Fragebogen @Mädels: wie lang sind eure Beine? Innenbeinlänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donnervogel

Newcomer
Hey Mädels,
ich wollte euch mal fragen wie lang so eure Beine sind, die Innenbeinlänge. Ihr wisst ja, das ist die Beinlänge an der Innenseite von der Ferse bis zum Schritt, wo die beine Beine aufeinander treffen. Also nicht bis zur Hüfte.
Könnt ihr auch posten wie groß ihr seid?

Ich find die Umfrage interessant :D

Meine Beine sind 84 cm lang und ich bin ca. 1,67 oder 1,68 m groß.

86 cm bei 1,75 o.O' Irgendwie klingt das jetzt voll kurz.

Vielleicht sollte man lieber nach dem Körpergröße-Bein-Verhältnis fragen, denn die jetzige Umfrage ist nicht wirklich sehr aussagekräftig.

@Donnervogel: Und du hast den Thread jetzt aufgemacht, weil du nen kurze-Beine-Komplex hast? Oder weil du das für die Schule brauchst? Oder weil du Modelagent bist und neue Talente suchst? Dx

Vielleicht sollte man lieber nach dem Körpergröße-Bein-Verhältnis fragen, denn die jetzige Umfrage ist nicht wirklich sehr aussagekräftig.
Da hast du auch recht. Dann frage ich neben der Innenbeinlänge und Körpergröße auch das Beinlängenverhältnis, also Innenbeinlänge geteilt durch Körpergröße, aber dafür braucht man einen Taschenrechner und den hat nicht jeder zur Hand.
Mein Beinlängenverhältnis ist übrigens 0,4419 %)

Mindestens jeder Windowsuser hat einen... Und bei Google kann man so einfache Rechnungen auch eingeben :ohoh:

Aber nicht jeder, der hier sein Verhältnis posten will, muss Zugang zu Google haben, Miffy. :ciao:

Mein Verhältnis ist genau 0.5! =)
Mein Verhältnis liegt auf dem Sofa. Brauch ich dafür jetzt einen Taschenrechner? Zählt ein Ehemann als Verhältnis? Fragen über Fragen....%)

Und hat auch jemand ne Ahnung, was so das "ideale" Verhältnis wäre?

Das gibts doch auch wenn man Hüfte durch sonstirgendwas teilt und da sollte es 0,7 sein.. so.. glaub ich. :D Das hat jetzt sicher eh keiner verstanden >.<

Und hat auch jemand ne Ahnung, was so das "ideale" Verhältnis wäre?

Das gibts doch auch wenn man Hüfte durch sonstirgendwas teilt und da sollte es 0,7 sein.. so.. glaub ich. :D Das hat jetzt sicher eh keiner verstanden >.<

Naja, wenn man Körpergröße durch Innenbeinlänge teilt, dann wäre ideal der sogenannte "goldene Schnitt". Irgendwie 1,618blabla.
Den misst man dann aber vom Bauchnabel aus.*
Meins wär dann 1,67 :) Für das perfekte Maß müssten meine Beine also 3cm länger sein. *rumspiel*

Und du meinst Hüfte/Taille, je näher an 0,7, desto attraktiver soll man wohl wirken ;)

*Hm, das hab ich irgendwie suboptimal beschrieben. Beim goldenen Schnitt kommt's halt nicht auf die Innenbeinlänge an, da zählt noch der Teil bis zum Bauchnabel und.. ach, macht selber :D

Zuletzt bearbeitet:
72cm bei 1,65m Körpergröße... wunder mich nicht, ich hab nen überlangen Oberkörper und Stummelbeine :D

Messen tut man die Innenbeinlänge wie gesagt von der Mumu bis zur Fußsohle, ohne Schuhe und Socken.
Was sind das denn für Socken, die da einen Unterschied von mehr als 0,5mm ausmachen könnten? :ohoh:

@ Sakumi
Ach, hab ich eigentlich auch, zumindest im Vergleich zu meiner Schwester. Die ist locker 12cm größer, hat die gleiche Größe in Oberteilen wie ich... Alles nur Beine. Ich hab dafür die langen Arme geerbt, halleluja :rolleyes:
Musste halt den Rock bis zum Nabel ziehen, dann passt das :D

76/77cm bei ner Größe von 162cm.
Was ist das jetzt für ein Verhältnis?

Miffy schrieb:
Ach, hab ich eigentlich auch, zumindest im Vergleich zu meiner Schwester. Die ist locker 12cm größer, hat die gleiche Größe in Oberteilen wie ich... Alles nur Beine. Ich hab dafür die langen Arme geerbt, halleluja :rolleyes:
Musste halt den Rock bis zum Nabel ziehen, dann passt das :D
Naja, lange Arme bringen ja auch was :D! Und der Tipp mit dem Rock ist auch toll :lol:!

Wir hatten eine in der Klasse, die hatte irgendwie genau das Gegenteil. Voll die langen Beine, Aber zusammengestauchten Oberkörper :rolleyes:. Wir sind gleich groß, aber die hat ihre Hüften bei meinem Bauch, wenn wir nebeneinander stehen :D!

Was sind das denn für Socken, die da einen Unterschied von mehr als 0,5mm ausmachen könnten? :ohoh:
Kuschelsocken, sind aber momentan nicht so in, kommt erst wieder. :rolleyes:

Die komplette Beinlänge ist aber eh wichtiger, jedenfalls wenn man ne neue Hose braucht. :rolleyes:
Und da bin ich froh, dass anscheinend in den letzten 10 oder 15 Jahren die Beine länger geworden sind, jedenfalls gibbet mitlerweile auch Hosen für Nicht-Erdnuckel. :cool:

90 cm bei 1,75 m Körpergröße = 0,51

Meine sind 89cm bei 1,82 .

Meine Beine finde ich jetzt nicht so lang die insgesamte Groesse aber schon, wobei man bemerkt, dass ich erst 13 bin.

Der Thread wird geschlossen weil

a: der Threadersteller nicht selber was im ersten Post dazu beigetragen hat und das muss - laut unserer Forumregeln - nämlich sein.

b: weil das nur ein aufzählen verschiedener Maße ist und völlig sinnfreier Spam.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten