Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

ich suche eine Diskothek.. Am besten als Gemeinschaftgrundstück.. Ich hatte mal eine gesehen vor 2-3 Jahren, aber ich weiß nicht mehr von wo die war.. Die war total bunt, auch mit tollen Sitzecken.. Wenn jemand weiß, von wo, dann wäre ich sehr dankbar.. Habe schon selber rumgesucht, aber finde es nicht..

lg lynie :hallo:

Ich suche Spiegelböden, am besten in Holzoptik.
Die aus Post 2 hab ich schon, damit bin ich aber nicht
zufrieden. Kann mir da jmd. helfen? :)

Oh gut, danke dir Zora ;)

Hab sie entpackt und alles nötige getan, find sie aber nicht.
Wo sind die?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zwei Säulen,Holzpfosten... die an dessen Enden mit einem Seil verbunden sind.
Also ich möchte die draußen hinstellen und an die Seile Lampen dran hängen. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine.
Ansonsten bin ich über Alternativvorschläge dankbar.

Ich habe solche Säulen mit Seil mit Lampen dran von Dot (bei TSR). Ein Seil habe ich von Stefor im Spiel, das könnte man notfalls zwischen zwei Säulen setzen.

Ja, die Lampen von Dot habe ich auch. Die sind toll. :D
Aber ich wollte so Papiersternenlampen dran hängen.
Weißt Du, aus welchem Set von Steffor das ist?

Ich meine aus irgendeinem Kinderset oder irgendso einem Kindergeburtstagsset. War eigentlich als Girlande gedacht. Davon hab ich aber ein Recol im Spiel, dass kein Girlandenklimbim dran hängen hat, aber mich beschleicht gerade das Gefühl, dass das Recol ganz wo anders her kommt, oder hab ich das womöglich sogar selber gemacht? In meinem normalen Ordner find ichs jedoch nicht.

Hallö :D

Ich suche ein Auto, ein gaaaaaanz bestimmtes Auto und zwar einen Chevrolet Impala. Auf TSR habe ich nichts gefunden :(
Außerdem bin ich auf der Suche nach Vintagemöbeln. Auf TSR habe ich welche von Gull, so hieß er glaub, gefunden. Uuuund wenn ich schon dabei bin, suche ich noch solche Fensterläden, die in einem Türrahmen drin sind. Ich habe dazu leider kein Bild... Wie kann man das erklären? :D Also ein Türrahmen und rechts und links sind wie zur Seite geschoben solche Fensterläden. Ich glaube so etwas gibt es in Altbauwohnungen...
Ich hoffe man versteht was ich suche und hoffe mir kann da jemand helfen :)

TaraGreay, Hier hast Du Deine Christine...äh sorry Deinen Impala. Mußt Dich zum Runterladen aber glaube ich kurz kostenlos registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Christine ist aber ein Plymouth Fury :D
Farbe und Baujahr stimmen aber.
Sorry für OT, aber für jemanden, der die King-Bücher im wahrsten Sinne schon mit der Muttermilch aufgesogen hat... ^^"
Noch so einer :D
Im Buch wurde der Wagen zwar als Plymouth Fury angegeben,allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen weil es den Fury nie als 4türer gab und auch nie in rot/weiss.Trotzdem denkt man bei "Plymouth Fury" sofort an Christine :D

Gibt es zufälligerweise irgendwo Recols von der
Zimmertür, die mit WCJ kam? Die Tür "PrimatPrivat" (oder andersrum)?
Halt die, die man in den Wohnheimen hat.

Hallo,....... ich suche "Glanz-Fliesen" .
Kann mir bitte jemand dabei helfen ?

DANKEEEEEE...

LG firstlady

Hallo,
ich weiß garnicht, ob meine Anfrage hier richtig hinpaßt, aber ich dachte, ich fange mal mit dem Baumodus an (bevor ich meine Püppchen einkleide und mit den Dingen des täglichen Lebens ausstatte).
Folgendes: für ein RPG, das im Weltraum spielt und nicht zum Sim-Universum gehört, wollte ich das Innere meines Schiffes nachbauen, quasi um die Crew beim Arbeiten und in der Freizeit zu zeigen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich nach Sachen gucken soll, mit denen ich Räume und Gänge auf einem Raumschiff darstellen kann. Klamotten habe ich ja schonmal bei MTS gesehen, aber Wände und Kram, um eben die Räumlichkeiten von innen möglichst glaubwürdig rüberzubringen, kenne ich garnicht.
Wenn da wer einen oder mehrere Tips hätte, wäre ich glücklich. Bin da auch offen für Anregungen, Dinge aus dem Baumodus zweckzuentfremden. Meine Ideen gehen so in Richtung "Serenity-Firefly", falls wer die Serie kennt. :love:

LG, Carl

Spontan fällt mir da Parsimonius ein - da gibt´s einiges, was passt. Schau auf jeden Fall mal die Wände/Böden und bei den Bau-Elementen die letzten Seiten.

Und bei den Einrichtungs-Sets war auch was dabei ... ich muss jetzt leider ne Weile off gehen, suche dir aber später noch Detail-Links raus.

Hi Cara,
schonmal vielen Dank! Ja, Parsimonious hat irgendwie für alles was, ich bin garnicht auf die Idee gekommen, da mal zu gucken.
GOS habe ich auch schon überlegt, wegen der hübschen Cyberpunk- und Steampunksachen.
Cool wären auch alle Dinge in Metalloptik, Wände, Böden usw. und Türen in seltsamen Formen (selbst, wenn´s nur Fake ist). Weia, von Fachwerk zu Science Fiction ist schon ein seltsamer Schritt... %)
Sollte ich tatsächlich hinbekommen, was mir im Hirn rumschwebt, werde ich sicher auch Bilder davon zeigen. Allerdings ist das zur Zeit noch reichlich unabsehbar, weil das alles bisher noch nur Ideensammelei ist.
LG, Carl

Hi Zora,
auch Dir vielen Dank! Das sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus. Wie gesagt, ich bin noch nicht über die Vorplanungen hinaus, insofern ist mir alles willkommen, was meinen Horizont erweitert. :nick:
Firefly war eine leider nur sehr kurz laufende Serie vom Buffy-Macher Joss Weldon. Ich habe sie geliebt und lege sie allen Fans guter Serien ans Herz.
Jedenfalls fasziniert es mich, in einem anderen Spiel mithilfe von Sims 2 meinen Erzählspielraum zu erweitern. Crossover sozusagen... :idee:
LG, Carl

Prima, Zora, das Haus von BTB hätte ich vergessen ... :schäm:

... aber dieses Bau-Set von ihr hatte ich noch im Hinterkopf - davon kannst du vielleicht einige Elemente/Recols verarbeiten.

Türen (bzw ganze Sets) in seltsamen Formen gibt´s bei Parsimonius
diese und diese (blätter mal etwas weiter - da gibt´s dann auch diverse Recols von beiden)
dazu passende bzw ausgefallene Möblierungen/Elemente
hier und hier und hier

Dann gibt´s noch bei MTS die tollen Sachen von pixelhate ... z.B. dieses SciFi-Build-Set und diese rostigen Metall-Wände ... oder das gesamte Time-Factor-Set. ;)

Wow, soviele Links, das ist ja superlieb, vielen, vielen Dank!
Die Wohnzimmereinrichtung ist ja mal eh ein totales Muß! Daß ich die noch nicht kannte... :schäm:
Und die Sachen von Pixelhate sind klasse, die werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Soll schon so´n bischen schmuddelig werden, und seine Sachen haben die gewisse Atmosphäre. :cool:

Bei Firefly war zum Beispiel eine billige Einbauküche in die Schiffskombüse gebaut, mit Gasherd und Wasserkochkessel. In der Mitte ein großer Holztisch und zwölf verschiedene Stühle drumrum. Das zusammen mit der Techno-Metallhülle einer Raumschiffwand war so ein Detail dieser Serie, für das ich sie geliebt habe.
LG, Carl

Oh nochmals Danke!
Die Küche habe ich mir doch glatt schonmal angeguckt aber da war sie mir zu kaputt. Jetzt ist das was anderes, die sieht in Stahlgrau schon echt schick aus, so richtig passend.
Und die Kristallkugel aus diesem Hexenset könnte ein nettes Hologramm darstellen - als Navi vielleicht. Lustig, was es da so gibt. Die Türen und Fenster sind auch schon in meine Sammlung gewandert, allerdings die schwarzen Recols.
Mal sehen, was sich machen läßt. Aber das ist mal was anderes als immer nur Fachwerkhäuschen. :nick:
LG, Carl
EDIT: das SphereBuild Set ist der Hammer...

Zuletzt bearbeitet:
Was für abgespacte Häuser! Das was Zora gepostet hat, dieses runde Ding da auf dem Dach, kann man da durchgehen? Weiß das jemand?

Vielen Dank auch Dir, Schnupfli!
Jetzt hab´ ich erstmal ganz ordentlich was zu gucken und dann mal auszuprobieren, was mit Sims 2 geht. Bisher habe ich jedenfalls noch nicht versucht, mit Bildern aus einem Game die Ereignisse in einem anderen zu beleuchten. Ich bin ziemlich gespannt, ob ich mein Ziel erreiche.
LG, Carl

Oder das Suchergebnis bei MTS nach großen Residential-Lots (alles ab 4x4) gefiltert ... Big Lots ... bzw nach ganz großen Residential-Lots (alles ab 5x6) gefiltert ... Huge Lots ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten