soooo ihr lieben, da ihr ja scheinbar gut mit dem 2. schritt klargekommen seid, geht es nun an schritt 3!
Wir alle haben gewusst, das dieser Tag kommen würde und er ist heute!
Es geht ans Löschen! Dummerweise ein unumgänglicher Schritt...Ich weiß es ist schwer aber schaut doch mal
WAS ALLES FÜRS LÖSCHEN SPRICHT:
*Ihr trennt euch von alten hässlichen Sachen, die ihr nicht mehr sehen könnt.
*Ihr könnt alten Balast durch neue Sachen ersetzen!
*Euer Spiel wird es euch danken!
*Mal ganz im Ernst: Man verliert irgendwann den Überblick

*Glaubt es oder nicht aber am Ende macht es richtig Spaß
Nun seid ihr natürlich selbst dafür verantwortlich, wieviel und was ihr löscht und ich kann euch nur dazu raten und euch Tipps geben.
Um es euch zu erleichtern beschränken wir uns erstmal nur auf den Bodyshop. Diese Sachen zu löschen ist auch viel einfacher, denn ihr baucht nicht das gesamte Spiel zu starten.
Notiert euch zunächst mal, wie viele DLs und GB ihr habt.
Dann überlegt euch mal, wieviel ihr gerne loswerden möchtet (nur als Richtlinie).
Startet den Bodyshop und atmet tiiiief ein
Ihr solltet damit beginnen Sachen zu löschen, deren Mesh nicht funktioniert oder die falsch (zB blau) im Spiel angezeigt werden.
Das dürfte euch leicht fallen.
Als nächstes haltet euch an die Sachen, die ihr schon immer mal loswerden wolltet. Ihr werdet erleichtert sein!
Dann löscht Sachen, die ihr schon ewiglange nicht mehr benutzt habt. Ihr werdet diese Dinge wirklich nicht vermissen! Das verspreche ich euch!
Falls es euch etwas schwerer fällt, sucht euch an dem Stück, dass ihr löschen wollt, eine Sache, die euch gar nicht gefällt.
Sei es eine Haarsträhne, die Haarfarbe, die Schuhe oder die Kette an einem Outfit oder unsaubere Verarbeitung.
Ich lasse euch für diese Aufgabe auch sehr lange Zeit! Ich weiß, dass es schwer ist also macht nicht alles auf einmal, sondern immer mal wieder. Es wird immer leichter!
Und ihr werdet in einer der nächsten Aufgaben belohnt
!!
liebe Grüße (und viel Stärke

), eure himbeere_x3