@ Middie:
Ich wäre schon um 9:30 Uhr gefährlich unausgeglichen gewesen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Middie:
Ich wäre schon um 9:30 Uhr gefährlich unausgeglichen gewesen.![]()
Siehe obenWeißt doch, hab da sowas gewisses im Keller... *pfeif*
Ach was. verbrenn die Dinger doch einfach, merkt schon keiner. ^^So, kurzer Zwischenstop hier, drüben kraucht Besuch rum ^^
Schleimig und philosophisch sein geht ja meist eh einher
Woher weißt Du das wohl nur...? ^^
Schleimer, Philosoph und Bagger, geile Mischung
Ich bin eben eine äußerst vielschichtige, multiple Persönlichkeit!
Nix, der kommt zu mir innen Keller. Zu deinem ALIEN lassen wir mal lieber niemanden, ich trau dem Ding immer noch nicht übern Weg
ALIEN ist kein Ding! ALIEN ist eben... ALIEN. Und er ist gaaaanz harmlos, zumindest, solange ich das will... ^^
Siehe obenWeißt doch, hab da sowas gewisses im Keller... *pfeif*
Etwa die neunschwänzige Kettenpeitsche? Die mit Glasscherben und rostigen Widerhaken besetzt ist?
Ach, mach dir keine Sorgen, mich belagern die auch laufend, ich ersticke aber eher unter ihren Kärtchen. Ich glaub erst wenn die damit nicht weiterkommen musst du um dein Leben fürchten![]()
Pff, um 9:30 Uhr waren wir noch zu Hause.Wie jetzt ? Laube machen is' nich' toffte ?
![]()
Hab ich hier heute schon HALLO gesagt...? ich weis es nicht mehraber ich sag einfach mal HALLO und wünsche euch noch nen schönen abend und nen schönes rest WE und das das wetter so schön bleibt
![]()
Ach frag nicht, wo überall, jedenfalls ist unser kleiner, ständig betrunkener Paket-Postbote heute zu uns ins Geschäft gekommen und hat erzählt, dass sie streiken.
Sehr schön, dachte ich, kannst dann heute ja mal ordenlich weitersaufen und das DHL-Auto ein bissel schonen^^
Ach frag nicht, wo überall, jedenfalls ist unser kleiner, ständig betrunkener Paket-Postbote heute zu uns ins Geschäft gekommen und hat erzählt, dass sie streiken.
Sehr schön, dachte ich, kannst dann heute ja mal ordenlich weitersaufen und das DHL-Auto ein bissel schonen^^
Vielleicht ist er ja der einzige der streikt und hats nur nicht gemerkt.![]()
Bei dir würden sogar 1,50m langen!!Ui, danke aciModelmäßiges...? Wäre ganz in Ordnung, solange ich kein solcher Hungerhaken sein muss... Und reichen 1,70m zum Modeln?
![]()
Ach Du auch?Huch, bin ich betrunken. Ich versuche trotzdem mal zu posten (halbwegs fehlerfrei und so)...
Som Geburtstagsparty war toll, Cocktails auch, Fotografen kennengelernt, viel gegessen, noch mehr getrunken, war schon sehr spaßig. Jetzt ist aber Bett angesagt...
Moin, moin.
Werde gleich noch mal in die Natur losradeln.
Wird wohl keine große Runde, denn ich muss kommende Woche erst mal in die Werkstatt damit. So wie es aussieht, ist eine neue Kette und eine neue Ritzelkassette fällig. Wieder einmal. Denn wenn die Kette hinten laufend überspringt, macht fahren nicht wirklich Spaß.
Und Abends geht es zum Grillen. Ich üb' dann schon mal....
KOMMST DU NOCH GANZ KLAR MICH MIT EINEM IRISCHEN WOLFSHUND ZU VERGLEICHEN???? ICH BIN NICHT GRAU UND ZOTTELIGKomischerweise wurde ich an Hummel erinnert. Wenn er nicht so hell wäre, hätte ich jederzeit mit einer laut rufenden Hummel gerechnet.![]()
Na, das ist doch wohl gebontKann ich machen. Und dann kann ich mir auch gleich die Tati-Strickfotos rüberziehen![]()
Ich hab die doch gar nicht. Mein Läppi wurde formatiert und ich habe die Bilder sicherheitshalber bei YouTube gesichert, weil ich Angst hatte, dass sie mir verloren gehenEeeeeeeeeeeeheeeeeeeey. ICH LES HIER MIT! Vergesst das nicht. Ich komm da gleich mal rüber!![]()
Ich will auuuuuuuuuch mit meinem Läppi Hummel besuuuuucheeeeenUND ich will meine Strickbilder!
(Mathe im Mittelalter)
Und Abends geht es zum Grillen. Ich üb' dann schon mal....
War suuuuuuuper. Der Laden war vor 2 Wochen noch n Kiddi-Techno Laden und in der 2. Disko n Oldie-Laden. Vom Ambiente her hat es uns dort aber sehr gut gefallen. Nur die Musik und die Leute...Huch, bin ich betrunken. Ich versuche trotzdem mal zu posten (halbwegs fehlerfrei und so)...
Ich war gestern auch betrunken... sogar das machen wir gemeinsam ohne uns abgesprochen zu habenAllerdings war ICH gestern nicht mehr in der Lage hier nen Post rein zu setzen. Versucht habe ich es trotzdem. Noch bevor der Läppi hochgefahren war, saß/lag/hing ich auf dem Sofa und war nach Männchens angaben friedlich am Schnarchen...
ICH SCHNARCHE NIE!!!
@Tati: Hoffe ich doch mal schwer für dich, dass du berichtest. Mindestens die modischen Fehltritte will ich genauestens erläutert haben!
Ahhh, ja. Danke frimi, ich drucke mir das als Vergleichsvorlage gleich mal aus und nehme das nachher mit.So etwas verpasse ich regelmäßig durch den Schichtdienst.
Wie alles andere eigentlich auch
Hier noch 'mal eine kleine Erinnerungsstütze.
So
PILD1
Nicht so
PILD2
müssen die Teile in etwa nachher aussehen![]()
Bei dir würden sogar 1,50m langen!!
Jo, das werde ich jetzt auch machen. Die Sonne kommt gerade um die Hausecke herum und bescheint ganz sachte den Balkon.Bei uns ist traumhaftes Wetterchen, ich werde jetzt meinen Luxuskörperlol
in die Sonne legen und ein bisschen lesen. Hat irgendwie Urlaubscharakter.
Verbrennt euch nicht den Pelz!
Ahhh, ja. Danke frimi, ich drucke mir das als Vergleichsvorlage gleich mal aus und nehme das nachher mit.![]()
Mein Aufreger des Tages: Mord im Garten!...
Tja, aber so ist das Leben. Da kann man nix machen
Dem schließe ich mich an, werd jetzt nämlich mal die beiden Sonnenanbeter besuchen gehen und mir dann auch etwas Sonne aufs Fell scheinen lassen![]()
Oha... ich find sowas ja auch immer ganz gar schrecklich...Mein Aufreger des Tages: Mord im Garten!
Lautes Vogelgeschrei im Sonnenschein. Ich seh nur noch die Elster mit einem Amselbaby im Schnabel davonfliegen, die Amseleltern laut schreiend hinterher. Ich wusste nicht, dass die Amseln in unserem Lorbeerbaum brüten - jetzt weiß ich es. Ich reg mich so über dieses doofe Elster-Vieh auf!
Die zwei Amseln hüpfen jetzt vor meinem Fenster und am Gartenzaun auf und ab und hoffen, dass ihnen das nicht wieder passiert.
Ich hoffe das auch... Sonst brüten die nie wieder hier.
Richtig so. Zeigs den doofen ViechernIch richte jetzt meinen Hund auf Elstern ab.![]()
Nagel mit Pflaster fixiert und ne halbe Stunde gegen die übele Übelkeit aufgrund des Kreislaufabfalles angekämpft. Gott sei Dank war Ex-Noch-Männe mit im Garten und hat mich Erst-Not-Versorgt und heimgefahren, wäre mir nicht möglich gewesen. Dann sofort ins Bett und halbwegs durchgeratzt, Finger pochte wie irre.Ich trau mich nicht ,das Pflaster abzumachen,und hoffe,es wächst wieder an.
@Zebbie,
geh. Zum. Arzt. Gleich.![]()
Geh mal lieber zum Arzt, das hört sich nicht gut an...Hab alle Englein singen hören vor Schmerz und mir wurde schwarz vor Augen,Kreislauf sackte schlagartig ab.....
Ähm ee, so leid es mir auch tut: das wird er nicht. Ich habe schon mehrfach komplette Nägel abgerissen und es dauert fast 1 Jahr bis sie wieder komplett und in normalem Zustad dasind.Ich trau mich nicht ,das Pflaster abzumachen,und hoffe,es wächst wieder an.
Dem Garten geht's gut, allerdings kommen die Scheißkartoffeln nicht raus.Was macht eigentlich dein Garten Aci??
Nimm dich in acht,vor heimtückischen Gartenleuchten.
Aber SOWAS VON IHHHH!!!PS: Grundsätzlich aber erstmal ein ganz großes "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiiiiiiih..." Abgerissene Finger- und Fußnägel sind SOWAS VON...![]()
KOMMST DU NOCH GANZ KLAR MICH MIT EINEM IRISCHEN WOLFSHUND ZU VERGLEICHEN???? ICH BIN NICHT GRAU UND ZOTTELIG
Greifvogel! Das sind Greifvögel. Der Falkner hat uns lang und breit erklärt, dass ein Raubtier eine Frau ist. Macht den Mann ganz wirr und nimmt ihm dann alles. Das er sich dann auch noch vor meine beste Freundin stellte und sie anschaute war dann auchIch mag Raubvögel
und?Ist aber Sonntag heute...![]()
Viel Spaß dabei und... AUJAAAAAA FOTOOOOOSIch geh dann mal grillen.
Fotodingens nehm ich mit, sonst habt ihr ja nix zu lästern.![]()
na danke,ihr macht mir Mut..Ich will nicht ,das die mir meinen Nagel abmachenzu was für einem Arzt muss man da? Hautarzt?Chirurg? Ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahr ich nicht,die erklären mich ja für bekloppt,wegen nem halbabben Nagel.
und wenn dann nur unter Vollnarkose.....wäh is dat ekelisch........
ich finde,es tut auch gar nicht mehr soooooooo weh![]()