Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Rubi, das ist deine schönste Sims-Kreation![]()
Gell, ein wahres Meisterwerk.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rubi, das ist deine schönste Sims-Kreation![]()
Gell, ein wahres Meisterwerk.![]()
Schon Geich weiß nicht was sie hat! Ok die Blonde ist vielleicht wie ein Clown geschminkt, aber muss deswegen gleich so gucken
![]()
Ach bei Sims 3 ist das doch egal, da fährt man einfach durch das Pferd. Deswegen gibts ja auch nie Stau!![]()
Ich weiss nicht wie gut das tatsächlich hier rein passt aber ich hatte in Sims 3 mal nen Spielfehler und wollte daraufhin nach einer Lösung googeln... Das sind die Vorschläge der automatischen Vervollständigung:
Fand ich witzig![]()
Hier auch mal was
Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel
so sehr meine sim-frau ihren job zu lieben scheint... ich bezweifle, dass ihre neugeborene tochter das richtige zielpublikum für modetipps ist![]()
Meine Simin hat gerade eine Party veranstaltet und die erste Freundin ist gekommen. Sie wird begrüßt und rennt plötzlich wieder raus. Als ich eine Interaktion mit ihr ausführen will ist das ausgegraut und da steht "xy hat gerade etwas wichtiges zu tun".... Ich zoom hin und wunder mich was sie denn wichtiges zu tun hat... Oo Da muss sich die gute übergeben weil sie schwanger istNatürlich ist das wichtiger XD
Na man (frau) muss doch Prioritäten setzen![]()
Nein, Liebling, da hat's nichts zum Essen drin, auch wenn du ein Vampir bist!
[Bild]
Was möchtest du uns damit sagen, Tristan?
[Bild]
Jeder darf ja jetzt reininterprieteren was er möchte
![]()
Ich sollte häufiger lesen, was auf diesen Bildschirmen steht![]()
![]()