Berry
Member
Rubi, Malena ist wow! Die Wimpern sind mal echt krass. Was sind das für welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich muss sagen, ich finde deinen Werwolf auch total gelungen! Ich finde ihn auch richtig attraktiv <3
Mich würde mal interessieren wie seine Schwestern aussehen. Hast du da vielleicht auch noch Bilder?
Ich möchte auch mal meinen aktuelle Lieblingssim vorstellen
Das ist Mathilda Pumpkin.
Sie soll die Gründerin meiner neuen Sim-Generation werden.
Ihre Eigenschaften sind noch recht standard, dafür werd ich mich dann bei ihren Kindern austoben
Sie ist freundlich, liebt die Natur, kindisch, angemessen und Fan des Übernatürlichen. Pech für, dass in ihrer Nachbarschaft in Sunset Valley kein einziger übernatürlicher Sim lebt... aber zum Glück hat sie ein Händchen für AlchemieMal sehen, welcher Verwandlungstrank sich in ihre Hände verirrt...
Huuuui, sieht echt toll aus deine Mathilda. Gefällt mir sehr gut, richtig hübsch und keck.Bin da auch gespannt wie es weitergeht. Da kommen bestimmt hübsche Kinder bei drum rum.
Mein aktuellen Lieblingssim ist Yuliya Youthful. (Junge Erwachsene, derzeit arbeitslos, ohne Mann und Kind, tättowiert an der Brust)
Sie ist eine Einzelgängerin, weil sie ziemlich schüchtern ist. Sie ist eine gute Küsserin, dazu auch sehr tollpatschig, hoffnungslos romantisch und auch kokett.
Ihr Lebenswunsch ist es, eine professionelle Autorin zu werden.
Ihre Lieblingsfarbe ist rot, Lieblingsessen ist Sushi, Lieblingsmusik ist Indie.
Sternzeichen: Zwillinge.
Da ich sie erst jetzt erstellt habe, seht ihr sie nur im Erstellungsmodus.
- Wenn ich mit ihr gespielt habe, werden weitere Bilder kommen.
http://www.instantgallery.de/i/irluz4
Einfach draufklicken für eine größere Vorschau.
Hallo Deine Simmin ist sehr hübsch, allerdings auch sehr, sehr mager, ... Mit ein bißchen mehr "Fleisch auf den Rippen" würde ich sie richtig toll finden!
VG
So mager ist die doch gar nicht
Dünn, ja, aber mager ist anders. Da hab ich hier im Thread schon ganz andere Hungerhaken gesehen![]()
Mein derzeitiger Lieblingssim ist Luisa Schauer, meine (noch nicht so ganz) erfolgreiche Rockstarsängerin.
Jaa ich mag sie auch sehrBin gespannt wie die Kinder aussehen werden, da er ja sehr hellhäutig ist
![]()
Wirklich sehr schöne Simin, Sternchen ! Mach unbedingt Fotos von den kleinen!
Extra für Deacon noch ein Bild ohne ihrer Narbe, dafür mit Bemalung vom Sommerfest:
In ihrem Arm ihr Freund Elmer Coles. Sind schon zusammengezogen, und da er den Wunsch hat, sie zu heiraten, hab ich mein erstes gemischtes Pärchen in Sims3 (war schon lange mal mein Wunsch die Hautfarbenmischung zu testen, habs aber aber wieder versäumt ^^ ).
Habe wieder eine neue LieblingssiminFinde sie super.
Das ist Malena.
Hab sie auf deiner Seite runtergeladen und ist nun in meinem Spiel.![]()
Sieht super aus.
Bild 1 gefällt mir am besten. Hat sie dort eine andere Haarfrabe oder kommt das vom Licht?
VG
Wow!für Alexa gibts einen Daumen hoch
sie sieht richtig klasse aus
Meine sehen irgendwie immer soaus
![]()