Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man denn schon erfahren ab wann es die nächste Aufgabe gibt oder ist dies Staatsgeheimnis?

zu der frage: ich finde lezteres angenehmer, weil man dann wirklich ganz genau sehen kann was da is und was nicht also auch mit namen( also z.B. Emotion oder Bikiniwalk)

*arg* ich hoff ich krieg die restlichen Pics von mir bald hin... hab bis jetzt auch nur Emotion und will des aber nich allein los schicken*lol*

Ich finde die von diemeli1987 viel übersichtlicher, außerdem ist dort untergliedert, wenn nur Teilaufgaben eingesandt wurden.

So sieht man bei sich auf einen Blick was schon da ist.

Ich finde den Vorschlag von diemeli auch viel besser, weil man dann einfach bei seinem Namen nach dem Aufgabennamen schauen kann. Wenn dort "Emotion" steht, kann ich mir da gleich viel mehr drunter vorstellen wie jetzt, wenn da nur "1" steht.

Habe ne Frage, und zwar sind ja die Aufgaben auf GnT bezogen. Wirds dann nur Aufgaben von Gnt3 oder auch von den Anderen Beiden Staffeln geben?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ne Frage, und zwar sind ja die Aufgaben auf GnT bezogen. Wirds dann nur Aufgaben von Gnt3 oder auch von den Anderen Beiden Staffeln geben?

ich bin erstaunt wie viele fragen ein mensch stellen kann...

Da sich unser Projekt auf GnT3 bezieht werden alle Aufgaben an diese Staffel angepasst sein und nicht wie die beiden vorherigen Staffeln!!!

ich bin erstaunt wie viele fragen ein mensch stellen kann...

Sei mal nicht sooo fies!!!

Was ist daran so schlimm, wenn ich etwas Frage?
Wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie!

Außerdem war sie berechtigt, denn wenn das Projekt an GnT angelehnt ist, dann hätte es ja sein können, dass evtl. ein paar Fotoshootings aus Staffel 1 und 2 dran kämen, die nämlich auch sehr schön waren.

Danke für die Antwort

Was ist daran so schlimm, wenn ich etwas Frage?
Wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie!

war ja auch nicht böse gemeint, man
junge, echt ihr schafft es bald alle hier, mich ausm forum zu haben
hier einen klaps aufm kopp da noch einen man ey

war ja auch nicht böse gemeint, man
junge, echt ihr schafft es bald alle hier, mich ausm forum zu haben
hier einen klaps aufm kopp da noch einen man ey

Warum reagierst du auch gleich immer so gereizt, z.B. war es von FloOo eine plausible Frage und du hats ihn gleich vollgelabert.

Warum reagierst du auch gleich immer so gereizt, z.B. war es von FloOo eine plausible Frage und du hats ihn gleich vollgelabert.

ich könnt jetzt was sagen, aber ich spar's mir
Leute - ich hab in den letzten 24 Stunden etwa 5x gekotzt!
hab halt mal ne frage, AUS SPASS, gestellt
udn krieg wieda einen aufn semmel - da reagier ich halt
auch mal gereizt - ich will dich mal entspannt sehen, wennd u hunger hast
aber nix essen kannst, weil's sonst wieder rauskommt, und zawr aufm selben
weg, wie rein -.-

hi ich bins simsgirl 92.
wollte fragen ob ihr meinen namen ändern könnt in - lissi92.
danke und bis dann

hi ich bins simsgirl 92.
wollte fragen ob ihr meinen namen ändern könnt in - lissi92.
danke und bis dann

was habt ihr alle mit eurer namensänderung??? ich find das so einen schwachsinn!!!!

BoaH... das regt mich grade mal übelst auf!

das sollte hier im forum verboten werden!!!

wo kommen wir denn hin, wenn das jeder macht???

Die findet sich wohl ganz lustig :rolleyes: Wie kommt man darauf, so eine Frage in einem Thread mit so einem Namen zu schreiben :lol:

si9e wollte dass arcane/semperdödelding ihren namen ändert auf der list e- aber wenn sie nur umbenannt wurde erklärt das nicht wieso sie seit heute registiert ist o_O

ich hatte grad ne verrückte idee ^^
es gibt ja bei den Sims 2 Projekten: "SimNews"
könnte man nciht machen, dass der GEwinenr sim aufs Cover der
SimNews kommt?! ^^ hatte ich i-wie so im kopp :D

das währe doch mal eine idee... und ein bericht über das model... u.a auch mit den schönsten bildern...

das is ne geile idee....

vllt auch ein interview???

eventewell (dass heißt vielleicht^^)

Ich habe wegen der Umbenennung einiger User hier eine Umfrage aufgemacht! ( weil es mich interressirt, ob und wieviele es für ünnötig halten)
Ihr könnt dort gerne den über die Zweg Mäßigkeit eines anderen Nicknamen Diskotieren!

http://www.simforum.de/showthread.php?t=154457

Ich habe wegen der Umbenennung einiger User hier eine Umfrage aufgemacht! ( weil es mich interressirt, ob und wieviele es für ünnötig halten)
Ihr könnt dort gerne den über die Zweg Mäßigkeit eines anderen Nicknamen Dis_kotieren!

http://www.simforum.de/showthread.php?t=154457

find ich ejtzt aber ehrlich gesagt dumm, dass dass hier wieder so plattgetreten wird un hier und da diskutiert wird...
ich hab meinen nick selbst mal ändern lassen, zwar ziemlich weit am anfang meienr zeit hier, aber ich habs gemacht

1 Leiter und ein Teilnehmer haben sich in der Kuzen Zeit wo das Spiel jetzt Läuft schon umbenannt. Dieser WB läuft noch ein halbes Jahr! Wenn sich noch ein paar Umtaufen weiß keiner mehr wie,was und warum.

halloo .. also bitte doch nix umbennen.
hier in dem wb behalt ich einfach den namen.
und ausserdem wusste ich nich wie man das bei dem account umbennen kann xP
also nix ändern. das macht nur zu viel streß und ihr alle diskutiert viel zu viel über so was. und ich mag es nich wenn es meine schuld is, dass alles durcheinander kommt o:

Da Diemeli ja eh bei den SimsNews ist denk ich, dass zumindest die Sache mit dem Cover vllt. nicht so schwer sein wird.

Grüße

@ Ricki

Die Meli leitet sogar die SimNews *g* - aber diemeli ist krank - ich denke, das mit dem Cover lässt sich machen - aber wie gesagt, erwartet die nächsten Tage nicht zu viel von mir, ich bin bettlägrig.

halloo .. also bitte doch nix umbennen.
hier in dem wb behalt ich einfach den namen.
und ausserdem wusste ich nich wie man das bei dem account umbennen kann xP
also nix ändern. das macht nur zu viel streß und ihr alle diskutiert viel zu viel über so was. und ich mag es nich wenn es meine schuld is, dass alles durcheinander kommt o:

Kannst du dich auch mal entscheiden?
Ich meine, klar ich habe meinen auch geändert, aber ich denke du sollötest wenn schon denn schopn zu deiner Entscheidung stehen und nicht jeden Tag etwas anderes schreiben, so nach dem Motto jetzt bin ich simgirl und morgen bin ich lilly!!!

so hab grad das bikinifoto gemacht, schicks aba erst mit dem anderen teil zusammen ab- und da muss ich mich noch entscheiden,w elchen gegenstand ich nehmen soll...
i-wie scheinen ja alle die milchtüte zu nehmen...
@ meli: falls du es doch schaffen solltest, bei icq on zu kommen: Ich hab das pic fertig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten