G
Gast 52294
@rogeron: in dem bild ist ja auch etwas anderes gezeigt, dort schwenkt die miv-fahrbahn aus dem weiterhin asphaltierten gleisbereich heraus. gemein ist sowas:
![]()
Hmm verstanden habe ich das eigentlich.

Und dazu meine Antwort.@Roger: Normalerweise würde an so einer Stelle nicht in dieser Form gepflastert. Eher solltest du das Dreieck als Sperrfläche ausführen.
Ja das hatte ich mir auch überlegt. Allerdings wollte ich noch eine begrünte Version machen, wo das auch recht gut aussieht.
So ein Teil mit Sperfläche und Übergang zum Grünen ist fast vollendet. Hatte aber die Woche keine Zeit gehabt es fertig zu stellen. Schreibe nebenbei noch die restlichen Arbeiten für meine Fächer und im Mai kommen meine 5 Klausuren noch hinterher. So habe ich allerlei zu tun. Zum Beispiel bin ich heute nebenbei um 0,5 Punkte in Englisch an der 1 vorbeigerasselt...

Doch das sieht ganz toll aus. Beide Seiten sind gleich. Keine Unterschiede im Verlauf der Linie. Allerdings find ich es ein Tick zu gleich...Ich hab es jetzt einfach mal auf die schnelle gespiegelt. Wirklich toll ist es nicht (und würde wohl ohne die Markierung besser aussehen, aber es wirkt immerhin harmonischer)
Die Mittellinie sieht zu dick aus, weil zwei Markierungen aufeinandertreffenDas ist schon viel besser, mir scheint bloß die Mittellinie etwas zu dick. Normalerweise sollte das Hellgrau 2 Pixel einnnehmen plus jeweils 1 Pixel Dunkelgrau für einen Anti-Aliasing-Effekt.![]()