Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Posts dürfen nur in einem begrenzten Zeitraum editiert werden. Das Editieren ist auch nur erlaubt, wenn zum entsprechenden Thema noch keine Reaktion/Antwort anderer Spieler erfolgt ist.
Ich bin im Prinzip wieder aus dem U-Mod zurück, werde aber unter der Woche nicht online kommen, höchstens mal von der Arbeit ins Forum schauen, aber nicht wirklich was im Politikthread lesen. Und dass ich jedes Wochenende poste, kann ich auch bei Weitem nicht versprechen.
Noch was kurzes zu den Ritter Gottes: Ist das jetzt ne Sekte? Wenn ja, dann - sorry - entzieht sich das komplett auch nur irgendeinem Realismus und dann werde ich mit Sicherheit an für sich keine solchen Heinis bei mir im Land haben.
@praiodan: ich musste dein Video austauschen, da es nicht mehr verfügbar war in Deutschland.
Religionskarte
Die Religionskarte ist soweit fertig und ist hier zu finden: http://wikocracy.m-kessler.de/index.php/Datei:Simocracy-Karte_Religionen.png
Alle Angaben die ich von manchen Spielern gekriegt habe, habe ich hoffentlich so richtig umgesetzt, sonst bitte kurz benachrichtigen.
Ein Krieg dauert mindestens 72 Stunden außer zuvor wird ein Friedensvertrag geschlossen. Ein Weltkrieg, d.h. ein Krieg, an dem mehr als 5 Staaten oder Staaten von mehr als 2 Kontinenten beteiligt sind, dauert mindestens 5 Tage. Ein Krieg endet frühestens 24 Stunden nach dem letzten Kriegsein- oder austritt.
Persia entscheidet - unabhängig vom Bündnis - immer noch selbst was es tut. Daher sind die Raketen auch eingeschlagen und dies kann nicht geleugnet werden.
Das ist so nicht richtig, denn ich könnte überraschend dann auch schreiben: "Ja Australien ist von flugghischen Soldaten erorbert und fällt an Flugghingen" (ich führe nur Dein Beispiel weiter, werd jetzt nicht größenwahnsinnigDas Spiel richtet sich nicht nach Tatsachen oder "Wahrheiten", sondern nach dem, was verlautbart wird.
Wir habens hier mit ner recht einfachen Form der Demokratie zu tun; wenn ich poste, dass auf einmal drei Millionen flugghische Soldaten in Australien gelandet sind wird das niemand glauben.
Hier ist es dann am Spieler Australiens, das einfach zu dementieren.
In sowas sollte sich die Spielleitung nicht einmischen, solang es keine allzu krassen Formen annimmt. Was hier definitiv nicht der Fall ist.