Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlène regt mich auf .. :|

Aber Jared ist sowas von süüß! :) Juhu, wieder ein neues Baby!

Eine Frage: downloadest du die Häuser oder baust du die alle selber? :)

Antwort

► Via:
Darf ich mich da jetzt geehrt fühlen?
smiley_emoticons_strichauge.gif

► Ahlcaussie:
Oh Hallöchen!
Wie kommts, wie kommts?
Das freut mich, Ich benachichtige dich gern wieder!

► Mausi Maus:
Ich schreib wohl einfach zu regelmäßig!
smiley_emoticons_xd.gif

Scarlet hat wohl ein wenig Kämpfergeist, den ihre Mutter auch schon bewiesen hatte.
Ich kann es auch verstehen, also ich will mit meinen 18 Jahren auch nich kein Kind. Das hat noch ne Menge Zeit!

Alle sind so froh, dass Gary wieder da ist, dass da wohl nur der Tod einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
smiley_emoticons_afraid.gif

Ja, das Haus ist von mir. †Katze† hat sich um den Garten gekümmert!

► Toph:
Wie war der Urlaub?
Das mit den Babys bei Jugendlihen ist kein Cheat, sondern ein Hack, der sogenannte Inteenminator (oder so ähnlich). Frag mal im Hack-Thread nach, da findest du auch den Link dazu und die können dir was darüber erzählen.

► Lindi:
Danke.
Charléne wird ihrer Tochter wohl nie verzeihen, auch wenn es da nichts zu verzeihen gibt!
smiley_emoticons_sad.gif

► Sophie:
Danke.
Also am Anfang waren die Häuser alle von †Katze†, doch nun bau ich auch selber, so wie das Haus aus dem aktuellen Teil. Da hab ich geschrieben, es ist aus Zusammenarbeit von 2 Architekten entstanden. Das bedeutet: Ich hab das Haus gebaut und eingerichtet und †Katze† hat den Garten gemacht.

kolibries9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zwei wieder sehr tolle Teile.
Hast du gut gemacht. :)
Hoffentlich gehts für Scarlet jetzt aufwärts!
Sie ist voll hübsch.
Es wäre auch schön,wenn Celias Wunsch sich erfüllen würde!

Ja, du darfst dich geehrt fühlen :)
Ich selbst würde sowas mit meinen Sims auch gar nicht hinkriegen...so eine Geschichte, und so!
Also - mach fein weiter so!

▶ XXXVII
Wie konnte Fynn sie nur alleine lassen? die arme Vanessa! Muss höllische Schmerzen alleine ausstehen und der lässt sich nicht blicken *kopfschüttel* Wie kann man denn nur so wenig zu seiner Freundin/Frau halten! gerade jetzt sollte er ja für sie da sein!!! Aber Fynn mochte ich ja noch nie... irgendwie kann der Kerl einfach nicht mit Frauen... SO schauts aus!

▶ XXXVIII
Also ich muss sagen Tessa hat da ein wunderschönes Kleidchen an! Der Babybauch kommt darin ja wundervoll zu geltung! Lustig find ich das Sito grillt und nicht seine volle aufmerksamkeit Tessa zurbingt auf dem Bild aber trotzdem voll okay! Oh der arme Ben... nie hatte er eine Hauptrolle bekommen doch immer war er da und immer war er wichtig! Ich hätte nicht gedacht das er so schnell von uns geht! Doch immerhin hat er den Nachwuchs noch mitbekommen und ihm schöne Erfahrungen beschert! † Lebe in Frieden weiter Ben†

▶ XXXIX
Auf dem ersten Bild sieht Aaron ja mal so garnicht Erwachsen aus! Eher wie ein Teen! oder täuscht das? Unter den Umständen muss ich Scarlet recht geben! Besser ist es für sie Aaron zu verlassen! Das Bild wo sie sich sonnt schaut auch traumhaft aus! sehr schön bearbeitet! Oh der Teil erinnert mich irgendwie an mich *in Gedanken abschweif* ♥ Hab meinen Domi ja schon ziemlich lieb ♥ *wieder zurück komm* Oh ich bin echt gespannt wie das mit ihr weitergeht!!! Sie wird sicher eines der wundervolleren Leben führen dürfen! *hoff*

▶ XL
wie wundervoll Celia Novak aussieht! Da hat sich meine Schnecke ja doch was recht hübsches geangelt! *stolz auf Gary bin* wehe er gibt sie her! und wehe er stalkt wieder andere Frauen! (man weiss ja wen ich mein *g*) Charléne hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Das ist nun schon so viele Jahre her und sie sollte glücklich sein das er nun für seine Tochter da ist! unglaublich *kopfschüttel* Das Bild von Clara und Marylin Maxime ist wundervoll! Gary wird ein gute Großpapa sein! Nur um seine Freundin mach ich mir doch etwas Sorgen. Sie möcht doch so gern ein Kind... hoffentlich wird das nicht zum Streitthema!
AAAH ich hab was vergessen!!! Das Haus schaut toll aus! Wahnsinnig hübsch geworden!!!

Aber mein Vögelchen im großem und ganzen muss ich sagen du hats wieder ein paar wundervolle Teile auf die Beine gestellt! BRAVO!!!

katze2kq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Antwort

► *Orangel*:
Danke schön.
Für Scarlet ging es ja noch nie abwärts, es gab zwar ein paar Tiefs, aber wirklich schlecht ging es ihr nicht.

► Via:
Oh, danke!

► mein Kätzchen!
Endlich bist du wieder da, also auch hier bei mir. Hab dich vermisst!
Fynn ist seltsam, sogar sehr sehr seltsam. Da besteht kein Zweifel. Ob er sich noch ändern wird, steht in den Sternen.
Ja, das Bild war das Beste. Sonst wären die fliegenden Würstchen noch mehr aufgefallen, wenn er nicht am Grill gestanden hätte!
smiley_emoticons_xd.gif

Doch, Aaron ist auf den Bildern erwachsen. Das erkennt man nur nicht, weil er sich nicht wirklich verändert hat, ist mir auch schon aufgefallen.
Aber nun ist Scarlet glücklich. Ob mit oder ohne Dwayne verrate ich nicht, obwohl es eigentlich schon klar ist! ^^
Du und der Domi, ihr seit schon sehr süß! ♥ Wirklich. Einfach traumhaft! ♥
Gary hat die Zeit seiner Abwesenheit gut genutzt! ^^
Das Bild mit Clara und Mary haben Abel und Domi auf ihrem Nachttisch stehen. Ich find das ja auch shr putzig!
Am Haus warst du doch beteiligt. Ich hab es nur noch eingerichtet. Hast nen schönen Garten gemacht. Wir sind eben ein tolles Team! *knuff*

kolibries9.gif

so, da ist Gary also ein Knacker geworden.
Charlene hat sich also doch mal "getraut" Gary zu besuchen..:rolleyes:
War vorhersehbar das sie es nicht billigt (?), dass Gary zurückgekommen ist. Sie hat echt ne Schraube locker. Er kümmert sich doch nun um seine Tochter und bereut doch was er getan hat.Mal sehn wie es so weiter geht..:scream:
Gary wird ein guter Opi sein! *nick*:lol:
Das Haus ist toll geworden! Du solltest Architektin werden!:lol:
Wieder ein supertoller Teil!!!!!:)*knuff*
Lilly:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
oO...noch kein comment???
*böses michaela!!!!*

das haus ist wunderschön! auch garys freundin! haha gary ist ein sugar-daddy^^
freu mich, dass auch ma ein junge gekommen ist!
das bild wo gary und celia auf dem steg sitzen ist total schööön und romantisch!!!
charlene ist schon komisch....ist doch schön wenn gary wieder da ist...naja ihre liebe ist verflogen, aber trotzdem...er tut ihr ja nichts!!

schönes kapi!!!!

gggggglg

Antwort

► Teufelchen:
Danke schön.

► kleines Kätzchen:
Ja, dein schöner Garten!^^

► Ahlcaussie:
Oh, das ist schön.
Dann willkommen zurück!

► Lilly:
Danke.
Ich sollte eher keine Architektin werden, da ich Häuser irgendwo sehe und nachbaue. Alleine fällt mir nix ein!

► Simi:
Danke schön!
Das Bild von dem Steg find ich auch toll.
Das gelbe da sind übrigens Glühwürmchen!

► zelda:
Danke.
Wir werden sehen.

kolibries9.gif

Hey =)

Ich finde deine Story total klasse!!!
Großes Lob!

Ich habe sie nur leise mit gelesen & jetzt habe ich mir gedacht,das ich mal was dazu schreiben könnte.

Und ich wollte fragen ob du mich vllt Benachrichtigen könntest?!

Liebe Grüße von Flower_Girly:)

Hi! :)

Wollt dir nur sagen, dass (falls du schreibwütig bist und in den nächsten ~5-6 Tagen viele Kapiteln schreibst) ich für ~5-6 Tage weg bin - bergsteigen.

Also in den nächsten 6 Tagen kann ich keine Kommis abgeben, aber direkt nachher wieder! :)

LG!

Antwort

► *Orangel*:
Keine Hektik!

► Flower_Girly:
Danke sehr!
Ich benachichtige dich sehr gern.
Herzlich willkommen unter den Zwielichtern!^^

► sophie:
Geht klar.
Ich werde sehen, wie ich mit dem Schreiben voran komme.
Dementsprechend werde ich, wenn ich denn weiter mache, lila anstreichen!
kolibries9.gif

ja danke der war super!
Bexhill ist wirklich wunderschön und man wird schön braun!
ich mach grad mit meiner schwester ne stadt natürlich heißt sie Bexhill ^^
und für meine schwester will ich ein haus bauen aber mit ganzvielen downlouds weil ich es ein bisschen langweilig finde was in den erweiterungspacks sind...
ist ein kleines ggeschenk für ihren geburtstag!
aber du hast bestimmt die seite für haare oda?
danke noch ma für den tipp!
Toph

Super Kapitel =)
Der Kleine ist ja voll putzig :)

Mach schnell weiter !

HDGDL, Vikky :hallo:

Antwort

► Toph:
Falls es nichts wird mit dem Haus, da such dir nen Bauplan bei Google. Da wirst du auf jeden Fall fündig und es ist auch gar nicht so schwer, sowas nach zu bauen.
Die Seite mit den Haaren? o_O Es gibt mehrere. Oder meinst du bestimmte Haare?

► Vikky:
Danke.
Geht gleich weiter!

kolibries9.gif

Aktuelles!

newseh1.jpg

Das Haus von Dominique & Abel (+Nachwuchs), Gary & Celia wurde in meinem Downloadbereich bereit gestellt. [klick]

Ben wurde auf dem Kuscheltierfriedhof begraben [klick]

Der nächste Teil kommt im Laufe des Abends!

Die Überschriften haben ein neues Aussehen bekommen!

kolibries9.gif

hey.Ich war im urlaub und konnte deswegen nicht schreiben.hab vergessen vorher bescheid zu sagen.sry.
Ich habe nicht viel zeit für ein kommi, aber wollte nur sagen, dass mir die vier teile alle gut gefallen haben.
Leider werde ich bald nicht mehr so oft zeit zum kommi schreiben haben, also kannst du mich von der liste nehmen.
Liebe Grüße
susanne

Antwort

Ich hab ein schlechtes Gewissen. Hab gesagt, es kommt ein Teil, doch nun muss ich sagen, dass keiner kommt. Bauchschmerzen!
smiley_emoticons_frown.gif

► S-sanne:
Ist doch okay!^^
Ich nehm dich also von der Liste!

kolibries9.gif

Hallo Kleiner Kolibri

Da du auf meine PN nicht antwortest schreib ich dir hier nochmal rein.

Ich möchte dich bitten das du deinem Haus noch eine Creditliste hinzufuegst!

Viele Seiten bitten um diese Creditliste und man sollte diesem auch nachkommen.

lg jenny

..::|[41]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XLI
kristallkleinpinkei0.gif

bestehtnochhoffnungsi9.jpg

Tamina Mai ist bereits eine wunderschöne
Frau geworden.
Sie kümmert sich gut um ihre zwei Mädchen, doch sie
sehnt sich nach einem Mann und nach einem
Vater für ihre Kinder.
Gern würde sie wieder ausgehen und jemanden haben,
der sie in der Erziehung von Harlow und Willow
unterstützt.

unbenannt1uz4.jpg

Tamina ist froh, dass Alani Kai, der Vater
der Kinder nun regelmäßig vorbei kommt und sich um
seine Töchter kümmert.
Es hatte lang gedauert, bis Alani Kai einsehen
wollte, dass auch er die Verantwortung für die Kinder
trägt und sie ihren Vater brauchen.
Nun kommt er jeden zweiten Abend vorbei, bleibt zum
Abendessen, spielt mit den Mädchen und bringt sie
pünktlich ins Bett.
Auch wenn er für sie lang nicht vorhanden war,
lieben Harlow und Willow ihren Vater doch
vom ganzen Herzen.

unbenannt2ru0.jpg

Sobald die beiden Mädchen ins Land der Träume
entschwunden sind, bleibt Alani Kai gern noch
ein Stündchen zum Reden.
Er und Tamina Mai genießen während ihrer ausführlichen
Gespräche gern ein oder zwei Gläschen Wein.
Doch eines Abends hat Tamina etwas zu tief ins Glas
geschaut. Sie glaubt, dass Alani Kai wegen der Kinder
neue Gefühle für sie entdeckt habe und nun
endlich ein fester Bestandteil der Familie
sein möchte. Doch als sie versucht näher an ihn
heran zu rücken und den Arm um ihn zu liegen
weicht er erschrocken aus und hebt schützend die Hände.
Er macht ihr deutlich, dass er nur wegen der Kinder
da sei und nicht vor habe, eine Beziehung mit ihr
einzugehen. Tamina möchte darüber sprechen, doch
auch die Tränen in ihren Augen können ihn nicht daran
hindern, das Haus wortlos zu verlassen.

unbenannt3tt6.jpg

Die nächsten Tage lässt Alani Kai nicht mehr von sich
hören und auch auf Taminas Anrufe und Entschuldigen
reagiert er nicht.
Tamina Mai hat nun die Befürchtung, dass sie ihren Kindern
den Vater genommen habe, in dem sie nur an sich
und ihre Gefühle dachte.
Gerade jetzt brauchen die Kinder einen Vater, da sie
immer älter werden und Tamina allein immer
weniger zurecht kommt und dringend Hilfe benötigt.

unbenannt4sl3.jpg

Dominique sieht ihrer Schwägerin des Stress an und hilft
ihr nun oft mit den Kindern oder im Haushalt.
Das Tamina viel zu jung war, als sie die Kinder bekam,
ist allen Beteiligten klar, doch sie wissen auch, dass
Tamina unbedingt einen neuen Mann an ihrer Seite
braucht. Doch diese ist schon regelrecht verzweifelt.
Sie glaubt, dass kein Mann der Welt eine Frau möchte,
die bereits zwei Kinder von einem anderen hat.
Tamina Mai hat die Hoffnung schon fast aufgegeben...

unbenannt5yz8.jpg

kolibries9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder ein sehr Schönes Kapitel :)
Ich freue mich schon auf das nächste ;)

toller teil!
tamina tut mir leid. ganz allein mit zwei kindern.
ok ihre familie hilft ihr aber trotzdem.

edit: woher is taminas kleid?

Woow, ist Tamina hübsch geworden,dass hätte ich ja nie gedacht =)

Klar könnte das den einen oder anderen Mann abschrecken,indem sie schon 2 Kinder hat, aber sie ist so eine nette,fürsorgliche,hübsche Frau..da findet sich ganz sicher einer ^__^

Super wie vernünftig Alani geworden ist,klar er ist älter geworden,aber nicht alle Väter stehen nach so kurzer zu ihren Kindern, sogar manche nie.
Ok, er ist jetzt ein paar Tage nicht gekommen, und ich hoffe auch,dass er wieder regelmäßig zu seinen Kindern kommt, aber ich denke die Ansicht, dass er wieder in die Familie kommt hat ihn sicher etwas verschreckt...deshalb nimmt er erstmal Abstand.
Für ihn war die Sache geklärt,dass er nichts von Tamina will,dachte er sich sicher.

Dominique ist echt eine Liebe :) Sie kann ihrer Mutter gar nicht äußerlich ähnlicher sehen, dennoch ist sie ein ganz anderer Mensch. Schön, dass sie Tamina hilft ;)

Ein tolles Kapitel =)
Hoffentlich machst du ganz schnell weiter ^___^
Liebe Grüße!
Deine Mausi Maus

Celia ist echt hübsch!
Ich würd mich für sie freuen wenn die beiden noch ein Kind bekommen,
Schön das Jared die Augen von Abel hat.

Tamina ist mit der Situatuon ziemlich überfordert.
Wenigstens hat Alani mal reingeschaut.
Ist echt schön von Dominique das sie Tamina unterstützt.

Nicht aufgeben, Tamina!
Da draußen ist irgendwer.....

Stelle es mir auch schwer vor, mit Zwillingen und ganz allein! Hilfe...aber irgendwie wird sie das schon schaffen, das spürt man ;)

Aber hey, wieso will sie unbedingt einen MANN an ihrer Seite...wenn sie Freunde hat, dann können die ihr doch auch mal unter die Arme greifen!

Hdl ♥

Hallo Kolibri :hallo:,

Ich will mich auch mal wieder melden. :D
Das Kapitel ist echt toll geworden, aber das sind deine Kapitel ja immer.
Hoffentlich meistert das Tamina mit den zwei kleinen Kindern gut, auch ohne Mann. Sie scheint etwas überfodert. :ohoh:

Hoffentlich machst du bald weiter. ;) Lese deine Kapitel immer wieder gerne. :D

tolles kapi!

tamina ist sooooo hübsch!
ich liebe diese haare und benutze sie auch sehr oft!

ich hoffe sie findet bald jmd. der mit ihr das leben verbringt und auf die zwillinge aufpasst!!!

PS: mach schnell weiter!

ggggggglg

Also ich versteh beide. Ihn da er ja nur wegen der Kinder gekommen ist und sicherlich auch gehofft hat das beide sich ihren Gefühlen mittlerweile klar geworden sind. Uns sie da sie immernoch Hoffnung hat! Schließlich ging das ja damals von ihm aus (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) trotzdem find ich sollten die Kinder nicht darunter Leiden. Vll tritt ihn ja mal jemand kräftig in Hintern und sagt ihm das das so nicht geht! Die arme Tamina voll überfordert mit den kleinen... schreit das eine schreit das andere auch... oooh ich wills mir garnicht so genau vorstellen!

katze2kq4.gif

Oh die arme Tamina, ihre hoffnung auf Alani Kai war ja verständlich aber das er nicht mehr wegen dieser situartzion zu den Kindern will ist hart. Mmmm Hoffnung sollte man nie aufgaben wiederum ist diese angst ergent woe verständlich weil nciht garde viele auf der Insel wohnen...

aber schöne bilder, schöner text

Huuch, sorry, dass ich schon länger nicht kommentiert habe. Wie gesagt, stille Leserin :lol:
Mir haben die letzten Kapitel sehr gut gefallen und mich überrascht es eigentlich, dass ich immer noch lese. Das soll jetzt nicht böse klingen - tut es bestimmt -aber normalerweise vergeht mir persönlich irgendwann die Lust weiterzulesen. Bei dir ist das nicht der Fall. :up:

Übrigens, bietest du irgendwo deine Sims zum Download an? Sie sind suuuperschön und ich würd' gerne ein oder zwei deiner Sims in meiner Nachbarschaft herumlaufen sehen. :lol:

<3

Antwort

► Ulla ♥♥♥:
Alani fühlt sich noch immer zu Scarlet hingezogen und findet Tamina ja eher unatraktiv. Auch wenn er damals der jenige war, der sie angeflirtet hatte, hatten sie doch gemeinsam Alkohol gedrunken.
Tamina kommt eigentlich recht gut klar. Doch sie hat so eben kaum Zeit für sich.

► 9Saoirse9:
Tamina hatte letzten Endes doch ganz gute Gene.
Das alle als Kleinkinder so hässlich sind, scheint in der Familie zu liegen.
Das Tamina in Tians Haus lebt, hatte ich dir gesagt und du sagtest, dass du nichts dagegen hast. Es ist auch ein wenig umgebaut und auch anders eingerichtet.
Vielleicht brauch Tamina unbedingt einen Mann, weil sie sich nach Liebe sehnt und jemanden, der ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sie benötigt. Ich hab ja nicht gesagt, sie brauch ihn, weil er das Geld in Haus bringen soll. Ich kann sie da sehr gut verstehen. Es gibt schließlich viele Leute, die sich in einer Beziehung einfach viel wohler fühlen, als wenn sie allein sind, trotz Freunde.

► alexasims:
Danke.
Ja, Freunde und Familie haben aber auch ein eigenes Leben und können nicht nur für sie da sein.
Das Kleid... ich schau mal bei Gelegenheit!

► Ahlcaussie:
Danke.
Als Kleinkinder sind sie nicht wirklich hübsch, aber das wird ja besser, wenn sie älter sind.

► Mausi Maus:
Danke.
Ich finde auch, dass Tamina echt toll aussieht.
Ob sie einen Mann findet, wirst du noch früh genug sehen.
Das stimmt. Domi sieht genau aus, wie ihre Mutter, kommt doch aber vom Verhalten mehr nach ihrem Vater - zum Glück!^^

► yellow rose:
Vielleicht kommt da noch ein Baby. Mal schauen!
Alles Geheim!^^

► Via ♥:
Wer weiß, wie Recht du doch mit "da draußen" hast. *pfeif und wieder weg geh* ^^ hdl

► *Orangel*
Zu einer Beziehung gehört aber mehr als gutes Aussehen.
Und leider lassen sich viele durch Kinder abschrecken. Zumindest in dem noch sehr jungem Alter.

► Yukiko:
Danke schön.
Sie kommt klar, aber sie könnte Hilfe gut gebrauchen.
Denn durch den Stress mit den Kindern kommt sie nicht dazu, sich einen Job zu suchen!

► Simi:
Die Haare waren welche der wenigen, die ihr stehen. Bei ihrer Gesichtsform hat man ja leider nicht so viel Auswahlmöglichkeiten.

► Grumblecheese:
Ob er seine Kinder im Stich lässt, ist noch lang nicht gesagt.
Er war nur ein paar Tage nicht da, aber er liebt seine Kinder doch.

► Lindi:
Ja, verständlich ist es schon- für beide Seiten.
Aber vllt. bekommt Tamina jemanden, der von ganz weit weg nur zu ihr kommt! ^^

► nebelfee:
Das freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt.
Danke schön.
Meine Sims biete ich zum Download an. Geh mal auf die erste Seite, im 3. Post steht irgendwo "Downloads", da musst du drauf klicken und da wirst du weiter geleitet.

► Désy
& Flower_Girly & zelda & Vikky & Teufelchen:
Danke schön.

kolibries9.gif

Soo, ich hole auch mal wieder auf (um dann wieder für die nächsten drei Wochen zurückzufallen). :rolleyes:

Feststellungen zu den Kapitel.

Kapitel 37: Fynn ist ein Honk! :naja:

Kapitel 38: Tessa hat also Angst eine schlechte Mutter zu sein und bei der Erziehung zu versagen. Glaub ich ja kaum. ;) Immerhin ist Sito bei der Geburt dabei, auch wenn er die Situation zum Grillen nutzt. Als Man weiß er natürlich, dass seine Frau nach der Geburt eine Stärkung braucht, jaja. :D
Und dass Ben gehen musste, ist nur natürlich. Mein Kater ist auch nicht mehr der jüngste und da macht man sich immer mal wieder Sorgen, wenn es ihm nicht mehr so gut geht. Aber so ist das eben. Zum Leben gehört der Tod.

Kapitel 39:
Scarlet ist immer noch so wunderhübsch! Und die Trennung ... naja. Ich finde es immer schade, wenn man sich an einem Grund aufhängt. Sicher war die Kinder-Sache nur der Auslöser für die Trennung. Scarlet ist noch jung und sie hat gemerkt, dass es noch andere Männer auf der Welt gibt. Ach, eigentlich ist das auch nicht so schlecht ... höchstens für Aaron. :rolleyes:

Kapitel 40: Ein schönes Häusschen hat Domi sich da bauen lassen. :) Ich finde es schön, dass sie auf der Waldinsel bleibt. Schließlich wurde sie dorthin "verbannt" und kann ihrer Mutter so zeigen, wie sehr ihr dieses "Exil" doch eigentlich gebracht hat - und dass es gar nicht so schlimm war. Und Marylin ist ja sowas von knuffig!
Gary mausert sich zum Super-Opa. Soll er mal, damit kann er sich bei den Insel-Sims vielleicht wieder ein bisschen einschleimen, nach allem, was passiert ist.

Kapitel 41: Arme Tamina Mai. Sie tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich hab ja nen wirklichen Agress gegen alle, die sie einfach im Stich gelassen haben - und dazu gehören auch ihre Eltern. Ich finde, sie ist eine sehr starke Frau. Alleine zwei Kinder großzuziehen finde ich sehr mutig, immerhin wird sie noch finanziell unterstützt.
Gut nur, dass du das Wörtchen "fast" in den letzten Satz gepackt hast. Das macht wenigstens noch Hoffnung.

Ich weiß, dass Frée mal dasselbe über Domi sagte, aber ich finde Tamina ist wie Effi Briest. Sie ist nämlich noch grenzenlos naiv (um es nett zu sagen), zu allen anderen Eigenschaften die sie sonst noch so hat. Sieht man wohl vor allem daran, dass sie Alani aber auch "irgendeinen" Mann braucht an ihrer Seite.

Damals meinte ich zwar icht Domi, sondern Charlène, aber irgendwie sind viele Firguren ein bisschen Effi. Frauen, die verzweifelt versuchen aus ihrer Rolle auszubrechen.

Charlène erinnert mich ein bisschen an sie, weil sie auch noch so jung ist - nicht unbedingt rebellisch, aber naiv und lebenshungrig.

Ich weiß nicht, in wie weit ich Tamina mit Effi vergleichen würde. Tamina hat zwar jung Kinder bekommen, aber der Reiz nach Verbotenem und "allerhand Apartem" ;) ist bei Tamina nicht so sehr ausgeprägt, wie damals bei Charlène. Und sie ist auch nicht so "wild und leidenschaftlich" wie Effi. Tamina ist sehr naiv, das stimmt. Aber sie würde wahrscheinlich keine Affäre mit irgendjemandem, den sie nicht einmal liebt anfangen. Tamina ist eher der Typ Frau, der bereitwillig seine Liebe verschenken will, der Angst davor hat, alleine zu sein - und das wird hoffentlich nicht dazu führen, dass sie wieder ausgenutzt wird. :ohoh:

Entschuldige, dass ich mich etwas länger nicht gemeldet hab.
Ich war für 2 Wochen im Urlaub!
Ich habe die restlichen Kapitel natürlich gelesen..aber ich werde jetzt nur zu dem letzten Kapi was schreiben, ich hoffe, dass stört dich nicht ;)
Tamina soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Sie ist ein hübsches, junges Mädchen mit zwei wunderschönen Kindern.
Sie findet bestimmt bald jemanden der zu ihr passt!

So, dann will ich auch mal wieder. (Ich werde das jetzt immer so machen, das ich erst alle 3 Teile einen Kommentar abgebe. Möchte aber weiterhin benachrichtigt werden.)

Teil 39:
Finde es eine Frechheit von Aaron, das er alleine über den Zeitpunkt der Schwangerschaft bestimmen will. Er muss das Kind ja auch nicht austragen.
Finde es klasse, das Scarlet durchgegriffen hat und jetzt einen neuen Start wagt. Das Auto ist schon mal der richtige Anfang

Teil 40:
Das neue Haus ist ja echt der Hammer :D
Ich finde es schön, das Gary wieder so aktiv am Leben seiner Tochter und der Enkel teilnimmt. Ich hoffe, Celias Wunsch geht noch in Erfüllung *daumen drück*

Teil 41:
Ui, hoffentlich renkt sich da alles wieder ein :argh:
Ich finde, Tamina Mai macht ihre Sache sehr gut als allein erziehende Mutter. Klar, das sie sich einen Mann an ihrer Seite wünscht ist verständlich. Die Reaktion von Alani Kai find eich ein bißchen übertrieben, man hätte doch auch noch einmal in Ruhe darüber reden können. Hoffentlich kommt er zum Wohl seiner Kinder wieder zurück.

Antwort

► Frée:
Hey, schön, dass du dich auch mal wieder melden kannst!

Nach einer Geburt kann es schon sein, dass man erst mal Hunger auf ne Bratwurst hat! Auch wenn es die bei den Sims ja nicht gibt!
smiley_emoticons_xd.gif

Ich bin ja der Meinung, dass der Tod nicht das Ende des Lebens, sondern einfach ein Teil davon ist. Nur viele Menschen weichen diesem Thema aus und hassen es, darüber zu reden! (zB mein Freund)
Ich bin auch sehr stolz auf mein hübsches Häusschen. Ich werde nun vermehrt selber bauen. Wenn man gute Vorlagen hat geht das wirklich gut und macht Spaß!
Du hast Recht. Niemand wollte sie wirklich haben. Freunde waren für sie da, aber auch nicht immer. Mal schauen, ob da noch ein Fremdling in ihr Leben tritt.

► xBoux & Tilli:
Ich hoffe ihr hattest einen schönen Urlaub!
Freut mich, dass die Teile euch gefallen haben.

► TreeHill:
Okay. Ich merk es mir!

Aaron stellt sich das Familienleben als junger Vater viel zu einfach vor. Er denkt nicht daran, dass seine Geschwister bereits etwas älter waren und die Kinder erwünscht waren. Scarlet war das am Ende dann wirklich zu viel.
Alani Kai war im ersten Moment schon etwas ... verwirrt und geschockt. Da viel ihm nur die "Flucht" ein. Er wird sich bestimmt wieder melden!

kolibries9.gif

..::|[42]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XLII
kristallkleinpinkei0.gif

endlichvernnftigsc5.jpg

Liam ist älter geworden und wurde größtenteils
nur von seiner Mutter aufgezogen.
Sein Vater verbringt immer weniger Zeit zu Haus,
ist ständig arbeiten und kümmert sich kaum um Sohn oder
Verlobte.
Nur gering konnte er die kleinen Erfolgserlebnisse in Liams
Entwicklung beobachten.
Liam ähnelt auf den ersten Blick sehr seiner Mutter. Er hat die
gleichen braunen Augen und das gleiche lockige Haar.
Doch Fynn kann auch die Ähnlichkeit zu seiner Tochter
Scarlet entdecken. Man sieht ihm an, dass er mit ihr
verwandt ist, doch er hat nicht den Mut, seiner
Verlobten von dem anderen – inzwischen erwachsenem
Kind – zu erzählen.

unbenannt1cb7.jpg

Doch Vanessa weiß nichts, von seiner Angst,
Sie sieht nur, dass er sich nicht um seine Familie kümmert
und scheinbar das Leben seines Sohnes vollkommen
verpasst. Sie stellt ihm vor ein Ultimatum:
Entweder er zeigt mehr Interesse an ihr und dem Kind,
oder er wird beide nie wieder sehen!

unbenannt2oq0.jpg

Fynn wird nun endlich klar, dass er sich wie das letzte
Schwein verhalten hat.
Auf keinen Fall will er seine geliebte Vanessa und seinen
kleinen Liam verlieren. Sie sind alles für ihn!
So tritt er endlich im Job kürzer und ist für seine Familie da.
Endlich sieht er ein, wie überfordert Vanessa doch mit dem
kleinen Wildfang war und verspricht ihr, ihr nun viel
mehr zu helfen und sie zu unterstützen.

unbenannt3my3.jpg

Nun, da Vanessa nach und nach wieder das alte Vertrauen
zu Fynn gefasst hat und sie viel erholter ist,
beschließen die beiden, sich endlich das Ja – Wort
zu geben. Als Zeichen seiner Liebe möchte Fynn den Nachnamen
seiner Frau annehmen. Vanessa ist überrascht, da so etwas
eher selten vor kommt, doch sie ist glücklich, dass ihr Name
nun weiterleben wird.

unbenannt4lo1.jpg

Fynns erste Tat zur Besserung war, für seinen Sohn einen riesigen
Sandkasten zu bauen und ein kleines Planschbecken
zu kaufen. Nie wird er vergessen, wie glücklich Liams
Augen leuchteten, als dieser sein Geschenk sah.
Fynn weiß nun, dass es nichts schöneres gibt, als seine
Familie glücklich zu machen.
Auch für Vanessa ist mit den exotischen Pflanzen,
die nun ihren Garten zieren, ein großer Wunsch in Erfüllung
gegangen. Gartenarbeit ist eine ihrer größten Leidenschaften,
welche durch Liams Erziehung sehr vernachlässigt wurde und
die sie nun wieder voll ausleben kann.

unbenannt5gi5.jpg

Doch nicht nur der Garten erblüht neu.
Auch das Bett wird wieder für mehr als nur zum Schlafen
genutzt. Fynn und Vanessa konnten ihre Leidenschaft
füreinander neu entfachen und können diese,
sobald der kleine Liam schläft, auch wieder voll ausleben.

unbenannt6gc3.jpg

Während ihr Haus vom Leuchttum und dem Sternenhimmel
erhellt wird, wird es auch Vanessa ganz warm ums Herz
und sie weiß, Liam wird nicht ihr einziges Kind bleiben...

95174048rf2.jpg

kolibries9.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten