Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh nu guck ich aber dumm ... ich hab ja nun auch AL, aber dieses Fenster hab ich irgendwie nicht ..*auch haben will* wie teuer is das denn im Katalog, ich habs doch nicht die ganze Zeit übersehen oder doch? Ok ok ich hab knapp 600 Fenster und zig Recolors aber trotzdem ....

die Shutterfenster aus dem 1. Bild sind die nicht ein Recolor von steffor's indigo blue-set? Oder sind das die aus der Breeze-Serie?

An steffor hab ich auch schon gedacht, aber da ich bei T$R keine Bilder mehr sehen kann (zumindest wenn ich nicht eingeloggt bin), kann ich nicht mal eben nachsehen.

Wegen der AL-Fenster: Schau mal hier, das kostet 215§ und das gibts auch in einer One-Tile-Version für 200§ (wer sich die Preise bei EA ausgedacht hat O.o). Und bei MTS gibts glaub ich auch Addons dafür.

So ich hab geguckt, das Shutterdings IST Steffors Indigoset, recoloriert und das Recolor müßte von BPS sein. (steht leider nich bei, wers gemacht hat, aber google spuckt zu dem thema steffor sims2 indigoblue recolors ne menge aus) :)

Edit: Hörma, Zora, bin ich jetzt ganz total blöde? Beim Marktplatz in der Objektliste ist nur das "Artefakt von Ego" für 215 Euro? Hakts jetzt irgendwo gewaltig bei mir, oder bei der Objektliste oder wo? Ich hab auch in der Nacht nochmal extra Spiel angeschmissen und geguckt, ich hab partout dies Fenster nicht, und irgendwie ärgert mich das grad. Auch diesen "Minihund" aus AL, über den in einem anderen Thread geschrieben wurde, hab ich irgendwie nicht, kann doch nicht sein, ich hab das Addon doch als neu gekauft.... ich bin entweder trotz Brille blinder als n Maulwurf oder mein Spiel verschusselt genauso oft Dinge wie ich im RealLife...

zweites Edit: UPS. Das Ding heißt "Der Lärmschlucker", nech? Ok, ok, auf der Seite hab ichs nach Brille putzen gesehen, nur isses da weiß, drum. Aaaber: Im Spiel hab ichs definitiv not. Hm.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Dls überschreiben Orginalobjekte. das hatte ich mal mit dem Espressostand aus WCJ.
nimm doch mal alle DLs raus und wenn der Hund dann da ist, liegt es daran.

ähm ..alle DLs? Wirklich ALLE?

dann verabschied ich mich schonmal für die nächsten drei Wochen.... ;)

aber recht hast Du ja, was sollte es auch sonst anderes sein, kann ja nicht angehen daß in einem Spiel alles enthalten ist und im nächsten nur noch die Hälfte, es sei denn man hat ne Montags-Produktion erwischt...

Du, um die DLs aus´m Spiel zu nehmen, musst du doch lediglich den Downloads-Ordner verschieben ... :confused: ... ok, einige Mods/hacks sind dann immer noch da, aber das meiste erwischst du so schon.

Aber dieser Hund ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen - da werde ich später mal mit der anderen Brille genauer gucken gehen ...

Ich verschieb ja immer ... das Verschieben dauert mittlerweile ungefähr so lange wie das Defragmentieren einer Festplatte. Aaaber - ich nenn den Ordner nun einfach mal um, weil DAS interessiert mich jetzt wirklich, ob diese Fenster und der Hund dann auftauchen. :)

Würde ich auch mal versuchen. Nimm mal den DL-Ordner raus und geh einfach in eine Nachbarschaft, die Du nicht spielst, oder auf ein neues Grundstück.
Wenn die AL-Objekte dann da sind, liegt es an den DLs. Wenn nicht (was ich eher glaube, wenn Dir wirklich viele AL-Objekte fehlen), solltest Du AL mal deinstallieren und neu installieren.
Ich hatte es mal, dass plötzlich, nach langer Zeit spielen, alle Original-Männerfrisuren aus meinem Spiel verschwunden waren. *Rätsel* Nach einer Neuinstallation waren sie wieder da.

EDIT: Halt, halt! Umbenennen und im Sims 2-Ordner wird vermutlich nicht helfen - das Spiel findet offenbar packages auch, wenn sie nicht im DL-Ordner liegen, z.B. wenn ich sie versehentlich in den Config-Ordner geschoben habe.
Du kannst sie aber einfach eine Stufe höher schieben, unter EA Games, das geht vermutlich schneller als ganz woanders hin, weil Windows die Daten dann nicht physikalisch verschiebt.

ja,genau das werde ich jetzt auch tun, denn es scheint als wären die wirklich nicht da jetzt nach dem Umbenennen...*kopfkratz*

ich geh mal deinstallieren *winke*

@ Ricki schöne fenster.. aber leider pay.. :)

Jo, aber die hab ich auch garnicht für´s Kleeblatthaus genommen (gerade weil sie pay sind). =)

@ ~Just~Me~: Die runden Fenster vom Kleeblatthaus sind aus dem Luxury-Doors&Windows-Plus-Set von Chrissy6930 (bisschen nach unten scrollen, kann man nicht direkt verlinken). Mit einem Recol von mir auf Basis der Außenwandtextur.

ganz weiß hab ich bisher noch nicht gesehen, nur hellgrau als hellöste mögliche farbe...
Das liegt aber glaub ich daran, dass die Dachfarben im Spiel immer ne ganze Ecke dunkler sind als wenn man sie erstellt. Irgendwo gibts auch nen Fix dafür, ich such mal eben.

Edit: Gefunden, und ein weißes Dach ist auch dabei ;)
Schaut mal in diesen Post, da ist der verlinkt (man sollte sich den eh durchlesen wegen der ganzen verschiedenen Möglichkeiten, deswegen kein direkter Link).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bau Teil

Zaun Glaub er weniger weil da bekomm ich ja kein fenster reihn ach ja und beim zaun kann ich ja deine deckenplaten drauf machen

das ist kein gogel bild das bild ist aus mein spiel wiegesagt nur weiß ich nicht wie er das gebaut hat ich habe das bild über gogel hochgeladen das ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine ganz normale Wand. Wie Dark Lady schon gesagt hat kann man die mit bestimmten Cheats verändern. Hier ist ein Tutorial dafür.

Bau Teil

Und übrigens ist das hier doch der Sims 2-Bereich...? *nochmal nachschau*
Jap, Sims 2. Dragon spielt doch eh nur Sims 3 denk ich?

ja sory aber es gihn ja nur um bau teil bin unter der suche ihr gelandet habe kein andres tehma gefunden als ihr ich wohlt nicht schon wieder ein neues tehma auf machen deshalb

habe auch ein viedo gefunden das habe ich aber auch nicht ihn bekommen mit den ceat

Es gibt im Sims 3 Bereich aber auch genug Themen für Suchanfragen. Hier ist der für den Baumodus. Man muss eigentlich nur ein bisschen gucken, dann findet man die ganzen Themen dort. ;)

Welche meinst du genau? Mit AL sind ja einige neue Fenster dazugekommen.
Hier sind alle aufgelistet, kannst ja dann die entsprechende Bezeichnung posten.

Ich meine "Stadtfenster Banal".
Dafür gibts einige Erweiterungen bei MTS -> klick

Farbvarianten gibts u.a. viele bei Blacky.

Miss Piggi hatte die auch in ihren ganzen Recol-Paletten gefärbt (63 Farbvarianten), aber leider finde ich ihre Maxis-Recols nirgends. Die sollten ja eigentlich alle bei Blacky gehostet sein, aber da finde ich nur die "Fremd-Mesh"-Recols. Ebenso wie im Graveyard. Aber vielleicht suche ich ja auch nur mit falschen Kriterien. Falls hier niemand dir dafür einen passenden Link geben kann, schicke ich dir die Piggi-Fabvarianten gerne per Mail.

Die flachen Podeste hätte ich auch wahnsinnig gern, aber ich glaube, wenn es überhaupt möglich sein sollte die zu konvertieren, wird das noch etwas dauern. Markisen z.B. gabs ja auch noch nie welche, weil das Spiel das wohl irgendwie nicht zulässt... Und nen Scriptorium-Eintrag gibts für Fundamente und so ja auch nicht :/

Klasse - ganz lieben Dank für die beiden Links, Dark_Lady. :love:
Im Graveyard gibt´s übrigens auch einen Piggi-Ordner (ist aber derselbe Inhalt wie bei Blacky - keine Maxis-Recols).

@youkai
Unter diesem Link findest du die Recols für die Banal-Stadtfenster ... alles, was mit "AL_GearheadWindow" benannt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten