Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Aufgaben 0-5 schon abgegeben und wollte fragen, ob sie angekommen sind, weil sie bei meinem Namen in der Liste nicht dabeistehen.
@Tilli: Danke! Ich habe die Aufgaben 6, 7, 8, 9 und 10 nun auch zugeschickt.Kommen eigentlich noch mehr Aufgaben, oder bin ich jetzt fertig?
Yuhuu
ich habe das hier erst vor ein paar tagen endeckt und überlege auch einzusteigen.
Es sind doch noch plätze frei?
wenn ja währe es bei der Hexen geschichte erlaubt ganz platt die AL hexen zu verwenden?
und wie verändere ich die Bilder größe wenn ich sie nicht hochlade sondern in eine E-Mail stopfe?
Lg Birthe
(ist es schlimm wenn ich die Bilder gar nicht bearbeite,kein plan wie das geht,?)
natürlich ist mir klar das derselbe sim benutzt werden muss.Ich hab schon an ein paar Bildern gebastelt un vorher einen sim im Bodyshop erstellt.Für die hexen wollte ich einem von den Clonen
son hexendrink verabreichen halt nur für dieses Bild.
außerdem wollte ich erstma höflich anfragen ob ich theoretisch einsteigen kann so wie es aussieht brauche ich wohl erst einen gimpkurs.
als ich mir vor eineiger zeit das teil mal angesehen hab hab ich es nach 10 minuten wieder deinstalliert und die sache für verloren erklärt!
Lg Birthe
Para schrieb:Anmerkungen:
Die Bühne selbst muss nicht als solche erkennbar sein. Achtet nur darauf, dass der Hintergrund passt.
Ich muss mich leider abmelden.
Habe erst 2 Bilder, habe mitten drin angefangen und leider auch keine Zeit mehr im Moment weiter zumachen.
Hallo!
Wollte Fragen ob ein einstieg noch möglich wäre?
Von der anzahl her und dem einstiegschluss.
Würde mich freuen![]()