Suchanfrage Kleidung

ich suche so ein hemd hier für frauen...
habs schon ÜBERALL GESUCHT!- ):
am besten son offenes.
habt ihr schonmal sowas gesehen?
Bild entfernt - hotlinking ist hier verboten - dark_lady

MTS und TSR... Bitte selber suchen!!!
Suchbegriff für karo, kariert oder Holzfällerhemd kannste die bei dem Onlinewörterbuch, was Zora dir verlinkt hat, selber suchen...

und weil ich heute nen netten tag hab, hab ich dann doch schon nen bissel geguckt:
http://www.modthesims.info/download.php?t=310273

hm..ich hatte mich bei der suche auf diese unterteile versteift die nur für toponly dresses sind aber du hast recht das könnten die sein.
und wenn nicht ist auch wurscht sind ähnlich genug.Dankeschön.

lg birthe

Alluh zusammen, ^-^

Ich suche paar Klamotten aber bitte nicht pay, o.o :

Emo
Neko
Punk

hoffe ihr könnt mir helfen hab hier auch schon durchgeschaut
bei modthesims auch die hab ich auch gedownloadet.
Besonders die Emo Sachen sind mir wichtig, bin nähmlich
auch einer und ich mag die Kleidung sehr, :3

(dasselbe steht auch bei Haare)

Garden of Shadows, TSR hat auch ein bisschen was, ClubCrimsyn...
Am Anfang der Suchthreads stehen haufenweise Links, da würd ich mich mal durchklicken.

die seiten hier und Tsr hab ich durchgeschaut, o.o

Irgendwie schaff ich es nicht, von hier was zu downloaden:
http://blog.naver.com/thitinan
Wo genau ist da der Downloadbutton?
edit: Hab ihn gefunden. Der ist aber auch versteckt! :D
Und danke an dark_Lady für den Tipp mit der Siffecke!

Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du hiervon?
Ansonsten würd ich bei liana mal durchschauen, da gibts auch einiges.

edit:
Nochmal wegen dieser Seite: http://blog.naver.com/thitinan
Irgendwie sind da nirgends die Meshes dabei. Und ich kann auch keinen Link finden. Weiß wer, wo ich die Meshes herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Oberteile für Teenagerdamen, die wie Kleider aussehen, also mit Strumpfhosenunterteilen wunderbar kombiniert werden könnten. Farbe und Stil ist mir eigentlich komplett Wurst, wichtig wäre nur, dass das ganze einen Fettmorph hat, oder so lockerflockig fällt, dass es notfalls auch für dickere Sims durchgehen würde.
Kann auch pay sein, wobei hier TSR bevorzugt werden würde, da bin ich momentan nämlich eh zahlendes Mitglied.

Grüße und schonmal danke.

Leila :)

Kennst du schon meine? *Eigenwerbungmach* Ich muss allerdings zugeben, dass ich gar nicht weiß, wie die Oberteile an dickeren Sims aussehen. Einen Fatmorph gibt es allerdings laut Meshcreater.
Hier gibts das Orginaloberteil. Ansonsten habe ich, glaub ich bei gos mal ein paar solcher Oberteile gesehen, bin mir aber gerade nicht mehr sicher.

Die Sachen gehen zwar alle in die gewünschte Richtung, sind aber alle nur für Erwachsene (oder bin ich gerade etwas doof?). Ich hätte aber, wie bereits geschrieben, das ganze aber gerne für Teenager.

Bei GoS und auf einigen Blogs gibts in der Tat einige solcher Oberteile, allerdings gibt mir mein DL-Ordner nicht genug Infos... Im Secret Santa-Thread 2010/GoS gibts auf jeden Fall ein solches Kleid. Ob das allerdings auch für Teens ist, weiß ich auswendig grad nicht. Sobald ich mal dazu komme, mein Spiel/BS zu starten, kann ich dir hoffentlich mehr dazu sagen :)

Das Kleid in den vielen tollen Farben aus dem Secret Santa-Thread habe ich auch im Spiel. Das geht leider nur für Erwachsene :(
Dabei finde ich das Kleid sooooo toll und das wäre wirklich ideal.
Werde nachher mal bei GOS schauen, ob ich noch was anderes passendes finde. Wobei ich eigentlich GOS regelmäßig besuche und das sicher gesehen hätte, aber wie war das nochmal mit den Tomaten auf den Augen?

Ich habe gerade in meinem Teenordner geschaut. Ob sie dieses Fettmorph haben, keine Ahnung.
tfeveryday003fbg5vx6shn.jpg

k20090412777462oyk2fwin8r.jpg

Die hat schon Strumpfhosen an. :ohoh: Aber von der Art habe ich noch mehr.

:hallo:

Die Sachen gehen zwar alle in die gewünschte Richtung, sind aber alle nur für Erwachsene (oder bin ich gerade etwas doof?). Ich hätte aber, wie bereits geschrieben, das ganze aber gerne für Teenager.
Uups, tschuldigung, hab ich ganz überlesen!

Das Teil von Fashion Twist hat mein Herz kurz höher schlagen lassen, denn das ist sooo toll, leider ist es aber ein Komplettoutfit, wenn ich es richtig interpretiert habe, oder?
Das untere Kleidchen ist auch hübsch, finde aber die Seite gar nicht :/

ich bin grade dabei eine fotostory zu machen.
aber mir fehlt von einer ''straßenpennerin'' das Outfit.
irgendwie habe ich nichts ansprechendes gefunden.
vielleicht so dreckig und kaputt. wisst ihr was ich meine? oder habt ihr schonmal etwas derartiges gesehen?

Hallöchen, ich suche einen Trenchcoat für Herren wie bei dem lieben Castiel links. Am liebsten auch mit Krawatte und dunkler Hose drunter, ist aber kein Muss.
Bei Mts habe ich etwas gefunden, was mit aber nicht so gefallen hat, ich mach mich mal auf zu tsr aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps :)

Aslan, so was habe ich. Ich suche es Dir dann raus.

Ich suche noch dringend ein zweiten Default. Nämlich für den Jogginganzug von dem Typen... ihr könnt es Euch schon denken.... hinter dem DJ Pult. Brauche das für meine Story. Wäre super lieb, wenn mir da jemand helfen kann. Danke!!

EDIT: Aslan, hier http://blog.naver.com/yulez
Seite 2 weiter unten. Aber er hat generell noch mehr tolle Männerklamotten

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mir gerade dämlich vor, aber wo finde ich dieses Set? http://lithium-lily.livejournal.com/7310.html
Die Links auf der Seite führen entweder zu GOS oder ins Forum von MTS und dort find ich über die Suchfunktion nichts (oder such ich einfach mit einem falschen Wort?)
Und kennt ihr noch andere Recols von den Wellroundetmeshs, außer bei MTS und TSR?

Ich suche schon wieder was.
Und zwar hab ich das ganze schon im Spiel, ich suche lediglich den Mesh bzw. die Webseite ansich, da ich gerne Recols von dem ganzen machen würde und dann natürlich die TOU lesen will und und und.

Der Tooltipp ist [neurobo] und dann steht noch wishingwells und der Farbton dabei. Das ganze ist das H&M-Oberteil als Kleid (aber bei den Oberteilen einsortiert) und sieht so aus (nur in ganz vielen Farben):
attachment.php

Danke schon mal :)

Anhänge

• neurobo.webp
    neurobo.webp
    8,1 KB · Hits: 458
Ich suche Bikinis oder Badeanzüge für Schwangere Sims.
Die Teile die ich im Spiel habe, zeigen den Sim gertenschlank statt mit Babybauch :argh:

Oh sorry,bin halt nicht so oft hier.

Und bei meinem Problem von oben kann mir keiner helfen?

Ansonsten suche ich schon wieder etwas. Vor wenigen Tagen habe ich die Tuula-Kleider auch für Kinder entdeckt und bin mir auch sicher, dass ich die Seite bei den Favoriten gespeichert habe. Tja dem war wohl nicht so und nun suche ich verzweifelt diese Seite wieder. Waren wie gesagt wie die Tuula-Kleider für "die Großen" nur etwas kürzer.
Danke schonmal :)

Edit: ich sollte in Zukunft schneller hier posten. Kaum poste ich hier finde ich die Röcke: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=18629.0

Zuletzt bearbeitet:
Ricki: Die Kinderröcke sind fantastisch!!! Danke!!

Ich suche ein weites Hochzeitskleid, wie das von Peggy
nb7l3dyp6va7w43.jpg

für schwangere Sims.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte! Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten