Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... dass es mich freut das Hertha endlich raus is :nick:

*unterschreib*

___ ! ! ! !

"Hey, das geht ab, Hertha steigt jetzt ab!"

... ich mir jetzt nichts besonderes unter "Bispringen" vorstellen kann?
... ich das Skifahren auf der Klassenfahrt gelernt habe?
... es so für den Tellerlift auf der Duxeralm reicht? (Bild, klicke auf die blaue Schrift in der SIG.)
... der Tellerlift "nur" 50-60 Höhenmeter (~1690-1750) überwindet?
... die Strecke schon mehrere 100m lang ist?
... ich wegen der Kontrolle nur mit reduziertem Tempo gefahren bin?
... vielmehr das Schleppen der Skiausrüstung hammer zum K*tzen ist?
... die Skier besonders im Bus sperrig waren?
... die Busse da die Passstraße mit ~600m Höhenunterschied überwinden?
... der Ort, wo unsere Unterkunft war, auf ~1070 m liegt?

Edit: Da steht "Bispingen". :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund 4:1 gewonnen hat und ich das richtig geil finde? :D

...ich immer noch an meiner Küche sitze
...jetzt auch noch außerplanmäßig der Fußboden gemacht werden muß, weil beim alten neben dem Belag auch noch der Ausgleich mit hochgekommen ist. :mad:
...ich deswegen fast gar nicht mehr ins I-Net komme, und auch SC4-mäßig (CXL schon gar nicht mehr) nicht mehr auf dem laufenden bin. :(
...mich die Herta-Pleite nicht berührt, da gibts ja noch die Eisernen :p
...ich einen herrlich winterlichen Ausblick aus meinem Fenster habe; fast wie Weihnachten. :naja:

...ich immer noch an meiner Küche sitze
...jetzt auch noch außerplanmäßig der Fußboden gemacht werden muß, weil beim alten neben dem Belag auch noch der Ausgleich mit hochgekommen ist. :mad:
...ich deswegen fast gar nicht mehr ins I-Net komme, und auch SC4-mäßig (CXL schon gar nicht mehr) nicht mehr auf dem laufenden bin. :(
...mich die Herta-Pleite nicht berührt, da gibts ja noch die Eisernen :p
...ich einen herrlich winterlichen Ausblick aus meinem Fenster habe; fast wie Weihnachten. :naja:

Hansa und Union - pro Fan-Freundschaft! *duck*

..... es hier nicht schneit und heute Nachmittag warme 7°C waren? :polter:

...meine Frau und ich gestern zum "The Australian Pink Floyd Show" - Konzert waren?
...es leider nicht ganz ausverkauft war?
...das Konzert eine Netto-Spieldauer von 160! Minuten hatte, dazu 20 Minuten Pause? Das gab's lange nicht mehr.
...die Jungs sich bei einigen Titeln beinahe in einen Rausch gespielt haben?
...ich genau 304 Fotos gemacht habe?
...wir hoffen, dass die Band nächstes Jahr wieder nach Hamburg kommt. :up:

... ich Pink Floyd vor über zwanzig Jahren das letzte Mal live gesehen habe?
... das auch gigantisch war?
... damals auch das berühmte Schwein gezeigt wurde?
... ich kurz darauf auf dem "The Wall" - Konzert auf dem Potsdamer Platz war?
... das trotz etwas niedrigen Geräuschpegel vielleicht das beeindruckendste Großkonzert überhaupt war, weil in dem Moment Geschichte geschrieben wurde?
... dieses Jahr Clapton&Winwood sowie Bob Dylan nach Istanbul kommen? :cool:
... ich nicht weiss, ob ich mir eines der beiden Konzerte leisten können werde? :argh:

... ich derzeit nicht in den Simocrazy Diskussions-Thread schauen sollte, da mir sonst das Popcorn ausgeht ...?!? =)

... das trotz etwas niedrigen Geräuschpegel vielleicht das beeindruckendste Großkonzert überhaupt war, weil in dem Moment Geschichte geschrieben wurde?
... ich nicht weiss, ob ich mir eines der beiden Konzerte leisten können werde? :argh:

... ich derzeit nicht in den Simocrazy Diskussions-Thread schauen sollte, da mir sonst das Popcorn ausgeht ...?!? =)

Simocrazy Diskussions-Thread: Wir haben noch 'ne Tüte Pommes von gestern im Kühlschrank. Reicht das??? Kann man doch schnell in der Mikrowelle heiß machen (die Pommes natürlich, nicht den Kühlschrank...).
Ist aber in der Tat sehr unterhaltsam dort, hab' mal eben die letzten Tage nachgelesen. Mein Gott, Carsten...

Das letzte Konzert von PF in Deutschland habe ich am 16.06.1989 in Hamburg/Stadtpark besucht, danach gings noch am 10.07.1989 nach Nijmegen. 15.07.1989 Venedig gab's ja kein reinkommen mehr in die Stadt.
Wenn es Dir recht ist, schick' ich Dir in den nächsten Tagen mal 'ne PN dazu, hier würde es den Rahmen des zulässigen sprengen, was ich dazu noch erzählen könnte. Und bis dahin hoffe ich noch auf News von der geplanten Waters-The Wall-Tour.

@WellnessWasser: Zitat: "... die Koffer gepackt im Flur stehen? :)"

So geht's ja nun auch nicht: Erst die Leute anheizen - und dann nicht sagen wollen, wohin denn die Koffer mit ihrer Trägerin wollen... . :)

Simocrazy Diskussions-Thread: Wir haben noch 'ne Tüte Pommes von gestern im Kühlschrank. Reicht das??? Kann man doch schnell in der Mikrowelle heiß machen (die Pommes natürlich, nicht den Kühlschrank...).
Ist aber in der Tat sehr unterhaltsam dort, hab' mal eben die letzten Tage nachgelesen. Mein Gott, Carsten...

Das letzte Konzert von PF in Deutschland habe ich am 16.06.1989 in Hamburg/Stadtpark besucht, danach gings noch am 10.07.1989 nach Nijmegen. 15.07.1989 Venedig gab's ja kein reinkommen mehr in die Stadt.
Wenn es Dir recht ist, schick' ich Dir in den nächsten Tagen mal 'ne PN dazu, hier würde es den Rahmen des zulässigen sprengen, was ich dazu noch erzählen könnte. Und bis dahin hoffe ich noch auf News von der geplanten Waters-The Wall-Tour.

@WellnessWasser: Zitat: "... die Koffer gepackt im Flur stehen? :)"

So geht's ja nun auch nicht: Erst die Leute anheizen - und dann nicht sagen wollen, wohin denn die Koffer mit ihrer Trägerin wollen... . :)

..... ich hier für Euch noch Popcorn habe?

popcorn.gif

..... ich auch gleich mal den besagte Fred lese?
..... ich normalerweise da nicht reinschaue?

..... ich noch Unschlüssig bin, welches Netzteil ich mir hole? :zitter:
..... mehr dazu in "PC-Probleme (Hardware)" steht?

....Stuttgart 4:0 verloren hat?

... es heißt Simocracy heißt?
... das ein Wortspiel ist und auf englischen Bezeichnungen für diverse Herrschaftsformen basiert?

... mir das durchaus bewusst war / ist? :nick:

... mir in Anspielung auf das enorme Popcornvernichtungspotential für Nicht-Spieler Simocrazy aber mehr als nur angebracht schien?

... das ja auch nicht erst seit gestern so ist? Irgendwie scheint da immer mindestens ein Popcornvernichter in dem Staatenspiel zu sein, wenn ich da reinschaue .... =)

... so was eben der Unterhaltung aller dient? =)
... ihr mich ab dem 01.09. auch "Bahner" bezeichnen dürft?
... der Ausbildungsvertrag heute endlich angekommen ist?

... ich mich erkältet hab und jetzt überall auch noch Pollenzeug rumflattert? :heul:

...ich Royal auch zum Ausbildungsvertrag beglückwünsche?

...ich gerade von Arbeit heimgekommen bin?
...ich mir jetzt ersteinmal lecker Abendbrot mache?
...ich mich danach mit einem schönen Glas Rotwein in die Wanne verziehe und erstmal schöne entspanne? :nick:
...wenn ich danach noch nicht müde bin, mal wieder SimCity angeworfen wird? :)

... ich das eine interessante Geschichte finde?

... ich heute die praktische Führerscheinprüfung bestanden hab?
... ich also ab April Deutschlands Straßen unsicher mach? =)

... ich mich bedanke?
... ich ebenfalls FloWorld zum Burzeltag gratulieren möchte? :hallo:

... irgendwas mit meinem PC nicht stimmt? :schnief:
... der in allen Spielen nach kurzer Zeit tausende kleine, türkise Kästchen auf den Monitor zaubert und dann neustartet? :rolleyes:
... ich dann mal formatieren werde?
... das immer an Sonntagen passieren muss? :rolleyes:

... ich eigentlich prinzipiell in Foren keine Geburtstagsglückwünsche o.ä. schreibe, weil das immer so ein Fass ohne Boden ist?

... ich aber für FloWorld mal ne grosse Ausnahme mache?
Alter Sealands-Multiplayer-Mitstreiter-und-FTP-Hoster, schön war die Zeit, also alles Gute! Ich hab immer noch ne Menge alte Versionen von "Long Beach - City" von Dir und von den anderen Städten von den anderen auf der Platte! :hallo:

... wir bei den MPs damals an NAM usw. nicht im Traum dachten, und nachdem RH erschienen war trotzdem AddOns erstmal verboten waren?! :lol::lol::nick: Geil war's trotzdem. :up:

...ich dabei Banger vollkommen Recht gebe, ich aber halt immer das Gefühl habe, dann irgendwen zu vergessen :sleep:, und es deshalb lieber ganz lasse, so dass sich niemand übergangen fühlt?

...ich aber auch denke, dass das so schon alles ok geht, dass manche es eben tun und andere nicht? Mal pauschal alles Gute an weitaus die meisten von Euch! :hallo: :lalala:

... auch ich mich den Geburtstagsgrüßen an Floworld anschließe?

... ich es anscheinend das 5. Mal in die SFBW HoF geschafft habe?
... ich das ganze noch nicht so ganz glauben kann?
... das gleiche Bild auf SC4D in der dritten Runde gescheitert ist?
... bei fast jedem Bild in der Hof (na ja, den meisten auf jeden Fall) Papa Nardo in der Liste der Besiegten steht?

... Urland auf SC4D bald nicht mehr unter "Best Sellers" zu finden sein wird?

... Urland jetzt wirklich kein "Best Seller" mehr ist? =)

... manchmal sogar der Spiegel Ideen liefern kann für Städtebausimulatonen?
... mich sowas total fasziniert, auch wenn ich mich da vermutlich nicht reingetraut hätte?

... ihr ruhig auch hier tippsen dürft, sonst muss ich ja noch einen frimi machen ...

... ich FloWorld nachträglich zum Geburtstag gratuliere? ;)

... ich Nardo zum "Classic"-Status gratuliere? :up:
... es mich interessieren würde, ob man als Classic auch noch OSITM werden kann?

...ich morgen mit meiner Verlobten nach Dresden fahre.
...ich schon gaaaaaaanz aufgeregt bin.
...ich gaaaaaaaanz viele Fotos machen werde.
...ich hoffe, dass das Wetter mti spielt.
...ich noch nie in Dresden war, aber bisher nur gutes gehört hat.
...ich mir alles anschauen will.
...ich hoffe, dass 4 Tage dafür reichen!

... ich ab heute einige Tage in Deutschland verbringe?
... Frankfurt am Main rd. 700km von meinem eigentlichen zuhause entfernt liegt?
... die Stadt aber ganz nett ist? (soviel ich bis jetzt in der Dunkelheit erkennen konnte)
... ich auf der Anfahrt im Wertheim Village vorbei geschaut habe?
... es dort trotz zum Teil 60% Rabatt möglich ist, einen Anzug um rd. 700 Euronen zu kaufen? :what:
... ich mich Frage, wieviel diese Leute verdienen, die sich so einen Anzug kaufen?

... ich diese Zeilen auf meinem neuen Laptop tippe? :cool:
... es sich hierbei um einen Acer Aspire One handelt?
... er mich 300€ gekostet hat?
... er dieselben Dinge beherrscht wie mein alter Laptop?
... der "Alte" mich aber 1200€ gekostet hat? (vor 5 Jahren) :naja:
... ich jetzt schlafen gehe?

... ihr verloren habt, wenn ihr diese Verkehszeichen seht: =)

:lol:
... das gar nicht stimmt?
... da geradeaus wohl ein Schotterweg entlangführt? :D
... da nirgendwo verboten ist, rückwärts die ursprüngliche Strasse entlangzufahren? =)
... man eben nur kreativ sein muss? ;)

... da geradeaus wohl ein Schotterweg entlangführt? :D

Der sollte aber aus dem NAM sein. Da kann man auch normal unter Wasser weiter drauf fahren.... =)

...ich mich neullich in Hamburg total verfahren habe....
...ich dadurch die seltene Gelegenheit hatte, StephensHH Wandsbekhäuser in voller Lebensgröße zu sehen :schäm:

... ihr verloren habt, wenn ihr diese Verkehszeichen seht: =)

Bild

:lol:

...... Petrol-Ofisi-Tankstellen an der Hauptstraße zwischen Antalya und Side/Manavgat das überbieten können?
...... dass zwei Tankstellen davon nebeneinander stehen und die dritte etwa 100m weiter weg ist?
...... die alle auf einer Straßenseite sind?

FAIL! :D :argh: :Oo: :glory:

Edit:

...ich dadurch die seltene Gelegenheit hatte, StephensHH Wandsbekhäuser in voller Lebensgröße zu sehen :schäm:

...... ich in Aachen auch welche gesehen habe, die ich auch in Sim City hatte? :schäm:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=19280
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=18932 (Sparkasse)

Zuletzt bearbeitet:
... drei Tankstellen nebeneinander wirklich gar nichts sind?
... sich bei Wasserbillig in Luxemburg, direkt hinter der deutschen Grenze, satte 14 Tankstellen aneinanderreihen?
... das dann so aussieht? ;)
... es in ganz Trier dementsprechend auch nur 8 Tankstellen gibt, während es im etwa gleichgroßen Kaiserlautern und anderen Städten dieser Größe jeweils etwa dreimal so viel sind?

....ich mal so eine Strasse in einer meiner Städte erstellen werde?
....ich dann aber jaaaa nichts hören will,von wegen "unrealistisch"? :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten