SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, kurzer Zwischenstop hier, drüben kraucht Besuch rum ^^

Schleimig und philosophisch sein geht ja meist eh einher :p
Woher weißt Du das wohl nur...? ^^

Schleimer, Philosoph und Bagger, geile Mischung :D
Ich bin eben eine äußerst vielschichtige, multiple Persönlichkeit!

Nix, der kommt zu mir innen Keller. Zu deinem ALIEN lassen wir mal lieber niemanden, ich trau dem Ding immer noch nicht übern Weg :ohoh:
ALIEN ist kein Ding! ALIEN ist eben... ALIEN. Und er ist gaaaanz harmlos, zumindest, solange ich das will... ^^

Siehe oben :D Weißt doch, hab da sowas gewisses im Keller... *pfeif*
Etwa die neunschwänzige Kettenpeitsche? Die mit Glasscherben und rostigen Widerhaken besetzt ist?

Ach, mach dir keine Sorgen, mich belagern die auch laufend, ich ersticke aber eher unter ihren Kärtchen. Ich glaub erst wenn die damit nicht weiterkommen musst du um dein Leben fürchten :ohoh:
Ach was. verbrenn die Dinger doch einfach, merkt schon keiner. ^^

Hab ich hier heute schon HALLO gesagt...? ich weis es nicht mehr :) aber ich sag einfach mal HALLO und wünsche euch noch nen schönen abend und nen schönes rest WE und das das wetter so schön bleibt ;)

:D Wie jetzt ? Laube machen is' nich' toffte ? :rolleyes:
Pff, um 9:30 Uhr waren wir noch zu Hause. :D
Solche 8 bis 16 Uhr Termine kann ich vielleicht leiden. :naja:

Wenn der Techniker von außerhalb kommt hab ich ja noch ein bissel Verständnis, aber nicht wenns der Heizungsklempner von umme Ecke ist. :rolleyes:

Hab ich hier heute schon HALLO gesagt...? ich weis es nicht mehr :) aber ich sag einfach mal HALLO und wünsche euch noch nen schönen abend und nen schönes rest WE und das das wetter so schön bleibt ;)

Ja hast Du... Das war um 21:10. ^^
HUHUUUU :lol:

Bäh - die Post streikt, und ich bekomme meine Wii-Fit erst am Montag! Das ist voll Gemein!

Die Post streikt? Gar nichts von mitbekommen. Oder ist das nur in BaWü?

Ach frag nicht, wo überall, jedenfalls ist unser kleiner, ständig betrunkener Paket-Postbote heute zu uns ins Geschäft gekommen und hat erzählt, dass sie streiken.
Sehr schön, dachte ich, kannst dann heute ja mal ordenlich weitersaufen und das DHL-Auto ein bissel schonen^^

Ach frag nicht, wo überall, jedenfalls ist unser kleiner, ständig betrunkener Paket-Postbote heute zu uns ins Geschäft gekommen und hat erzählt, dass sie streiken.
Sehr schön, dachte ich, kannst dann heute ja mal ordenlich weitersaufen und das DHL-Auto ein bissel schonen^^
:lol:
Vielleicht ist er ja der einzige der streikt und hats nur nicht gemerkt. :lol:

Es kam aber auch bei niemandem die normale Briefpost an, mit der er nix zu tun hat.
Naja, mach ich mir morgen halt einen faulen Tag und spiel dafür ein bissel SC4...

.Ich kann für heute keinen Monitor mehr sehen %)
nacht.gif

Wieso streikt die Post? Ich denke, der Kompromiss wurde angenommen. Ich bin vorhin so gegen 16:00 an einem Telekomiker vorbei gekommen, der gerade am Schaltkasten stand. :D

Ich war nämlich spontan mit Freunden zum Knobibrot-Essen gefahren in mittelalterlicher Marktumgebung. Die MA-Märkte werden aber auch immer billiger. War trotzdem ein schöner Nachmittag und ich habe viele Fotos gemacht, welche nichts geworden sind. Mit von der Party war zum Beispiel ein Mäusegeier oder wie der gerade hieß.

Maeusegeier.jpg

So merkwürdige Typen standen dort auch noch herum. Solange Mäusebussarde nicht gerade fliegen, lassen sich ja tolle Bilder machen. Bild Bild Bild
Im Flug waren tolle Fotos mehr Glückssache und ich hatte meist nichts drauf ohne nur sehr unscharfe Ergebnisse. An der Beute musste natürlich ordentlich gezogen werden. Manchmal gelang aber trotzdem ein Schnappschuss. Die Beute wurde auch nicht losgelassen, wirklich nicht. Aber Eulen scheinen sowieso sehr geduldige Tiere zu sein. Mit dem Falkner war dann schon mehr Aktion angesagt. Schade, dass die rechte Schwinge nicht mit auf dem Bild ist, aber trotzdem sehr gut getroffen. :D
MaeusebussardPortrait.jpg

Komischerweise wurde ich an Hummel erinnert. Wenn er nicht so hell wäre, hätte ich jederzeit mit einer laut rufenden Hummel gerechnet. :lol:

So gegen 21:00 Uhr sind wir gegangen, dass um 20:00 veranschlagte Konzert von Cultus Ferox hatte zu dem Zeitpunkt immer noch nicht begonnen. Der um 20:30 begonnende Soundcheck hatte noch nicht begonnen. Da dort um 22:00 Uhr Schluss sein muss, wollte die wohl die Spielzeit abkürzen. So ging es aber nach Hause, während in der Dämmerung im Zeltlager schon die Feuer brannten.
Abschluss.jpg

:lol:
Vielleicht ist er ja der einzige der streikt und hats nur nicht gemerkt. :lol:

KIders hört auf mein bauch aua...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Huch, bin ich betrunken. Ich versuche trotzdem mal zu posten (halbwegs fehlerfrei und so)...

@Tati: Hoffe ich doch mal schwer für dich, dass du berichtest. Mindestens die modischen Fehltritte will ich genauestens erläutert haben!

Ui, danke aci ;) Modelmäßiges...? Wäre ganz in Ordnung, solange ich kein solcher Hungerhaken sein muss... Und reichen 1,70m zum Modeln? =)
Bei dir würden sogar 1,50m langen!!

Som Geburtstagsparty war toll, Cocktails auch :D, Fotografen kennengelernt, viel gegessen, noch mehr getrunken, war schon sehr spaßig. Jetzt ist aber Bett angesagt...

Moin, moin.

Werde gleich noch mal in die Natur losradeln.
Wird wohl keine große Runde, denn ich muss kommende Woche erst mal in die Werkstatt damit. So wie es aussieht, ist eine neue Kette und eine neue Ritzelkassette fällig. Wieder einmal. Denn wenn die Kette hinten laufend überspringt, macht fahren nicht wirklich Spaß.

Und Abends geht es zum Grillen. Ich üb' dann schon mal....

Huch, bin ich betrunken. Ich versuche trotzdem mal zu posten (halbwegs fehlerfrei und so)...

Som Geburtstagsparty war toll, Cocktails auch :D, Fotografen kennengelernt, viel gegessen, noch mehr getrunken, war schon sehr spaßig. Jetzt ist aber Bett angesagt...
Ach Du auch? :lol:
Um die Zeit war ich das auch heute. %)
Aber bei mir war es keine Geb-Party, mein Liebster und ich sind einfach so ausgegangen. Erst haben wir festgestellt, dass da ein Kneipenfest in Freiberg war, dann haben wir eine Kappelle gehört/gesehen/gefühlt, die echt tolle Instrumentalmusik gemacht hat. (bis Mitternacht sind wir nicht gelieben, aber wenn hätte vermutlich jeder das Steigerlied gegröhlt. :lol: das machen die bei uns sogar im Pub an einem stinknormalen Freitag.)
Im Havana Club gab erst noch einen "Under the cherry Moon" und dann einen "Zombie", wo auf einem Holzstäbchen eine halbe Limette war, die dann mit Alkohol gefüllt war, der angezündet wurde! :eek:
Das hatte ich auch nicht, hat aber uns beiden sehr gut gefallen diese Deko. Ob das dort generell so serviert wird, oder nur außerhalb der Happy Hour oder nur wenn so ein Fest draußen tobt, wissen wir nicht.

Jo und der restliche Abend... och... ich glaube, das könnt ihr euch denken. ;)

Moin, moin.

Werde gleich noch mal in die Natur losradeln.
Wird wohl keine große Runde, denn ich muss kommende Woche erst mal in die Werkstatt damit. So wie es aussieht, ist eine neue Kette und eine neue Ritzelkassette fällig. Wieder einmal. Denn wenn die Kette hinten laufend überspringt, macht fahren nicht wirklich Spaß.

Und Abends geht es zum Grillen. Ich üb' dann schon mal....

Moin, Paps. :hallo:

Hattest Du auch 8 Uhr Frühstück?
Bei meinem Schatz hat es die innere Uhr verstellt, dadurch dass mein Exmitbewohner ja mal weider kurz da ist und der ja auch Sonntags in der Regel schon 7 oder noch eher in der Wohnung umherstiefelt, dachte Sascha, es wäre schon 10 oder so und hat auf seiner Uhr dann 11 Uhr gelesen. Dabei war es 8. :lol:
Nunja, zumindest haben wir jetzt Extrazeit, um noch was zu unternehmen.

Komischerweise wurde ich an Hummel erinnert. Wenn er nicht so hell wäre, hätte ich jederzeit mit einer laut rufenden Hummel gerechnet. :lol:
KOMMST DU NOCH GANZ KLAR MICH MIT EINEM IRISCHEN WOLFSHUND ZU VERGLEICHEN???? ICH BIN NICHT GRAU UND ZOTTELIG
AUSSERDEM IST DER GRÖSSER ALS ICH, WENN DER SICH HINSTELLT:scream::scream:
Dafür finde ich die Vogelbilder sehr schön. Ich mag Raubvögel und Eulentiere seeeeehr

aus dem Sticker Thread
Kann ich machen. Und dann kann ich mir auch gleich die Tati-Strickfotos rüberziehen :D
Na, das ist doch wohl gebont=) Gibt viel zu gackern

Eeeeeeeeeeeeheeeeeeeey. ICH LES HIER MIT! Vergesst das nicht. Ich komm da gleich mal rüber!
g020.gif

Ich will auuuuuuuuuch mit meinem Läppi Hummel besuuuuucheeeeen :heul: UND ich will meine Strickbilder!
Ich hab die doch gar nicht. Mein Läppi wurde formatiert und ich habe die Bilder sicherheitshalber bei YouTube gesichert, weil ich Angst hatte, dass sie mir verloren gehen:rolleyes:

Moin alle zusammen
Ich muss jetzt raus in die Sonne:hallo:

Moin,
schönen Sonntag wünsche ich Euch! :hallo:

So, wach... irgendwie...
Ich war gestern auch betrunken... sogar das machen wir gemeinsam ohne uns abgesprochen zu haben :ohoh: Allerdings war ICH gestern nicht mehr in der Lage hier nen Post rein zu setzen. Versucht habe ich es trotzdem. Noch bevor der Läppi hochgefahren war, saß/lag/hing ich auf dem Sofa und war nach Männchens angaben friedlich am Schnarchen... :ohoh: ICH SCHNARCHE NIE!!!
@Tati: Hoffe ich doch mal schwer für dich, dass du berichtest. Mindestens die modischen Fehltritte will ich genauestens erläutert haben!
War suuuuuuuper. Der Laden war vor 2 Wochen noch n Kiddi-Techno Laden und in der 2. Disko n Oldie-Laden. Vom Ambiente her hat es uns dort aber sehr gut gefallen. Nur die Musik und die Leute...
JETZT ist in den gleichen Räumlichkeiten eine Rock und Grufti Disko drin. Eher auf das ältere Puplikum ausgelegt. Gestern auf der einen Seite Veitztanz (Mittelalterkram) und auf der anderen Seite Depeche Mode Nacht. Gaaaaaaaaaanz klasse. Wir haben uns wohlgefühlt. Haben uns einen gemütlichen Tisch gesucht und dort den ganzen Abend gute Musik genossen (viiiiiiel Depeche Mode, aber auch anderen melodischen Elektro, Industrial usw. Kram) Leute beobachtet (viele kannten wie aus dem Bremer Aladin/Tivoli) und man konnte sich noch wunderbar unterhalten, weil unserer Tisch durch einen Tresen von der eigentlichen Tanzhalle getrennt war. Man konnte alles sehen, die Lautstärke hat einen aber nicht erschlagen.

Also wir fahren definitiv wieder hin. Ist eine echte Alternative zum Bremer Aladin (klar, wenns auch der ehem. Geschäftsführer und Veranstaltungsfredi davon macht...)
Wenn Du her kommst, fahren wir da mal gemeinsam hin.

Witzig waren die ganzen "Mid-50er" die schauen wollten was aus ihrem geliebten "Lollipop" geworden ist und dann zu späterer Stunde zwischen den ganzen Gruftis und in Lack und Leder gekleideten Leuten Foxtrott zu Everything Counts von Depeche Mode getanzt haben... :ohoh: Dass sie dazu blaue Jeans, beige farbenes Sakko und uffjeknöpptes Hemd getragen haben und aussahen wie ein Schlagerbarde erwähne ich nur nebenbei :ohoh:

Lustisch wars allemal :lol:.

Dafür dass ich gestern nur 2 Bier getrunken habe, brummt mein Kopf heute aber ganz gewaltig. Mir ist schwindelig, ich hab Kopfschmerzen, mein Magen rebelliert... als hätt ich die ganze Bar leergetrunken... es waren aber doch NUR ZWEI BIER! :argh: Ich vertrag auch gar nix mehr...

Ich sehs schon kommen, bei nem PE treffen habt ihr mich nach ner halben Stunde abgefüllt und inne Ecke gestellt... :argh:

@Tati... oh, das klingt doch gut. Ich mag's, wenn man die Musik noch "genießen" kann und sie einen nicht taub macht.
Ich hatte allerdings mehr als 2 Bier. Es waren schon eine Hand voll Cocktails (gemischt) und 2 Gläser Sekt. Und der ist wohl auch sicher Schuld daran, dass ich jetzt doch hauchzarte Kopfschmerzen vorweisen kann. ;)

So etwas verpasse ich regelmäßig durch den Schichtdienst.
Wie alles andere eigentlich auch :naja:

Hier noch 'mal eine kleine Erinnerungsstütze.

So

PILD1

Nicht so

PILD2

müssen die Teile in etwa nachher aussehen :D
Ahhh, ja. Danke frimi, ich drucke mir das als Vergleichsvorlage gleich mal aus und nehme das nachher mit. :rolleyes:

Moin ihr Nasenbären :hallo:

Ich glaub, ich muss hier mal ein paar Bloody Marys für die diversen Kater hier verteilen. =)

Bei uns ist traumhaftes Wetterchen, ich werde jetzt meinen Luxuskörper (:lol:) in die Sonne legen und ein bisschen lesen. Hat irgendwie Urlaubscharakter.

Verbrennt euch nicht den Pelz!

Juuuuten Mittag :)

Bei dir würden sogar 1,50m langen!!

Kann ich ja aber nun leider nicht mehr ausprobieren :D

Wo grad jemand noch an Hummel erinnert wurde: Gestern schwirrte an uns mit lautem Summen eine Hummel vor der Nase lang, als ich mit Mary grade am schwatzen war. Mary: "Huch, ist das ne Wespe?" Ich: "Das ist eine Hummel..." - "Aber unsere aus dem Forum kann's nicht sein, die ist nicht pink" =)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist traumhaftes Wetterchen, ich werde jetzt meinen Luxuskörper (:lol:) in die Sonne legen und ein bisschen lesen. Hat irgendwie Urlaubscharakter.

Verbrennt euch nicht den Pelz!
Jo, das werde ich jetzt auch machen. Die Sonne kommt gerade um die Hausecke herum und bescheint ganz sachte den Balkon.

Eiiiiiiiiiiiiigentlich sollte/wollte/müsste ich gleich lernen, aber ich bezweifel dass ich draußen, auf dem Liegestuhl dazu komme. Ich bin dann viel zu sehr mit "rumliegen", "faullenzen", "sonne genießen", und "in-die-gegend-gucken" beschäftigt :rolleyes:.

Für meine Prüfung am Dienstag natürlich nicht sonderlich gut, aber ich bin inzwischen auf dem Standpunkt: Schaff ichs heut nicht, schaff ichs morgen.
Ist mir total bolle, ob ich die Prüfung besteh oder nicht. Selten dass mir sowas mal soooo dermaßen egal war.

hi zusammen,
@hügö
viel spaß in der sonne, werd ich heute auch noch machen.
gestern hab ich schon sehr angenehme zeit in meinem hängesessel verbracht :cool:

@mathe
schöne fotos. ich mag mittelalterfeste sehr gern.

Mein Aufreger des Tages: Mord im Garten!
Lautes Vogelgeschrei im Sonnenschein. Ich seh nur noch die Elster mit einem Amselbaby im Schnabel davonfliegen, die Amseleltern laut schreiend hinterher. Ich wusste nicht, dass die Amseln in unserem Lorbeerbaum brüten - jetzt weiß ich es. Ich reg mich so über dieses doofe Elster-Vieh auf!
Die zwei Amseln hüpfen jetzt vor meinem Fenster und am Gartenzaun auf und ab und hoffen, dass ihnen das nicht wieder passiert.
Ich hoffe das auch... Sonst brüten die nie wieder hier.

Dem schließe ich mich an, werd jetzt nämlich mal die beiden Sonnenanbeter besuchen gehen und mir dann auch etwas Sonne aufs Fell scheinen lassen :hallo:

Ich bete mal ne Runde mit :D toootal schönes Wetter hier, gleich mal wieder raushuschen :hallo:

Irgendwie hat Windows auf meinem PC heute den Geist aufgegeben, ich soll ntoskernel.exe neu installieren, hab ich ja jetzt mal garkeinen Bock drauf, da geh ich leiber wieder raus :rolleyes:

Bis dann Meute :hallo:

Mein Aufreger des Tages: Mord im Garten!
Lautes Vogelgeschrei im Sonnenschein. Ich seh nur noch die Elster mit einem Amselbaby im Schnabel davonfliegen, die Amseleltern laut schreiend hinterher. Ich wusste nicht, dass die Amseln in unserem Lorbeerbaum brüten - jetzt weiß ich es. Ich reg mich so über dieses doofe Elster-Vieh auf!
Die zwei Amseln hüpfen jetzt vor meinem Fenster und am Gartenzaun auf und ab und hoffen, dass ihnen das nicht wieder passiert.
Ich hoffe das auch... Sonst brüten die nie wieder hier.
Oha... ich find sowas ja auch immer ganz gar schrecklich... :(
Ich richte jetzt meinen Hund auf Elstern ab. :cool:
Richtig so. Zeigs den doofen Viechern

@Wetter: 2 Stunden in der Sonne haben meinen Beinen etwas gegeben, das man durchaus zartes braun nennen könnte. Bis zu der Stelle wo ich den Rock hochgeschoben hatte (mitte der Oberschenkel) sieht man es auch ganz prima... dadrüber leider ein scharfer Cut und der Rest ist weiß :naja:. Hab mir jetzt erstmal nen Bikini angezogen (dachte nicht dass das Anfang Mai schön nötig wäre) und hoffe dass die weißen Stellen noch "nachdunkeln" :).

Sieht schon irgendwie plöd aus :lol:.

Dekolleté sagt allerdings schon "alles, aber bitte keine Sonne mehr". Das soll sich nicht so anstellen... :naja:

Nabend Plödis,

Zebbie hat sich gestern selber verunfallt. Im Garten. Blumen und neu angelegte Beete mit dem Schlauch gegossen, dabei nicht aufgepasst und über ne dämliche Gartenleuchte gestolpert, auf die Fresse gefallen,natürlich den Gartenschlauch nicht losgelassen im Flug um sich abzufangen, dumm gelandet und Fingernagel von kleinem Finger so blöde umgeknickt (ist lang und künstlich) das er den echten Nagel vom Nagelbett gerissen hat.Hab alle Englein singen hören vor Schmerz und mir wurde schwarz vor Augen,Kreislauf sackte schlagartig ab.

Nagel mit Pflaster fixiert und ne halbe Stunde gegen die übele Übelkeit aufgrund des Kreislaufabfalles angekämpft. Gott sei Dank war Ex-Noch-Männe mit im Garten und hat mich Erst-Not-Versorgt und heimgefahren, wäre mir nicht möglich gewesen. Dann sofort ins Bett und halbwegs durchgeratzt, Finger pochte wie irre.Ich trau mich nicht ,das Pflaster abzumachen,und hoffe,es wächst wieder an.

Da ich dummerweise Linkshänderin bin und es der linke kleine Finger ist, wird alles doppelt schwierig und ich komme andauernd gegen den Aua-Finger,was mir derbe Flüche und Schmerzenschreie/-Laute entlockt.

Was macht eigentlich dein Garten Aci??
Nimm dich in acht,vor heimtückischen Gartenleuchten.Kann von Glück sagen,das ich auf Rasen und nicht auf dem Kiesweg gelandet bin,hätte echt noch übler ausgehen können.

Och Zebbie, das klingt ja wirklich mal gaaaaaaaaanz schlimm :argh:. Vielleicht hilft es etwas ein Kühlpad auf den Finger zu legen. Dass er wieder anwächst glaube ich allerdings nicht... das wäre das erst mal das ich davon höre. Früher hatte ich sowas auch mal (natürlich in anderer Situation) und bin damit nach 2 Tagen zum Arzt. Der hat den Nagel dann ganz entfernt. Er meinte damit das nicht noch irgendwo rein drückt und sich entzündet und so... :argh:

PS: Grundsätzlich aber erstmal ein ganz großes "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiiiiiiih..." Abgerissene Finger- und Fußnägel sind SOWAS VON... :down:

Ich hau mich jetzt wieder auf den Balkon und lege mir zum Schutz meines Dekolletés einfach ein Kühlpad rauf =).

Eeeeiiiiigentlich müsste ich ja noch lernen... :rolleyes:

Nagel mit Pflaster fixiert und ne halbe Stunde gegen die übele Übelkeit aufgrund des Kreislaufabfalles angekämpft. Gott sei Dank war Ex-Noch-Männe mit im Garten und hat mich Erst-Not-Versorgt und heimgefahren, wäre mir nicht möglich gewesen. Dann sofort ins Bett und halbwegs durchgeratzt, Finger pochte wie irre.Ich trau mich nicht ,das Pflaster abzumachen,und hoffe,es wächst wieder an.

Wenn er pocht ist gut, dann ist er wenigstens noch dran ;) Ist der Nagel komplett ab? Falls ja bringts eher was den gleich komplett neu wachsen zu lassen, dauert aber bis zu einem halben Jahr, falls noch n Stück drinhängt lass ihn dir gleich ganz entfernen, das erspart dir einiges.... Bei Entzündungsanzeichen bitte den Arzt aufsuchen, ich will noch länger was von dir haben, Zebbie :hallo:

@Zebbie,
geh. Zum. Arzt. Gleich.
s040.gif

Ich hab sowas mal als 8jährige hinbekommen, mit einem Klappstuhl und einem Eisenteil von besagtem Stuhl und dem kleinen Finger der rechten Hand ... :heul:
Fühl dich gedrückt, Nagel wächst wieder nach.
a055.gif

Ich trau mich nicht ,das Pflaster abzumachen,und hoffe,es wächst wieder an.
Ähm ee, so leid es mir auch tut: das wird er nicht. Ich habe schon mehrfach komplette Nägel abgerissen und es dauert fast 1 Jahr bis sie wieder komplett und in normalem Zustad dasind.
Trotzdem: mein allergrößtes Mitleid, ich weiß wie weh das tut. Daher bin ich plaudereckenuntypisch mal vollkommen schadensfreudefrei. :argh:

Was macht eigentlich dein Garten Aci??
Nimm dich in acht,vor heimtückischen Gartenleuchten.
Dem Garten geht's gut, allerdings kommen die Scheißkartoffeln nicht raus. :naja: Un heimtückische Gartenleuchten besitzen wir garnicht. Dafür neuerdings einen dreibeinigen Gartenpavillion, weil unser Gartenkumpel den aus Versehen zerstört hat. :rolleyes:

PS: Grundsätzlich aber erstmal ein ganz großes "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiiiiiiih..." Abgerissene Finger- und Fußnägel sind SOWAS VON... :down:
Aber SOWAS VON IHHHH!!! :scream:

Kestrel würde jetzt M. M. sagen, ich sag Moin ohne irgendwas. :D

Ich finde es immer lustig, wenn das größte Raubtier auf diesen Planeten sich über andere jagende Tiere aufregen.

KOMMST DU NOCH GANZ KLAR MICH MIT EINEM IRISCHEN WOLFSHUND ZU VERGLEICHEN???? ICH BIN NICHT GRAU UND ZOTTELIG
:ohoh: Habe ich doch gar nicht, ich dachte nur TP wäre dir mal wieder entfleucht. Die hatten übrigens sechs von diesen Hunden bei sich. Die Besitzer waren Hundezüchter. Die Rasse scheint wohl in Frankreich stark begehrt zu sein, bei dem was der so erzählte.

Ich mag Raubvögel
Greifvogel! Das sind Greifvögel. Der Falkner hat uns lang und breit erklärt, dass ein Raubtier eine Frau ist. Macht den Mann ganz wirr und nimmt ihm dann alles. Das er sich dann auch noch vor meine beste Freundin stellte und sie anschaute war dann auch :lol: Aber sie muss ja auch immer die Gehässigkeiten anderer Frauen ertragen. :rolleyes:

Ist aber Sonntag heute... :argh:
und?
wofür gibt es notaufnahmen von krankenhäuser?

@zebbie
ich würde dir auch raten, das baldmöglichst ansehen zu lassen, wenn du nicht schon unterwegs bist.

1.) Werden solcher Art Unfälle durch künstlich verlängerte Krallen begünstigt. :rolleyes:
2.) Wir brauchen kein Umfrage, es ist so eindeutig, dass Du damit zum Arzt gehörst.
3.) Ich habe ähnliches mit fast abben Nagel in der Autotüre gemacht. :heul:
4.) Du hast mein größtes Mitleid, ääährlich.
5.) Ich weiß, warum ich Gartenarbeit meide, wie der Teufel das, na, Dingenskirchen...

