Suchanfrage Haar-Suche

Mesh

Hallo =)

ich habe schon das ganze Forum & wahrscheinlich das halbe Internet durchsucht & wurde nicht fündig.:polter:

Ich weiß nicht genau ob ich hier einfach die Seite posten darf ?!
Falls nicht, tut es mir leid.:confused:

Ich suche den/das ( ? ) Mesh für die Frisur von dieser Seite:

http://blog.daum.net/_blog/BlogView.do?blogid=0QCfu&articleno=108#ajax_history_home

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Vorraus. =):hallo:

:hallo: Hallo,

ich suche für diese Frisur andere Haarfarben.Ich habe die gleiche Frisur noch mit dem Scheitel in die anderen Richtung. Für die hätte ich auch gerne rot und blond.
snapshotd91448a8d91448b.jpg

Und diese Frisur wird mir bei den Kindern als Maxifrisur angezeigt. Wenn ich die lösche, dann lösche ich die ganze Frisur, oder? Gibt es die Frisur denn auch für Kinder? Mich nervt das immer total, wenn zwischen den DLs so viele Maxisachen angezeigt werden.
snapshotd91448a85914491.jpg

Danke!

Jap, wenn du Kinderhaare löscht, dann ist hinterher die ganze Frisur im Eimer - es gibt aber nen weg, Haare nur für bestimmte Altersgruppen verfügbar zu machen - entweder mit SimPe oder mit dem Wardrobe Wrangler meine ich - so könntest du für die Frisur die Kinderstufen quasi sperren.

Die erste Frisur ist hier - oder zumindest sonst auch sehr ähnliche gibt bei bei MTS

Orkney,
du meinst, bei der Frisur erscheinen standard Maxi Haare als Kinderfrisur?
So löschen darfst die nicht. Die Frisur wird dann total gelöscht. Fallst du Simpe hast, öffne die Datei mit Simpe und lösche den entsprchenden Property Set.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='chōcho';3422747]wisst ihr wo her diese Haare sind?

Annamariasims2_Fashion_Small_193.JPG
[/QUOTE]

Diie Haare Koenntten Aber Auch Von PeggyZone Sein ;)
(Weiiß Aber Niicht Genau :cool:)

Lq Nessa :) :hallo:

Guck mal bei Flora Mesh 079 und 080.
079 ist der Dutt allerdings nicht ganz so hoch und 80 ist seitlich. Ich finde beide sehr hübsch, vielleicht gefällt es Dir ja auch. (Sorry, dass ich keinen link schicke. Habe die NR bei mir im DL Ordner rausgesucht.)

:hallo:

Nein, die hab ich schon, trotzdem danke.
Ich mein etwa sowas:
Unbenannt.jpg

Also so eine Frisur wie beim ersten Bild mit so einem lockerem "Dutt" wie beim zweiten Bild, aber eben nicht ganz so hoch, sondern nur so wie beim ersten Bild. Die Haare sollen auf jeden Fall aus dem Gesicht raus sein und es soll auch nicht so edel aussehen, sondern etwas lässig.

Für Frauen.Meine Männer sind nicht so eitel, als dass sie öfter mal den Look ändern :D

Ich find selten Männerhaare die mir gefallen. Ich hätt gern sowas wie Spike in Buffy oder einfache schlichte Frisuren, ohne lange Zottel oder Strähnen oder sowas. Mehr so wie George Clooney (oder wie der sich schreibt), Richard Gere in Pretty Woman, oder Sean Connery (den und Robbie Williams hätt ich gern als dl, find ich auch nicht).

Ich bin auch mal wieder da :3

Nicht erschrecken, wegen der schlechten Quali, aber meine Druck Taste macht mir zu schaffen und deswegen habe ich die Bilder abfotografiert ;)

Ich suche Haare, die diesesn hier schon sehr sehr nahe kommen!

hallöle^^

ich suche diese beiden frisuren :)
weiß vielleicht jemand, woher ich die bekomme? ich habe schon das ganze internet durchgesucht ><

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    223,9 KB · Hits: 8
  • alltag69.jpg
    alltag69.jpg
    114,4 KB · Hits: 12
Hay :)

ich suche von SAU die Frisur mit den Zöpfen und der Mütze .. ich hatte sie letzt wo zum downloaden gesehen aber finde die Seite nicht mehr :(

Huhu.
also sachen von SAU kannst du bei DarkLady auf der seite downloaden. den link findest du über dir im post =)
aber ich hab da mal geschaut da is keine frisur mit zöpfen und ner mütze dabei. bist du dir sicher das sie von SAu war?!

lg raike

dich, da gabs von SAU eine, die hab ich aber net bei mir auf der seite , hab ja auch net alles, sondern nur das, was ich mir selber geladen hatte - ich würde beim Graveyard oder bei Simscave mal schauen...

Undeadangel - das sind nach dem laden IMMER zip oder rar-dateien - die müssen erst entpackt werden, das ist völlig normal.

Könntest du mir das bitte genauer erklären? ich hatte immer diese anderen datein... keine zip sondern die wo man 2 mal drafuklickt und dann kommt da so ein fenster wo i-jmd fragt ob ich das wirklich will.
+dann klick ich auf ja und ich hab die in meinem sims 2 spiel. :Oo:

okay danke das hat mir geholfen! habs gleich ausprobiert und es hat geklappt!
jetzt habe ich noch eine frage an euch / dich:
auf deiner seite geht es relativ einfach diese sachen zu downloaden ( .zip - entpacken )
gibts mehrere seiten davon? wenn ja welche?

danke für deine /eure antworten! :-)

gibts mehrere seiten davon? wenn ja welche?

danke für deine /eure antworten! :-)

Ähm... "erster Beitrag" in diesem Thread für Haare, ansonsten jeweils erster Beitrag im jeweiligen Thread zu dem, was Du suchst (Kleidung, Objekte, Genetik etc.). Geschätzte "Unmengen" an Seiten für gaaanz viele Stunden Download-Suche und Shoppen.

Hey. Also, ich suche eine Frisur.. Ich hab sie bei mir im Spiel, aber jemand würde diese Frisur gerne auch haben. Uuund' ich kann zwar nach gucken woher ich sie habe, da steht aber nur peggysims/juice und ich hab keine ahnung.
unbenanntljehs0uo.png

Wäre sehr nett, wenn jemand mir den Link zu der Frisur geben könnte. D:
Ich weiss noch, das sie free war, ich hab nämlich nur free frisuren. %)

Jaa, aber die Frage ist, woher hab ich die Frisur den jetzt, wenn sie free ist? D;

Vieleicht, mir fällt gerade so ein simscave oder so. Da hab ich die frisur glaubig her, konnte sie holen ohne angemeldet zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich such mal wieder was: gefärbte Haare mit rausgewachsenem Ansatz. Gibt es sowas?

Und Alt-Hppie-Haare fürMänner. Also oben Platte und hinten dann lang. So Guildo Horn mässig.

Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten