Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Ich möchte auch mal meinen aktuelle Lieblingssim vorstellen :nick:

Das ist Mathilda Pumpkin.
Sie soll die Gründerin meiner neuen Sim-Generation werden.
Ihre Eigenschaften sind noch recht standard, dafür werd ich mich dann bei ihren Kindern austoben :lol:
Sie ist freundlich, liebt die Natur, kindisch, angemessen und Fan des Übernatürlichen. Pech für sie, dass in ihrer Nachbarschaft in Sunset Valley kein einziger übernatürlicher Sim lebt... aber zum Glück hat sie ein Händchen für Alchemie ;) Mal sehen, welcher Verwandlungstrank sich in ihre Hände verirrt...

Wenn sie ihre angemessene Ader auslebt...
screenshot173t.jpg

Und hier die kindische Mathilda :D
screenshot160q.jpg

Ihr liebstes Hobby momentan ist tanzen. Ob zuhause...
screenshot165w.jpg

...oder auf dem Eis:
screenshot155t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt :)
Ihre Kinder werd ich gern zeigen, allerdings bin ich momentan noch auf der Suche nach einem passenden Mann für sie... Die Sims in Sunset Valley sind irgendwie entweder hässlich oder unspektakulär...

Ich möcht' Euch 'mal meinen Werwolf zeigen:

Hab' mir Hugh Jackman so ein ganz kleines bißchen als Vorbild genommen (obwohl er ihm nicht so wirklich ähnlich sieht finde ich :ohoh:)

Er heißt Martin Le Tissier und ist der einzige Werwolf auf Sunlit Tides. Er wohnt dort zusammen mit seinen Schwestern Caroline (älter) und Lena (jünger) und Carolines Tochter Hanna (Vater William Fangmann).
Seine Verwandten sind alle "normal."

Normalerweise spiel' ich sehr gerne die vorgefertigten Familien, bin deshalb im Erstellen nicht so wahnsinnig erfahren:

VG

Anhänge

• Screenshot-415.jpg
    Screenshot-415.jpg
    31,3 KB · Hits: 133
  • Screenshot-407.jpg
    Screenshot-407.jpg
    101,1 KB · Hits: 115
  • Screenshot-417.jpg
    Screenshot-417.jpg
    49,6 KB · Hits: 99
  • Screenshot-418.jpg
    Screenshot-418.jpg
    48,2 KB · Hits: 114
Typisch Frauen :D. Komischerweise steh ich überhaupt nicht auf solche Körper, das sieht so schlimm aus :D. Deacon nichts gegen deinen Sim xD, aber ich empfinde solche Kerle mit so nem Körper und Haaren als schmierig... wuuuuah da krempelts mir de Fußzehen hoch *kopfkino* :lol:

• Danke
Reaktionen: Pixelsims. und ParisH
Tja, ab und zu schick ich ihn zum Epilieren, ... :lol:

Aber für 'nen Werwolf finde ich es passend. Ich finde sonst auch die langen, dicken Haare nicht so toll bei Männern (im Spiel und allgemein), ... aber wie sagt schon das Moddlet, wenn sie sich verwandeln: Wer Wolf? Der Wolf! :lol::lol::lol:

VG

• Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Also ich muss sagen, ich finde deinen Werwolf auch total gelungen! Ich finde ihn auch richtig attraktiv <3
Mich würde mal interessieren wie seine Schwestern aussehen. Hast du da vielleicht auch noch Bilder?

Im Augenblick nur dieses von seiner Schwester Lena. Ist ein bißchen sehr nahe dran, hab' da ein bißchen mit der Tab-Taste experimentiert, ...:scream:

Anhänge

• Screenshot-414.jpg
    Screenshot-414.jpg
    39,6 KB · Hits: 97
Zuletzt bearbeitet:
Dein Martin ist sexy, toller Körper echt, ich steh ja auf Körperbehaarung bei Männern, okay ein Werwolf muss es gerade nicht sein, aber darf schon einiges dran sein an Haaren. Ich liebe Hugh Jackman in Van Helsing. Die Schwester sieht aber auch sehr gut aus,sie hat sowas hinterlistig, bisschen diabolisches an sich.

• Danke
Reaktionen: Deacon1006
Ich möchte auch mal meinen aktuelle Lieblingssim vorstellen :nick:

Das ist Mathilda Pumpkin.
Sie soll die Gründerin meiner neuen Sim-Generation werden.
Ihre Eigenschaften sind noch recht standard, dafür werd ich mich dann bei ihren Kindern austoben :lol:
Sie ist freundlich, liebt die Natur, kindisch, angemessen und Fan des Übernatürlichen. Pech für, dass in ihrer Nachbarschaft in Sunset Valley kein einziger übernatürlicher Sim lebt... aber zum Glück hat sie ein Händchen für Alchemie ;) Mal sehen, welcher Verwandlungstrank sich in ihre Hände verirrt...

Huuuui, sieht echt toll aus deine Mathilda. Gefällt mir sehr gut, richtig hübsch und keck. :) Bin da auch gespannt wie es weitergeht. Da kommen bestimmt hübsche Kinder bei drum rum.

Huuuui, sieht echt toll aus deine Mathilda. Gefällt mir sehr gut, richtig hübsch und keck. :) Bin da auch gespannt wie es weitergeht. Da kommen bestimmt hübsche Kinder bei drum rum.

Ich muss mich da total anschließen, sehr hübsche Simmin.

Erinnert mich irgendwie an die Schauspielerin Michelle Pfeiffer, ... (in jungen Jahren, natürlich) :hallo:

VG

Mein aktuellen Lieblingssim ist Yuliya Youthful. (Junge Erwachsene, derzeit arbeitslos, ohne Mann und Kind, tättowiert an der Brust)
Sie ist eine Einzelgängerin, weil sie ziemlich schüchtern ist. Sie ist eine gute Küsserin, dazu auch sehr tollpatschig, hoffnungslos romantisch und auch kokett.
Ihr Lebenswunsch ist es, eine professionelle Autorin zu werden.
Ihre Lieblingsfarbe ist rot, Lieblingsessen ist Sushi, Lieblingsmusik ist Indie.
Sternzeichen: Zwillinge.

Da ich sie erst jetzt erstellt habe, seht ihr sie nur im Erstellungsmodus.
- Wenn ich mit ihr gespielt habe, werden weitere Bilder kommen. :-)
http://www.instantgallery.de/i/irluz4

Einfach draufklicken für eine größere Vorschau.

Mein aktuellen Lieblingssim ist Yuliya Youthful. (Junge Erwachsene, derzeit arbeitslos, ohne Mann und Kind, tättowiert an der Brust)
Sie ist eine Einzelgängerin, weil sie ziemlich schüchtern ist. Sie ist eine gute Küsserin, dazu auch sehr tollpatschig, hoffnungslos romantisch und auch kokett.
Ihr Lebenswunsch ist es, eine professionelle Autorin zu werden.
Ihre Lieblingsfarbe ist rot, Lieblingsessen ist Sushi, Lieblingsmusik ist Indie.
Sternzeichen: Zwillinge.

Da ich sie erst jetzt erstellt habe, seht ihr sie nur im Erstellungsmodus.
- Wenn ich mit ihr gespielt habe, werden weitere Bilder kommen. :-)
http://www.instantgallery.de/i/irluz4

Einfach draufklicken für eine größere Vorschau.

Hallo Deine Simmin ist sehr hübsch, allerdings auch sehr, sehr mager, ... Mit ein bißchen mehr "Fleisch auf den Rippen" würde ich sie richtig toll finden! :hallo:

VG

So mager ist die doch gar nicht :confused:
Dünn, ja, aber mager ist anders. Da hab ich hier im Thread schon ganz andere Hungerhaken gesehen :D

Dieser junge Mann könnte sich zu meinem neuen Lieblingssim mausern :).

PS: Ich liebe den Poseplayer =)!

Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Lieblingssim ist Luisa Schauer, meine (noch nicht so ganz) erfolgreiche Rockstarsängerin.

Eigenschaften:
Rebellisch
Chaotin
Gut
Tierlieb
Virtuosin

Hier in ihrer Küche, grade dabei, die wundervolle schöne Blume auf dem Tisch zu betrachten:

LuisaSchauer-Bild1.jpg

Sieht doch göttlich aus, der Blick von ihr, oder ? :D

Beim Telefonieren (Manager nerven aber...^^) :
LuisaSchauer-Bild2.jpg

Das auf ihrer Nase ist ein CC Makup und soll eine Narbe darstellen (ich mags einfach, wenn meine Sims nicht so perfekt aussehen).

Auf dem Sommerfest, mit aktuellem Haarschnitt:
LuisaSchauer-Bild3.jpg

schon wieder am Telefon, diesmal mit ihrer Besten Freundin. ^^

Mein derzeitiger Lieblingssim ist Luisa Schauer, meine (noch nicht so ganz) erfolgreiche Rockstarsängerin.

Also ich mag Deine Luisa, - vor allem ihre Frisuren finde ich (positiv) krass. :nick:
Die Narbe mag ich nicht so gerne. Klar gibt es ja im richtigen Leben auch selten perfekte Menschen, aber ich glaube, ohne Narbe wäre sie deutlich hübscher, ... :hallo:

VG

• Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Da bin ich auch gespannt, freu mich, wenn du dann Bilder zeigst von den Kindern und zeig doch auch mal eins von ihm.

Jaa ich mag sie auch sehr :) Bin gespannt wie die Kinder aussehen werden, da er ja sehr hellhäutig ist :D

Also, Deine Simmin ist wirklich süß, ... :hallo:
Magst Du 'mal ein Foto aus dem Spiel hochladen?
Ich finde, zwischen CAS und Spiel sind dann doch ein paar leichte Unterschiede im Aussehen, ... :)

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schöne Simin, Sternchen ! Mach unbedingt Fotos von den kleinen!

Extra für Deacon noch ein Bild ohne ihrer Narbe, dafür mit Bemalung vom Sommerfest:
LuisaSchauer-Bild4.jpg

In ihrem Arm ihr Freund Elmer Coles. Sind schon zusammengezogen, und da er den Wunsch hat, sie zu heiraten, hab ich mein erstes gemischtes Pärchen in Sims3 (war schon lange mal mein Wunsch die Hautfarbenmischung zu testen, habs aber aber wieder versäumt ^^ ).

Wirklich sehr schöne Simin, Sternchen ! Mach unbedingt Fotos von den kleinen!

Extra für Deacon noch ein Bild ohne ihrer Narbe, dafür mit Bemalung vom Sommerfest:

In ihrem Arm ihr Freund Elmer Coles. Sind schon zusammengezogen, und da er den Wunsch hat, sie zu heiraten, hab ich mein erstes gemischtes Pärchen in Sims3 (war schon lange mal mein Wunsch die Hautfarbenmischung zu testen, habs aber aber wieder versäumt ^^ ).

Hach, und schon sieht sie richtig süss, kess und trotzdem natürlich aus. Gefällt mir jetzt ausgesprochen gut. Ich mag sie sehr! :hallo:

Außerdem hat sie doch noch eine Narbe auf dem Oberarm, oder ist das ein Tattoo?

VG

Zeig Euch jetzt mal meine beiden Lieblings Sims mit denen ich
auch gerade spiele =) .Hab ja hier schon super süße und außergewöhnliche Sims gesehen.Gefallen mir alle super.

Meine süße ;) Hexe Eleonora Casandra und der süße Damon von IMHO

Die beiden haben gerade Drillige bekommen,zwei Mädchen und einen
Jungen.Alle drei sind Hexen und Vampir zu gleich=)

Lg.Heike

Anhänge

• Screenshot-82.jpg
    Screenshot-82.jpg
    327,9 KB · Hits: 78
  • Screenshot-102.jpg
    Screenshot-102.jpg
    286,5 KB · Hits: 72
So ich hab' dann doch mal ein paar Bilder von den Schwestern meines Werwolfs (siehe oben) geschossen.

Sie sind - wie bereits gesagt - keine übernatürlichen Wesen.

Zunächst fange ich mit Caroline an. Sie ist der Genius in der Familie. :idee:
Sie ist selbstständige Schriftstellerin. Aus einer früheren Beziehung hat sie eine Tochter mit William Fangmann (dem farbigen Vampir aus Bridgeport, der - wie sich zunehmend herausstellt - ein ganz schöner "Schwerenöter" ist).

(MasterController macht es möglich!)

Fangmann wohnt auch auf der Insel, zusammen mit seiner neuen Freundin Lorraine Cantina (aus Riverview) :ohoh:.

Die ersten Bilder zeigen Caroline bei der heimischen Gartenarbeit. (Es hat sich m. E. n. bewährt - aus naheliegenden Gründen - immer einen Sim zu Hause arbeiten zu lassen).

Die letzten beiden Bilder sind eher zufällig entstanden: Ich habe mit Lena gerade auf dem Grundstück von Griffin Alto gespielt, als ich mitbekam, das Caroline gedatet wurde.
Die Bilder zeigen sie demnach beim Tanzen in Sunlit Tides einziger (echter) Location, der von mir erstellen Discothek "Die Butz'."

(Bilder von Lena folgen nach Euren Kommentaren, - Doppelpost Vermeidungsstrategie :lol:)

VG

Anhänge

• Screenshot-426.jpg
    Screenshot-426.jpg
    133,4 KB · Hits: 58
  • Screenshot-423.jpg
    Screenshot-423.jpg
    144,1 KB · Hits: 45
  • Screenshot-424.jpg
    Screenshot-424.jpg
    147 KB · Hits: 45
  • Screenshot-436.jpg
    Screenshot-436.jpg
    31,6 KB · Hits: 58
  • Screenshot-437.jpg
    Screenshot-437.jpg
    27 KB · Hits: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also dann zu meiner Lena Le Tissier. :eek:
(Ich hatte sie ja etwas weiter oben schon kurz vorgestellt).

Lena ist die jüngste der drei Geschwister. Sie hat den Lebenswunsch "Eifrige Liebhaberin" (bereits erfüllt). Ihren Ruf hat sie inzwischen durch eine Dauerbeziehung zu Maru Mango (Sunlit Tides Sim) wiederhergestellt.

Sie ist Kokett, Gute Küsserin, Hoffnungslos Romantisch, Partygängerin und Charismatisch (also alles was man als "Eifrige Liebhaberin" so braucht, - wahrscheinlich hat sie deswegen ihren Lebenswunsch so schnell erfüllen können). =)

Lena arbeitet im Buchladen (Stufe 3). Sie nimmt aber regelmäßig Donnerstag und Freitag unbezahlten Urlaub (Martin verdient ja genug). :rolleyes:

Bild 5 ist mein Lieblingsbild von ihr. :up:

VG

Anhänge

• Screenshot-420.jpg
    Screenshot-420.jpg
    52,4 KB · Hits: 64
  • Screenshot-419.jpg
    Screenshot-419.jpg
    51,8 KB · Hits: 56
  • Screenshot-429.jpg
    Screenshot-429.jpg
    78,2 KB · Hits: 51
  • Screenshot-444.jpg
    Screenshot-444.jpg
    39,2 KB · Hits: 52
  • Screenshot-443.jpg
    Screenshot-443.jpg
    52,6 KB · Hits: 63
Meine Lieblingssimin ist Alexa. Da ich leider ein Problem damit habe lange bei der Sache zu bleiben (d. h. lange mit einer Sim-Familie zu spielen) und ich dringend was daran ändern wollte, habe ich mir bei ihr besonders viel Mühe gegeben. Alterung ist momentan ausgestellt um ihr Leben möglichst weit auszureizen. :)

So sah sie am Spielanfang aus:

3178jmg.jpg

302uus5.jpg

Neue Haarfarbe:

301h5dg.jpg

2wnra85.jpg

Halte sie absichtlich experimentierfreudig. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sieht super aus. :up:

Bild 1 gefällt mir am besten. Hat sie dort eine andere Haarfrabe oder kommt das vom Licht?

VG

Ja, habe ihr am Anfang eine ausgewaschene rosa Haarfarbe gegeben, um ihr einen Hippie-Look zu geben.

Im Übrigen finde ich dass Deine Simon total spanisch aussieht. :)

• Danke
Reaktionen: Deacon1006
Alexa gefällt mir richtig, richtig gut. Die würde ich auch gerne in meinem Spiel haben. :3

Wow! :eek: für Alexa gibts einen Daumen hoch :up: sie sieht richtig klasse aus

Meine sehen irgendwie immer so :down: aus :argh:

Wow! :eek: für Alexa gibts einen Daumen hoch :up: sie sieht richtig klasse aus

Meine sehen irgendwie immer so :down: aus :argh:

Ich hab dieses Problemchen auch immer wieder. Egal wie viel Mühe ich mir beim erstellen eines Sim gebe, irgendwie kommen immer wieder die selben Mondgesichter heraus. :lol: Wenn ich auf einigen Download-Seiten so schaue, was für einzigartige Sims manche erstellen können, dann komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten