SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ihrs,

heute gab es lediglich eine quer über den Weg gespannte Hundeleine, weswegen ich etwas Gummi auf dem Weg hinterlassen musste. Hund war nicht zu sehen, und Leine auch erst sehr spät. Echt Klasse diese Hundeführer. Elenaor war es definitiv nicht, da Dino sich schlecht in dem Gras verstecken kann, abgesehen sah sie etwas jünger aus! :D

Und welche Rolle spiele ich dann dabei? :p
:ohoh: :naja: :idee: Dinofutter!

Ijon Tichy: Raumpilot ist ja heftig bekloppt :D
Schade, dass ich zu der Zeit schon unter der Decke hänge. Können die nicht einmal Sachen von Interesse zu Zeiten zeigen, wo man als arbeitender Anteil an der Gesellschaft auch mal Zeit hat? Dafür zeigen auch 2Sat und Arte gleichzeitig Reportagen zu Raumfahrtthemen. Die haben echt einen Knall...

Moin moin:D

Irgendwie wird man da doch nachdenklich ...
Stimmt, so ging und geht es mir immer noch. Ich bekam vor ein paar Tagen die Nachricht, dass ein Jugendfreund von mir ein Aneurysmen im Kopf hat, sozusagen eine Zeitbombe. Sollte er überleben, (eine mehrstündige OP hat er hinter sich) wird der Weg sehr steinig für ihn. Ich habe über die vielen Jahre immer wieder Kontakt mit ihm, tolle Urlaube (er ist Italiener) und sehr witzige Zeiten verbracht. Seit Tagen denke ich daran und hoffe, dass er es schafft. Aber wird er das überhaupt mitbekommen? Was ist dann besser?
Gestern bekam ich die Nachricht, dass vor ein paar Tagen eine guter Bekannter einen sehr schweren Motorradunfall hatte. Beide Knie zertrümmert, Minisken abgerissen, ein Bein dreimal verdreht, Archillissehne längs gerissen. Das ganze ohne Schuld. Die Vermutung geht zum Rollstuhl. Undenkbar für diese Person. Von einer Minute auf die andere kann sich dein Leben verändern, ohne Vorwarnung. Sowas haut einen immer wieder um.

Gibt es eigentlich auch eine Linksschutzversicherung ? :rolleyes:
Wenn du mit deinem Versicherungsvertreter drüber gespochen hast, sagst du mir bitte dann seine Antwort?:rolleyes:

Ach, ich bestelle ohnehin über das Internet. Neulich habe ich 6 Zähne weg bestellt. Und siehe da: Es geht mir schlecht.
Jetzt gehe ich die Flagge hissen und singe La Paloma. Hoffentlich vertreibt mich Hans Albern nicht wieder, der is' immer so unlustig :rolleyes:
Was sind das für Medikamente? Meine äußern sich ganz anders:rolleyes:

Heutiges Szenario: Weibliches Wesen auf der Suche nach Strapshalter
Bastel dir doch welche aus Einweggummi. Musst dann aber das Licht dimmen:rolleyes:

Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich zu Studizeiten mal in einem Sexshop an der Kasse gejobbt habe? Da war ein Typ, der außer Tennissocken(!), Turnschuhen und einer Lederjacke NUR Latex trug - inklusive Unterwäsche ...

Alle zwei, drei Wochen kam der Vorbei und hat sich mit Hose, Schlüpfer, T-Shirt und was man halt außer den oben erwähnten Sachen so braucht
eingedeckt - aus Latex latürnich ....

Gottseidank gab es in dem Laden keine Umkleidekabinen!
...und damit rückst du erst jetzt raus? :eek:
Hat der Typ dolle gemüffelt? Mich gruselts gerade, wenn ich daran denke, dass sowas im Hochsommer getragen wird. Ich möchte nicht neben dem auf einer Parkbank sitzen:argh:
*Daumen drückt*

Mit Dino Gassi gehen ? :D
Hoffentlich nimmt Elen das Stöckchen mit, sonst wirds dem Dino langweilig:rolleyes:
Klappe halten, Mathe:scream:

Gute Idee, son Kameradings mit Ton und so haben wir ja, ich denke nur nie dran. :lol:
Auch wenn man son Teil hat, du trägst es nicht mit dir rum und wenn, liegt sie weit weg.
Gestern hatte TP Langweile und versuchte seine Lieblingskatze aus ihrem Bett zu vertreiben, mit Gebrabbel und schubsen gegen den Schlafkorb. Sie antwortete, aber nicht zu seiner Zufriedenheit. Sie sollte aufstehen, damit er sie jagen kann. Nach etlichen Versuchen gelang es ihm. Hätte ich die Kamera geholt, wäre seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet und der Spaß vorbei gewesen und ich binde mir keine Kamera um den Hals.

Da brauch sie aber ne große Kacktüte. :rolleyes: Gibts auch Dino-Kacktüten-Automaten?
*grööööhl*:lol:

7UP gibt es glaub ich noch in Deutschland.

Und der Dino ist schon stubenrein, der macht nur dahin, wo er soll... :p

Also bis dann :D Noch Dreißig Minuten! :)
Was heißt das "noch 30 Min." Habe ich was verpasst?

Mir ist mulmig:heul:

Ist das jetzt besonders wichtig für dich, dass Nardo im SS gearbeitet hat? :eek:

Ich glaube, dass nimmt Dino von selber mit. =)

:p
Das geht dich gar nix an, aber sowas von nix:scream:
...außerdem finde ich das interessant:D

Du kannst es nicht lassen, oder:lol:

*an Zunge zieht*
Zu deinem "Gummi geben"
Ich hasse diese Flexleinen, kann so gerade nachvollziehen, dass man die auf Wald und Wiesen benutzt, aber nicht in der Stadt. Diese Dinger sind nicht zu kontrollieren.
Stelle mir gerade vor, wenn ich TP son Ding umbinde.....mindestens eine ältere Dame mit Schokolade in der Tasche, ein Mann mit Stock, Mutter mit Kinderwagen wären binnen von Sekunden umwickelt und ausgeräubert:argh:

Moin, moin, ihr alle und anderen. Irgendwie bricht mir schon wieder der Schweiß aus %)

:confused: Wie soll er denn sonst Eleanor Stöckchen holen lassen? :rolleyes:

@Brummel: Ich hasse diese Flexleinen auch, insbesondere wenn man sie quer über den Weg aufspannt. Das kommt leider recht häufig vor und ist dann so ähnlich wie den Hund rufen, damit er einen auch wirklich in den Fahrweg läuft. :rolleyes:

Morgen an alle!

Bald ists mit ausschlafen vorbei, dann sind die ferien vorbei:ciao:

Warum kann nicht wenigstens noch gutes Wetter sein, ich will ins Schwimmbad!

Gruß rotegrütze

Kann mir mal jemand sagen was auf Englisch heißt "Fahren Sie die Straße bis zum Ende durch..."
Speziell "... bis zum Ende..." :confused:

Wie waers mit 'end of the street'?

Meute, ich bin glaub ich wieder fit :)

Ausserdem ist grade mein Glueckstag: Gestern gesehen, dass einer das Objektiv, das ich gerne haette, verkauft. Sogar noch mit nem knappen Jahr Restgarantie! Also angeschrieben und tatsaechlich: Ich war die erste, die sich gemeldet hat! Meinsmeinsmeins!! :) Hach, ich freu mich..

Mir ist grad irgendwie fad und äußerst lustlos, mach mal einer was! :heul:

@Mieze und Hummel,
*seufz*, zuviel Elend um uns rum. Besonders traurig finde ich, dass zwei seiner drei Kinder noch minderjährig sind. Und bis zur Rente hätte er auch nicht mehr allzu lang gehabt ...

@Tati,
so spontan würde ich "drive till the end of the road" sagen, wenn die Person selber fährt, sonst halt "go" statt "drive". Statt "till" geht auch "until". "until the end" wäre dann "bis zum Ende" ...

Mir ist grad irgendwie fad und äußerst lustlos, mach mal einer was! :heul:

c025.gif

@Tati,
so spontan würde ich "drive till the end of the road" sagen, wenn die Person selber fährt, sonst halt "go" statt "drive". Statt "till" geht auch "until". "until the end" wäre dann "bis zum Ende" ...

Ich würde es so versuchen:
Drive until the end of this Road. The end of this road is in Peking, but it doesn't matter... :lol:

Wo is' Spitzohr eigentlich ?

Wo ist Zebbie eigentlich?
Und wo ist mein Abführkeks geblieben? Den hatte ich gestern noch hier hingelegt und nun ist er weg! :naja:
Abführkeks? Was man so alles braucht im Alter. :ohoh:

Wo ist seppl eigentlich?

@ Lima
Naja, sooo schlimm wars ja nicht. Nur eben was laengerfristiges. War nie so, dass ich quasi auf dem Klo wohnen musste oder so ;)

Möchtest du eine ernsthafte Antwort ? :rolleyes:
Öööhm... joah... eigentlich schon...
@Tati,
Dankeschön.
Hier war grad ein italienischer LKW Fahrer und dem wollte ich sagen dass er, um zu unserem Lager zu kommen, bis zum Ende der Straße fahren muss und dann rechts... nur der erste Teil fiel mir partout nicht ein... :naja:

Ich will endlich Feierabend! Umso länger ich vor dieser Excelliste sitz umso schlimmer mach ichs... ich glaub ich hab jetzt schon so viel da dran rumgemurkst, dass bekommt nichtmal mehr meine Kollegin hin... ich könnt schreien...

Da brauch sie aber ne große Kacktüte. :rolleyes: Gibts auch Dino-Kacktüten-Automaten?
*pruuust*

Bin auf dem Sprung zum Vorstellungsgespräch
*daumendrück*

Hat der Typ dolle gemüffelt? Mich gruselts gerade, wenn ich daran denke, dass sowas im Hochsommer getragen wird. Ich möchte nicht neben dem auf einer Parkbank sitzen:argh:
Es gibt genug Leute, neben denen möchte ich auch ohne Latexklamotte nicht sitzen. Hatte heute wieder ein paar Exemplare: Zum Umfallen. :argh:

Wo ist Zebbie eigentlich?
Das möchte ich auch gerne mal wissen. Kaum war sie da, ist sie wieder weg.

Und wo ist mein Abführkeks geblieben? Den hatte ich gestern noch hier hingelegt und nun ist er weg! :naja:
Da hingegen, möchte ich nicht mehr wissen... :ohoh:

Mein Kopf tut wehhhhh.
Unsere Tüten stehen in Kartons unter einer Treppe. Und als ich endlich welche aus diesen Mistkarton rausgepopelt bekam, drehte ich mich um und stieß mir den Kopf an einer Stufe dieser ollen Metalltreppe. Jetzt habe ich ein Höööööööörnchen :heul: Und auf die Zunge gebissen habe ich mir dabei auch. Hat sicher gut gerummst das ganze. Zum Glück hat keiner zugesehen. (Bin mir sicher, dass es keiner gesehen hat. Habe niemanden vor Lachen am Boden liegen sehen. :rolleyes: )

Mein Kopf tut wehhhhh.
Unsere Tüten stehen in Kartons unter einer Treppe. Und als ich endlich welche aus diesen Mistkarton rausgepopelt bekam, drehte ich mich um und stieß mir den Kopf an einer Stufe dieser ollen Metalltreppe. Jetzt habe ich ein Höööööööörnchen :heul: Und auf die Zunge gebissen habe ich mir dabei auch. Hat sicher gut gerummst das ganze. Zum Glück hat keiner zugesehen. (Bin mir sicher, dass es keiner gesehen hat. Habe niemanden vor Lachen am Boden liegen sehen. :rolleyes: )
Ich wollte Dich gerade schelten, dass Du hier nicht so lange rumposten sollst, sondern lieber mal meine ganzen PNs beantworten sollst... aaaaaaaaber nach der "das-hörnchen-wollte-unbedingt-an-meinen-kopf-aktion" sei Dir noch mal verziehen...

NU ABER LOS! :scream:

Ich geh so lange zum Spocht!

Er schlug sie nicht, sondern erschlug sie. =)

Jetzt jongliert er hier auch noch mit Leerzeichen *Hülfe* :D

Es gibt genug Leute, neben denen möchte ich auch ohne Latexklamotte nicht sitzen. Hatte heute wieder ein paar Exemplare: Zum Umfallen. :argh:

Ja, schlimm. Unsereins schnüffelt ständig an sich rum, um nur ja keinem auf den Senkel zu gehen
und andere "Leute" dampfen 'ne ganze Fußgängerzone zu %)

Ok - was is' ? - rieche ich ? :D

Mein Kopf tut wehhhhh.
Siehste, sowas passiert, wenn man Drogen konsumiert ... :p :D
*Aci'sHörnchenpustet*

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich los mit euch? Alle so still? Dabei ist nichtmals überall Feiertag, muss man sich um euch sorgen? :ohoh:
Grad stand da noch wegen Wartungsarbeiten geschlossen bis 1:00 Uhr. :ohoh:

Spocky ist ja ein ganz ganz böser!! Da kriegt man doch einen Schock, wenn da steht, dass das Forum erst um 01:00 Uhr wieder geht!!!

Da ist die liebe Meli doch schon im Bett, weil sie morgen in die Arbeit muss, weil sie von den anderen Azbuis ganz böse hintergangen worden ist, nehmen die sich einfach frei, obwohls anders abgemacht war... :schnief::schnief:

Zuletzt bearbeitet:
*Daumen drück*
Versuche doch mal mit GE in Tokio eine Adresse zu finden. Das wird noch schwieriger, da die da weder Straßennamen noch Hausnummern haben. Dafür sind an (fast) jeder Ecke Polizeistationen eingerichtet, die sich hauptsächlich damit beschäftigen, den Menschen den Weg zum Ziel in den einzelnen Bezirken zu erklären. Selbst Stadtführer müssen regelmäßig diese Stationen aufsuchen.

Bei einigen Seitenstraßen und Gewerbegebieten ist dass hier genauso - wenn du die Sicherheitsfuzzis nicht fragst, findest du nix ..

Moin moin:D

Stimmt, so ging und geht es mir immer noch. Ich bekam vor ein paar Tagen die Nachricht, dass ein Jugendfreund von mir ein Aneurysmen im Kopf hat, sozusagen eine Zeitbombe. Sollte er überleben, (eine mehrstündige OP hat er hinter sich) wird der Weg sehr steinig für ihn. Ich habe über die vielen Jahre immer wieder Kontakt mit ihm, tolle Urlaube (er ist Italiener) und sehr witzige Zeiten verbracht. Seit Tagen denke ich daran und hoffe, dass er es schafft. Aber wird er das überhaupt mitbekommen? Was ist dann besser?
Hmmm ... 2003 ist ein Freund von mir an einem Hirnaneurysma gestorben. Ging ganz schnell, als die Ärzte es endlich herausgefunden und die Notoperation durchgezogen haben, war es schon zu spät, zwei oder drei Tage war er tot ... Er wurde gerade mal 35 ... :(
Gestern bekam ich die Nachricht, dass vor ein paar Tagen eine guter Bekannter einen sehr schweren Motorradunfall hatte. Beide Knie zertrümmert, Minisken abgerissen, ein Bein dreimal verdreht, Archillissehne längs gerissen. Das ganze ohne Schuld. Die Vermutung geht zum Rollstuhl. Undenkbar für diese Person. Von einer Minute auf die andere kann sich dein Leben verändern, ohne Vorwarnung. Sowas haut einen immer wieder um.
Oh, ja, siehe oben ...

...und damit rückst du erst jetzt raus? :eek:
*Daumen drückt*
m020.gif

Na, wenn ich meine ganze Lebensgeschichte auf einmal erzähle, habe ich doch für spätere PE nix mehr ... =)

Was das Müffeln angeht, da war da noch der Mathelehrer von meiner alten Penne - ich hab den Gottseidank nie gehabt, aber Sohnemann war bei meiner Schwester in der Klasse.

So eine richtige Witzfigur, nicht allzu groß, dünn, Hornbrille viel Gel (oder vielleicht doch Margarine? Man weiß es nicht ... ). Lieh sich nur die SM Prügelpeitschdinger aus und hat sich dann noch beschwert, dass in einem der Videos alles Schau wäre, da flösse ja gar kein echtes Blut ... :rolleyes:

(...)
Oh ja - siehe oben ...
n045.gif

Mein Kopf tut wehhhhh.
Was machste auch so was? Hätte ich dir vorher sagen können. dass die Metalltreppe härter ist ...
Obwohl ...
Egal, jetzt wissen wir es ganz genau ...

Gecmis Olsun!

Was das Bewerbungsgespräch angeht:

Firma: sieht ganz OK aus
Gehalt: akzeptabel, außerdem Firmenwagen & Spesenkonto wegen s.u.
Job: Nicht mein Traumjob aus Unizeiten, aber habe ich drauf, weil schon mal zwei Jahre gemacht, außerdem viele Dienstreisen in die ex SU
Chancen: 90% .... =)

Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht eben noch, bis 1 Uhr gesperrt?

Vielleicht war es ja auch eine schlaue Taktik, um die Serverüberlastung loszuwerden, wenn alle glauben, es ist gesperrt, kommen immerhin nicht so viele... ich geb natürlich nicht auf. =)

Übrigens, nochmal zum gestrigen Problem, ich werde wohl verzichten, denn es gibt ja noch andere Mittel und Wege, um den Kerl... ähm... ja... anzuheizen.

@aci: Aber Einhörner gelten doch als anmutig, oder nicht? :rolleyes:

Mein Kopf tut wehhhhh.
Das ist auch nicht witzig. Zum Glück ist scheinbar nix Ernsteres passiert.

Übrigens, nochmal zum gestrigen Problem, ich werde wohl verzichten, denn es gibt ja noch andere Mittel und Wege, um den Kerl... ähm... ja... anzuheizen.
Solche Tricks hast Du doch bestimmt eh nicht nötig. ^^

@aci: Aber Einhörner gelten doch als anmutig, oder nicht? :rolleyes:
Aci ist nicht umsonst Forengöttin, daran ändert auch ne Beule nix. :D

Naja, ursprünglich waren ja auch mehrere Stunden Wartungsarbeiten geplant, aber ich habe halt bissel schneller gearbeitet....

Naja, ursprünglich waren ja auch mehrere Stunden Wartungsarbeiten geplant, aber ich habe halt bissel schneller gearbeitet....

Und dafür danke ich dir ganz herzlich!

Gerade vorhin, als ich mein Photo in dem Bilderthread posten wollte, ging plötzlich nichts mehr... grr!

Nardo schrieb:
Na, wenn ich meine ganze Lebensgeschichte auf einmal erzähle, habe ich doch für spätere PE nix mehr ... =)

Was das Müffeln angeht, da war da noch der Mathelehrer von meiner alten Penne - ich hab den Gottseidank nie gehabt, aber Sohnemann war bei meiner Schwester in der Klasse.

So eine richtige Witzfigur, nicht allzu groß, dünn, Hornbrille viel Gel (oder vielleicht doch Margarine? Man weiß es nicht ... ). Lieh sich nur die SM Prügelpeitschdinger aus und hat sich dann noch beschwert, dass in einem der Videos alles Schau wäre, da flösse ja gar kein echtes Blut ... :rolleyes:

So schlimm? :eek:

@Taurec:
Wie kommst du denn darauf, das ich solches nicht nötig habe? ;)

@aci: Anbeten tuh ich dich aber nicht! :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten