des Deutschen liebstes Spielzeug.

Kenworth schrieb:
was meinste ,was ich mir anhören musste, als ich zum ersten mal die Farbe rosa trug?

Wenn dir so wichtig ist, was andere zu deinem Klamottenstil oder deiner Farbwahl sagen, solltest du dann wohl besser bei typisch "männlichen" Farben wie Schwarz, Grau, Braun oder Beige bleiben. Alles was farbig ist, könnte sonst entlarvend wirken. Und das wollen wir ja um Gottes Willen nicht.
(Im Klartext: Hast du sonst keine Probleme?)

Kenworth schrieb:
...die Vorstellung gefällt mir :D

War klar...:naja:

Lasst mich rauuuuuuuus!!! Ich will aus dieser dunklen, miefigen Schublade rauuuuuuuus! Da ist noch was drin! Und das nagt an miiiiiiiieer! Auaaaa... ^^ *Klopf, Hämmer*

*schublade aufzieh und taurec rauslass*

Man Du! Wegen Dir muss ich hier rum spammen. Hab nix mehr zum Thema zu sagen und hab nur im vorbeigehen das klopfen gehört...

Tz... Männer. Wollen ganze Häuser bauen, aber aus ner Schublade kommen se nicht allein raus... tz...

den Jungs in engen Röhrenjeans, anliegenden Streifenpullis und langen Haaren laufe, während ich zur Schule gehe,

Oh mein Gott, die Glücksgesegnte ôo bei uns gibts viel zu wenige dieser Typen, alle nur kurze Haare, recht stark und deutschen Hip-Hop hörend :ohoh:

Bei uns in der Schule gibts einen, der eben auch immer Röhren, Chucks Streifenpullis und "lange" Haare trägt - der schaut schon ziemlich lecker aus, aber der hat irgendwie einen seltsamen Gang, was ihn dann doch ein bisschen wie einen Hahn aussehen lässt :lol:

Btw weil sich so viele aufregen über die Frage, ob Männer Röhrenjeans tragen DÜRFEN: Ich glaub, das ist weniger legitim gemeint, als einfach nach der eigenen Meinung - dürfen Jungs Röhrenjeans tragen, um euch zu gefallen? ^^
Wie gesagt, mir gefällts ganz gut, aber der muss dann auch unter 20 sein und eher schlacksig ;)

Ich selbst trag auch gerne Röhren, hab zwar leider nur eine schwarze, aber das ist meine absolute Lieblingshose <3 Dummerweise sehe ich darin tatsächlich recht karottig aus, weil meine Oberschenkel ein bisschen zu dick sind dafür ôo aber das ist generell so, auch in anderen Hosen xD Vielleicht auch nur Einbildung meinerseits. :hallo:

Röhrenjeans sehen verdammt schei+e aus bei Jungs^^ Die ganzen Emos hier tragen welche.

ich mag röhrenjeans bei mädels die schlanke beine haben & sie tragen können

und bei jungs muss es eben gut aussehn & dazu passen, aber generell hab ich nichts gegen röhrenjeans

Jeder soll tragen, was er will. ;D
Meiner Meinung nach sind solche Hosen nichts für Jungs. Nee, danke.
Bei Frauen, die die entsprechende Figur haben, finde ich Röhrenjeans aber toll. Aber nur, wenn sie es sich wirklich leisten können!
Ich würde auch gern solche Hosen tragen, aber dazu sind meine Beine etwas zu dick und auch zu unförmig. Die Oberschenkel sind etwas kräftiger, die Waden aber extrem dünn. oô Außerdem sieht man meine Kniescheiben immer so extrem, wenn die Hose so eng ist. Nein, das muss ich keinem antun. lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten