Moinsen ,Plödpampels
Berlin vermeldet -14 ° heute morgen um 7.00 Uhr beim Einstieg in mein Zebbiemobil.
Aber trockene Kälte,also erträglich,hatte eben die ganze Zeit mein Bürofenster auf kipp,was meine blödeste Kollegin veranlaße, nur knappe 30 Sekunden in meinem Büro zu verweilen

Habe heute meine Bewerbung auf die neue Wohnung erstellt, und gebe die nachher bei der Hausverwalltung ab,ich brauche all Eure Daumen und Zehkes,damit ich die bekomme

,denn meine wirtschaftlichen Verhältnisse mußte ich ja offen darlegen.
Der Januar geht schon wieder jut los,mit lauter Events vom anderen Forum,Stammtisch,Bowling,Dates (seit ich in mein Profil dort reingeschrieben habe,das ich nen Männerharem gründe,rennen mir die Kerle die Bude ein mit dem Wunsch nach Vorstellungsgesprächen

und Eignungsprüfungen)
@Tati ich bin von Natur aus auch ein sehr gehässiges Weibsbild und daher gebe ich zu,ich gönne dir die Grippe ,aber sowas von!
Denn wer so gemein mit seinem kranken Partner umspringt,hat es m.E. nicht besser verdient.
Wie war das noch " In guten ,wie in schlechten Tagen??"
Haste wohl beim Eheversprechen nicht wirklich richtig zugehört was?
Sorry,aber du kommst dermaßen oberflächlich rüber, an deiner Stelle würde ich mir schon Gedanken machen,warum du überhaupt geheiratet hast.Ist dein Kerl eigentlich nur zu deiner ureigensten Bespaßung gut und wenn er nicht so funktioniert,wie dir das in den Kram passt,wird er halt in Quarantäne gepackt?Die arme Sau tut mir mittlerweile von Herzen leid.
Im übrigen solltest du wissen,das die Inkubationszeit von Virenerkrankungen bereits 1-2 Wochen vor Ausbruch der Krankheit ist.
Ist schon wohl wirklich von Vorteil,das du keine Kinder haben willst,denn ich mag mir gar nicht vorstellen,wie du mit denen umgingest,wenn die mal krank sind.
Wenn ich sowas lese,kriege ich echt nen Hasskäppchen auf und
du hast es dir aus meiner Sicht mehr als verdient,dass du mal diejenige bist,die gepflegt werden müßte.
Bei mir haste dich durch deine herzlosen Sprüche jedenfalls alles andere als beliebt gemacht und ich steh dazu,dir das offen vor den Kopp zu klatschen,denn so ne Einstellung macht mich einfach nur megawütend.