[FONT=Tahoma, sans-serif]
Hallooo, 
[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]da warens nur noch 12. Und wir möchte auch nicht[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]lange quatschen....weiter geht’s mit:[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]***3. Aufgabe**[/FONT]
Sommerlich frisch – so lässt es sich gut schmecken
[FONT=Tahoma, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Nun habt ihr die Aufgabe die Küche mit dem offenen Essbereich [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]zu gestalten. Aber auch hier hat die Sache wieder einen Hacken. [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Die Küche muss einen ländlichen Stil haben und muss die hellen sommerlichen[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Farben gelb, orange, hellgrün, und weiß als Hauptfarben beinhalten. Außerdem[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]dürft ihr auch mit naturholz arbeiten. Durch euer Geschick[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]soll eine luftig frische Küchenoase entstehen, die keine[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Wünsch offen lässt. [/FONT]
Vorhanden sein müssen
[FONT=Tahoma, sans-serif]eine Küchenzeile (darf auch über Eck gehen oder eine Kochinsel beinhalten[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]ein Esstisch der mindestens Platz für 4 Personen hat[/FONT]
Wichtige Regeln
[FONT=Tahoma, sans-serif]die genannten Bereiche müssen vorhanden sein[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]alles muss sich in einem Raum befinden und darf nicht durch Wände getrennt werden[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]es dürfen nur die genannten Farben verwendert werden (wenn möglich)[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Um die Anonymität zu bewahren, dürft ihr die Fenster des zu gestaltenden Raumes[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]austauschen aber nicht anders platzieren. Achtet bitte wieder darauf, dass sie [/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]die gleiche Kästchenbreite haben (so wie auch schon in den anderen Aufgaben).[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]Außerdem drüft ihr den Außenbereich vor den Fenstern ändern aber nicht als einzelnen[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]Teil fotografieren und bewusst in eure Bilderpräsentation mit einbeziehen![/FONT]
Bilder
[FONT=Tahoma, sans-serif]Es müssen 8 Bilder mit der maximalen Größe 640x480 abgegeben werden.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Die Bilder dürfen geschärft, aufgehellt, abgedunkelt und zugeschnitten werden.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Ansonsten ist Bildbearbeitung untersagt und sie dürfen auch nicht mit [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]eurem Nick versehen werden![/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Achtet darauf, eure Räume bestmöglich zu knippsen, damit sich[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]die Abstimmer ein gutes Bild über eure Kreation machen können![/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Bitte schickt die Bilder in jpg. und nummeriert in einer Zip-Datei[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]an folgende E-Mailadresse: [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]manderinchen92@web.de[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif].[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Solltet ihr Probleme mit der Zip-Datei haben, dann wendet euch bitte[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]direkt an Manderinchen.[/FONT]
Die verbliebenen Teilnehmer sind:
Julsfels
Simpl(a)y
Amy Flower
siggiplayer 2
Catilla
Sissy93
Delma
ZebraZ
Itonya
MrKleber
Grüne_Kiwi
Ricki
Abgabetermin ist der 22. August um 20.00 Uhr
[FONT=Tahoma, sans-serif]***VIEL ERFOLG***[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]*** Eure Fragen***[/FONT]
Auf den Bildern ist auch (sehr viel) hellblau zu sehen. Dürfen wir das auch benutzen?
Ihr dürft hellblau benutzen, die anderen Farben müssen aber überwiegen. Wenn Ihr aber
einen hellblauen Küchenschrank hinstellt ist das ok. Es machst also nichts wenn eure
Küche hier und da einen hellblauen Tupfer hat. Ich meinte mit "die Küche darf nicht hellblau
sein", dass die Theken nicht alle blau sein dürfen oder das plötzlich alle Wandschränke
hellblau sind. Ich hoffe, dass ich es diesmal verständlich gemacht habe.
Müssen da alle Farben extrem auftauchen?
Oder dürfen wir ( was besser wäre ) uns für eine vorwiegende Farbe entscheiden?
Wie ihr die Aufgabe sonst löst ist euch überlassen. Daher kann ich dir die Frage nicht
beantworten. Ich finde immer, dass eine Küche lebendiger ist, wenn mehrere Farben auftauchen