blauefee1976-1
Member
Aufgabe 3-8! Mit je 2 -3 Teilaufgaben! Nah Malzeit, Da wird uns dann sicher nicht so schnell fad!
Ich bin ja schon soooooo neugirig!
Ich bin ja schon soooooo neugirig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ne Frage, und zwar sind ja die Aufgaben auf GnT bezogen. Wirds dann nur Aufgaben von Gnt3 oder auch von den Anderen Beiden Staffeln geben?
Habe ne Frage, und zwar sind ja die Aufgaben auf GnT bezogen. Wirds dann nur Aufgaben von Gnt3 oder auch von den Anderen Beiden Staffeln geben?
ich bin erstaunt wie viele fragen ein mensch stellen kann...
Da sich unser Projekt auf GnT3 bezieht werden alle Aufgaben an diese Staffel angepasst sein und nicht wie die beiden vorherigen Staffeln!!!
Was ist daran so schlimm, wenn ich etwas Frage?
Wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie!
war ja auch nicht böse gemeint, man
junge, echt ihr schafft es bald alle hier, mich ausm forum zu haben
hier einen klaps aufm kopp da noch einen man ey
Warum reagierst du auch gleich immer so gereizt, z.B. war es von FloOo eine plausible Frage und du hats ihn gleich vollgelabert.
hi ich bins simsgirl 92.
wollte fragen ob ihr meinen namen ändern könnt in - lissi92.
danke und bis dann
hi ich bins simsgirl 92.
wollte fragen ob ihr meinen namen ändern könnt in - lissi92.
danke und bis dann
hast du dich neu angemeldet?
du bist erst seit heute registriert![]()
Die findet sich wohl ganz lustigWie kommt man darauf, so eine Frage in einem Thread mit so einem Namen zu schreiben
![]()
Ich habe wegen der Umbenennung einiger User hier eine Umfrage aufgemacht! ( weil es mich interressirt, ob und wieviele es für ünnötig halten)
Ihr könnt dort gerne den über die Zweg Mäßigkeit eines anderen Nicknamen Dis_kotieren!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=154457
halloo .. also bitte doch nix umbennen.
hier in dem wb behalt ich einfach den namen.
und ausserdem wusste ich nich wie man das bei dem account umbennen kann xP
also nix ändern. das macht nur zu viel streß und ihr alle diskutiert viel zu viel über so was. und ich mag es nich wenn es meine schuld is, dass alles durcheinander kommt o:
@ Flobby
Schick mir das doch bitte an die nexttopmodel adresse - ich bin dieses Wochenende sicher kaum on...