corian
Member
Das würde ich mir auch noch kaufen..aber bestimmt nicht billig! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaas?????? Nee, glaub ich nicht, dafür bekomme ich ja ne komplette Nachbarschaft aus dem Store...! Nee, für den Preis kaufe ich es definitiv nicht. Ich dachte eher so an....800-1000 Points...Ich schätze mal so 2000-2500 Points. Trotzdem - mit Jahreszeiten müsste man dann insgesamt 55 - 60 Euro für einen annähernden Funktionsumfang aus Sims 2 Zeiten zahlen...na schönen Dank...
Waaaaaas?????? Nee, glaub ich nicht, dafür bekomme ich ja ne komplette Nachbarschaft aus dem Store...! Nee, für den Preis kaufe ich es definitiv nicht. Ich dachte eher so an....800-1000 Points...(und das ist schon teuer genug!
)
Waaaaaas?????? Nee, glaub ich nicht, dafür bekomme ich ja ne komplette Nachbarschaft aus dem Store...! Nee, für den Preis kaufe ich es definitiv nicht. Ich dachte eher so an....800-1000 Points...(und das ist schon teuer genug!
)
Zuflucht der Heiterkeit ist auch nur ein Grundstück mit 1-2 Premiuminhalten und es kostet 1900 Points. Bei den versprochenen Premiumobjekten rechne ich beim Gartenset mit einem höheren Preis.
Nee, das war doch - glaube ich - mit in der neuen Nachbarschaft, oder irre ich mich?
Edit: Hab mal nachgeschaut, das Grundstück gab es mit der Nachbarschaft "Sunlite Tides", war im Angebot, hab mir damals die "Gold"Version geholt.
Ja, und jetzt gibt es das Grundstück auch einzeln. Es ist ja auch der einzige Unterschied zwischen der Standard und Gold Version...und wenn man mal nachrechnet merkt man, dass man mit den 1900 Punkten + den Kosten für die Standardversion auch auf den Preis für die Goldversion kommt.
@Corian: Den Basketballkorb kriegst du einzeln über den Ingame-Store. Und zwar klickst Du im Kaufmodus auf den goldenen Button rechts schrieb:Oh super"das ist ja klasse wusste ich nicht ich schau da im Game nie reinDankeschön! Werde ich später mal in ruhe stöbern ...
![]()
Damals war es günstiger als heute, ich glaube nicht, dass ich auf 1900 Points gekommen bin, kann mich aber irren.
Ich bin jedenfalls der Meinung, das 2000 P für das Gewächshaus zu viel sind. Mal schauen, wieviele neue Objekte darin enthalten sind, denn gefallen tut es mir schon.
Den Basketballkorb kriegst du einzeln über den Ingame-Store. Und zwar klickst Du im Kaufmodus auf den goldenen Button rechts, der dir nur die Store-Objekte anzeigt. Unter der Rubrik 'Unterhaltung' - 'Trainingsgeräte' findest du ihn. Ich wollte auch nicht das ganze Set, sondern nur den Korb. Den Tepanyaki-Grill erhält man auch auf diese Weise, wenn man ihn einzeln kaufen will.
Hilfe!! Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? Hab mir das Jahreszeiten Add-On beim Origin Store vorbestellt und jetzt eine Mail bekommen es wäre zum Download bereit, soweit so gut, aber wie mach ich das?Ich hab in meinem Bestellverlauf nur die Rechnung drinnen und wenn ich auf der Startseite auf "Jetzt downloaden" gehe kann ich es maximal in den Warenkorb legen?!
Ansonsten hab ich nur die Möglichkeit den Produktcode einzulösen (wo bekomm ich den her?) Bin ziemlich ratlos
Dankeschön!![]()
Also, ich kenn mich nicht aus! Musste nur einmal, weil meine DVD beschädigt war, ein Add-On online downloaden.
Musst Du nicht im Origin Fenster oben auf Origin klicken und dort den Produktcode eingeben?
Mir war jedenfalls so, probiers 'mal auf diesem Wege aus (ohne Gewähr), ich kauf halt lieber die DVDs, sorry
Edit: Ich hab's grad 'mal getestet, müsste der richtige Weg sein, die Leitung ist aber (scheint#s) überlastet, ...
VG
Edit: Ok, ich glaube jetzt werde ich einige Leute enttäuschen!
Die Dächer sehen wirklich, wirklich wunderschön aus, aber es schneit durch! -.-
LG Vicky
Ok, ich glaube jetzt werde ich einige Leute enttäuschen!
Die Dächer sehen wirklich, wirklich wunderschön aus, aber es schneit durch! -.-
Oh,oh... ich hatte vor, das Glashaus in ein Wohngebäude umzuwandeln für meinen Hexer mit dem grünen Daumen. Nicht, dass er mir dann noch im Winter erfriert.Vielleicht erfüllt die Sonnenblume dann wenigstens eine wärmende Funktion.
LG
@veni_vidi_vicky gibts eigendlich ein negatives Modlett wenn der Boden Lücken für die Pflanzen hat?
Das Set kostet bis zum 02.01.2013 im Angebot 1700 Points. Danach 1900 Points. Habe es mir gerade geholt. Zum Testen werde ich wahrscheinlich erst am Wochenende kommen. Falls bis dahin noch niemand es getestet hat, werde ich meine Erkenntnisse gerne mit euch teilen. Warte immer noch auf mein Jahreszeitenaddon. Hoffe das es heute kommt.![]()
Ich habs nicht getestet aber aus Erfahrung würd ich sagen ja, da dann der Raum "nicht fertig" ist.
LG Vicky
Wenn du mal über deinem Post liest, wirst du feststellen, dass bereits bekannt ist, dass es durch das Dach regnet und schneit. Außerdem kann man im Gewächshaus nichts im Boden anpflanzen, sondern muss die Töpfe aus Supernatural verwenden.
LG Vicky
Wo habe ich geschrieben, das ich es als Gewächshaus testen will.
Wieso wird man hier so direkt von der Seite angemacht? Habe geschrieben, das ich es Testen will. Nichts von Pflanzen im Boden oder so. Werde nichts mehr hier im Forum Fragen oder Posten. Früher war es schöner hier und die Leute waren netter zueinander.
Die Wandelemente des Gewächshauses, gelten diese als richtige Wände, also ermöglichen Bodenfliesen einen Stockwerk höher?