Tach Leute...
Heute blöder tag. Heute ist wohl wieder Hustentag angesagt, und Kopfweh habe ich auch noch. Werde jetzt erst mal rausgehen und mir ne ruhige Ecke suchen. Bis denne.

EDIT:
Ach ja Zebble... Du hast es zwar schon ein paar mal gehört, aber... Ab zum Arzt. Wenns alle sagen, muss es ja stimmen.

Ich geh dann mal grillen.
Fotodingens nehm ich mit, sonst habt ihr ja nix zu lästern.
a080.gif
Viel Spaß dabei und... AUJAAAAAA FOTOOOOOS :lol:.

Bei mir gibts heute nur noch Gemüsesuppe, weil ich mir ein 7 Punkte Stück Kuchen gegönnt habe %). Ich wüßte ja immernoch gerne wieviel Punkte so ein YES Törti hat, aber das steht in keinem WW Buch drin :argh: Ich schreib mir immer 5-6 Punkte auf, glaube aber dass das zu viel ist, weil es ja "nur" Bisquit Teig mit einem ganz kleinem Klecks Caramelcreme ist und das ganze wesentlich kleiner ist als ein normal großes Stück Kuchen...

Nochmal zu Zebbies Fingernagel Aktion: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiih...
Kann man echt nicht oft genug sagen...

na danke,ihr macht mir Mut..Ich will nicht ,das die mir meinen Nagel abmachen:scream: zu was für einem Arzt muss man da? Hautarzt?Chirurg? Ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahr ich nicht,die erklären mich ja für bekloppt,wegen nem halbabben Nagel.

und wenn dann nur unter Vollnarkose.....wäh is dat ekelisch........

ich finde,es tut auch gar nicht mehr soooooooo weh:ohoh:

Ab in die Notaufnahme! Geh da sofort hin, das ist ja nicht mehr feierlich mit dir. Der Nagel muss runter und die legen dich hin, bevor du umkippst. Musst ja nicht zugucken, schau halt in die andere Richtung. Mach hinne! :scream:
Sitzt immer noch Zuhause ... *kopfschüttel* ... husch ...
a060.gif

Roswitha-Ellen:
Nimm dir halt die Moni zum Handhalten (die rechte) mit ...

na danke,ihr macht mir Mut..Ich will nicht ,das die mir meinen Nagel abmachen:scream: zu was für einem Arzt muss man da? Hautarzt?Chirurg? Ins Krankenhaus zur Notaufnahme fahr ich nicht,die erklären mich ja für bekloppt,wegen nem halbabben Nagel.

und wenn dann nur unter Vollnarkose.....wäh is dat ekelisch........

ich finde,es tut auch gar nicht mehr soooooooo weh:ohoh:
:lol:Ach Zebbie, komm her und lass Dich drücken *aufmunterungsschmuser geb*

Das abmachen kann jeder Allgemeinmediziner. Da gibts keinen Spezialisten für. Dann macht er Dir vielleicht noch ne Salbe rauf, n Pflaster, oder nen kleinen Verband, damit kein Schmutz rein kommt und gut is. Soll ich Dir mal was sagen... das tut nichtmal weeeeeh *flüster* Is ehrlich so. Ich war überrascht, weil ich doch so ein arger Schisser bin :ohoh:. Wenn Du ganz lieb Bitte Bitte sagst, macht der nette Onkel Doktor Dir ja vielleicht auch so n Spray rauf, damit es WIRKLICH NICHT weh tut ;).
Du musst ja nicht gleich in die Notaufnahme, aber morgen zum Arzt solltest du auf jeden Fall.

Und auch wenn Du nicht willst das die Dir den abmachen... AB isser ja eh schon und auch das beste Pflaster macht ihn nicht wieder ran...

Zuletzt bearbeitet:
Nö ich fahr da nicht hin*streikt* außerdem kann Moni nicht autofahren,also käme ich da weder hin noch zurück,da die Busse erst morgen wieder fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten