Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zu Meshes

Hallo,
Ich hab mal ne Frage zu den Meshes von Kleidern.
Bei mir funktionieren fast alle DL's, bei denen ein mesh
vorhanden ist, aber wenn man extra einen runter laden
muss dann gehen die nicht, obwohl ich den Mesh geladen habe.
Muss man mit dem Mesh noch i.was machen,
wie zum Beispiel i.was instalieren oder so?

Installieren musst du nur, wenn es sich um eine Sims2Pack-Datei handelt. Das ist bei Meshes eher weniger der Fall. Fehlt dir unter Umständen ein Addon?

da gibts unterschiedliche Meinungen/erfahrungen.

Die meisten sind super mit dem zufrieden, weil es die DL-menge und damit auch die Wartezeiten etwas verringert.
Bei anderen haben sich dadurch allerdings die Wartezeiten auch erhöht, bzw die DL zerschossen - ich würde daher generell vom komprimieren die DL einmal irgendwo sichern.

wird das spiel eigentlich langsamer, wenn im ordner "downloads"mehr unterordner sind?
z.b. ich habe einen unterordner für augen, und alle augen, die von einem ersteller sind, noch extra in einem ordner. macht das einen unterschied?

Hier bei Chip gibts ne 40tage kostenlose Version. Damit kannst du die DLs öffnen. Manche Dls sind aber auch ZIP Dateien. Die kannst du hiermit öffnen. Das ist ne Freeware. Wenn das WinRar abgelaufen ist, lassen sich damit dann auch die Rar Dateien öffnen. Oder du nimmst das dieses Programm hier, das ist auch ne Freeware mit der man Rar Dateien öffnen kann.

Gibts nicht auch so einen Installer Monkey wie bei Sims 3?
Das hört sich alles bisschen kompliziert an. :ohoh:

Downloads

Ich bin gerade dabei mir die Anleitung der Downloads zu erklären aber jetzt hab ich ein Problem..
Ich hab mir den Cleaninstaller runtergeladen und jetzt wollte ich diesen Hack ausprobieren: http://sims-secrets.ch/index.php?page=DownloadDBData&dataID=807&5ebec960

Aber wenn ich ihn dann entpacke hat er einen Affenkopf :polter:
Ich hab noch Sims 3 und den dazugehörigen InstallHelperMonkey..
Muss ich den löschen um Sims 2 Downloads zu haben? :heul:

EDIT: Und im Sims 2 Ordner Thumbnails sind auch viele Dateien mit einem Affenkopf ..

Zuletzt bearbeitet:
Funktoniert trotzdem nicht.
Ich bin auf den Hack gegangen und auf "Öffnen mit...." aber dann steht da nicht dieser Cleaninstaller :(

Probleme mit den gedownloadeten...

hey, ich muss mich erst mal vorstellen,ich bin neu hier! mein name ist Sandra LittleQuestion ^^ und ja ich habe hier gelesen wo man sich flügel, haare, etc. downloaden kann. Das habe ich auch getan! diese "sachen" sind auch in meiner datei Downloads drinne..Wenn ich sie öffnen will diese "sachen" dann öffnet sich das spiel. Und wenn ich jetzt auf einen sim erstellen gehe, und ich nach den "sachen" suche die ich gedownloadet habe, finde ich sie nicht. Was muss ich tun damit das geht?? bitte auf eine ausführliche antwort^^ danke fürs zuhören, und antworten?! Lg

downloads zeigen nicht

hallo,kann mir vielleicht einer weiterhelfen mit den Downloads,denn ich habe z.b aus dieser Website mod the sims2 nintendo ds runtergeladen und ich habe auch die add ons installiert aber trotzdem funzt das irgendwie nicht,es zeigt nicht an.ich warte auf eine antwort.:ohoh:

hey, ich muss mich erst mal vorstellen,ich bin neu hier! mein name ist Sandra LittleQuestion ^^ und ja ich habe hier gelesen wo man sich flügel, haare, etc. downloaden kann. Das habe ich auch getan! diese "sachen" sind auch in meiner datei Downloads drinne..Wenn ich sie öffnen will diese "sachen" dann öffnet sich das spiel. Und wenn ich jetzt auf einen sim erstellen gehe, und ich nach den "sachen" suche die ich gedownloadet habe, finde ich sie nicht. Was muss ich tun damit das geht?? bitte auf eine ausführliche antwort^^ danke fürs zuhören, und antworten?! Lg

Bitte hier im Thread den ersten beitrag lesen.

MEINE SPIELEOPTION >ERST DAS MIT DEN 3 Punkten, dann das mit den zahnrädern< das sieht bei mir alles ganz anders aus!! und an ist auch alles!!:schnief::confused::confused::confused::confused::confused:

Handys kann man auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen, wenn da der passende Stand drauf ist.

Was genau funktioniert denn bei dir nicht?
Unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner? Alle Downloads entpackt, auf benötigte Meshes(Add-ons geachtet? Benutzerdefinierter Inhalt bei den Spieleoptionen (nicht in dem Fenster vor der nachbarschaftsauswahl) aktiviert? CEP geladen und installiert?

@ Little Question - das sieht erst bei späteren Add-ons so aus..
Auc bei dir die Fragen: Unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner? Alle Downloads entpackt, auf benötigte Meshes/Add-ons geachtet? CEP geladen und installiert?
Hast du evtl nur das Grundspiel/WCJ, aber im Downloadsordner noch weitere Unterordner?

Hi Leute !

Ich habe ziemlich einen problem mit dem herunterladen des sims 2.
also ich meine z.b. Häuser etc.
es geht nicht..
liegt das problem bei sim 2/3 ? also es könnte iia sein das die downloads für die sims 3 ist :S
*aarrrw..* ich dreh' durch! :(

Downloads für Sims2 haben entweder die Endung .package oder Sims2Pack. Häuser sind meistens letzteres. Package-Dateien verschiebst du einfach in den Ordner Downloads. Sims2Pack-Dateien müssen erst noch installiert werden, am besten mit dem CleanInstaller. Da kannst dud ann bei den Häusern entscheiden, was du haben willst und was nicht. In manchen Download-Häusern können auch Hacks verbaut worden sein, die dir dann der CleanInstaller anzeigt.
Du solltest dir auch CEP installieren, um alle Recolors angezeigt zu bekommen. Fehlen dir manchmal noch eventuell Addons?

Kann man bei Sims 2 eigentlich einen eigenen Friedhof machen?
So das wenn man des Grundstück besucht die Geister (Nachts) aus ihren Gräbern rauskommen?
Wenn ja wie genau?

du baust dir einfach einen friedhof auf einem gemeinschaftsgrundstück,
und wenn ein sim verstirbt verschiebst du sein grabstein/urne indem du es anklickst auf das grundstück.
wenn du es dann lädst sind alle grabsteine neben dem öffentlichen telefon zu finden und da kannst sie im kauf modus dahin packen wo du es für richtig hälst.

ich bau mir immer friedhöfe, und wenn ein wissenschaftler sich ne geistererscheinung wünscht schicke ich ihn nachts dahin.

das geht aber erst ab irgendnem add on welches weiß ich nicht mehr.

lg birthe

ich hab mal ne frage und zwar, wenn man etwas downloadet muss man es ja erst entpacken und dann mit dem cleaninstaller installieren. und wenn man das entpackt hat man ja dann 2 dateien die unbepackte und dann die für den cleaninstaller, kann man dann die unbepackte datei löschen oder funktionieren dann die downloads nichtmehr im spiel ?

lg laura

man kann die gepackte datei - also die rar/zip-Datei löschen.

Mit dem Cleaninstaller installiert werden müssen hinterher aber nur sims2pack-Dateien - die normalen package-Dateien kommen ohne weitere Bearbeitung direkt in den Downloadsordner. Und auch die sims2pack-datei kann nach dem installieren gelöscht werden.

Downloads zeigen nicht an

hallo zusammen,ich wollte mal fragen,warum meine downloadeten Sachen im Spiel nicht anzeigen,obwohl ich die richtigen Erweiterungen habe,alles aktiviert habe und den mesh runtergeladen habe.Zum Beispiel ich hatte bei dieser Website
http://www.modthesims.info/ iphone,nintendo ds,psp und so weiter.heruntergeladen .Kann mir irgendeiner eine Lösung oder Hilfe anbieten,ich würde mich sehr freuen und noch ein TIPP:versuchts auch mal runterzuladen,aber dafür müsst ihr euch da anmelden,ich kann euch nur raten,dieses hier ist die nummer 1,und wenns bei euch geklappt hat ,dann schreibt mir zurück! ich warte auf eine antwort!!!!!;);););)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich habe jede Menge Kleidung und Frisuren runtergeladen und dazu nun folgende Fragen:

1.) Bei einigen Frisuren und Outfits fehlt im CAS das richtige Vorschaubild; der Download an sich erscheint aber korrekt im Spiel.
Liegt dies nun daran, dass der Uploader hier bereits etwas vergessen hat oder habe ich noch eine Möglichkeit, die Anzeige zu korrigieren?

2.) Die Kleidung habe ich über Kollektionen sortiert und in die gewünschte Reihenfolge gebracht. Da es bei den Frisuren keine Kollektionen gibt, lautet meine Frage, ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt, diese IM SPIEL zu ordnen.

Vielen Dank im Voraus.

Download PROBLEM!!

Ich hatte neulich eine super Seite zum Downloaden von Haaren enddeckt (simplystylinge.de) aber wenn ich die Sachen gedowloadet und entpackt habe und alles wunderbar geklappt hatte, dann sieht man im spiel und im Bodyshop nur (bei Frauen) die normale langhaarige Mittelscheitelfrisur. Aber das Sternchen für benutzerdefiniert ist im Bild zu sehen. Was mache ich falsch?!
Need help!

allerdings...wenn ich auf den link gehe, dann öffnet sich ja nur die Startseite, und dann?! Was soll ich dann machen?!

ich hab mal ne kleine bescheidene Frage. und zwar habe ich einen download im spiel der nennt sich pas_sfv_boys_singlebed_top.package und er ist laut sims2cat ein Bett für Jungs von Pas @SFV ...
nun frage ich mich wo ich den herhabe, denn SFV sagt mir leider nichts und Google hilft auch nicht und auch sonst hab ich alles probiert um die seite zu finden. Vielleicht weiß ja jemand von euch was das für eine Seite ist.
DANKE

Ich habe eine Frage bezüglich Addons. Ich hatte bisher nur WCJ installiert und seither massenhaft gedownloaded. Jetzt hab ich aber überlegt, ein weiteres Add-on zu installieren. Aber anscheinend gibt es ja da Probleme mit den Add-ons und Downloads, z.B. auf manchen Seiten muss man, wenn man Haustiere hat, was anderes runterladen, da steht dann also DOWNLOAD und DOWNLOAD FOR PETS oder so, z.B. auf ats. Also wenn ich dann Haustiere installiere, kommt es zu Spielproblemen, wenn ich nicht die entsprechenden Downloads habe? Gibt es derartige Erscheinungen auch bei anderen Downloads, z.B. bei den Jahreszeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten