Suchanfrage Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag jetzt hier (wusst nicht genau wo's besser passt^^) einfach mal ganz dumm :schäm: :
seiten wie z.b. TSR oder so sind doch nicht illegal, oder :glory: ?
Lg

Nein Seiten die hier verlinkt werden sind nicht illegal

Ich suche die Figur/Klamotten etc. von Rihanna und Will I Am um den Song "Photographs" zu verfilmen.

Hab schon hier geschaut
http://www.simforum.de/showthread.php?t=172361&highlight=rihanna
aber die Seite ist nicht mehr verfügbar
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Warum schreibste nicht einfach ~||Aloar||~ an?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

gibt es eigtl. mittlerweile noch mehr Schwangerschaftsklamotten?
Hab bei TSR n bisschen was gefunden, sowei bei lilisims.com.

Kennt wer noch n paar Seiten,
wär natürlich schön wenn die Sachen for Free wären ;)

Grüße un Danke

ich suche eine Schürze/Kochschürze. Möglichst nur eine, die um den Bauch geht. Also ohne "Brustschutz". So in der Art und am besten noch mit Rüschen

139_0.jpgshop_021.jpg

Danke für eure Hilfe!! :-)))

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche solche Shirts bzw. Babydolls als Sims3Pack. Dateien... hat jemand von euch schon mal was gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe da mal eine Frage.

Leider ist es fast ein dreiviertel Jahr her, dass ich Sims gespielt habe. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und es gab ein paar kleinere Probleme beim Festplattentransfer.

Als ich heute, nachdem ich Downloads aktiviert habe, ins Spiel gegangen bin und meinen alten Spielstand startete, war alles etwas konfus. Bei meinem letzten Spiel hatte ich noch unter den Kleidungsstücken einen Nacktskin, den man zb als Schlafanzug auswählen konnte. Leider sind dieser sowie, ein paar andere Dinge verschwunden. Wisst ihr vielleicht, wo man einen finden kann? Zudem kommt auch noch, dass die blöden skins nicht mehr funktionieren und meine Sims ihren veränderten Körper verloren haben. Falls so eine Zeit ausmachen kann, habe ich spätestens heute gemerkt.

Guten Morgen

Es gibt auf der Seite lilisims.com bei dem Updates einen Sim mit offenem Hemd. Dort finde ich den DL aber leider nicht. Weiß jemand wo man den herbekommen kann?:confused:

Lg

Die Skins und die Nackte Haut sind meist Package Dateien. Hast du die denn korrekt eingefügt am neuen Ort?
Packages installiert man nicht via Launcher.

Ja hatte ich, aber durch die Neuinstallation auf dem neuen Computer sind bestimmt downloads verloren gegangen. So blieb mir gestern nichts anderes übrig, als alles dl's und spieldateien zu löschen und ganz von vorne anzufangen. Da ich auch nicht mehr wusste, wo ich den skin gefunden hatte, blieb es ein rätsel.

Seit gestern nachmittag soritiere ich daher die dls, die ich nun komplett neu runterlade. Wenn man da mal bedenkt, wie viele dls so im spiel waren, ist das ne heiden arbeit. Vor allem die schönen kleider für die frauen.

Weist du denn vieleicht auch, wie man im Spiel die Schwangerschafts Klamotten wechselt? :what:

na du musst die einfach BEVOR deine Simdame sichtbar schwanger ist anziehen, dann behält se die auch an!

Ich mach das immer so:
Wenn nach dem Techtelmechtel die Melodie ertönt lass ich meine Simdame gleich ihr neues "Outfit planen" und dann auch gleich anziehen.
Wenn du das erst machst wenn sie schwanger ist hat sie diesen hässlichen Jogging-Anzug an ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße:hallo:

Ich hab schon gesucht, aber zumindest auf den Seiten, die im Eingangspost aufgelistet sind, nichts gefunden... :argh:

Ich suche Unterhemden, wie es sie für die erwachsenen männlichen Sims schon im Spiel gibt, nur halt für Kinder.

Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Nur... bitte kein Pay. :hallo:

Guten Morgen

Es gibt auf der Seite lilisims.com bei dem Updates einen Sim mit offenem Hemd. Dort finde ich den DL aber leider nicht. Weiß jemand wo man den herbekommen kann?:confused:

Lg
Ich nehm mal an, du beziehst dich auf die erste Abbildung auf dieser Seite? http://lilisims.com/sims3_html/sims3_male_html/sims3_male_adult_html/sims3_male_adult_page_2.html

Wenn ich das richtig sehe, kann man sich da nur die Shorts runterladen, aber das offene Hemd ist glaub ich identisch mit diesem hier: http://modthesims.info/download.php?t=395649

ich suche eine Schürze/Kochschürze. Möglichst nur eine, die um den Bauch geht. Also ohne "Brustschutz".
Die sind leider an das Outfit gebunden, aber vllt kannst du damit trotzdem was anfangen: http://modthesims.info/browse.php?tag=apron&f=38

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..die frage wurde hier schonma gestellt hab aber keine Antwort zu gefunden...ich hab schon hier paar seiten angeguckt aber noch keine mit Gothic/punk sachen gefunden...
kennt vll jemand ein paar seiten ?
danke schonmal =D

Zuletzt bearbeitet:
guck vllt mal bei miss skitty's custom content...vllt haben die da sowas und falls du passende haare suchst, guck vllt mal bei kewai dou ich hab da nämlich eine frisur gesehen die vllt passen könnte:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Ich finde es schade, dass man bei den Sims 3 keine Kleider shoppen gehen kann.
Bei den Sims 2 gab es so etwas, das sah aus wie ein gefaltetes Hemd, und da konnte man beim anklicken Kleider für jede Kategorie kaufen. Gibt es sowas für die Sims 3 auch schon irgendwo ???

Liebe Grüße Eure Lukasdobby

ich glaub nicht weil man kann ja alles im CAS machen =| aber ich würde es auch voll gut finden wenn man Kleidung einkaufen könnte...vielleicht kommt ja mal so eine Erweiterung heraus wo man auch Kleidung oder Möble einkaufen kann ;D *hoff*

Hallo, ich suche Hippie Kleidung bzw. Maxikleider. Hab schon viele Seiten durchsucht, aber leider nix gefunden! Habt Ihr ne Idee....:confused:

Danke Apfelsinchen das erste habe ich selber gefunden und leider Gottes sind beide Kleider package datein und die möchte ich nicht gerade im Spiel haben da die mein Spiel total verlangsamen und ehrlöich gesagt will ich nicht, abends nach der Arbeit 15 min warten bis mein Spielstand geladen ist.
Trotzdem danke fürs suchen wer nochmehr hat immer her damit. Hatte hier im Forum mal welche gesehen weis aber nicht mehr wo und von wem sufu brachte keinen erfolg.

Bei TSR kannst du dir aussuchen, in welchem Format du sie runterladen möchtest. S3P geht also auch.

Wenn ich demnächst noch welche finde, sag ich Bescheid. ;)

hallo, ich suche dieses outfit:

Screenshot-567.jpg

weiß jemand woher das ist? danke im vorraus :)

@Stana Ich weiß nicht genau wo das her ist, aber ich vermute mal das das von All about Style ist. Kannst ja mal nachgucken ^^

@nycarrie2000 hier findest du Hippie Kleider http://www.parsimonious.org/fashion3/tops/3.shtml
Zumindest hoffe ich das es welche sind. Du kannst ja mal stöbern :)

Hier mal der Link von All about Style: http://www.all-about-style.com/Sims3adult_fefor.html
Wenn ihr draufklickt kommt ihr zu weiten Kleidern.

LG Gracy

P.S.: Weiß jemand wo ich Frisuren herbekomme die ganz einfach zu downloaden sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten