SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Gute Nacht und Guten Morgen!

Ich wünsch euch eine schöne Woche und bleibt immer schön plaudrig. :hallo:

Unn ziet eich warm an,
de Gälte greift'n Darm an.

Es soll kalt werden, rischtisch kalt.
r020.gif

Für Dienstag früh sind 253 K gemeldet, gefühlte Temepratur.

icke

Guten Morgen, heraus aus den Betten, ein neuer Tag beginnt :)und Berlin hat auch Schnee %), allen einen guten Start für diese Woche :lalala::lalala:

Guten Morgen ihr Pupsies :hallo:

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
a055.gif
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es ein gutes Jahr wird. %)

@Mathe
Sach mal, hast Du den weißen Rotz hier zu uns gebeamt? Ich mag das olle Zeugs doch nicht!!! :scream:

@Waschmaschine
Ich hab sie weder im Bad noch in der Küche stehen. :p Nein, auch nicht im Keller! =) Sie steht im ehemaligen Winzel-Klo, wo man mit runtergelassener Hose rückwärts rein musste. :lol: Vor Einzug, aber nach dem Umbau haben wir diesen kleinen Raum gelassen, Wasseranschluß gab's ja auch - also perfekt für die Waschmaschine und ihren Freund, den Trockner. Der steht sogar auf ihr. =)

In den Raum passt aber gerade noch der Wischeimer und der Staubsauger, dann ist wegen "Überfüllung geschlossen". :lol:

@Urlaub
So, ich hab jetzt noch genau 14 Tage Resturlaub aus 2008. Wat mach ich denn damit?
a050.gif
Vor allem, wann mach ich?

So, wünsch euch eine angenehme Woche ... Und @Mathe: Hol dat weiße Zeugs hier ab, aber zackisch! :scream:

Moin, moin, ihr Ein- und Zweigeschneiten :D

Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Irgendwie muss das heute Nacht hier geschneit haben - und wie %)
Wie gut, dass ich heute nirgendwo hin muss - und morgen - und übermorgen - und so weiter :D

Tach. Bzw. guten Morgen.

Irgendwie bin ich um 7 Uhr früh aufgestanden, obwohl dass der vorletzte Tag der Ferien ist. Sachen gibts. Auf jeden Fall hat's auch bei mir geschneit & ich freu mich riiiesig ^-^
Nur leider waren um 7.03 Uhr schon sämtliche Nachbarn draußen (Rentnergegend ..) um den Schnee wegzuschippen. Das nenn' ich mal sehr toll.

Ich bin jetzt mal meine neue Gitarre stimmen. Euch noch'n tollen Tag!

Moin, moin

Ich bin aus meinem Urlaub in Mannheim auch wieder aufgetaucht, bin gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch allen eine schöne Woche im neuen Jahr.

Knuddel

Grüße,
Wölfin

Wasseranschluß gab's ja auch - also perfekt für die Waschmaschine und ihren Freund, den Trockner. Der steht sogar auf ihr. =)
Und was kommt dabei raus wenn die nicht aufpassen? Lauter kleine Wasserkocher? :confused:

Moin,
irgendwie hats gleichzeitig getaut und geschneit, Kind findets doof. :lol:

Spocky schrieb:
Gute Nacht und Guten Morgen!
Was ist mit Mahlzeit? :scream:

Nur? *bibber*

Hügö schrieb:
@Mathe
Sach mal, hast Du den weißen Rotz hier zu uns gebeamt? Ich mag das olle Zeugs doch nicht!!! :scream:
Gib mir was ab:scream:

@Urlaub
So, ich hab jetzt noch genau 14 Tage Resturlaub aus 2008. Wat mach ich denn damit?
a050.gif
s.o.

Wünsche euch allen einen wunderbärchen-Tag%)

hi zusammen,

@mieze (alte PE)
keine abstürze mehr bei dem sims? toll! werd ich auch mal probieren, vielleicht klappt bei mir ja auch. wär ja ganz toll.

bin irgendwie etwas gerädert. konnte ewig nicht einschlafen, gott sei dank mußte ich heute nicht so früh aufstehen.
mal sehen was ich heute noch so haushaltmäßig erledigen kann, lust hab ich ja keine.:lol:

achja, eine schöne woche wünsch ich euch :hallo:

Wenn jemand aus der Plauderecke Geburtstag hätte, würde ich ihm ja zum Geburtstag granulieren, aber ...phhh... Granulat is' ohnehin alle :rolleyes:

@frimi
häh? hab ich was verpaßt?
irgendwie steh ich grad auf dem schlauch.

achso, ihr seid eingeschneit und habt das ganze granulat verbraucht.:lol:
wie bin ich froh, das bei uns im moment fast nichts von dem dusseligen weißen zeuch rumliegt.:)

Moin ihr da woanders,

offenbar habt ihr jetzt auch etwas von diesem Kackzeug abbekommen.

@frimi in der Verqualmten:
Ach, nach vielen hin und herschieben von Wänden um die Waschmaschine und Kumpel Trockner nicht im Bad stehen zu haben habe ich doch nichts vom Bad abgezwackt und sie dürfen in den kleinen Technikraum einziehen, welcher sich neben der Gästetoilette befindet. Da dürfen sie mir dann die Wäsche waschen und trocknen.

Ist doch super warm. Bei einem Minus davor würde mir dann kalt werden. =)

@Mathe
Nö, ich glaube Hummel hat die falsche Adresse angegeben. Den Rotz bei mir hat sie sich auch noch nicht geholt. Ich durfte mein Auto erst einmal schaukeln bis ich aus meiner Parklücke zwischen den Schneebergen durchgekommen bin. Insbesondere der Haufen direkt vor dem Auto störte. Wieder abstellen war auch etwas komplizierter als sonst. :naja:

Von den freilegen des Autos rede ich mal nicht. Eine Schicht Pulverschnee auf die sich nasser Schnee gelegt hatte, welcher dann festgefroren war. Die Platten wären ideal für den Iglobau gewesen. Abgesehen davon bekam ich den Kofferraum nicht auf, weil sich Eis auf dem Stoßfänger bebildet hatte. Deswegen hat der Wagen bei jeden Anfahren gemeckert, dass der Kofferraum offen ist, nur ich bekam den nicht zu weil ich ihn nicht auf bekam. :scream:

So, wünsch euch eine angenehme Woche ... Und @Mathe: Hol dat weiße Zeugs hier ab, aber zackisch! :scream:
Ich habe hier schon viel zu viel aber keine Langlaufski zur Verfüngung. :heul:

Ich bin aus meinem Urlaub in Mannheim auch wieder aufgetaucht
:eek: Wo warst du denn im Urlaub wenn du in Mannheim wieder aufgetaucht bist. Warst du im Untergrund oder im Tauchurlaub?

Und was kommt dabei raus wenn die nicht aufpassen? Lauter kleine Wasserkocher? :confused:
Trockenwäscher für die wasserempfindliche Wäsche. =)

Minus gibt es dabei nicht, aber ich bin doch tatsächlich darauf reingefallen 253 K = ca. -4 °C nix -253 °C %) Au Mann, ich werd' alt :lol:

Tach auch und schöne Woche:D

Unn ziet eich warm an,
de Gälte greift'n Darm an.
:confused:Hääää, hälst du etwa deinen naggischen Pötter aus dem Fenster?:confused:

@Urlaub
a050.gif
Vor allem, wann mach ich?

Du machst meinen Garten, ich hol das weiße Zeugs ab:D

Ein Tauchsieder oder ein Dampfluftreiniger:rolleyes:

Alte PE
Mathe hat keinen am Pfannkuchen, der hat einen ander Waffel! :scream:
Sei ruhig, sonst ist der göttliche Bundeskanzler traurig. Reicht doch, wenn wir das wissen:rolleyes:

Neee, kann nicht sein. Eine Waffel hätte ich auf dem Foto erkannt.
Du hast doch schon mal gar keine Ahnung, kannst ja nicht mal Gemüse von Obst unterscheiden:scream:

Schmalzgebäck-Berliner sind die dicken Einwohner Berlins, Hummeli =).
*Pfanne um die Ohren knallt*:scream:

Mir schwirrt der Kopf vor lauter Brennstellen, Steckdosen, Schaltern, Telefon und Fernsehdosen, CAT5-Verkabelung und so ein Zeugs. Braucht man im Bad eine Steckdose? Die habe ich ja eigentlich in meinen Spiegelschrank und dafür habe ich eine Brennstelle an der Wand vorgesehen. :confused:
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass du im Bad keine Steckdose haben willst. Was ist, wenn die im Spiegelschrank bentuzt wird und du zusätzlich ein kleines Radio anschließen möchtest. Holst du dir dann eine Verlängerungsschnur? In jeden Raum muss in jede Ecke mindestens eine Steckdose.:scream:

Siehste, so etwas kann ich nicht bieten. Ich könnte höchstens Honig anbieten. :p
Honig mag ich gerne, aber der wird im heißen PFANNKUCHEN zu schnell flüssig

..........Dabei haben wir uns zu Weihnachten erst einen neuen Pc gekauft und ich habe den alten übernommen.
Warum hast du nicht den neuen genommen?:confused:

Und die Waschmaschine bitte überall hin, nur nicht ins Badezimmer (Ich bekomme immer 'ne Krise, wenn ich 'ne Waschmaschine neben der Badewanne stehen sehe %) )
Wegen eines eventuellen Stromschlags?:eek:
Ich finde Waschmaschinen von der Optik in Küchen schlimmer, aber manchmal gehts nicht anders.

.....
Und morgen früh beschwert sich wenigstens keiner, weil die PE so miefig ist.
ist letztendlich egal was man macht, hauptsache man gibt den ollen Meggerköppen wat zu quaken, dann sind sie zufrieden:D

Ich hasse fast alle, die Schnee haben:scream: Warum werde ich immer so bestraft?:heul:

Tochter kam gestern mit 7 Std. Verspätung zurück, sie hatte das gleiche an, wie auf der Hinfahrt, nur mehr rosa.:argh:
Hat jemand mitbekommen was gestern auf dem Pariser Flughafen los war? Viel Polizei, Absperrungen und gequalmt hat es auch. Über Google habe ich nichts gefunden.

Minus gibt es dabei nicht, aber ich bin doch tatsächlich darauf reingefallen 253 K = ca. -4 °C nix -253 °C %) Au Mann, ich werd' alt :lol:
Ich nicht. Wäre aber ein interessantes Experiment -1°K zu erzeugen. Insbesondere würde es an den Grundfesten der Physik rütteln, wenn es denn gelingt. :D

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass du im Bad keine Steckdose haben willst. Was ist, wenn die im Spiegelschrank bentuzt wird und du zusätzlich ein kleines Radio anschließen möchtest. Holst du dir dann eine Verlängerungsschnur? In jeden Raum muss in jede Ecke mindestens eine Steckdose.:scream:
In jede Ecke. Was soll ich mit einer Steckdose an der Dreiecksbadewann. :eek: Bist du verrückt? Müssen wir wohl nicht ausdiskutieren...
Eventuell kommt noch eine neben den Waschtisch wie ich mir heute nacht überlegt habe, so für Föhn oder so. Ich wohne ja nicht in München. Für Föhn müssen die dort ja nur zur richtigen Zeit das Fenster aufmachen. =)

Middie müsste auch bald wieder zurück sein, wenn ich mich recht entsinne...

Wahnsinn, erzähl doch nicht so etwas. Radios gibt es mit Batterien, alternativ kann man bei Neuanlagen ein Lautsprecherkabel hinziehen.
Eine zusätzliche Steckdose neben dem Spiegelschrank für Zahnbürste und Pföhn ist genehmigt, die ganze Sache wird mit extra mit 10mA-Fehlerstromschutzschalter geschützt punkt! ;)

Ich finde Waschmaschinen von der Optik in Küchen schlimmer, aber manchmal gehts nicht anders.
stimmt. bei mir ist z.b. im bad gerade mal platz für die badewanne, die toilette und das waschbecken.
so mußte ich meine waschmaschine in der küche unterbringen. ebenso wie den trockner. aber ich solche geräte genommen, die vorne eine verblendungstür haben, wenn du weißt was ich meine.
so fällt das gar nicht auf, das die beiden geräte da untergebracht sind.

und die diskussion mit "eierkuchen, pfannkuchen, berliner" usw. haben wir mit chippie auch schon in bei zebbie gehabt.:lol:
@chippie
wie hieß nochmal christkind in DDR-jargon?
irgendwas mit "jahresendzeitflügeldingsbums"?

Was ist mit Mahlzeit? :scream:
Fällt wegen Neuschnee aus.

Klick:lol:

Kleine Korrektur: -20 °C, 0K entspricht ca. -273 °C. [/klugscheiss]

Ich nicht. Wäre aber ein interessantes Experiment -1°K zu erzeugen. Insbesondere würde es an den Grundfesten der Physik rütteln, wenn es denn gelingt. :D
Naja, das sagt ja bisher nur das Nernstsche Theorem, dass es nicht geht. Aber Theorien könnnen auch plötzlich mal widerlegt werden. Abwarten, sag ich da nur...

@chippie
wie hieß nochmal christkind in DDR-jargon?
irgendwas mit "jahresendzeitflügeldingsbums"?
Jahresendflügelfigur, und gemeint waren Engel.

Ich habe mal zusammengetragen, was nach Meinung der Plaudereckies evolutionär aus einer Waschmaschine und einem Wäschetrockner entstehen

könnte. Meinen Favoriten habe ich gleich mal markiert.

[ ] kleine Wasserkocher
[ ] Heizlüfter
[x] Trockenwäscher für die wasserempfindliche Wäsche
[ ] Tauchsieder
[ ] Dampfluftreiniger
[ ] Wolle Rosen kaufen

Ich liebe eure Kreativität.

Das wäre auch mein Favorit :lol:

Ich höre gerade gute Musik: Jethro Tull (Bemerkenswert, was ich mir früher alles merken konnte %) )

Wir sind hier nur etwas eingeschneit :lol:
wir nicht, um uns hats drumherum geschneit, wie immer. Dafür ist es kalt. :scream: Um halb vier warens noch minus 2, jetzt sinds schon minus 8, das soll aufhören! :scream:

Jahresendflügelfigur, und gemeint waren Engel.
Neien, geflügelte Jahresendfigur.

[ ] kleine Wasserkocher
[ ] Heizlüfter
[ ] Trockenwäscher für die wasserempfindliche Wäsche
[ ] Tauchsieder
[ ] Dampfluftreiniger
[ ] Wolle Rosen kaufen
[x] Bitte helfen sie mir über die Straße

Ich glaub ich lutsch mal einen Schnaps. :rolleyes:

Wie praktisch :lol:

Das machen wir jetzt noch eine Weile weiter und dann verkaufen wir den Thread an den Discovery Channel :D

gN8 :hallo:

%) Ich glaube, du bist gerade etwas durcheinander. Vielleicht brauchst du etwas Urlaub? :D

Naja, das sagt ja bisher nur das Nernstsche Theorem, dass es nicht geht. Aber Theorien könnnen auch plötzlich mal widerlegt werden. Abwarten, sag ich da nur...
Eben, wahrscheinlich fangen die Atome nur an sich rückwärts zu bewegen und der Versuchsaufbau verhindert die Rückwärtsbeschleunigung weil er schließlich jede Bewegung bremst (v(t) = k*v(t-1) mit k\in\real und 0<k<1). Damit erreicht man dann eine Brownsche Bewegung um den gedachten Nullpunkt, jedenfalls misst man ihn. Das ist jetzt meine Theorie und nun widerlegt einmal. =)

Ich habe mal zusammengetragen, was nach Meinung der Plaudereckies evolutionär aus einer Waschmaschine und einem Wäschetrockner entstehen

[ ] kleine Wasserkocher
[ ] Heizlüfter
[ ] Tauchsieder
[ ] Dampfluftreiniger
[ ] Wolle Rosen kaufen

Ich bin kreativ, ich bin kreativ.
e035.gif

Ich höre gerade gute Musik: Jethro Tull (Bemerkenswert, was ich mir früher alles merken konnte %) )
Lass auch mal hören. :heul:

Nö, die sind alle schon tot - erfroren =).
Nennt man auch Forelle blau. Da fällt mir ein, ich wollte noch einen Eivatar basteln. :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Meute

Hiers kalt.
f034.gif
So unglaublich kalt.
g080.gif
Wenns doch wenigstens schneien würde... aber es ist einfach nur kalt

Moin, moin, ihr Eisbären und Bärinnen :D

wir frieren hier zwar langsamer, aber -10°C reichen mir auch schon.
Das soll aufhören, ich "muss" am Samstag zur Nordsee, mein Vater wird 80 %)

Moin ihr Eingefrorenen,

ich sehe schon, ihr werft mit Zahlen um euch. Im Moment biete ich -12,8°C. Heute morgen um 8:00 waren es noch -15°C. Das lüften des Schlafzimmer war doch ziemlich frisch.

@frimi: Wenn dir kalt ist, dann fahr doch ein paar Tage eher. Direkt an der Küste gibt es keinen Frost dank heizender Nordsee. Wenn die zufrieren sollte, dann solltest du es dir aber anders überlegen, weil dann ist es wirklich kalt, auch bei Hummel. :D

hi zusammen,

@chippie
genau das war das wort: "geflügelte jahresendfigur" :lol: danke.

keine ahnung wie kalt es bei uns in der nacht war, ist mir auch wurscht, ich geh heute sowieso nicht raus.:D
aber momentan ist es -2 grad. und der arme GR muß jetzt dann zur arbeit.

Wenn ich auf das Thermometer am Fenster schaue, haben wir sogar +5°C im Gegensatz zur amtlichen Messung. Das liegt wohl an der Sonne, die da die meiste Zeit voll drauf knallt. Ich hätte da auch nie ein Thermometer angebracht. :lol:

Tach,
pünktlich zum richtig kalten Wetter sind dem Kind die Stiefel zu klein geworden. %) Gestern schon vergeblich gesucht, Morgen muß sie dann aber nochmal damit leben, zwei Schuhläden haben wir ja noch zum abklappern.

Irgendwie ist es kalt. :rolleyes: M.M. sieht auch so erfroren aus. *Fledermaus an langen Stock bindet und übers Feuer halt zum auftauen*

Netten Restfeiertag wünsche ich allen. =)

Spocky schrieb:

Spoggls verlinkter Seite schrieb:
Keine Bewegung der Elementarteilchen.
[klugscheiß=an] FAHALSCH:scream: [/klugscheiß]

Spogg schrieb:

[ ] kleine Wasserkocher
[ ] Heizlüfter
[ ] Trockenwäscher für die wasserempfindliche Wäsche
[ ] Tauchsieder
[ ] Dampfluftreiniger
[ ] Wolle Rosen kaufen
[x] Komisches Gebilde mit Türchen und trockenem Wasser

Tilli schrieb:
Ich werf grad mal die -19°C ein :cool:
Bei mir ists schön warm, 22°C hier drin:cool:

@frimi: Wenn dir kalt ist, dann fahr doch ein paar Tage eher. Direkt an der Küste gibt es keinen Frost dank heizender Nordsee. Wenn die zufrieren sollte, dann solltest du es dir aber anders überlegen, weil dann ist es wirklich kalt, auch bei Hummel. :D

Dazu muss ich mich aber erst einmal aus dieser Eiswüste herauskämpfen :D

Moinsen ,Plödpampels

Berlin vermeldet -14 ° heute morgen um 7.00 Uhr beim Einstieg in mein Zebbiemobil.

Aber trockene Kälte,also erträglich,hatte eben die ganze Zeit mein Bürofenster auf kipp,was meine blödeste Kollegin veranlaße, nur knappe 30 Sekunden in meinem Büro zu verweilen=):p

Habe heute meine Bewerbung auf die neue Wohnung erstellt, und gebe die nachher bei der Hausverwalltung ab,ich brauche all Eure Daumen und Zehkes,damit ich die bekomme:ohoh:,denn meine wirtschaftlichen Verhältnisse mußte ich ja offen darlegen.

Der Januar geht schon wieder jut los,mit lauter Events vom anderen Forum,Stammtisch,Bowling,Dates (seit ich in mein Profil dort reingeschrieben habe,das ich nen Männerharem gründe,rennen mir die Kerle die Bude ein mit dem Wunsch nach Vorstellungsgesprächen=) und Eignungsprüfungen):lalala:

@Tati ich bin von Natur aus auch ein sehr gehässiges Weibsbild und daher gebe ich zu,ich gönne dir die Grippe ,aber sowas von!
Denn wer so gemein mit seinem kranken Partner umspringt,hat es m.E. nicht besser verdient.
Wie war das noch " In guten ,wie in schlechten Tagen??"
Haste wohl beim Eheversprechen nicht wirklich richtig zugehört was?

Sorry,aber du kommst dermaßen oberflächlich rüber, an deiner Stelle würde ich mir schon Gedanken machen,warum du überhaupt geheiratet hast.Ist dein Kerl eigentlich nur zu deiner ureigensten Bespaßung gut und wenn er nicht so funktioniert,wie dir das in den Kram passt,wird er halt in Quarantäne gepackt?Die arme Sau tut mir mittlerweile von Herzen leid.
Im übrigen solltest du wissen,das die Inkubationszeit von Virenerkrankungen bereits 1-2 Wochen vor Ausbruch der Krankheit ist.

Ist schon wohl wirklich von Vorteil,das du keine Kinder haben willst,denn ich mag mir gar nicht vorstellen,wie du mit denen umgingest,wenn die mal krank sind.

Wenn ich sowas lese,kriege ich echt nen Hasskäppchen auf und
du hast es dir aus meiner Sicht mehr als verdient,dass du mal diejenige bist,die gepflegt werden müßte.

Bei mir haste dich durch deine herzlosen Sprüche jedenfalls alles andere als beliebt gemacht und ich steh dazu,dir das offen vor den Kopp zu klatschen,denn so ne Einstellung macht mich einfach nur megawütend.

Zuletzt bearbeitet:
Tach ihr Frosties:D
Mein Essen ist draußen gefroren:heul:

In jede Ecke. Was soll ich mit einer Steckdose an der Dreiecksbadewann. :eek: Bist du verrückt? Müssen wir wohl nicht ausdiskutieren...
...
Hab mich mißverständlich ausgedrückt. Natürlich nicht im Badezimmer in jeder Ecke.

Wahnsinn, erzähl doch nicht so etwas. Radios gibt es mit Batterien, alternativ kann man bei Neuanlagen ein Lautsprecherkabel hinziehen.
Eine zusätzliche Steckdose neben dem Spiegelschrank für Zahnbürste und Pföhn ist genehmigt, die ganze Sache wird mit extra mit 10mA-Fehlerstromschutzschalter geschützt punkt! ;)
Jajajajaaaaaa, hast ja Reheeeeecht:scream:

stimmt. bei mir ist z.b. im bad gerade mal platz für die badewanne, die toilette und das waschbecken.
so mußte ich meine waschmaschine in der küche unterbringen. ebenso wie den trockner. aber ich solche geräte genommen, die vorne eine verblendungstür haben, wenn du weißt was ich meine.
so fällt das gar nicht auf, das die beiden geräte da untergebracht sind.
Mit Verblendungen davor ists doch egal, sieht ja dann keiner:)

Hahaaa, das ist toll. Mir gefällt besonders
-29°CDie Katze will unter den Schlafanzug.
-40°CDas Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
Ich dachte immer das die Russen Kälteresistenter sind. Hab gestern Abend einen Bericht über bildende Eiskünstler in Moskau gesehen, bei -30 Grad hat ein Usbeke immer noch mit Motorsäge gearbeitet, da waren alle anderen schon geflüchtet.

:lol:

Die habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Fand ich gut:D

Das machen wir jetzt noch eine Weile weiter und dann verkaufen wir den Thread an den Discovery Channel :D
Den Gewinn können wir ja erst mal auf mein Konto überweisen lassen, ich brauch doch eine Motorsäge fürs Forum:rolleyes:

Ich werf grad mal die -19°C ein :cool:
Wo bist du denn?:eek:

....

Hier ist es sowieso kalt, aber OHNE SCHNEE:scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten