Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dass Bispingen sehr geil sein soll?...... ich auch dazu Lust hätte, allerdings mit Ski auf einer Piste, die nichr so mörderisch steil ist?![]()
... dass es mich freut das Hertha endlich raus is![]()
... hier auch weihnachtliches Wetter herrscht? - REGEN!...ich einen herrlich winterlichen Ausblick aus meinem Fenster habe; fast wie Weihnachten.![]()
...ich immer noch an meiner Küche sitze
...jetzt auch noch außerplanmäßig der Fußboden gemacht werden muß, weil beim alten neben dem Belag auch noch der Ausgleich mit hochgekommen ist.
...ich deswegen fast gar nicht mehr ins I-Net komme, und auch SC4-mäßig (CXL schon gar nicht mehr) nicht mehr auf dem laufenden bin.
...mich die Herta-Pleite nicht berührt, da gibts ja noch die Eisernen
...ich einen herrlich winterlichen Ausblick aus meinem Fenster habe; fast wie Weihnachten.![]()
... ich Pink Floyd vor über zwanzig Jahren das letzte Mal live gesehen habe?
... das auch gigantisch war?
... damals auch das berühmte Schwein gezeigt wurde?
... ich kurz darauf auf dem "The Wall" - Konzert auf dem Potsdamer Platz war?
... das trotz etwas niedrigen Geräuschpegel vielleicht das beeindruckendste Großkonzert überhaupt war, weil in dem Moment Geschichte geschrieben wurde?
... dieses Jahr Clapton&Winwood sowie Bob Dylan nach Istanbul kommen?
... ich nicht weiss, ob ich mir eines der beiden Konzerte leisten können werde?
... ich derzeit nicht in den Simocrazy Diskussions-Thread schauen sollte, da mir sonst das Popcorn ausgeht ...?!?![]()
... ich Pink Floyd vor über zwanzig Jahren das letzte Mal live gesehen habe?
... das auch gigantisch war?
... damals auch das berühmte Schwein gezeigt wurde?
... ich kurz darauf auf dem "The Wall" - Konzert auf dem Potsdamer Platz war?
... das trotz etwas niedrigen Geräuschpegel vielleicht das beeindruckendste Großkonzert überhaupt war, weil in dem Moment Geschichte geschrieben wurde?
... dieses Jahr Clapton&Winwood sowie Bob Dylan nach Istanbul kommen?
... ich nicht weiss, ob ich mir eines der beiden Konzerte leisten können werde?
... ich derzeit nicht in den Simocrazy Diskussions-Thread schauen sollte, da mir sonst das Popcorn ausgeht ...?!?![]()
Simocrazy Diskussions-Thread: Wir haben noch 'ne Tüte Pommes von gestern im Kühlschrank. Reicht das??? Kann man doch schnell in der Mikrowelle heiß machen (die Pommes natürlich, nicht den Kühlschrank...).
Ist aber in der Tat sehr unterhaltsam dort, hab' mal eben die letzten Tage nachgelesen. Mein Gott, Carsten...
Das letzte Konzert von PF in Deutschland habe ich am 16.06.1989 in Hamburg/Stadtpark besucht, danach gings noch am 10.07.1989 nach Nijmegen. 15.07.1989 Venedig gab's ja kein reinkommen mehr in die Stadt.
Wenn es Dir recht ist, schick' ich Dir in den nächsten Tagen mal 'ne PN dazu, hier würde es den Rahmen des zulässigen sprengen, was ich dazu noch erzählen könnte. Und bis dahin hoffe ich noch auf News von der geplanten Waters-The Wall-Tour.
@WellnessWasser: Zitat: "... die Koffer gepackt im Flur stehen?"
So geht's ja nun auch nicht: Erst die Leute anheizen - und dann nicht sagen wollen, wohin denn die Koffer mit ihrer Trägerin wollen... .![]()
... es heißt Simocracy heißt?
... das ein Wortspiel ist und auf englischen Bezeichnungen für diverse Herrschaftsformen basiert?
Alles Gute zum Geburtstag!....FloWorld heute den 25er feiert?
![]()
... ich demnächst auf dem Verkehrsübungsplatz fahren werde?
... ich dann vllt. am Lenkrad vom neuen Wagen meiner Schwester sitze?
....FloWorld heute den 25er feiert?
![]()
... das gar nicht stimmt?... ihr verloren habt, wenn ihr diese Verkehszeichen seht:
![]()
... da geradeaus wohl ein Schotterweg entlangführt?![]()
...ich dadurch die seltene Gelegenheit hatte, StephensHH Wandsbekhäuser in voller Lebensgröße zu sehen![]()