Na ihrs,
heute gab es lediglich eine quer über den Weg gespannte Hundeleine, weswegen ich etwas Gummi auf dem Weg hinterlassen musste. Hund war nicht zu sehen, und Leine auch erst sehr spät. Echt Klasse diese Hundeführer. Elenaor war es definitiv nicht, da Dino sich schlecht in dem Gras verstecken kann, abgesehen sah sie etwas jünger aus!
Dinofutter!
heute gab es lediglich eine quer über den Weg gespannte Hundeleine, weswegen ich etwas Gummi auf dem Weg hinterlassen musste. Hund war nicht zu sehen, und Leine auch erst sehr spät. Echt Klasse diese Hundeführer. Elenaor war es definitiv nicht, da Dino sich schlecht in dem Gras verstecken kann, abgesehen sah sie etwas jünger aus!

Und welche Rolle spiele ich dann dabei?![]()

Schade, dass ich zu der Zeit schon unter der Decke hänge. Können die nicht einmal Sachen von Interesse zu Zeiten zeigen, wo man als arbeitender Anteil an der Gesellschaft auch mal Zeit hat? Dafür zeigen auch 2Sat und Arte gleichzeitig Reportagen zu Raumfahrtthemen. Die haben echt einen Knall...Ijon Tichy: Raumpilot ist ja heftig bekloppt![]()