Kurioses und Witziges

Doppelt hält besser!:lol:

14860216um.jpg

Warum kann eine schwangere Simfrau kein Katzenklo säubern, wohl aber einen Reitkurs im Reitzentrum besuchen? :D

Diese erschlagene Schlafhaltung meiner Katze und den Gedanken an Fisch (überfressen?) fand ich dann auch noch zum Lachen:

2u8v3hf.jpg

Ich hatte gestern eine seeeeehr skurrile Szene in Aurora Skies.
Meine Simin war im Park, wo auch ihr bereits erwachsener Sohn mit seiner Familie gerade war. Ich hab meine Simin erstmal beauftragt mit ihrer Schwiegertochter zu plauschen, und auf einmal seh ich wie ihr Sohn urplötzlich mit einem anderen männlichen Sim rumknutscht, direkt neben seiner Frau! :eek: Meine Simin und ihre Enkeltochter waren total entsetzt und hatten gleich das Emoticon "Betrug beobachtet" bekommen, zudem rutschte ihre Beziehung zu dem Knutschpartner gleich ins Unbeliebte. Und was macht die Schwiegertochter? Schnappt sich erstmal die Gitarre und fängt an zu spielen, als wenn nichts gewesen wäre. Die homoerotischen Eskapaden ihres Göttergatten waren ihr wohl ziemlich egal.:what: Eigentlich hätte ich nach Sims-Manier erstmal eine Trennung erwartet. Übrigens war die Beziehung des Sohnes meiner Simin zu seinem Knutschpartner gar nicht so gut, sie waren nur "Bekannte". Manchmal find ich meine Sims ziemlich strange. :Oo: Aber vielleicht führen die beiden ja eine offene Beziehung :lol:

Warum kann eine schwangere Simfrau kein Katzenklo säubern, wohl aber einen Reitkurs im Reitzentrum besuchen? :D

Kurz etwas Off-Topic, wegen deiner Frage:
Also ich hab das vor kurzem selber noch irgendwo gelesen, das man als Schwangere Frau das meiden sollte, da die Katzen erreger mit sich tragen können die eine "Toxoplasmose" auslösen können. Infos dazu hier
Da steht auch ziemlich weit unten auf der Seite
die Reinigung des Katzenklos anderen Personen überlassen oder dabei Gummihandschuhe tragen
Bin am überlegen mir irgendwann in Zukunft eine Katze bzw. zwei anzuschaffen und da informiert man sich in allen Richtungen, man weiß ja nie was das leben noch so mit sich bringt =)

In dem Sinne hat EA recht das lieber jemand anderes als die Schwangere das Klo sauber macht :idee: :lol:

Also ich hab das vor kurzem selber noch irgendwo gelesen, das man als Schwangere Frau das meiden sollte, da die Katzen erreger mit sich tragen können die eine "Toxoplasmose" auslösen können. Infos dazu hier

Bin am überlegen mir irgendwann in Zukunft eine Katze bzw. zwei anzuschaffen und da informiert man sich in allen Richtungen, man weiß ja nie was das leben noch so mit sich bringt =)
offtopic zum offtopic:
Toxoplasmose kann man nich nur von Katzen, sondern im allgemeinen von Säugetieren bekommen. Also auch vom Nachbarn, dessen Hund oder dem Pferd auf der Koppel. Im Regelfall sind aber auch meistens streunende/freilebende Tiere davon betroffen und auch da nich immer. Der Kater von meinen Eltern ist zum beispiel streuner, sieht auch regelmäßig ziemlich dreckig aus (was im dreck sühlen, unter autos pennen und mit waschbären kämpfen nunmal so mit sich bringt) und meine beiden schwestern hatten auch ziemlich häufig kontakt mit dem. Allen vieren gehts gut (meinen schwestern, meiner nichte und meinem neffen.. dem kater im übrigen auch).

Habe auch mal wieder ein paar Schnappschüsse im Gepäck:

In Dragon Valley scheint es sehr seltsame Menschen zu geben.
Dieses Mädchen erinnerte mich an eine gewisse Ogerfrau aus einem bestimmten shreklich lustigen Film.
Passenderweise trug sie sogar den Namen Fiona:

3635383864316133.jpg

Ich sags ja,da wohnen nur seltsame Leute:

3334306338336266.jpg

Wer sagt dass Zombies nicht klug sind?Diese Zombiedame mag einen leicht debilen blick drauf haben,aber sie schickt sich dennch an ein Buch zu lesen:

3364363965623535.jpg

3037643062333732.jpg

Am entstehen folgender Bilder bin ich nicht ganz unschuldig OMSP Resizer sind echt spaßig

Größenwahnsinn ist toll,aber dass ist echt übertrieben:

6532323734356137.jpg

EA`s Spiele sind für ihre Bugs bekannt,aber das ist der größte Bug den ich je gesehen habe:

3765373464613465.jpg

In dem Sinne hat EA recht das lieber jemand anderes als die Schwangere das Klo sauber macht :idee: :lol:

Stimmt, davon hab ich auch schon mal was gehört... Aber ob EA so weit denkt? :D War jedenfalls verwundert, dachte spontan "na, so tief musst du dich da auch nicht bücken"- und dann konnte sie direkt danach am Reitkurs teilnehmen?! :D

Ich bastel gerade an meiner eigenen Sims3 Homepage und bin ins Spiel gegangen, um eine Information über eines meiner selbstgebauten Häuser einzuholen. Also habe ich einen neuen Spielstand für Appaloosa Plains eröffnet, mein Haus platziert, und mein Testpaar einziehen lassen. Kaum hat das Spiel ans Haus rangezoomt, öffnet sich ein Fenster. Dort steht, dass ein Meteoritenschauer auf mein Haus niedergeprasselt sei, ob ich die Herausforderung annehmen oder ignorieren möchte. :eek:

Ich spiele das Spiel seit Erscheinen, aber sowas ist mir noch NIE passiert.

Netterweise lag eine Menge Bargeld in Form von Meteoriten im Garten. ;)

58pi.jpg

Mit dem Kopf durch die Wand....

Warum sollte man nicht mal die hintere Leiter an der Wand ausprobieren:
Screenshot2671ed3df6jpg.jpg

Ab durch die Wand in die Küche:
Screenshot25ace263f0jpg.jpg

Screenshot27b742f33bjpg.jpg

Die Wegfindung der Sims wird von Patch zu Patch besser.

Da muss EA aber aufpassen dass konservative christliche Kreise sie nicht wegen Blasphemie anzeigen. "Nur Wasserläufer und Jesus können übers Wasser laufen. Keine Zeitungs- und Postwerfer." :cool::lol:

Ein Nachtrag: Das Sandmännchen ist da
Screenshot344202556cjpg.jpg

Nun können die Sims auch in der Guten Stube im Sand spielen.
Gar nicht mal so unrealistisch, wenn ich an die Geschichte, die mir meine Mutter erzählt hat zurückdenke:

Es war im Jahre 1960 in der DDR, wo meine Mutter und ich bei meinen Großeltern zu Besuch waren. Ich war damals gerade Drei und es regnete in Strömen. Ich wollte aber im Sand spielen, und meine Oma sagte, dass dieses nicht ginge.
Da stand mein Opa auf und sagte: "Olsch, wenn der Jung im Sand spielen will, dann spielt er im Sand!" Er ging hinaus und kam einige Zeit Später mit einer Schubkarre voll Sand zurück, die er in der Guten Stube auskippte.
Als meine Oma herumzetterte sagte mein Opa, "Olsch halt dien Muul!" Diese wurde angeblich während dieses Urlaubs mein Lieblingspruch und wenn Oma was sagte, meinte ich nur: "Olsch halt dien Muul!"

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
OT

Ich hätte da eine Idee für deine Signatur. :lol: ;)
Jau, nur dat Echo meiner Olsch dürfte etwas heftig ausfallen, denn nun bin ich nicht mehr das kleine goldige ********rle von einst.

Edit: Huch, S-c-h-e-i-s-s-e-r-l-e wird hier zensiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dort steht, dass ein Meteoritenschauer auf mein Haus niedergeprasselt sei, ob ich die Herausforderung annehmen oder ignorieren möchte. :eek:

Ich spiele das Spiel seit Erscheinen, aber sowas ist mir noch NIE passiert.

:lol: ist mir auch schon ein paar Mal passiert ;)
Ebenso mit einer Kakerlaken-Plage! :lol:

Ist dieser Bug mal bei euch aufgetrete? Konnte mir ein schmunzeln da nicht verkneifen ... obwohl es natürlich nicht lustig ist:

Wenn ein Feuerwehrmann im neuen Addon ein Feuer in einem Resort bekämpfen will, muss er sich erst ein Zimmer nehmen, damit es geht.

Ich hatte gerade ein lustiges Erlebnis. Mein Sim ist Rettungsschwimmer. Er muss eigentlich los um eine Sim zu retten der gerade dabei ist zu ertrinken. Ein anderer Sim schwimmt plötzlich hin, macht ein Foto mit dem Handy und schwimmt wieder an Land... uhm... ok...

Da ich zur Zeit mal wieder richtig spiele, gibts auch schon wieder neue Kuriositäten:

Jaaa, ich habe erfolgreich meine Frau beglückt. Lasst es die ganze Welt sehen:

Techt1_zpsf33288c4.jpg

Und wenn mich keiner sieht, dann ruf ich halt die Paparazzi:

Papar_zps6746c488.jpg

Und im Übrigen sehen auch die serösisten Butler im Freizeitlook mal ein wenig wild aus:

Butler1_zps1f45512e.jpg

So sieht er dann doch etwas seriöser aus:

Butler2_zpsabf3026f.jpg

Ich habe mich ja schlapp gelacht, als mein Simkind sich plötzlich in dieser Verkleidung auf den Stuhl gestellt hat und Königlichen Rat abgehalten hat:

Koumlnig_zps2f222858.jpg

Und wo wir dann bei Kindern und ihren Streichen sind... *pfeiff*

Streich_zpsf3a21e0a.jpg

Und den hier finde ich ja eh den tollsten Sim unter der Sonne:

Mephis_zps017fc7dd.jpg

Ja, den gabs jetzt nur, weil ich den toll finde. :D

• Danke
Reaktionen: Gast298
Was magst du so am Sensenmann??
Der rest der Bilder sieht aber toll aus ;)

Ich hatte schon immer einen Faible für den Tod. ;)

Also, ich weiß nicht, was der Kerl gegen seinen Jüngsten hat (den ich vor dem Besuch die ganze Zeit für ein Mädchen gehalten habe^^)- aber die Hochzeit seines älteren Sohnes könnte er doch etwas positiver kommentieren, oder? ^^

f2moeh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Ich bin gestern auch kurz erschrocken! Auf einmal ertönte die Hochzeitsmelodie und eine Einblendung kam, das meine Sims schon seit 8 Jahren verheiratet wären und ihren Jahrestag feiern und das passende Modlet gabs auch! Das muss irgendwie neu sein ...

@ Chris, ich hab diesen Pferdestunt auch ständig das nervt mit der Zeit
und bis die dann runter sind und wieder aufm Pferd sitzen, ätzend.
@ Blutsauger ich glaub das is seit Jahreszeiten so.

Aber mich wundert das da 8 Jahre standen, normal wird schon der erste angezeigt mit Moodlet.
Apropo kuriositäten, mein Sim bewarb sich gerade um n tauchjob beim Bistro, Er bekam dann die gelegenheit n anderen Sim auf Charmante weise zu begrüßen,
nur frage ich mich inwiefern das was mit Tauchen zu tun hat.:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten