Hausdrache
Member
Deswegen speichere ich vorm Abreissen. Das ist nämlich Glückssache ob danach an der Stelle etwas Platzierbar ist oder nicht. Meistens gehts aber dann beim zweiten versuch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was mir dann dabei noch störend auffällt ist, dass sobald ich mehrere Tische plaziert habe, (also einen in der Küche und einen noch draußen im Garten zum Beispiel), die Sims sich auch nicht alle an einen Tisch setzen wollen. Dann sitzen zum Beispiel zwei Sims in der Küche, und die anderen drei nehmen dann sonst wo Platz, auch wenn der Küchentisch noch groß genug ist und genüg Stühle vorhanden sind.
Ich hasse diese Grundstücksplazierungen
Da möchte ich ein 30x30 Grundstück an der Stelle platzieren wo schon mal eines gewesen ist und kann es nicht..
Da hätten sie sich etwas viel besseres überlegen können![]()
1. Diese kurze Musikstücke die ich ständig beim Spielen höre, die mir wohl symbolisieren, dass irgendwas in der Nachbarschaft passiert ist.
2. Dass Tiere bei dreckigen Geschirr immer irgendwie reagieren müssen und man das Geschirr währendessen auch nicht wegräumen kann. Ich finde das übertrieben.
Das mit der Melodie habe ich auch, dachte das hätte was mit twallans mods zu tun....haben denn alle mit Melodie diese mods?
Mich nervt MASSIV!!!! dass ich seit Showtime permanent "Freundschaftsanfragen" über EA per Mail bekommen (in MASSEN!) von vollkommen unbekannten Personen. Und das obwohl ich die Online-Features nicht nutze und mich an sich auf "unsichtbar" mit meiner Seite bei EA gesetzt hatte. Was soll das????
Werde heute noch eine bitterböse Mail an EA schreiben, dass sie das unterbinden sollen. Sonst werde ich mir gegen diesen Mail-Terror von ihnen was ganz Bösartiges einfallen lassen. Das ist eine echt Zumutung. Ich wusste warum ich diesen Online-Müll nicht im Spiel haben wollte....![]()
![]()
Mich nervt MASSIV!!!! dass ich seit Showtime permanent "Freundschaftsanfragen" über EA per Mail bekommen (in MASSEN!) von vollkommen unbekannten Personen. Und das obwohl ich die Online-Features nicht nutze und mich an sich auf "unsichtbar" mit meiner Seite bei EA gesetzt hatte. Was soll das????
Werde heute noch eine bitterböse Mail an EA schreiben, dass sie das unterbinden sollen. Sonst werde ich mir gegen diesen Mail-Terror von ihnen was ganz Bösartiges einfallen lassen. Das ist eine echt Zumutung. Ich wusste warum ich diesen Online-Müll nicht im Spiel haben wollte....![]()
![]()
Simpedia, kann es vielleicht sein, dass es die Melodie von dem neuen magischen Gartenzwerg ist? Denn immer wenn er auftaucht, ob es beim teleportieren auch ist, weiß ich nicht, kommt auf einmal so eine Melodie. Hatte mich zuerst auch gewundert.
Das mit der Melodie habe ich auch, dachte das hätte was mit twallans mods zu tun....haben denn alle mit Melodie diese mods?
Mich nervt, dass man andauernd ein Star wird! Am Anfang von LN fand ich das cool, allerdings wird man jetzt so schnell ein Star, dass das einfach nur nervt. Ich wollte mal eine Familie ohne Star, aber mir kommt es so vor, als würden nur Stars in meiner Nachbarschaft rumlaufen. Dieses Beschuldigen und so nervt einfach, und mir kommts so vor, als kann man nichts dagegen tun, irgendwann ein Star zu werden. Man kann ja nicht verhindern, sie nie anzusprechen und Starpunkte zu erhalten... das nervt.
Ich bin ja eigentlich recht zufrieden mit Sims 3, aber ein paar Dinge nerven mich schon:
-dass man in der Medizin/Polizei Karriere immer wieder zu irgendnem extra Einsatz weg muss und der sich dann nicht auf die Jobleistung auswirkt
Also meine Simin war letztens aufm Katzentreffen, da ist die Katze aber mit im Auto gesessen und ich konnte sogar noch die Nachbarskatze mitnehmen.
Ich hab seit ET nimmer gepatcht.
Versteh ich nicht. Bei mir ist mit Pets keine einzige Katze und kein Hund im Auto mitgefahren. Bei den Pferden hab ich es nicht versucht.![]()
,
um Riverview im Spiel zu haben müsste ich updaten, aber ich will net patchen. Das bringt mir nur alles durcheinander ( Hacks und so)..