Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Dark_Lady
a010.gif

Die haben ja echt tolle Wände und Böden %)

Hi!!!

Ich hatte schon bei schnuffebaer nachgefragt aber sie weiß nicht mehr woher sie diese tapete hat. kann mir vielleicht einer sagen woher die tapete ist?!

psv315.jpg

kq8q6.jpg

sunflower

Ich suche auch etwas

snapshot00000007770c63d.jpg

Ein Geländer das zu dieser Maxis Treppe passt..

snapshot00000007970c73c.jpg

Diese Treppe (oder eine ähnliche) in weiß

snapshot00000007b70c73b.jpg

Diesen Zaun in weiß

Ich habe ein weisses Recolor dieser unteren Treppe. Allerdings habe ich keine Ahnung welche .package-Datei das ist, ich kann die Farbe auch nur mit dem Design-Tool auswählen. Aber insgesamt kommt das weisse Treppen-Recolor mit dieser Nachbarschaft, vielleicht findest du die Treppe im Custom Content-Archiv.

Von der Maxis-Treppe gibts bei mts2 eine recolorierbare Version: klick
U.a. eine weißes Recol davon gibts hier.

Many thanks =]
Bin fündig geworden.

Fehlt jetzt nur noch das Maxi-Geländer. ;)

Yukiko,
das von dir gesuchte Geländer gibt es auf TSR von Spaik. Leider pay. Der Set heisst
" Stare stepper Staircaise ADons `" oder so ähnlich.

Hi!!!

Ich hatte schon bei schnuffebaer nachgefragt aber sie weiß nicht mehr woher sie diese tapete hat. kann mir vielleicht einer sagen woher die tapete ist?!

sunflower

Die Tapete ist ein bißchen schlecht zu erkennen, aber ich bin mir relativ sicher daß Du diese oder zumindest sehr ähnliche bei Tribecca findest. ->http://www.tribeccasims2.com/

@ jayjay

danke für den tip aber da war die tapete leider nicht dabei!!

es sind pandas und ich weiß nicht genau aber es sieht aus wie ein rock also wohl ein mädchen oder eine frau auf der tapete!
auf den anderen fotos sieht man die tapete leider auch nicht besser!!

sunflower

Huhu du Nudel ;),

für mich sieht aus, als wären das die Balken von Spaik und dann ein Recolour
aus dem BPF und das diese schrägen Dinger ein andere DL ist. Da kannst du
doch voll gut diese Dinger nehmen die du auch mal bei einem Fachwerkhaus
benutzt hast. Weißt du welche ich meine? Würde ich einfach mal ausprobieren.

LG, Joana

@Helunia47

ich könnt dich knutschen!!!!!!!!!=)

ich war echt verzweifelt am suchen!!!! und hatte die hoffnung schon fast aufgegeben und dann kommst du mit der tapete im gepäck!!!!!!!!

vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sunflower

(ich glaubs net endlich hab ich sie!!!!!!)

danke franzi, aber ich habe leider nichts passendes gefunden. diese häuser sind nämlich von innen eher wie ein wohnwagen.
trotzdem danke! :)

mh, bei TSR gibts ein Zug-Set, allerdings pay. Nur sind die ja auch gerade nicht erreichbar. Schonmal bei MTS geguckt? Das war mein 1. Anlaufpunkt, als ich damals was in der Richtung gesucht hatte.

Edit: Die Dachteile vom Simsdesign kannst du aber gut für Züge benutzen. Die Inneneinrichtung sowie Fenster und Türen beim TSR-Zug waren meines Erachtens eh Maxis-Sachen, während das Set halt was in Richtung Gleise und diese "Anhängerkuppeln" sowie Walls usw beinhaltete

Zuletzt bearbeitet:
schoko,
dreckige Steinmauern findest du bei uns in der Siffecke in der Kategorie Wände oder Wand-Bodensets :hallo:

hi!!

kann man die dächer aus villen und garten irgendwo runterladen?
ich will nicht extra das pack kaufen!
oder gibts seiten mit ähnlichen dächern?

hat sich erledigt!!! hab sie im katalog gefunden!!!!

sunflower

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

es gibt eine Treppe von Spaik bei TSR die man so ausklappen kann (sieht so aus).
Ich meine so eine wie man sie oft vorfindet, wenn man auf den Dachboden muss ;).

LG, RastaQueen

Huhu,

es gibt eine Treppe von Spaik bei TSR die man so ausklappen kann (sieht so aus).
Ich meine so eine wie man sie oft vorfindet, wenn man auf den Dachboden muss ;).

LG, RastaQueen

Ah, cool:D Sowas meinte ich zwar nicht direkt, aber die hab ich schon länger gesucht:lol: Vielen Dank ;-)

Das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe:) Würde wahrscheinlich auch funktionieren. Ich sollte vielleicht mal noch verdeutlichen wofür ich die Treppe brauche xD
Und zwar hab ich in letzter Zeit große Lust Mehrfamilienhäuser zu bauen. Ich hab (noch) kein AL, aber da ich eh mehr baue kann ich das ja trotzdem so machen^^ Auf jeden Fall möchte ich gern folgendes Haus nachbauen (ist aus der Serie Friends - wird nicht zu 100% gehen, aber ich find das was ich schon habe sieht sehr realistisch aus:)) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Friends-Haus.jpg

Und diese Feuertreppen möchte ich da auch mit zu haben und dafür bräuchte ich so eine Treppe/Leiter.
Vielleicht hat ja auch jemand noch ein paar geeignete Backsteinwandfarben (die dazu passen), ich bin leider sehr schlecht im finden:lol: Ich geb aber natürlich mein bestes vieles selber zu sichten xD
Aber für jede Hilfe bin ich sehr, sehr dankbar:)

@KlainNina: Die Poolumrandung ist von Tarox, zumindest der Mesh. Das auf dem Bild sieht wie ein Recolor davon aus (kann mich aber auch irren, hab diese Umrandung schon lange nicht mehr benutzt).

Deutsche Architektur?!

Hi, ich bin auf der suche (und hab weder hier noch in google oder mts2 was gefunden), nach möglichkeiten häuser nach deutscher/europäischer architektur zu baun.. spich ich suche deutsch aussehende fenster und garagentore.

gibts da irgendwie was? oder wirds sowas in sims3 geben? (werd sowieso beide spiele gleichzeitig haben) :)

vielen dank

Ich suche fertige Häuser. Optisch eher im Maxis-Stil. Am besten Gemeinschaftsgrundstücke, die in die Grasnachbarschaft passen, sehr viele Addons benötigen und auch ausschöpfen und auf denen man auch ein Geschäft eröffnen kann.

Miss Bennington, den Türbogen kann man leider nicht sehen ;)

Ich habe auch mal wieder eine DL Frage.

1.Woher ist diese Dachschräge? Die aus dem dunklen Holz

desvn3w.jpg

2.Und diese Vierecke mit dem Efeu drauf ;)

mts2thumbinconscient917.jpg

Ich suche noch immer bitte diese grossen Fenster mit Buntglass!

Hallo, ich hatte mal Recolors von den grossen Schaufenster! Mit Buntglas!
Da war zum beispiel ein Einhorn dabei!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das wiederfinde!

Vielleicht gibt es auch andere große Viereckige Buntglasfenster?

Weiß zufällig jemand, wo es Recolors (bitte nicht Pay) vom AL-Briefkasten für Apartments gibt? :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ihn mir selbst colorieren, aber das lädt und lädt und lädt in SimPe und wird nicht fertig....
Ich konnte ihn zwar clonen, aber dann finde ich ihn nirgends im Spiel und hätte dann eh Angst, das Original durch den geclonten zu ersetzen, wer weiß, mit Briefkästen sind ja schon oft Probleme aufgetreten...

So ein bltzeblanker weißer Briefkasten passt ja nicht gerade zu einer Waldsiedlung :argh:

EDIT:
Hat sich erledigt, ich habe den Clone jetzt im Spiel gefunden und muss ihn nur noch testen. Trotzdem DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt doch noch mal nach dem AL-Briefkasten fragen:

Mein Clone siehst zwar viel besser aus als der weiße von Maxis auf minem Wald-Apartment Grundstück, aber es kommt leider keine Post, also ist der für den Eimer :argh:

Aber scheinbar gibt es wirklich keine Recolors davon, oder doch?
Muss ich wohl doch wieder den weißen nehmen, wirklich schade....

Also, vor ein paar Tagen habe ich ein gaaanz tolles Strandgrundstück gesehen, irgendwo hier im Forum. Und ich ging dann auf auf die Homepag des Users/Userin, lud mir das Grundstück aber nicht runter, weil ich Gute Reise noch nicht hatte.

Jetzt habe ich das AddOn, aber ich finde das Grundstück nicht mehr! Habe schon das ganze Häuser-Unterforum abgeklappert aber ich bin wohl einfach zu doof.

Also, es war am Meer (ja, echt......) und die Häuser so Bungalows auf Pfählen. Etwa so wie auf dem Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,226394,00.jpg

Weiss jemand, wie die Homepage oder der/die ErstellerIn heisst???? Sonst dreh ich noch durch...

Also, vor ein paar Tagen habe ich ein gaaanz tolles Strandgrundstück gesehen, irgendwo hier im Forum. Und ich ging dann auf auf die Homepag des Users/Userin, lud mir das Grundstück aber nicht runter, weil ich Gute Reise noch nicht hatte.

Jetzt habe ich das AddOn, aber ich finde das Grundstück nicht mehr! Habe schon das ganze Häuser-Unterforum abgeklappert aber ich bin wohl einfach zu doof.

Also, es war am Meer (ja, echt......) und die Häuser so Bungalows auf Pfählen. Etwa so wie auf dem Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,226394,00.jpg

Weiss jemand, wie die Homepage oder der/die ErstellerIn heisst???? Sonst dreh ich noch durch...

war es evtl das hier?
http://www.domisims.info/les_maisons_de_dom/tricot_raye_beach_hotel/index.htm

Nein, aber es sah sehr ähnlich aus. Nur war die Qualität auf den Bildern extrem berauschend (wirklich) und es hatte noch Felsen.

Aber das sieht auch toll aus, vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten