Dekowolke
Member
Sehr cool. Die Gute sieht so aus, als würde sie überlegen, ob sie in das Becken springen soll. Zumindest schaut sie Richtung Wasser. Wüsste gerne mal, was in der Gedankenblase drinstand. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann eine schwangere Simfrau kein Katzenklo säubern, wohl aber einen Reitkurs im Reitzentrum besuchen?![]()
Bin am überlegen mir irgendwann in Zukunft eine Katze bzw. zwei anzuschaffen und da informiert man sich in allen Richtungen, man weiß ja nie was das leben noch so mit sich bringtdie Reinigung des Katzenklos anderen Personen überlassen oder dabei Gummihandschuhe tragen
offtopic zum offtopic:Kurz etwas Off-Topic, wegen deiner Frage:
Also ich hab das vor kurzem selber noch irgendwo gelesen, das man als Schwangere Frau das meiden sollte, da die Katzen erreger mit sich tragen können die eine "Toxoplasmose" auslösen können. Infos dazu hier
Da steht auch ziemlich weit unten auf der Seite
Bin am überlegen mir irgendwann in Zukunft eine Katze bzw. zwei anzuschaffen und da informiert man sich in allen Richtungen, man weiß ja nie was das leben noch so mit sich bringt
Kurz etwas Off-Topic, wegen deiner Frage:
Also ich hab das vor kurzem selber noch irgendwo gelesen, das man als Schwangere Frau das meiden sollte, da die Katzen erreger mit sich tragen können die eine "Toxoplasmose" auslösen können. Infos dazu hier
Da steht auch ziemlich weit unten auf der Seite
Bin am überlegen mir irgendwann in Zukunft eine Katze bzw. zwei anzuschaffen und da informiert man sich in allen Richtungen, man weiß ja nie was das leben noch so mit sich bringt
In dem Sinne hat EA recht das lieber jemand anderes als die Schwangere das Klo sauber macht![]()
![]()
Eigentlich ist das weder kurios noch witzig, aber als ich das gelesen habe, war ich total erstaunt!![]()
Tja in der Wand und im Nachttisch stehen muss ja bequem sein...![]()
Chris W.; Am entstehen folgender Bilder bin ich nicht ganz unschuldig [SIZE=1 schrieb:OMSP Resizer sind echt spaßig[/SIZE]
"Olsch halt dien Muul!"
Jau, nur dat Echo meiner Olsch dürfte etwas heftig ausfallen, denn nun bin ich nicht mehr das kleine goldige ********rle von einst.Ich hätte da eine Idee für deine Signatur.![]()
![]()
Dort steht, dass ein Meteoritenschauer auf mein Haus niedergeprasselt sei, ob ich die Herausforderung annehmen oder ignorieren möchte.
Ich spiele das Spiel seit Erscheinen, aber sowas ist mir noch NIE passiert.
@ Blutsauger ich glaub das is seit Jahreszeiten so.